Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 6.710 mal aufgerufen
 Judentum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cyrus Offline

23.07.2012 19:05
#51 RE: Ihr alle solltet euch schämen Thread geschlossen

Zitat
Wie sollte man aber unterscheiden, ob die Nazis nicht doch überzeugte Gläubige waren? Nur weil sie schlecht handelten? Sie stehen da in guter christlicher Tradition.

Du solltest dich in diesem Zusammenhang mal mit der Thule-Gesellschaft auseinandersetzen. Sie vertritt den "ehrlichen Glaube" des NS.
Von wegen der Führer sei der Messias usw.

Zitat
Juden haben keine "finanzmehrenden" Eigenschaften.

An sich stimmt das.

Betreffend dem Mittelalter war jedoch die jüdische Religion die einzige, deren Mitglieder Zinseszinsen verlangen durften.

Betreffend der Nazizeit wurden wichtige Familien, wie z. B. die Rothschilds für Verallgemeinerungen missbraucht.

Im übrigen haben auch einige tausend Juden in der Wehrmacht im 2. WK gekämpft.

----------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=muHg86Mys7I & http://www.youtube.com/watch?v=eMfTbSBLks4

Dunkeld Offline

24.03.2013 17:55
#52 RE: Ihr alle solltet euch schämen Thread geschlossen

Zitat
Ihr alle solltet euch schämen

Hoppla .....

Was lese ich denn da?

Wenn ich mich schäme, dann ist es eher ein Fremdschämen - für den Thread-Ersteller

Geodei ( gelöscht )
24.03.2013 22:00
#53 RE: Ihr alle solltet euch schämen Thread geschlossen

Zitat von Blackysmart im Beitrag #45
Jude zu sein heißt, einer bestimmten Religion anzugehören. Juden haben keine "finanzmehrenden" Eigenschaften. Sie waren normale Deutsche und haben im 1. Weltkrieg für Deiutschland gekämpft.

Na, so ganz stimmt das auch nicht.

Juden haben ein ziemlich geschlossenes Gesellschaftssytem, das manchmal und durchaus auch mit der Familiären Struktur der Maffia vergleichbar ist. Aber nicht alle Juden sind bei der Maffia.
Juden haben deswegen schon mal den besseren Sinn für finanzmehrende Geschäfte. Und diese sind oft gar nicht mal so edel oder gar menschenfreundlich.

Der gesamte Diamantenmarkt dieser Welt wird von der jüdischen Maffia kontrolliert. Diamanten sind ein ziemlich blutiges und im Fundament ein überaus menschenverachtendes Geschäft. Mit Ausnahme der Industriediamanten, aber die werden heute fast ausnahmslos synthetisch hergestellt.
Juden sind schon bei ihrer Geburt meist gut versorgt und werden von allem Anfang an in die Welt des Jüdischseins eingegliedert. Und selbst wenn die eigene Familie nicht so kann, dann kann ein guter Onkel oder sonst wer vom eigenen Stamm der 12 Stämme Israels.

Deswegen ist es für Außenstehende auch gar nicht so leicht Jude zu werden und bei der Aufnahmeprüfung wird oft weniger auf die religiösen Qualitäten geachtet, die zwar immer als Vorwand dazwischen stehen, sondern auch auf die anderen jüdischen Qualitäten, die man so mitbringen muss, um ein vollwertiges und vor allem vertrauenswürdiges Mitglied der Familie zu werden. ;)

Nichts desto trotz. ;) Ich würde den Vertrag sofort unterschreiben, wenn ich mich entscheiden müsste.

Secretocean ( gelöscht )
25.03.2013 09:12
#54 RE: Ihr alle solltet euch schämen Thread geschlossen

Zitat
Der gesamte Diamantenmarkt dieser Welt wird von der jüdischen Maffia kontrolliert.

Ach du heiliger Bim Bam. Dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein.

Zitat
Juden sind schon bei ihrer Geburt meist gut versorgt und werden von allem Anfang an in die Welt des Jüdischseins eingegliedert.

Ließt sich wie einige Passagen aus "Mein Kampf". Kein Scherz.

Hast du denn eine glaubwürdige Quelle für deine nebulösen Behauptungen über Juden?

Geodei ( gelöscht )
25.03.2013 19:56
#55 RE: Ihr alle solltet euch schämen Thread geschlossen

Zitat von Secretocean im Beitrag #54

Zitat
Der gesamte Diamantenmarkt dieser Welt wird von der jüdischen Maffia kontrolliert.

Ach du heiliger Bim Bam. Dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein.

Zitat
Juden sind schon bei ihrer Geburt meist gut versorgt und werden von allem Anfang an in die Welt des Jüdischseins eingegliedert.

Hast du denn eine glaubwürdige Quelle für deine nebulösen Behauptungen über Juden?

ja haben wir. http://infos-fuer-alle.de/niederlaendisch/Diamanten.html

freily Offline

26.03.2013 10:09
#56 RE: Ihr alle solltet euch schämen Thread geschlossen

Zitat von Geodei im Beitrag #55

Zitat

Zitat

Schon klar, und weil in diesem Handwerk sich viele Juden etablierten wird natürlich das Vorurteil der jüdischen Weltverschwörung geschürt, wo man nur kann.

Sich schon mal gefragt, warum das so ist? Sicher hat dieser Handel sehr viel mit Vertrauen und Ehrlichkeit zu tun, oder würdest Du deinen Brilli lieber bei einem Zuhälter auf der Reeperbahn kaufen?
Polemik ist ein schlechter Ratgeber, aber die coole Ruhe wäre hier ein Partner der Besonnenheit, oder nicht?
Selber Gift streuen wo es nur geht, aber sich dann beschweren, weil die Welt vergiftet ist. Also beginne bei Dir dem Gift der Worte zu entsagen und schon wird deine Umgebung ein bischen freundlicher und schöner!

Nun zu deiner anderen Behauptung:

Zitat
gäbe es einen gerechten, allwissenden und allmächtigen Schöpfer dieser Welt, müssten sich seine Geschöpfe nicht gegenseitig um ihr Lebensterritorium hehaupten, sich gegenseitig jagen,töten und dann auch noch an die eigenen Nachkommen verfüttern, damit diese nicht den Hungertod sterben.

Gäbe es einen Gott nach deinem Geschmack, dann müßte er Dir täglich das Frühstück ans Bett bringen, denn Du wünscht Dir keinen GOTT, sondern einen Showmaster und Wünsche-Erfüller und den freien Willen könnte man sich abschminken.

Du hast die Tendenz, für deine Fehler einen Schuldigen zu suchen, weil es Dir zu hart erscheint, sich selbst bemühen zu müssen.

Das ganze Elend auf dieser Welt entstand nur, weil sich schädliche Egoisten sich mehr heraus nehmen, als ihnen zusteht.
Und diejenigen die sich nicht wehren können müssen deren Leid mit ertragen, aber dafür werden sie im Jenseits eine höhere Herrlichkeit bekommen, denn das Sterben findet nur hier statt. Bei GOTT ist der Tod kein Thema, denn er kann jedes Leben neu beginnen lassen, weil wir in einer Schleife der ständigen Erneuerungen leben.
Aber diese Erneuerung muß man sich erst erarbeiten.

Schalom

freily®©

Secretocean ( gelöscht )
26.03.2013 18:09
#57 RE: Ihr alle solltet euch schämen Thread geschlossen

Zitat

Da steht nichts dergleichen. Du sprachst von jüdischer Mafia.

Geodei ( gelöscht )
26.03.2013 19:57
#58 RE: Ihr alle solltet euch schämen Thread geschlossen

Zitat von freily im Beitrag #56
Zitat von Geodei im Beitrag #55

Zitat

Zitat

Schon klar, und weil in diesem Handwerk sich viele Juden etablierten wird natürlich das Vorurteil der jüdischen Weltverschwörung geschürt, wo man nur kann.

Sich schon mal gefragt, warum das so ist? Sicher hat dieser Handel sehr viel mit Vertrauen und Ehrlichkeit zu tun, oder würdest Du deinen Brilli lieber bei einem Zuhälter auf der Reeperbahn kaufen?
Polemik ist ein schlechter Ratgeber, aber die coole Ruhe wäre hier ein Partner der Besonnenheit, oder nicht?
Selber Gift streuen wo es nur geht, aber sich dann beschweren, weil die Welt vergiftet ist. Also beginne bei Dir dem Gift der Worte zu entsagen und schon wird deine Umgebung ein bischen freundlicher und schöner!

Nun zu deiner anderen Behauptung:

Zitat
gäbe es einen gerechten, allwissenden und allmächtigen Schöpfer dieser Welt, müssten sich seine Geschöpfe nicht gegenseitig um ihr Lebensterritorium hehaupten, sich gegenseitig jagen,töten und dann auch noch an die eigenen Nachkommen verfüttern, damit diese nicht den Hungertod sterben.

Gäbe es einen Gott nach deinem Geschmack, dann müßte er Dir täglich das Frühstück ans Bett bringen, denn Du wünscht Dir keinen GOTT, sondern einen Showmaster und Wünsche-Erfüller und den freien Willen könnte man sich abschminken.

Du hast die Tendenz, für deine Fehler einen Schuldigen zu suchen, weil es Dir zu hart erscheint, sich selbst bemühen zu müssen.

Das ganze Elend auf dieser Welt entstand nur, weil sich schädliche Egoisten sich mehr heraus nehmen, als ihnen zusteht.
Und diejenigen die sich nicht wehren können müssen deren Leid mit ertragen, aber dafür werden sie im Jenseits eine höhere Herrlichkeit bekommen, denn das Sterben findet nur hier statt. Bei GOTT ist der Tod kein Thema, denn er kann jedes Leben neu beginnen lassen, weil wir in einer Schleife der ständigen Erneuerungen leben.
Aber diese Erneuerung muß man sich erst erarbeiten.

Schalom

Nichts neues im Westen
Das das persönliche Polemisieren der Mitmenschen, die einen andere Meinung und Einstellung zu den Dingen haben bringt auch nichts gutes über die Welt. Und schon gar nicht, wenn man diese Meinung nach den eignen Idealismen verdreht und biegt.

Geodei ( gelöscht )
26.03.2013 20:16
#59 RE: Ihr alle solltet euch schämen Thread geschlossen

Zitat von Secretocean im Beitrag #57

Zitat

Da steht nichts dergleichen. Du sprachst von jüdischer Mafia.

Einfach nur lesen.
Im Übrigen hab ich überhaupt nichts von einer direkten "jüdischen Maffia" geschrieben, sondern nur das System Judentum mit dem der Maffia verglichen.

Da du aber über die Maffia auch nichts mehr weist, sondern nur an Kriminalität und Verbrechertum denkst, sobald du den Begriff Maffia wahrnimmst,

hier ein bisschen Aufklärung:

Die Maffia war ursprünglich keine kriminelle Organisation im Sinne dessen, was man heutzutage
so unter organisierter Kriminalität ablegt.
Die Maffia ist also in diesem Sinne zuerstmal eine Sippen- und Familienklan, der sich hauptsächlich um das Wohlergehen der eigenen Stammeszugehörigen kümmert.
So ist es auch bei den Juden. Juden kümmern sich in dem Sinne auch hauptsächlich und wechselseitig um das Wohlergehen der eigenen Stammesangehörigen. Im Übrigen ist ihr Gott Jahwe selbst der übelste Rassist. Kann man in der Thora und in der Bibel überall nachlesen.
http://www.bornpower.de/mafia/ita-vor45.htm

Secretocean ( gelöscht )
26.03.2013 20:55
#60 RE: Ihr alle solltet euch schämen Thread geschlossen

Zitat von Geodei

Zitat

Zitat von Geodei

Zitat
Im Übrigen hab ich überhaupt nichts von einer direkten "jüdischen Maffia" geschrieben, sondern nur das System Judentum mit dem der Maffia verglichen.

Du weißt schon gar nicht mehr, was du eigentlich schreibst.

Geodei ( gelöscht )
26.03.2013 21:00
#61 RE: Ihr alle solltet euch schämen Thread geschlossen

Und falls du immer noch nicht verstehst,

gibt es auch hier einen tieferen Einblick in die Geheimnisse der Wahrheit, die eigentlich ganz unkompliziert nüchtern ist. http://verbotenesarchiv.wordpress.com/20...t-herve-ryssen/
Aber Menschen wie ihr, die ihr eure Mitmenschen als pervers polemisiert, welche einfach nur verstanden haben, dass der Mensch eher ein gewaltiger Irrtum der Evolution, als die Krone eines intelligenten Schöpfungsaktes ist und die Ihr euch in eurem Hass über alles wälzt, das sich nicht vom schwarzen Loch zwischen euren Ohren in den Bann ziehen lässt, werdet darin bestimmt wieder eine Verschwörung zu erkennen versuchen.

Juden sind nur Arschlöcher wie alle anderen Arschlöcher dieser Welt auch Arschlöcher sind. Nur sehr oft ein bisschen die schlaueren und besser zusammenarbeitenden.

Schönen Abend und frohe Ostern.

Übrigens ist Ostern ein heidnisches Frühlingsfest, das viel älter ist als das ganze Judentum.
Aber die Juden haben es verstanden daraus eine andere Weltgeschichte zu erfinden, ;)
die auch vom Christentum neu überarbeitet, wenig Friede und Freude über die Welt gebracht hat.

Secretocean ( gelöscht )
27.03.2013 07:58
#62 RE: Ihr alle solltet euch schämen Thread geschlossen

Zitat
Und falls du immer noch nicht verstehst,

gibt es auch hier einen tieferen Einblick in die Geheimnisse der Wahrheit, die eigentlich ganz unkompliziert nüchtern ist. http://verbotenesarchiv.wordpress.com/20...t-herve-ryssen/

Doch ich verstehe recht gut. Das passt ja wie die Faust auf's Auge.

Es handelt sich bei Hervé Ryssen aus dem Interview um einen Anhänger einer französischen Neo-faschistisch und rechtsextremen Bewegungen. Siehe auch "Groupe Union Défense", welche für ihre judenfeindlichen Hassreden und kriminellen Handlungen bekannt ist. Da ist der Werte Herr Hervé Ryssen ein feuchtfrohliches Mitglied. Das ist mitnichten eine neutrale oder "nüchterne" Quelle. Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

http://en.wikipedia.org/wiki/Groupe_Union_Défense
http://fr.wikipedia.org/wiki/Hervé_Ryssen

"GUD has in the past engaged in various criminal activities, ranging from defacing property with slogans to beating political opponents with baseball bats (see UNEF). The GUD is also regularly censored by the head of the Assas university because of racist hate speech, in particular following provocations towards the Union des étudiants juifs de France, the French Jewish Students Union."

Zitat
Aber Menschen wie ihr, die ihr eure Mitmenschen als pervers polemisiert, welche einfach nur verstanden haben, dass der Mensch eher ein gewaltiger Irrtum der Evolution, als die Krone eines intelligenten Schöpfungsaktes ist und die Ihr euch in eurem Hass über alles wälzt, das sich nicht vom schwarzen Loch zwischen euren Ohren in den Bann ziehen lässt, werdet darin bestimmt wieder eine Verschwörung zu erkennen versuchen.

Du vertrittst hier feuchtfröhlich das braune Gedankengut neo-faschistischer Vereinigungen, die weltweit für ihre Hassreden und Straftaten bekannt sind und zeihst andere ihres Hasses? Das ist doch wohl absolut lächerlich.

Ich sag' dir mal meine bescheidene Meinung dazu: Es ist für den Leser mitlerweile völlig offensichtlich, dass du im Grunde ein kleiner Faschist bist, der seinen Fremdenhass gerne als Religionskritik tarnt. Das hat auch Kornpicker schon richtig erkannt bevor er rausgeekelt wurde.

Zitat
Juden sind nur Arschlöcher wie alle anderen Arschlöcher dieser Welt auch Arschlöcher sind. Nur sehr oft ein bisschen die schlaueren und besser zusammenarbeitenden.

...

freily Offline

28.03.2013 15:14
#63 RE: Ihr alle solltet euch schämen Thread geschlossen

Zitat

Da kann ich als Arschloch nur antworten:

Liebes Gehirn,

gut daß es mich gibt, sonst müßtest Du in deiner selbst produzierten Scheiße schwimmen!

freily®©

Gysi Offline

Atheist

28.03.2013 17:34
#64 Ihr alle solltet euch schämen Thread geschlossen

Was'n das? Hardrock-Poesie?
Aber ihr habt euch lieb, ja?

Sonst kommt der Papa, und ihr müsst ohne Abendessen früher ins Bett!

freily Offline

29.03.2013 08:23
#65 RE: Ihr alle solltet euch schämen Thread geschlossen

Zitat von Gysi im Beitrag #64
Was'n das? Hardrock-Poesie?
Aber ihr habt euch lieb, ja?

Sonst kommt der Papa, und ihr müsst ohne Abendessen früher ins Bett!

Jo Papa-Gysi, wir haben uns doch alle sooooo lieb; Bussi!

freily®©

Secretocean ( gelöscht )
01.04.2013 14:26
#66 RE: Ihr alle solltet euch schämen Thread geschlossen

@ Freily

Zitat
Liebes Gehirn,

gut daß es mich gibt, sonst müßtest Du in deiner selbst produzierten Scheiße schwimmen!

Geist regiert den Körper.

schelem alach Offline

01.04.2013 14:32
#67 RE: Ihr alle solltet euch schämen Thread geschlossen

Endlich mal ein Satz mit HIRN aus dem Geist!

----------------------------------------------
Amen, Lob und Herrlichkeit,
Weisheit und Dank,
Ehre und Macht und Stärke
unserem GOTT in alle Ewigkeit. AMEN

Blackysmart Offline

03.04.2013 08:47
#68 RE: Ihr alle solltet euch schämen Thread geschlossen

Zitat von schelem alach im Beitrag #67
Endlich mal ein Satz mit HIRN aus dem Geist!

Ohne Hirn kein Geist. Das bedeutet, dass der Geist untrennbar mit dem Gehirn verbunden ist. Das kann jeder selbst austesten, wenn er einen, bei den Moslems verbotenen, exzessiven Alkoholkonsum ausprobiert.

schelem alach Offline

03.04.2013 11:57
#69 RE: Ihr alle solltet euch schämen Thread geschlossen

Blacky, DU brauchst mir jetzt nicht jeden Tag bestätigen, dass DU nicht weißt, was GEIST und was HIRN ist!
Das Hirn (Fleisch), brauch Geist! Der Geist aber brauch kein HIRN! Wann gehen endlich bei dir die Augen auf

Weisheit und Dank,

Klimsch Offline

03.04.2013 14:50
#70 RE: Ihr alle solltet euch schämen Thread geschlossen

Schelm Ablach beweist hier wiederholt, dass er keinen einzigen Durchblick hat, zumindest was Biologie und deren Zusammenhänge betrifft. Von der Rechtschreibung gar nicht gesprochen. Und sich auch noch über einfachstes Schulwissen erheben.
Aber das passt zusammen wie die Faust aufs Auge.

"Das Hirn (Fleisch), brauch Geist! Der Geist aber brauch kein HIRN!"

Wie kann man nur in zwei kleinen Sätzen derart viel Unwissen offenbaren!
Drei fatale Irrtümer in zwei kleinen Sätzen! Dümmer gehts nimmer.

Hirn ist Fleisch, Hirn braucht Geist, Geist braucht kein Hirn.
Aber zu Gott beten! Obwohl der hier auch nicht weiterhelfen könnte!

Mir kommt es fast vor, als passe das zur Seite des Islamisten "Harun Jahya" bzw. Adnan Oktar "Wunder des Quran".

Wenn mir im Leben jemand derart Minderbemittelter begegnet und mich dann auch noch belehren will, dann lasse ich den einfach in seinem geistigen Sumpf liegen. Weshalb nur kann man hier die geistigen Ausdünstungen solcher User nicht grundsätzlich ausblenden?
Deutschland, du brauchst dich nicht zu wundern, wenn du im Bildungsbereich so oft unten durchrutschst!

„Die Kunst weise zu sein ist die Kunst zu wissen, was man übersehen hat.“ (William James)

schelem alach Offline

03.04.2013 15:10
#71 RE: Ihr alle solltet euch schämen Thread geschlossen

Och Klimschi, wenn nichts mehr geht, dann schreibt man so wie es bei dir steht!
Ich habe dir schon mal gesagt, mit SCHULBANKWISSEN kommst DU hier nicht weit.
Hier geht es nicht um Biologie oder Rechtschreibung, wenn es aber um Rechtschreibung geht, dann lese deine Beiträge mal genauer.
Wenn Du der Auffassung bist keinen Geist zu besitzen, keine Persönlichkeit, Kein Gewissen, sondern nur Fleisch (Hirn),
dann ist der Bildungsbereich an dir vorbei gegangen.
Dein Lehrer hätte dir sagen sollen als er dich entlassen hatte (wenn DU schon entlassen bist), Du musst da draußen wieder selber denken.
Ich kann nicht immer dir die Antworten geben.
Fleisch und jede Art von Materie vergeht, wie jede Blume, wie alles DU BIOFANATIKER auf der WELT vergeht.
Doch GOTT sei Dank, der Geist bleibt und vergeht nicht.

Also noch mal zurück zur Bank im Klassenzimmer und zuhören, wenn einer davon spricht!
Dann kannst DU es nicht nur SCHREIBEN, sondern auch LESEN und vor allem aber MITREDEN!

Weisheit und Dank,

schelem alach Offline

03.04.2013 15:20
#72 RE: Ihr alle solltet euch schämen Thread geschlossen

ZITAT KLIMSCHI
Hirn ist Fleisch, Hirn braucht Geist, Geist braucht kein Hirn.
Aber zu Gott beten! Obwohl der hier auch nicht weiterhelfen könnte!

Dieser Satz ist gefakt und so nicht von mir in Blau geschrieben wurden!
Jeder gesunde Mensch sollte wissen, dass das Hirn nicht ohne Lebensgeist lebt.
Wenn die Energie fehlt, kann Materie nichts aus sich selbst verrichten!
Aber unser kleiner BIOLEHRER, will sogar mit Betrug an sein Recht gelangen, was ihm nicht zusteht.
Aber was will man erwarten, seine Vorbilder in der Politik machen ihm es ja vor, FAKE ist MODERN!

Weisheit und Dank,

Klimsch Offline

03.04.2013 19:02
#73 RE: Ihr alle solltet euch schämen Thread geschlossen

Och, Schelm Ablach, bei dir kommt überhaupt nichts irgendwie an. Kann ja auch nicht, wo dein Geist doch das "Fleisch" Hirn braucht...

Jetzt gestattest du mir schon nicht einmal, deine Aussagen in blau ins verständliche Deutsch zu übersetzen. Hast du blau etwa gepachtet? Wenn ich als Grundschullehrer dich als Schüler gehabt hätte, hätte ich mir tagtäglich alle Haare ausreißen müssen.
Bis zu welcher Klasse hast du's eigentlich geschafft?

Dass bei dir mal die Augen aufgehn, die Hoffnung hab ich längst aufgegeben, Schelm.

„Die Kunst weise zu sein ist die Kunst zu wissen, was man übersehen hat.“ (William James)

schelem alach Offline

03.04.2013 20:19
#74 RE: Ihr alle solltet euch schämen Thread geschlossen

Das ist aber nicht dein VORHABEN gewesen! Sonst hättest DU nicht in normal Farbe, deinen Senf darunter geschrieben.
Klimsch vielleicht habe ich keine geschafft.
Aber ein Versuch war es wert, von deiner schlechten TAT abzulenken.

Betrug ist auch wenn man was vertuschen will!

Die Erkenntnis habe ich aber aus dem Kindergarten mitbekommen

Weisheit und Dank,

Lukrez Offline

03.04.2013 21:06
#75 RE: Ihr alle solltet euch schämen Thread geschlossen

Zitat
Geist regiert den Körper.

Den Geist möchte ich mal sehen!
Letztendlich behält immer der Körper die Oberhoheit und daran kann keiner rütteln.
Nicht der Körper dient dem Geist, sondern der Geist dient dem Körper.
Alles andere ist Selbstbetrug!

(Lukrez)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor