Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Seit dem 16. März '21 ist dieses Forum deaktiviert! Ich danke allen bis dato aktiven Mitgliedern und Exmitgliedern für ihre teilweise sehr guten Beiträge und Dialoge, mit denen sie zu dem Erfolg der 16-jährigen Existenz dieses Forums beigetragen haben!

Aber ab nun gibt es dafür ein neues Forum, das WRITERS-CORNER-Politik-Forum, in das ich alle Interessierten herzlich einlade! Link siehe unten.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Philosophierender Kommunist Offline




Beiträge: 539

07.09.2012 15:38
Gott und Allah spielen Schach Antworten

Ich wollte mal auch etwas Lustiges hier reinposten :

Gott und Allah spielen Schach.

Gott: Und, gibts was neues von deinen Leuten?

Gott zieht Bauer nach E4

Allah: Ach, nur das Übliche: Sie veröffentlichen Drohvideos und sprengen sich regelmäßig in die Luft, weil sie glauben, ein paar meiner Jungfrauen abzukriegen...

Allah zieht Bauer nach C5

Gott: Du musst ja auch nicht so geizig sein, kannst ihnen ja ruhig ein paar abgeben.
Allah: Spinnst du? Das sind Jungfrauen, und keine Nutten!

Gott zieht Bischof nach C4

Gott: Da hast du wohl recht. Wie haben die eigentlich spitzgekriegt, dass du bei dir ein ziemlich großes Harem voller Jungfrauen hast?
Allah: Weiß auch nicht. Vielleicht hätte ich mir meine Propheten doch besser aussuchen sollen, die haben womöglich hinter meinem Rücken geplappert.

Allah zieht Muselmanen nach E5

Gott: Den einen da hat dieser Zeichner aus Dänemark übrigens echt gut getroffen.
Allah: Findest du? Ich hatte den alten Hitzkopf etwas rundlicher in Erinnerung...

Gott zieht Kardinal nach D3

Allah: Was treiben denn deine Leute so? Von denen hört man ja fast gar nichts mehr.
Gott: Naja es gibt auch nicht wirklich viel Neues von denen. Sitzen immer noch gelangweilt in Kirchen rum und meinen, Kondome wären was unglaublich schlimmes.

Allah zieht Kamel nach F6

Allah: Ach was? Meine trauen sich noch nichtmal, das Wort auszusprechen...
Gott: Ich frage mich, wie meine es sich erklären, dass ich nur einen Sohn habe, obwohl ich ja deren Meinung nach gegen Kondome bin.
Allah: Und selbst der war nur adoptiert!

Gott schöpft Feld J3

Gott: Ja, aber das muss ich denen ja nicht unbedingt auf die Nase binden. Am Ende adoptieren alle nur noch Kinder, anstatt sie selbst zu machen, und dann werden die ganzen SOS-Kinderdorf-Mitarbeiter arbeitslos.

Allah schlägt Bischof C4 mit Muselmane E5

Allah: Naja ich schau sowieso nicht mehr so oft nach unten, wird mit der Zeit irgendwie langweilig.
Gott: Ach gibs doch zu, du schaust nur nicht nach deinen Leuten, weil deine Frauen mit ihrem albernen Kopftuch-Gehabe so hässlich aussehen!

Gott zieht Bundeslade nach J3

Allah: Ja und? Deine Leute kriegen es mit ihrer ach-so-tollen Demokratie doch genausowenig hin, meinen Leuten ihre Kopftücher zu verbieten.

Allah zieht großen fetten Turban nach H5

Gott: Als ob das noch meine Leute wären. Seit Luther denen weisgemacht hat, dass sie nicht alles glauben müssen, denken die, sie müssten garnichts mehr glauben. Wartmal... hey Luther!
Luther: Ja, Chef?
Gott: Das nächste Mal, wenn du da runtergehst, lässt du den Werkzeugkasten mit dem Hammer und den 95 Nägeln gefälligst hier, okay?
Luther: Geht klar, Chef!

Gott schlägt Muselmanen C4 mit Heiliger Granate B1

Allah: Du hast Probleme. Bei meinen habe ich manchmal das Gefühl, sie haben noch nicht mal einen anständigen Werkzeugkasten erfunden...
Gott: Jaja, keinen Werkzeugkasten haben, aber fremde Flugzeuge in irgendwelche Hochhäuser fliegen, das haben wir gern.

Allah schlägt Wachturm A1 mit großem fetten Turban H5

Jehovah: Hey du Idiot, das war meiner!
Allah: Halt die Klappe, du spielst gar nicht mit!
Gott: Beruhig dich Mann, ich glaub das war tatsächlich seiner. Wir haben unsere Sachen noch nie so gut auseinanderhalten können.

Gott ersetzt Wachturm mit Schiefem Turm von Pisa

Allah: Sagmal, Jesus hat mir erzählt, du hättest Einstein widerlegt. Stimmt das?
Gott: Ja, war auch nicht allzu schwer.

Allah schlägt Kardinal D3 mit Kamel F6

Allah: Ja aber ich hätte mir an deiner Stelle nicht den Stress gegeben, mich in die ganze Sache einzuarbeiten.
Gott: Naja, das hab ich auch nicht wirklich. Die Widerlegung geht viel einfacher, pass auf:

Gott würfelt

Allah: Genial, da wäre ich jetzt nicht draufgekommen.
Xenu: Hey Leute, sorry dass ich störe, aber hat jemand mein Raumschiff gesehen? Ich habs irgendwie verlegt...
Gott: Hast du schon hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen nachgeschaut?
Xenu: Nein, gute Idee, danke!

Allah zieht großen dicken Turban nach A6

Allah: Wer war das denn?
Gott: So ein Weltraumherrscher von den Scientologen. Ziemlich schrulliger Typ...

Gott lässt Bischof D3 wiederauferstehen

Allah: Ach was? Und woher kennst du den?
Gott: Hat ne nette Spelunke hinten in der Milchstraße. Da gibts ziemlich guten Pangalaktischen Donnergurgler, deshalb bin ich da hin und wieder.

Allah schlägt Schiefen Turm von Pisa mit Studie

Allah: Hehe, zum Glück hab ich meinen Leuten den Alkoholgenuss verboten, da bleibt mehr für uns übrig!
Gott: Warte mal, ich glaub dein Zug gerade war nicht regelkonform.
Allah: Ja aber deiner! Du hast deinen Bischof schon nach 2 Zügen wiederauferstehen lassen, das darfst du eigentlich erst nach 4 Zügen!
Gott: Pah, du hast doch keine Ahnung. Wart, ich ruf den Schiri. BUDDHA!!!
Buddha: Was ist denn los, Jungs?
Allah: Gott cheatet!
Gott: Gar nicht wahr, Allah hat angefangen!
Buddha: Jungs, ich hab für sowas keine Zeit, ich muss gleich aufs Nirvana-Konzert. Könnt ihr das nicht unter euch regeln?
Allah: Na gut, aber diesmal ein richiges Spiel, ohne blödes Schachbrett.
Gott: Geht klar. Wie wärs mit Iran?
Allah: Gute Idee. Aber nicht jetzt gleich, lieber in 2, 3 Jahren. Sonst kommst du wieder mit deinem Bush, das ist unfair. Ach, und reparier mal den Schachtisch, der wackelt.
Gott: Mach ich. Wartmal - wo ist mein Werkzeugkasten? HEY LUTHER, KOMM SOFORT ZURÜCK!!

Gott rennt weg

Allah: J3... der Typ hat doch echt keine Ahnung vom Schach!

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 19.177

07.09.2012 15:56
#2 RE: Gott und Allah spielen Schach Antworten

Super! Woher hast du den Text? Isser von dir? (Wenn nicht, bt. Autor angeben!)

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Philosophierender Kommunist Offline




Beiträge: 539

07.09.2012 16:00
#3 RE: Gott und Allah spielen Schach Antworten

Zitat von Gysi im Beitrag #
Super! Woher hast du den Text? Isser von dir? (Wenn nicht, bt. Autor angeben!)

Ich finde ihn auch ganz toll. Ne, wer der Autor ist, weiß ich nicht. Aber er ist von der Seite www.stupidedia.org. Die Seite darf man nicht zu ernst nehmen. Ich zitiere mal aus der Startseite:

Zitat
Die Stupidedia ist die freie Humor- und Satire-Enzyklopädie, bei der alle mitmachen können, die kreative Ideen haben und die deutsche Sprache beherrschen.


Hier die Quelle des Textes: http://www.stupidedia.org/stupi/Diverses..._spielen_Schach

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 19.177

07.09.2012 16:10
#4 Gott und Allah spielen Schach Antworten

Reicht als Autorenangabe. Quelle reicht.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

muschinkafutlovska Offline




Beiträge: 21

11.02.2014 22:49
#5 RE: Gott und Allah spielen Schach Antworten

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

Neues Forum => Writers Corner Politik-Forum