Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.048 mal aufgerufen
 Judentum
Seiten 1 | 2
freily Offline




Beiträge: 121

15.03.2013 19:39
#26 RE: Israel sterilisiert schwarze Bürger Antworten

Zitat von StillillBill im Beitrag #25
Wieso? Der Zimmermann mit Superkräften war laut NT per Definition ein Zombie...von den Toten auferstanden und nun will er deine Seele.
Erstens war er kein Zimmermann, sondern ein Tektonos, was Baumeister heißt und die Superkräfte wurden ihm von denen angedichtet, die Wie Du auch nur Unwissende waren.

Zitat
Mehr Zombies im NT:
Und die Erde erbebte, und die Felsen zerrissen, die Gräber taten sich auf, und standen auf viele Leiber der Heiligen, die da schliefen, 53 und gingen aus den Gräbern nach seiner Auferstehung und kamen in die heilige Stadt und erschienen vielen
Matthäus 27,52-53

Ahja, diese Fehlübersetzung von einem Judenhasser, alles klar. Da lese ich lieber Grimms-Märchen, da kann ich wenigsten lernen wie man eine Hexe austrickst.
Apropo, der Luther konnte kein Hebräisch und kein Altes Griechisch und die Einträge diesbezüglich wurden bei Wikipedia nachträglich beschönigt.
Leider hatte ich es vor 5 Jahren versäumt, die Einträge zu sichern, sonst hätte ich den Beweis der Fälschung.

Zitat
Benutzt du auch ziemlich inflationär den Begriff.
Erst einmal muss das in deinem Satz nicht "ein kongitiver Dissonanz" heissen sondern nur "Kongitive Dissonanz"
Kognitive Dissonanz = zwei gegensätzliche/sich widersprechende Fakten/Ansichten vereinen...grad bei Gläubigen sehr beliebt. z.B. "Gott ist Liebe" und "Gott schmeisst die Ungläubigen in die Hölle".

Wenn schon Herr Oberlehrer, dann beachte deine eigenen Fehler und korrigiere die anderen nicht, denn wo bitte schön lehren die Jüdischen eine Hölle?
Bist wohl im falschen Theater, was?

Zitat
Same procedure as usual, my dear.

Erwischt, ich kann kein Englisch, aber ich meine das Du meinst, es ist immer das Übliche! Richtig geraten?

Zitat
Wie wahr, wie wahr...denn genauso bin ich vom Christlichen Glauben weggekommen.

Siehst Du, dann sind wir schon zwei, denn ich bin Ex-Katholik. Aber das heißt nicht, daß man sich nicht umsehen darf.

Auch beste Grüße

freily®©

StillillBill Offline




Beiträge: 220

11.11.2013 11:39
#27 RE: Israel sterilisiert schwarze Bürger Antworten

Israel's New Racism: The Persecution of African Migrants in the Holy Land
https://www.youtube.com/watch?v=dPxv4Aff3IA

----------------------------------------------------
„Seit er meinen Bruder kreuzigen ließ, um sich mit mir zu versöhnen,weiß ich, was ich von meinem Vater zu halten habe.“
Theodor Weißenborn

Und Jahwe war mit Juda, so daß er das Bergland eroberte. Die Bewohner der Ebene nämlich vermochte er nicht zu vertreiben, weil sie eiserne Wagen besaßen.
Richter 1:19

Blackysmart Offline




Beiträge: 1.936

12.11.2013 11:58
#28 RE: Israel sterilisiert schwarze Bürger Antworten

Zitat von StillillBill im Beitrag #27
Israel's New Racism: The Persecution of African Migrants in the Holy Land
https://www.youtube.com/watch?v=dPxv4Aff3IA


Erschreckend wenn Israeliten sagen, dass sie stolz darauf sind, Rassisten zu sein.

Angst vor Überfremdung gibt es in jedem Land. Das aber gerade Teile des jüdischen Volks so offensichtlich fremdenfeindlich ist, überrascht mich schon. Kennen die ihre eigene Geschichte nicht? Was würden diese Juden, die "Afrikaner raus" schreien, dazu sagen, wenn in Deutschland in gleichem Masse "Juden raus" geschrien würde?

Arturos Offline



Beiträge: 291

03.01.2014 00:08
#29 RE: Israel sterilisiert schwarze Bürger Antworten

Rassismus gegenüber Schwarzafrikaner ist nicht nur in Israel verbreitet sondern auch in ganz Nordafrika. Schwarzafrikaner gelten als unterentwickelt und ungebildet. Auch deutsche / Franzosen, Engländer usw. sind nicht weniger rassistisch.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

Neues Forum => Writers Corner Politik-Forum



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz