Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Am 17. März '21 wird dieses Forum versiegelt. Dann kann es noch gelesen werden, aber es nimmt keine neuen Mitglieder und Beiträge mehr auf! Ich möchte mich bei allen aktiven Foristen für ihr Engagement in den letzten 16 Jahren bedanken! Macht's gut!
Auto mit 180 kmh durch einen Aufprall einer Leitplanke auf das Dach geschleudert. Angestellte, die zufällig am Unfallort standen. Dann noch ein Straßengraben, in das das Auto fällt. Und das alles erzählst du nachdem ich dir vorgeworfen habe, dass du swot bist. Ich glaubs nicht.
Robin es war aber so. Ich kann dir ja alle Unterlagen dazu geben, leider kenne ich dich nicht persönlich. Aber mir liegt nichts daran dir etwas zu beweisen! Glaub es oder glaub es nicht!
In Antwort auf:Ich war in einer "Umgebung" in der ich mich sehr wohl fühlte. Für mich fühlte sich dieser Moment "sehr lange an".
Wie sah die Umgebung aus, bzw. wie fühlte sie sich an? Und kannst du "sehr lange" etwas genauer beschreiben? Als ich selbst einmal einen Krampfanfall hatte und das Bewußtsein verlor, war ich in einem Schwarzen Nichts, mir meiner Selbst (wie ich im Nachhinein feststellte) nicht bewusst. Die Stimmen meiner Eltern, die praktisch neben mir standen, kamen als einzige Sinneswahrnehmungen gedämpft aus dem Hintergrund. Ich schätze den Zeitraum dieses Erlebens auf ~2-3 Minuten. Tatsächlich bin ich aber eher umgefallen und hab nach ein paar Sekunden die Augen wieder aufgeschlagen. Darum interessieren mich deine speziellen Wahrnehmungen. __________________________________________________ Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten.
Es war so als ob ich meinen Körper verlassen hätte. Das Bewusstsein hatte ich nicht verloren! Der Unfall spielte sich in Sekunden ab, der Moment dauerte für meine Zeiteinschätzung ca. 5 min. Derzeit versuche ich dieses Erlebnis aufzuarbeiten. Ich hoffe dass ich dir anfang nächster Woche genaueres berichten kann.