Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Am 17. März '21 wird dieses Forum versiegelt. Dann kann es noch gelesen werden, aber es nimmt keine neuen Mitglieder und Beiträge mehr auf! Ich möchte mich bei allen aktiven Foristen für ihr Engagement in den letzten 16 Jahren bedanken! Macht's gut!
Wenn ich vermisst werden sollte: Meine Telefon- und Internet-Verbindungen sind derzeit unterbrochen. Unwetterschaden. Wann die Geschichte wieder behoben wird, weiß ich nicht. Die behaupteten zuerst: Ja, Freitag abend. Dann sagten sie: Bis spätestens heute abend. Geschehen ist noch nichts. Also: Postet schön weiter, gesittet und friedlich. So, wie ich euch kenne. Und ich bin also noch nicht am Verschimmeln.
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Weiß der Fuchs. Ich habe noch von niemandem gehört, eine anderthalbwöchige Internet- und Telefonverbindungsunterbrechung gehabt zu haben! Aber seit heute gehen sie wieder. Was los war, weiß ich immer noch nicht.
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Ich wohne am Arsch der Welt mit einem sogenannten light-Zugang, der tageweise völlig Blockiert ist. Ich gehe dann über das Handy-Netz rein, mit einem Stick von Aldi. 14,99€ im Monat oder 1,99€ für einen Tag.
Nein, der Stick mit der Simkarte wird an den Leptop gesteckt und erlaubt ganz normales Arbeiten. Du brauchst den Internet-Stick von Aldi für 39,90 und einen Aldi-Basiszugang für derzeit 12,99. Das sind einmalige Ausgaben. Aufgeladen wird die Simkarte dann am Leptop wie ein ganz normales Handy. Der Zugang ist nicht gerade superschnell aber sehr zuverlässig.
so einen Stick sollte man immer im Haus haben. Auch für (zumindest innerdeutschen) Urlaub ganz praktisch.
Aber Aldi? Ist das nicht E-plus? Ich würde einen mit besserer Netzabdeckung nehmen, also D1 oder D2-Netz.
Vodafone arbeitet da mit 2-3 Anbietern zusammen. Alle mit ähnlichen, aber doch individuell abweichenden Tarifen. Da findet man dann das, was auf einen amm besten passt.
Früher wars mal n24 (davon ist meiner), heute ist es meines Wissens vodafone selbst, BILD (ja, ich weiß, ist scheiße) und ich glaube, Pro 7. Einfach mal googlen.