Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Gysi Online

Atheist


Beiträge: 17.198

10.09.2013 15:38
Keine Internetverbindung antworten

Wenn ich vermisst werden sollte: Meine Telefon- und Internet-Verbindungen sind derzeit unterbrochen. Unwetterschaden. Wann die Geschichte wieder behoben wird, weiß ich nicht. Die behaupteten zuerst: Ja, Freitag abend. Dann sagten sie: Bis spätestens heute abend. Geschehen ist noch nichts.
Also: Postet schön weiter, gesittet und friedlich. So, wie ich euch kenne.
Und ich bin also noch nicht am Verschimmeln.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 17.198

12.09.2013 14:47
#2 Keine Internetverbindung antworten

Immer noch nicht erledigt, scheiße! Möchte mal wissen, was da schon wieder los ist.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Reisender Offline



Beiträge: 4.058

13.09.2013 14:38
#3 RE: Keine Internetverbindung antworten

Zitat von Gysi im Beitrag #2
Immer noch nicht erledigt, scheiße! Möchte mal wissen, was da schon wieder los ist.


Sind vielleicht die Miris, Du wohnst ja immerhin im roten, schwer bereicherten Bremen.

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 17.198

16.09.2013 11:33
#4 RE: Keine Internetverbindung antworten

Weiß der Fuchs. Ich habe noch von niemandem gehört, eine anderthalbwöchige Internet- und Telefonverbindungsunterbrechung gehabt zu haben! Aber seit heute gehen sie wieder. Was los war, weiß ich immer noch nicht.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Reisender Offline



Beiträge: 4.058

16.09.2013 14:07
#5 RE: Keine Internetverbindung antworten

Ich wohne am Arsch der Welt mit einem sogenannten light-Zugang, der tageweise völlig Blockiert ist.
Ich gehe dann über das Handy-Netz rein, mit einem Stick von Aldi.
14,99€ im Monat oder 1,99€ für einen Tag.

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 17.198

16.09.2013 16:37
#6 Keine Internetverbindung antworten

Und die Beiträge schreibst du dann wie eine SMS-Nachricht?

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Reisender Offline



Beiträge: 4.058

16.09.2013 16:45
#7 RE: Keine Internetverbindung antworten

Nein, der Stick mit der Simkarte wird an den Leptop gesteckt und erlaubt ganz normales Arbeiten.
Du brauchst den Internet-Stick von Aldi für 39,90 und einen Aldi-Basiszugang für derzeit 12,99.
Das sind einmalige Ausgaben.
Aufgeladen wird die Simkarte dann am Leptop wie ein ganz normales Handy.
Der Zugang ist nicht gerade superschnell aber sehr zuverlässig.

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 17.198

16.09.2013 17:01
#8 Keine Internetverbindung antworten

Ja, es ist immer hilfreich, wenn man etwas Ahnung von der Technik hat...

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Flat ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2013 10:25
#9 RE: Keine Internetverbindung antworten

Moin,

so einen Stick sollte man immer im Haus haben. Auch für (zumindest innerdeutschen) Urlaub ganz praktisch.

Aber Aldi? Ist das nicht E-plus? Ich würde einen mit besserer Netzabdeckung nehmen, also D1 oder D2-Netz.

Vodafone arbeitet da mit 2-3 Anbietern zusammen. Alle mit ähnlichen, aber doch individuell abweichenden Tarifen. Da findet man dann das, was auf einen amm besten passt.

Früher wars mal n24 (davon ist meiner), heute ist es meines Wissens vodafone selbst, BILD (ja, ich weiß, ist scheiße) und ich glaube, Pro 7. Einfach mal googlen.

Tschüss

Jörg

«« Wikipedia
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor