Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Seit dem 16. März '21 ist dieses Forum deaktiviert! Ich danke allen bis dato aktiven Mitgliedern und Exmitgliedern für ihre teilweise sehr guten Beiträge und Dialoge, mit denen sie zu dem Erfolg der 16-jährigen Existenz dieses Forums beigetragen haben!
Aber ab nun gibt es dafür ein neues Forum, das WRITERS-CORNER-Politik-Forum, in das ich alle Interessierten herzlich einlade! Link siehe unten.
der Deutschen Vereinigung für eine Christliche Kultur (DVCK) e.V.
Die Kinder sehe ich weniger durch die Informationen über sexuelle Vielfalt in Gefahr, sondern durch Manipulation dieser ewig gestrigen Realitätsverweigerer.
Ach, machmal geht mir die Werbung auf den Sack, manchmal finde ich sie aber richtig informativ: Da weiß man, wie die ticken. Oft ist es auch so, dass eine Antwort nicht möglich ist. Nur Bestellungen aufgeben... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
ich sehe keine Werbung habe FF und NoScript installiert, da kann man die WErbung ausblenden ist halt manchmal etwas lästig, wenn man auf Seiten, auf die man nicht oft geht, dann immer explicit Java Script erlauben muß, aber im großen und ganzen lohnt es sich