Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.889 mal aufgerufen
 Judentum
Seiten 1 | 2 | 3
Joshua ( Gast )
Beiträge:

16.06.2006 14:43
#26 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

Swoth, warum willst du wo anders ableiten. Robin hat nur gemeint, dass Schade, dass Paul Spiegel am Leben nicht erkannt hat, dass Geist Gottes in Jesus Christus ist. Er sprach aus seiner Auffassung. Das heißt noch nicht, dass er Juden schlecht macht. Und vor allem, hat er keinen urteilt.

Gut, dass Paul Spiegel bewusst gestorben ist, dass Gott gibt. Das ist einer der Hauptvoraussetzung zum Himmel. Und Gott ist barmherzig. Er gibt auch die Chance dem Menschen auch nach ihrem Tod.


Schwester ( Gast )
Beiträge:

16.06.2006 14:48
#27 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

In Antwort auf:
Pech für ihn, wo wohl sein Gott geblieben ist?

Nach der Lehre der Juden würde angeblich das Diesseits wertvoller sein als das Jenseits sein, wieso hat Gott dann ihn wohl so früh sterben lassen?



Warten wir mal ab, wenn deine Stunde gekommen ist, dann mal sehen ob Jesus(as) bei dir ist (kereuzigt auf dem Kreuz) und sehen ob er dich beschützen kann. Auch du wirst den Tot schmecken und soviel zu liebe, was Jesus(as) euch bei gebracht hatte
-----------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

Schwester ( Gast )
Beiträge:

16.06.2006 14:51
#28 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

In Antwort auf:
Hast du denn keine respekt vor den Toten? Jeder muss mal sterben. Was hat G´TT damit zu tun?

Sein Glaube lehrt Ihnja.. kein Mitleid für antiChristen und Nur die an jesus(as) glauben, werden den Tot nicht kosten und unverwundbar. Wozu dann noch Respekt!?
In Antwort auf:
Heißt das etwa, dass wir schlecht sind?

Ja klar.. nicht nur die Juden.. sondern alle die nicht an das neue testament glauben.
Ein Mensch.. (jesus as) der aus Fleisch und Blut war, ein Herz hatte und gleichzeitig Gott sein sollte, ist gott-- Dazu hat er sich selbst den Geist in sich eingehaut.. Was für eine Logig

-----------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

16.06.2006 15:01
#29 RE: Paul Spiegel ist tot antworten
In Antwort auf:

Warten wir mal ab, wenn deine Stunde gekommen ist, dann mal sehen ob Jesus(as) bei dir ist (kereuzigt auf dem Kreuz) und sehen ob er dich beschützen kann. Auch du wirst den Tot schmecken und soviel zu liebe, was Jesus(as) euch bei gebracht hatte


Im Gegensatz zur Lehre des Judentums ist im Christentum das wahre Leben nicht auf dieser Erde, sondern im Jenseits der Gerechten.

Schwester ( Gast )
Beiträge:

16.06.2006 15:08
#30 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

In Antwort auf:
Im Gegensatz zur Lehre des Judentums ist im Christentum das wahre Leben nicht auf dieser Erde, sondern im Jenseits der Gerechten.

hahaha.. ist doch ein Witz!!!
Weisst du was ich nicht verstehe??? Das Ihr alles aber auch alles abgeändert habt.
Jesus(as) kam zu euch, um nicht zu verändern, sonder zu erfüllen. Aber beides geling ihm nicht.
Die Gesetze Gottes hat ihr verändert. Und erfüllt hat er auch nicht. Also schön Hirnlein schalten

-----------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

the swot ( Gast )
Beiträge:

16.06.2006 15:09
#31 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

Du musst noch viel über die jüdische Lehre lernen......Wir ehren bloß G´´TTES Schöpfung.
_____________________________________________
http://41419.dynamicboard.de/

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

16.06.2006 15:12
#32 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

Ein Jude hats mir gesagt!

Soldier of Allah Offline




Beiträge: 47

16.06.2006 15:14
#33 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

Wer ist Paul Spiegel?

Ist er ein besonderer Mensch weil er Jude ist oder was?


the swot ( Gast )
Beiträge:

16.06.2006 15:15
#34 RE: Paul Spiegel ist tot antworten
@Robin
Lügner....Als wenn du jüdische Freunde hättest. Und warum sollte das Leben auf Erden nicht wertvoll sein? Schließlich hat der EWIGE es uns geschenckt...
_____________________________________________
http://41419.dynamicboard.de/

the swot ( Gast )
Beiträge:

16.06.2006 15:16
#35 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

In Antwort auf:
Wer ist Paul Spiegel?

Ist er ein besonderer Mensch weil er Jude ist oder was?


Er war Vorsitzender des Zentralrats du dummer Fundi
_____________________________________________
http://41419.dynamicboard.de/

Schwester ( Gast )
Beiträge:

16.06.2006 15:18
#36 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

Zitat von the swot
@Robin
Lügner....Als wenn du jüdische Freunde hättest. Und warum sollte das Leben auf Erden nicht wertvoll sein? Schließlich hat der EWIGE es uns geschenckt...

Kann sein das er recht hat. Denn es gibts einige die kein wissen besitzen, bzw.. sich mit der eigene Religion nicht auseinander gesetzt haben und gleich einen stutz erzählen. Bei uns ist es auch nicht besser.
Gott hat sie uns nicht geschenkt, sonder uns nur als Statthalter eingesetzt, aber was tuen wir??

-----------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

the swot ( Gast )
Beiträge:

16.06.2006 15:20
#37 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

In Antwort auf:
Kann sein das er recht hat. Denn es gibts einige die kein wissen besitzen, bzw.. sich mit der eigene Religion nicht auseinander gesetzt haben und gleich einen stutz erzählen. Bei uns ist es auch nicht besser.
Gott hat sie uns nicht geschenkt, sonder uns nur als Statthalter eingesetzt, aber was tuen wir??

Schön was für eine Menschenkentniss du besitzt....Ich habe ein jahrelanges Studium der Torah und des Talmuds hinter mir. Ich behaupte mal ich verstehe von meiner Religion ein bisschen mehr als du und Robin zusammen.
_____________________________________________
http://41419.dynamicboard.de/

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

16.06.2006 15:23
#38 RE: Paul Spiegel ist tot antworten
In Antwort auf:

Lügner....Als wenn du jüdische Freunde hättest.

ich habe mich mit einem mal übers internet in einem Chat unterhalten
In Antwort auf:

Schließlich hat der EWIGE es uns geschenckt...


Aber nicht damit ihr Juden als vermeindliche Israeliten, als auserwähltes Volk vor den "dummen" Heiden angeben könnet.

Schwester ( Gast )
Beiträge:

16.06.2006 15:26
#39 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

In Antwort auf:
Schön was für eine Menschenkentniss du besitzt....

Ich denke mal.. es geht.
In Antwort auf:
Ich habe ein jahrelanges Studium der Torah und des Talmuds hinter mir

Und was hat das jetzt damit zutun?
Meinte nur.. das es Menschen gibts, die einfach gerne mit reden wollen ohne zu wissen, dass es nicht der Wahrheit der bibel oder Koran übereinstimmt. Man man.. jedesmal muss man hier einen missverstehen

In Antwort auf:
Ich behaupte mal ich verstehe von meiner Religion ein bisschen mehr als du und Robin zusammen.

hm... Also ich lerne ja von euch gellchen
-----------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

16.06.2006 15:29
#40 RE: Paul Spiegel ist tot antworten
In Antwort auf:

hahaha.. ist doch ein Witz!!!
Weisst du was ich nicht verstehe??? Das Ihr alles aber auch alles abgeändert habt.
Jesus(as) kam zu euch, um nicht zu verändern, sonder zu erfüllen. Aber beides geling ihm nicht.
Die Gesetze Gottes hat ihr verändert. Und erfüllt hat er auch nicht. Also schön Hirnlein schalten

Was soll ein Witz sein? Dass das wahre Leben im Jenseits ist, oder was?
Wir haben nicht alles abgeändert. Im Gegensatz zu euch. Bei euch ist es wahrscheinlich erlaubt alle unreinen Tiere zu Essen (außer das Schwein vielleicht).
Und von Ehe zu zweit haltet ihr auch nicht viel, gelle?

Soldier of Allah Offline




Beiträge: 47

16.06.2006 15:31
#41 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

Ihr ehrt Gottes Schöpfung auf eine falsche Art und Weise.

Ihr handelt unter euch Juden und gegenüber andere Menschen ungerecht und wollt mir sagen das ihr Gottes Schöpfung ehrt.
Man soll ich dir ganz offen was sagen: Niemand kennt Gott mehr als Muslime. Gott ist den Muslimen näher dran als die nichtmuslime. Wir wissen vieles über Gott was ihr nicht wisst.
Und dieser Paul Spiegel wird jetzt im Grab mit Fragen bombadiert, die er nicht beantworten kann, weil er Gott einfach nicht kennt. Was nutzt der Glaube an Gott wenn man ihn nicht kennt.
Woher ich das weiß, ganz einfach, ich komme aus Palästina und hab viel mit Juden zu tun, und beschäftige mich manchmal auch mit Büchern über dem Judentum.
Und ganz ehrlich, was ich bis jetzt beobachtet habe im Judentum, sie verehren Moses und andere Propheten, aber vorallem Moses, mehr als Gott und sie lieben das Leben und haben Angst vor dem Tod. Über das Leben nach dem Tod ist sehr wenig geschrieben und die meisten Juden wollen nichts darüber wissen.

Klar nicht alle Juden, es gibt Juden die fast die gleiche Denkweise wie Muslime haben.
Aber was mich am meisten ankotzt sind nicht die Juden sondern die Zionisten, und Paul Spiegel war einer von den.


the swot ( Gast )
Beiträge:

16.06.2006 15:39
#42 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

In Antwort auf:
Ihr handelt unter euch Juden und gegenüber andere Menschen ungerecht und wollt mir sagen das ihr Gottes Schöpfung ehrt.

Beweise?
Sind es nicht Moslems, die in Deutschland in Paralelgesellschaften leben? Sind es nicht Moslems die im Namen Allahs Terroranschläge verüben?

In Antwort auf:
Man soll ich dir ganz offen was sagen: Niemand kennt Gott mehr als Muslime. Gott ist den Muslimen näher dran als die nichtmuslime. Wir wissen vieles über Gott was ihr nicht wisst.

YUHU! Ein Fundi mehr im Forum
Willst du denn deine Glaubensbrüder mit deinem Auftreten wirklich lächerlich machen?
Und wieder möchte ich für deine Aussage Beweise

In Antwort auf:
Und dieser Paul Spiegel wird jetzt im Grab mit Fragen bombadiert, die er nicht beantworten kann, weil er Gott einfach nicht kennt. Was nutzt der Glaube an Gott wenn man ihn nicht kennt.

Du hattest wohl eine persönliche Audienz bei G´TT...

In Antwort auf:
Und ganz ehrlich, was ich bis jetzt beobachtet habe im Judentum, sie verehren Moses und andere Propheten, aber vorallem Moses, mehr als Gott und sie lieben das Leben und haben Angst vor dem Tod. Über das Leben nach dem Tod ist sehr wenig geschrieben und die meisten Juden wollen nichts darüber wissen.

Lüge......
Wir verehren den G´´TT Israels mehr als alles andere.
Und wir fürchten uns auch nicht vor den Tod, weil wir wissen, dass der EWIGE mit SEINER Herrlichkeit nach Zion zurückkehren wird und die Toten wiederbeleben wird.
Und es ist auch sehr viel darüber geschrieben Klugscheißer.

In Antwort auf:
Aber was mich am meisten ankotzt sind nicht die Juden sondern die Zionisten, und Paul Spiegel war einer von den.

Tja....In deinem Beitrag hast du aber nicht die Zionisten sondern die Juden kritisiert.
Und woher willst du wissen, dass Paul Spiegel(sel.A) Zionist war? Vorhin wusstest du nicht einmal wer er war......Du bist echt lächerlich
_____________________________________________
http://41419.dynamicboard.de/

Schwester ( Gast )
Beiträge:

17.06.2006 00:56
#43 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

In Antwort auf:
Beweise?

Also.. will echt nicht unverschämt werden.. Ich meine beste beispiel ISRAEL.. gehört es eigentlich nicht zu Palistan?
In Antwort auf:
Sind es nicht Moslems, die in Deutschland in Paralelgesellschaften leben? Sind es nicht Moslems die im Namen Allahs Terroranschläge verüben?

Ja.. da hast du recht, aber diese Muslime sind für uns sunniten keine Muslime, denn sie begehen Shirk. Laut Koran ist es verboten unschuldige Menschen zu töten und ohne Gericht darf niemand verurteilt werden.
In Antwort auf:
Willst du denn deine Glaubensbrüder mit deinem Auftreten wirklich lächerlich machen?
Und wieder möchte ich für deine Aussage Beweise.

Lächerlich sind die jenige, die Menschen als Gott ansehen und Menschen verehrren. Muslime die sich aber nur Mulsime nennen, die Gottes gesetze achten und sich richten, ein teil auch vom alten testament, sind Gott nahe. Sie sind Gottesfürchtig und gedenken der stunde des gebetes die dankbarkeit. Was tut Ihr eigentlich??
In Antwort auf:
Du hattest wohl eine persönliche Audienz bei G´TT...

Du hast ihn da nicht so verstanden
In Antwort auf:
Wir verehren den G´´TT Israels mehr als alles andere.

Wieso Gott Israels?? Wieso nicht Gott Menschen??
In Antwort auf:
Und wir fürchten uns auch nicht vor den Tod, weil wir wissen, dass der EWIGE mit SEINER Herrlichkeit nach Zion zurückkehren wird und die Toten wiederbeleben wird

Steht bei euch auch, wann die stunde gekommen ist? Oder was passieren wird, wen der tod nahe ist oder die geschehnisse?? Wurden eure Propheten in der Thora beauftragt nur Israliten zu berufen oder die ganze Menscheit?
In Antwort auf:
Und es ist auch sehr viel darüber geschrieben Klugscheißer

Dies würde mich echt sehr Interessieren
In Antwort auf:
Zionist

Was bedeutet das denn
-----------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

18.06.2006 06:21
#44 RE: Paul Spiegel ist tot antworten
In Antwort auf:

Hast du denn keine respekt vor den Toten? Jeder muss mal sterben. Was hat G´TT damit zu tun?

Eigentlich wollte ich nicht sagen, dass ich keinen Respekt vor dem toten Paul Spiegel habe, sondern dass er Fehler gemacht hatte. Dass er zum Beispiel nicht an Jesus glauben wollte wahrscheinlich weil er in seiner Familie so hineingeboren wurde. Eigentlich hatte er sich nur für "seine eigenen Leute" eingesetzt. Er hätte auch mal überlegen könne was es mit diesem Jesus es auf sich hat. Und was mich verärgert ist dass Swot ausgerechnet wieder mit seinem Juden daher kommt. Es ist nicht fair, dass du nur die Juden als hoch schätzt und dass du Gott nur Gott Israels bezeichnest, wieso nennst du ihn nicht Gott der Menschen oder allein wahrhaftiger Gott oder so?
Was wolltest du erreichen mit dieser Info über den Tod von Paul Spiegel?

freily ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 11:00
#45 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

@ Robin,

In Antwort auf:
Dass er zum Beispiel nicht an Jesus glauben wollte.....
Vielleicht ist es Dir in deinem blinden Glauben völlig entgangen, dass für einen konservativ jüdisch Gläubigen "Dein" Jesus völlig indiskutabel ist, weil aus dem Tanach heraus gesehen ein Messias zu diesem von der Kirche benannten Zeitpunkt von den Propheten NICHT prohezeit wurde.

Daran ändert auch ein sogenanntes Evangelium nichts, dass für uns konservativ Gläubige soviel Löcher wie ein Schweizerkäse hat.

Das re-auslegen vom Evangelium zurück zum Tanach werde ich erst machen, wenn der Mensch in der realen Welt als Standard rückwärts läuft, und das im körperlichen Sinn.

Eine andere, von der Subjection getragene Auslegung des Tanachs lehne ich vehemment ab, denn Dein Jesus ist für uns ein Nonsens. Hast es jetzt geschnallt

Du bist so blindgläubig geworden Robin, dass Du nicht einmal mehr bemerkst, wenn Du deine "Schüler" beleidigst, denn dies wären wir in deinen missionarischen Augen deines Übereifers.
_________________________________________________________________________________
Speichere das Wissen solang Du kannst, denn im Alter kann mans abrufen, wenn man eins hat.

the swot ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 15:57
#46 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

In Antwort auf:
Also.. will echt nicht unverschämt werden.. Ich meine beste beispiel ISRAEL.. gehört es eigentlich nicht zu Palistan?

Ja genau und alle anderen juden der Welt sind für die israelische Politik verantwortlich oder was?
Außerdem könnten wir auch mal die Frage stellen, welche Politik besser ist. Die der Israelis oder die der Palis? Genau die der Israelis. Denn die israelische Politik hat es geschafft, eine demokratische Grundordnung aufzubauen. Die Palis bomben sich ja lieber gegenseitig weg....

In Antwort auf:
Was tut Ihr eigentlich??

Wir leben nach 613 Geboten/Verboten, beten mind. 3mal am Tag und besuchen am Schabbat die Synagoge.

In Antwort auf:
Du hast ihn da nicht so verstanden

Ich glaube doch.

In Antwort auf:
Wieso Gott Israels?? Wieso nicht Gott Menschen??

Das habe ich schon oft genug erklärt Kindchen.

In Antwort auf:
Steht bei euch auch, wann die stunde gekommen ist? Oder was passieren wird, wen der tod nahe ist oder die geschehnisse?? Wurden eure Propheten in der Thora beauftragt nur Israliten zu berufen oder die ganze Menscheit?

Am tag an dem Jerushalajim untergehen wird, wird G´TT mit dem Messias erscheinen und Jerusalem neu erheben. Der Tempel wird neu erbaut und die Welt wird auf Jerusalem blicken.

In Antwort auf:
Was bedeutet denn Zionist?

Der Zionismus ist das bestreben, die Juden in einem Staat zu vereinen und ist in Folge des 2000jährigen Antisemitismus entstanden. Mehr dazu: http://www.zionismus.info
_____________________________________________
http://41419.dynamicboard.de/

Soldier of Allah Offline




Beiträge: 47

18.06.2006 18:30
#47 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

Du bist einer von den Menschen, die eine gründliche Gehirnwäsche vollzogen ist.

Die Politik Israels ist die Politik des Teufels, damit stimmen mir auch die meisten Juden in Palästina und USA vollkommen überein.

Palästina ist das Land Kanaans, von dem die Palästinenser stammen. Es war ein Land, indem Götzenanbeter lebten und später dann auch Juden, Christen und Muslime. Aber Israel gab es NIE.

Palästina war ein Ort des Friedens, indem Juden, Christen und Muslime zusammen friedlich lebten. Jeder hat nach seine Religion gelebt und vor anders Gläubige Respekt gehabt.

Dann kamen die Zionisten, Rassisten, Faschisten und Teufelsanhänger nach Palästina um ein ungerechten "jüdischen Staat" zu gründen. Die Zionisten sind die selbe Art wie die Nazis.
D.h. also das Muslime und Christen, aber auch palästinensische Juden unterdrückt und vertrieben wurden.

Ich frag mich warum nur? Sie lebten doch friedlich zusammen....... Israel ist es das alles kaputt gemacht hat.
Wer hat zu erst mit Bombenanschläge angefangen und mit verfolgen, schlagen, foltern, töten, vertreibung und alles was zum Teufel gehört?.........ISRAEL.

Die meisten Araber in Palästina, bleiben trotzdem Standhaft und Geduldig, kämpfen weiter gegen den Staatsterrorismus mit allen Mitteln und lassen sich nicht von außen wie die meisten Länder an die Leine wie ein Hund ziehen.

Ich als Palästinenser kann dir über das wahre Gesicht Israels mehr erzählen, weil ich dort mein Leben verbracht habe.

Aber bei einer Sache kannst du dir sicher sein, der Sieg gehört uns, egal wie. Und der Prophet Jesus(a.s.) der Messias wird kommen und der Mahdi wird kommen und sie werden Jerusalem und die gesamte Erde wieder mit den wahren moralischen Werten der Religion Frieden und Sicherheit bringen, und die Menschen werden jene Welt erreichen, nach der sie sich sehnen.

Die Israelis aber werden den falschen Messias folgen, der von Jesus(a.s.) getötet werden wird.

Was den Konflikt zwischen Palästinensischen Brüdern angeht (Hamas und Fatah), ist schämend, aber das wird von Allah allein bestraft und nicht von Israel oder sonst wer.
Es gibt Menschen in Palästina, die den Krieg satt haben und keine Hoffnung mehr haben, da sie sich jahrelang verarschen ließen. Aber die meisten wie gesagt sind noch Standhaft und Geduldig und verlassen sich auf Allah, weil eins sicher ist: Palästina wird zurückerobert.

PEACE


the swot ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 18:58
#48 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

Du bist einfach nur krank im Kopf.
Du hast in der Schule wohl nicht aufgepasst. Wie kann man Juden bloß mit Nazis gleichsetzen. Die Nazis haben ein drittel unseres Volkes brutal getötet. 6Mio Menschen wurden getötet weil sie Juden waren.

In Antwort auf:
Ich frag mich warum nur? Sie lebten doch friedlich zusammen....... Israel ist es das alles kaputt gemacht hat.
Wer hat zu erst mit Bombenanschläge angefangen und mit verfolgen, schlagen, foltern, töten, vertreibung und alles was zum Teufel gehört?.........ISRAEL.

Du hast anscheinend keine Ahnung. Sobald die Gründung Israels bekannt gegeben wurde haben die ganzen umliegenden islamischen Länder Israel angegriffen. Also trägt Israel für die momentane Lage keine Schuld. Außerdem gab es nie einen palästinensischen Staat.

In Antwort auf:
Aber bei einer Sache kannst du dir sicher sein, der Sieg gehört uns, egal wie. Und der Prophet Jesus(a.s.) der Messias wird kommen und der Mahdi wird kommen und sie werden Jerusalem und die gesamte Erde wieder mit den wahren moralischen Werten der Religion Frieden und Sicherheit bringen, und die Menschen werden jene Welt erreichen, nach der sie sich sehnen.

Die Israelis aber werden den falschen Messias folgen, der von Jesus(a.s.) getötet werden wird.

Was den Konflikt zwischen Palästinensischen Brüdern angeht (Hamas und Fatah), ist schämend, aber das wird von Allah allein bestraft und nicht von Israel oder sonst wer.
Es gibt Menschen in Palästina, die den Krieg satt haben und keine Hoffnung mehr haben, da sie sich jahrelang verarschen ließen. Aber die meisten wie gesagt sind noch Standhaft und Geduldig und verlassen sich auf Allah, weil eins sicher ist: Palästina wird zurückerobert.


Ja klar...ganz deiner Meinung
Kannst dich ja mit Ahmadinedschad zusammensetzen und die Vernichtung des jüdischen Volkes vorbereiten.
Außerdem glaube ich nicht, dass du Moslem bist. Denn Jesus ist nicht euer Messias du Dödel


_____________________________________________
http://41419.dynamicboard.de/

Joshua ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 19:34
#49 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

Doch, swoth, sie glauben daran, aber sie denken, Er kommt nur um Falschen Messias zu töten und Christen zu sagen, dass sie irrgeführt waren. Mit ersten sind wir ja selbe Meinung, aber mit dem zweiten, so lange sie nicht verstehen, was der Heiliger Geist ist, sie werden nie begreifen, wozu wiederkunft der Jesus ist?


the swot ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 19:40
#50 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

Aha...töten also.....Bei den verrückten wundert mich eh nihts mehr....
_____________________________________________
http://41419.dynamicboard.de/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor