Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.873 mal aufgerufen
 Judentum
Seiten 1 | 2 | 3
Joshua ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 19:50
#51 RE: Paul Spiegel ist tot antworten
Warum wunderst du? Wort Gottes als gesetzt tötet. Du kennst doch Mose Bücher! Sein Wort Gnade wenn du Ihn in deinem Herz und Verstand hast?

Was ist dein Problem damit?

the swot ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 19:53
#52 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

Die Worte G´´TTes verstehe ich schon aber ich verstehe dich gerade nicht
_____________________________________________
http://41419.dynamicboard.de/

Joshua ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 20:00
#53 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

Du verstehst mich nicht, weil Christentum keine Religion ist. Christentum ist Berufung. Der Geist Gottes mit der religion nichts zu tun. Religion ist nur ein Kenntniss über aussermenschliche Kräfte.

Um Christ zu sein man muß schon ein Geist sein, der seine Rettung durch sterben im Leben bekommt und nicht nach dem Tod. Das kann man nur durch Jesustod und Jesusauferstehung.


the swot ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 20:03
#54 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

Du machst mir angst
_____________________________________________
http://41419.dynamicboard.de/

freily ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 20:17
#55 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

Zitat von Soldier of Allah
Du bist einer von den Menschen, die eine gründliche Gehirnwäsche vollzogen ist.
Die Politik Israels ist die Politik des Teufels, damit stimmen mir auch die meisten Juden in Palästina und USA vollkommen überein.
Nun, ich war 3x in Israel und habe sowohl mit Arabern geredet wie auch mit den Israeli, darum kann ich sagen, dass es dein Wunschdenken ist, was Du da behauptest, der umgekehrte Fall ist da nämlich eingetreten.
Die Hamas kam nur im Gazastreifen an die Macht durch die Einschüchterung der Bevölkerung mit Waffengewalt. Oposition wurde mit dem Erschießen dieser Leute geahndet, ist das Demokratie, wenn man seine Kontrahenten einfach abknallt um "Allahs" willen?

Also wer versucht jetzt da wem das Gehirn zu waschen
In Antwort auf:



Es gibt Menschen in Palästina, die den Krieg satt haben und keine Hoffnung mehr haben, da sie sich jahrelang verarschen ließen. Aber die meisten wie gesagt sind noch Standhaft und Geduldig und verlassen sich auf Allah, weil eins sicher ist: Palästina wird zurückerobert. PEACE

Sicher, sie werden auch weiterhin verarscht bleiben, solange in den palästinensischen Schulen der Schwachsinn gelehrt wird, dass Palästina durch Allah von den Israeliten befreit wird, denn Euer Mohammed hat einen entscheidenden Fehler gemacht, er hat Euch ganz klar auf die Torah aufmerksam gemacht und somit seid auch ihr verpflichtet, diese zu lesen und dann werdet auch ihr erkennen müssen, wer Allah in Wirklichkeit ist, nämlich der G*TT ISRAELs und SEIN VOLK sind die Juden.!
Oder wie erklärst Du Dir ihre Siege gegen eine fünffache Übermacht der Araber

Was Du hier tust ist billige Propaganda, denn jeder Schüler in Deutschland weis, dass Israel von den Römern umgetauft wurde in Palästina.
Und verzeih wenn ich darauf verweise was der Noah in Bezug auf Kanaan sagte.: 1Mo 9,25 sprach er: Verflucht sei Kanaan und sei seinen Brüdern ein Knecht aller Knechte!
Deswegen wird den Palis der Allah nicht helfen, weil er nämlich Noah segnete in Sem.!
Und die Kanaaniter waren keine Semiten, sondern Hamiten und wurden durch dessen Sohn Kanaan zu Kanaanitern.
_________________________________________________________________________________
Speichere das Wissen solang Du kannst, denn im Alter kann mans abrufen, wenn man eins hat.

Soldier of Allah Offline




Beiträge: 47

18.06.2006 20:27
#56 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

Typisch Israelis,

Sie verdrehen immer alles, um als Engel darzustehen und wir als Teufels.

Junge verstehst du kein Deutsch...... Ich sagte das Zionisten gleich Nazis sind, und nicht Juden.

Zwischen Juden und Zionisten gibt es ein sehr großen unterschied.

Und ich als Muslim, verurteile bis heute die Geschehnisse mit den Juden, trotz den Konflikt mit Israel. Ich bin so auf eurer Seite. Damals seit Jahrhunderten wo Juden überall in Europa unterdrückt und verfolgt wurden, waren die Islamische Welt (Araber, Afrikaner und Perser) die einzigen, die euch in Schutz nahmen, euch friedlich mit den Muslimen leben ließen und euch gut behandelt haben.......
Wo ist der Dank dafür? Der Dank ist das wir von euch als böse Menschen und als Terroristen bis heute dargestellt werden und ihr in den ärschen der Europäer gekrochen seid, die euch viel böses angetan haben...

Ihr habt die Geschichte voll umgedreht, natürlich gab es Palästina, das weißt du auch besser als ich, ihr könnt und wollt es einfach nich wahrnehmen.
Wer sagt das Jesus(a.s.) nicht der Messias ist, das weiß ich besser als du alter.

Natürlich greifen die islamischen länder Israel an, weil es eine Provokation ist mitten in der islamischen welt einfach ein zionistischen Staat zu gründen, außerdem was regst du dich den auf ihr hab doch den Krieg mit Waffen gewonnen oder nicht mit Unterstützung von USA, Großbritanien, Frankreich und andere.

Außerdem brauchst du keine Angst zu haben, Iran wird niemals eine Atombombe auf euch werfen, denn sonst würden auch Palästinenser mitgelöcht. Und ihr werdet auch nicht zum Mittelmeer vertrieben.
Palästina wird so wie es früher war, vereint mit allen Gläubigen Juden, Christen und Muslime und ein friedliches zusammen Leben ohne Zionisten und andere Faschisten.
Ok!


the swot ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 20:33
#57 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

In Antwort auf:
Junge verstehst du kein Deutsch...... Ich sagte das Zionisten gleich Nazis sind, und nicht Juden.

Zwischen Juden und Zionisten gibt es ein sehr großen unterschied.


Nicht ganz richtig. Zionisten sind eine Gruppe von Juden. Und ich zähle mich zu den Zionisten. Ich lasse mich aber nicht mit Nazis gleichstellen, da ein Großteil meiner Familie von Nazis ausgerottet wurde.

In Antwort auf:
Damals seit Jahrhunderten wo Juden überall in Europa unterdrückt und verfolgt wurden, waren die Islamische Welt (Araber, Afrikaner und Perser) die einzigen, die euch in Schutz nahmen, euch friedlich mit den Muslimen leben ließen und euch gut behandelt haben.......

Da hast du recht.
_____________________________________________
http://41419.dynamicboard.de/

Soldier of Allah Offline




Beiträge: 47

18.06.2006 20:48
#58 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

Ich will mich nicht mit dir streiten, wer von wem der Kopf gewaschen wurde, aber eins kann ich dir sagen:
Gott hat uns Menschen ein Verstand gegeben. Die Pflicht von Gott ist, dass wir unseren Verstand einsetzen müssen.
Der Rest wird von Gott geurteilt.
Also mach deine Aufgabe was du für richtig hälts und ich meine. Und eines Tages werden wir vor Gott gegenüber stehen und Er wird uns die Wahrheit berichten. Einer von uns wird Verlierer sein!

Reden Sie nicht von den Propheten Muhammad etwas, wovon sie kein Wissen besitzen, sie glauben nicht mal an ihn, also nicht quatschen.
Noah verfluchte niemanden, Noah verließ das Volk, weil er gesehen hat, das ihm keiner folgt und außerdem hatten sie vor, ihn umzubringen.
Verstehen sie mich jetzt nicht falsch, verflucht sind die Juden!
Und die wahren Semiten heutzutage sind wir Palästinenser und ihr seid aufgrund eurer Handlung und Benehmen und Denkweise Hamiten. Es ist leider so.....

freily ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 20:49
#59 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

Zitat von Soldier of Allah
Typisch Israelis,
Sie verdrehen immer alles, um als Engel darzustehen und wir als Teufels.
Wieder falsch, ich bin Deutscher, und nicht so dumm dass ich der Propaganda-Maschinerie eines Göbbels auf den Leim gehe, deren Lehre ihr aus den Büchern von Hitler habt.

Du vergißt nämlich eine einzige Tatsache: Man kann jemanden übertölpeln, aber nicht für immer und in alle Zeiten.!

Aus dem einfachen Grund heraus, wir wissen was Propaganda, die falsch ist, für ein Unheil anrichten kann. Zwei Weltkriege reichen uns, dazu brauchen wir keine Araber die uns was "Besseres" lernen wollen.!

Ich bin nicht einmal Jude, auch wenn ich an deren G*TT glaube, denn ihr sagt lediglich Allah dazu, aber sein Buch verwerft ihr als gefälscht, obwohl Euer eigener Prophet darauf hinweist (Sura 3 + 5 usw.)!

Also, wenn ich was verdreht haben sollte, dann kläre es bitte auf, aber behaupte hier keine polemischen Äußerungen nationaler Art.
_________________________________________________________________________________
Speichere das Wissen solang Du kannst, denn im Alter kann mans abrufen, wenn man eins hat.

Soldier of Allah Offline




Beiträge: 47

18.06.2006 21:04
#60 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

also swot, Tut mir voll leid mit ihrer Familie,

Aber ich habe auch viele Familien die von Zionisten auf ganz brutaler Weise umgelegt worden. Auch ich musste öfters leiden, knast rein raus rein raus usw.
Ein Jude würde sowas niemals tun, denn er hat gebote und verbote an dem er sich haltet, zionist aber schon, weil er nur das macht was ihm gefällt der rest leugnet er was in der Thora beschrieben ist.

Ihr habt doch viel ohne ende gelitten, und heute wendet ihr die selben methoden gegen uns.
Und dann fragt ihr euch warum wir uns aufregen und ein Aufstand machen.

Na klar wir sind auch nicht perfekt, was z.B. Selbstmordanschläge angeht, ich bin voll dagegen, es ist auch im Islam verboten unschuldige Zivilisten in die Luft zu sprengen, aber was bleibt den Palästinensern übrig, versucht euch mal in dieser Lage zu versetzen, jeden Tag unterdrückung und vieles mehr. Deren Ziel ist es nicht soviel wie möglich zu töten, sondern zu beweisen, dass sie es verdammt ernst meinen, denn sie leben schlecht sehr schlecht. Aber trotzdem falsch.


Schwester ( Gast )
Beiträge:

24.06.2006 18:18
#61 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

In Antwort auf:
Ja genau und alle anderen juden der Welt sind für die israelische Politik verantwortlich oder was?

Ich wollte nur wissen, ob Israel nicht zur Pakistan gehört und die frage hast du mir beantwortet
In Antwort auf:
Außerdem könnten wir auch mal die Frage stellen, welche Politik besser ist. Die der Israelis oder die der Palis?

Also.. dass Ihr Kranat Bonmben von den Amis in den hintern gesteckt bekommt und diese riesen mega bomben krieg Autos habt Ihr wohl ne bessere Politik oda wat? Ihr seit den Palis.. undankbar. Habt etwa bekommen und jetzt schiesst Ihr auf Kinder.. Sorry.. korigiere mich.. Meine diese herzlosen Israliten. Es gut nur um eines.. aber ich sage dir mal was. Die Palis und Ihr.. seit mächtig auf der falschen fährte. Das was Ihr glaubt, was Moses vergraben hat, ist nicht dort wo ihr es denkt (Palis und Isralis) ganz ganz falsch
In Antwort auf:
Genau die der Israelis. Denn die israelische Politik hat es geschafft, eine demokratische Grundordnung aufzubauen. Die Palis bomben sich ja lieber gegenseitig weg....


Einen Sau haben sie es geschafft. Kannst du mir mal ein paar Strassen in Israel nennen, wo unser Ex König.. also nach seinem Namen genannt worden ist?? Also.. wir sind doch eng befreundet
In Antwort auf:
Wir leben nach 613 Geboten/Verboten, beten mind. 3mal am Tag und besuchen am Schabbat die Synagoge.

Ach ja.. Sage mal.. Wie hatte damals Abraham seinen Sohn beschnitten?? Und wie tut Ihr es heute??
In Antwort auf:
Das habe ich schon oft genug erklärt Kindchen.

Wieso nennst du mich Kindchen??
In Antwort auf:
Am tag an dem Jerushalajim untergehen wird, wird G´TT mit dem Messias erscheinen und Jerusalem neu erheben. Der Tempel wird neu erbaut und die Welt wird auf Jerusalem blicken.

Gott wird nicht erscheinen und auch euer Messias nicht. Denn dieser messias exestiert nicht. Jesus(as) wird kommen und Tempel aufgebaut? Kannst du mir mal von dem Tempel erzählen..
In Antwort auf:
Der Zionismus ist das bestreben, die Juden in einem Staat zu vereinen und ist in Folge des 2000jährigen Antisemitismus entstanden. Mehr dazu: http://www.zionismus.info
[quote]
Danke
[quote]Damals seit Jahrhunderten wo Juden überall in Europa unterdrückt und verfolgt wurden, waren die Islamische Welt (Araber, Afrikaner und Perser) die einzigen, die euch in Schutz nahmen, euch friedlich mit den Muslimen leben ließen und euch gut behandelt haben.......
Wo ist der Dank dafür? Der Dank ist das wir von euch als böse Menschen und als Terroristen bis heute dargestellt werden und ihr in den ärschen der Europäer gekrochen seid, die euch viel böses angetan haben...

Weisst du.. Nicht alle sind gleich, bei uns in Marokko leben sehr viele Juden und wir haben keine Probleme mit Ihnen. Wir verbieten ihre gesetze nicht und sie können tuen und lassen was sie wollen, sie gehören ein Teil zu uns.
Und mRaokko hat ein guten Verhältniss mit diesen fett schwabbel schweine backe. Verstehe ich nicht und will ich auch nicht. Du musst aber auch zu geben, nicht nur die Isralitten haben alles kaputt gemacht, sonder die gespaltene "Islam" ebenfalls.
Klar böse Terroristen, wieso tuen sie das denn? Sagte Allah(swt) nicht, dass das leben unantasbar ist? Wieso stürzen sie sich an den Falschen hadith, was der Prophet(saw) nie gesagt hatte. Von wegen, Ins Paradies gelangen.. Seit wann sind wir In Jihad?

In Antwort auf:
Ihr habt die Geschichte voll umgedreht, natürlich gab es Palästina, das weißt du auch besser als ich, ihr könnt und wollt es einfach nich wahrnehmen.

Palastina entstand ja von Abraham.. wo gehte Isaak hin und wo ging Ismaael.. wer sind die nachfolger Ismaails und die nachfolger Isaak?? Die Juden wissen sogar eines.. Kennst du den Hadith mit dem Baum die wurzel von den Juden
In Antwort auf:
Wer sagt das Jesus(a.s.) nicht der Messias ist, das weiß ich besser als du alter.

Der einziger Prophet der nicht starb und in dieser welt zurück kommen wird und den Tod zu kosten. Dann wird der jihad entsehen.. nach dem Tode von Jesus(as).. Und zwar Mahdi!!
Wieso könnt Ihr euch nicht einfach umarmen


-----------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

the swot ( Gast )
Beiträge:

25.06.2006 09:30
#62 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

In Antwort auf:
Jesus(as) wird kommen und Tempel aufgebaut?

Jesus?
Jesus spielt bei uns keine Rolle.
_____________________________________________
http://41419.dynamicboard.de/

freily ( Gast )
Beiträge:

25.06.2006 12:06
#63 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

Zitat von Soldier of Allah

Und dann fragt ihr euch warum wir uns aufregen und ein Aufstand machen.
Na klar wir sind auch nicht perfekt, was z.B. Selbstmordanschläge angeht, ich bin voll dagegen, es ist auch im Islam verboten unschuldige Zivilisten in die Luft zu sprengen, aber was bleibt den Palästinensern übrig, versucht euch mal in dieser Lage zu versetzen, jeden Tag unterdrückung und vieles mehr. Deren Ziel ist es nicht soviel wie möglich zu töten, sondern zu beweisen, dass sie es verdammt ernst meinen, denn sie leben schlecht sehr schlecht. Aber trotzdem falsch.
Das ich dreimal in Israel war und vieles überprüfte habe ich schon mal erwähnt.
Dass das palästinensische Volk viel Leiden muß habe ich gesehen und den Fehler dafür erkannt.
Zum einen hat die PA-Behörde sehr viel Geld in Waffen und in die Privatkonten ihrer Politiker fließen lassen (Korruption =1*), weil sie sich an einem israelischen Staat nicht beteiligen wollen, dazu sind all die kleinen Scheichs zu sturrköpfig und zu stolz, zum anderen unterdrücken und mißbrauchen sie das Volk für ihre eigenen Vorstellungen eines islamischen Großreiches.
Dass diese Einstellung zu keinem Abklingen führen kann, werden extra israelfeindliche marodierende Jugendbanden von 14- 18-jährigen gebildet, die hasserfüllt alles töten, was nur den Verdacht einer Friedensbewegung aufkommen läßt, weil Frieden bei den Kindern in den paläst. Schulen schon als Feigheit entstellt wird und mit israelfeindlichen Parolen untergraben wird.

Wie dass sich dann auswirkt, kann man auf http://41419.dynamicboard.de unter Islamophobie nachlesen, da behandelt ein Artikel das Thema "Pallywood" in Anlehnung an die amerk. Filmindustrie Hollywoods.

Die Schauspielerei der Palis und vor allem der der Hamas wird eben so nach und nach entarnt im "Krieg" der Bilder.!
.


1* Die Korruption ermöglichte der Familie des Arafats sich in die private Schatulle sage und schreibe 1,2 Milliarden Euro einzuverleiben, von den befreundeten Scheichs des Arafats noch gar nicht geredet. In einem Bericht, dessen Quelle ich nicht mehr weis habe ich mal gelesen, dass der europäischen Kontrollkommision in ihren Berichten 15 Milliarden Euro fehlten, deren Verbleib nicht mehr eruiert werden konnten.
Also wer sind die Übeltäter, die das eigene Volk ausbeuten? Die Israelis, die die Infrastruktur erstellen um das Land erträglich zu bewirtschaften oder die PA, die nur Privat-Interessen finanziert, egal ob Hamas oder die Fatah
Ich meine PA heißt auf englisch - Private Agency, mehr steht da nicht dahinter.

OPA Offline



Beiträge: 385

11.07.2006 11:08
#64 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

freily, es gibt kein palästinensisches Volk!!!! Es sind Araber!!!
Genau so wie es kein Österreichisches Volk gibt, oder ein amerikanisches Volk (Wenn dann Indianer).

Und diese Millionen potentieller Terroristen stellen eine Gefahr für den Weltfrieden dar und müssen auf die arabische Halbinsel zurückgedrängt werden. Da können sie sich gegenseitig die Kamele sprengen.

Schließlich wird diese Bande nur durch deutsches/EU-Geld am Leben erhalten, und daran sind die letzten drei deutschen Regierungen maßgeblich Schuld! Das Tätervolk Nr.1 hilft den Arabern, den Holocaust weiterzuführen! Und der Großteil der deutschen Bevölkerung steht dahinter!

freily ( Gast )
Beiträge:

12.07.2006 15:01
#65 RE: Paul Spiegel ist tot antworten

@ OPA, das muß ich Dir mal zustimmen.!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor