Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 353 mal aufgerufen
Gysi
Offline Atheist
26.08.2014 11:35
Mein Frustabladekonzept.... Scheiße! Scheiße ist ein großes Wort, sage es in einem fort. An guten wie an schlechten Tagen sollst du immer „Scheiße“ sagen! Sage es mit Leidenschaft, mit Verve und Stil und großer Kraft, sage es an jedem Ort, sage „Scheiße!“ immerfort. Sage es zu Tag und Nacht, wütend, zornig, aufgebracht, sage es zu jeder Zeit, „Scheiße!“ sagen, das befreit! Sage es aus vollem Herzen, und schon lindert es die Schmerzen. Schreie dir die Lungen wund, „Scheiße!“ sagen ist gesund. Fühl' dein Leben, fühle tief, kreativ und impulsiv! Mache dich nicht blass und grau. „Scheiße“ sagen, das ist schlau! Halt' den Ärger nicht bedeckt, „Scheiße!“ sagen schafft Respekt, und es macht die Herzen weit - scheiße auf die Höflichkeit! „Scheiße!“ sagen reift die Seele, schreie es aus voller Kehle, dann platzt der Kork, dann wallt Blut, scheiß' die Wand an, tut das gut! HILFT!
_____________________________________________"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Scheiße ist das gut lol....
Gysi
Offline Atheist
29.09.2014 08:52
Merci!
_____________________________________________"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Gysi
Offline Atheist
21.10.2014 20:01
Thanks. Braucht jemand hübsche Weihnachtsgedichte und -lieder, um mit denen seine Verwandtschaft zu ärgern? => Hier gibt es sie: www.poems.xobor.de ; "Aus Gisbärs Höhle ".
Religionen (und der Atheismus)
| | - Atheismus/Agnostizismus
| | - Judentum
| | - Christentum
| | - Islam
| | - Hinduismus, Buddhismus und Taoismus
| | - Baha'i-Religion, Sannyasins (Bhagwan)
| | - Philosophie und Wissenschaft
| | - Polytheistische Urreligionen
| | - Esoterik
| | - Grenzwissenschaften, Grenzerfahrungen
| | - Satanismus und Antichristliches
Politik + Gesellschaft
| | - Christliche Kultur und Politik
| | - Jüdische Politik und Kultur
| | - Islamismus/Islam
| | - Andere Religionsgemeinschaften
| | - Weltliche Ideologien + Politik
| | - Antireligiöse Politik und Kultur
Admin.-Infos, Fragen, OTs, Persönliches
| | - Forum
| | - Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
| | - Externe Infos
| | - Lagerhalle
| | - Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!
Sprung
________________________________________"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire ) "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant )
________________________________________ => "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!" Neues Forum => Writers Corner Politik-Forum