Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 Grenzwissenschaften, Grenzerfahrungen
Opa34 Offline



Beiträge: 1

15.10.2014 13:06
Erfolgreiche Seelewanderung nach dem Tod. Antworten

Kann die Seele, mit Lichtgeschwindigkeit, zur Mutterseele Energiejhaseela (Energyjhesoula), nach dem Tod, zurückkehrt?

Dies habe ich aus dem Netz- ein kleiner Teilbericht:

"Die Energiejhaseela soll sehr viel Energie, Kraft und intelligentes Potenzial haben, sodass sie die kleinsten Teilungen bis zu den größten Körper, Planeten und Stern bauen und bewegen kann. Sie soll alles Leben erzeugen und antreiben. Selber soll, aber paradoxerweise die Energiejhaseela so klein sein, dass sie keine Materie besitzt, sondern nur Energie und Information besteht."

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2014 13:19
#2 RE: Erfolgreiche Seelewanderung nach dem Tod. Antworten

Zitat von Opa34 im Beitrag #1
Kann die Seele
.. dann erklär uns und dir mal erst , was die Selle sein soll und wo diese ist , bin gespannt .. und
Zitat von Opa34 im Beitrag #1
mit Lichtgeschwindigkeit
... wieso ausgerechnet mit Lichtgeschwindigkeit , wer kommt auf diese Idee , also doch wieder eine Grundlage unserer Physik ...

Blackysmart Offline




Beiträge: 1.922

21.10.2014 06:51
#3 RE: Erfolgreiche Seelewanderung nach dem Tod. Antworten

Zitat von Opa34 im Beitrag #1
Kann die Seele, mit Lichtgeschwindigkeit, zur Mutterseele Energiejhaseela (Energyjhesoula), nach dem Tod, zurückkehrt?
Dies habe ich aus dem Netz- ein kleiner Teilbericht:
"Die Energiejhaseela soll sehr viel Energie, Kraft und intelligentes Potenzial haben, sodass sie die kleinsten Teilungen bis zu den größten Körper, Planeten und Stern bauen und bewegen kann. Sie soll alles Leben erzeugen und antreiben. Selber soll, aber paradoxerweise die Energiejhaseela so klein sein, dass sie keine Materie besitzt, sondern nur Energie und Information besteht."


Dieses Energiehasilein ist esoterischer Unfug. Genauso unbewiesene Wunschvorstellung wie alle Götter der Menschheitsgeschichte, Klangsteinen, besprechendes Wasser usw.

Arturos Offline



Beiträge: 291

21.10.2014 17:47
#4 RE: Erfolgreiche Seelewanderung nach dem Tod. Antworten

@ Opa

Sowas Ähliches hat auch Carlos Castaneda in einem seiner Bücher beschrieben. Es soll anscheinend eine Quelle geben, die Seelen erschafft und wieder aufnimmt. Natürlich wissen wir aber nicht genau ob das wahr ist.

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2014 12:30
#5 RE: Erfolgreiche Seelewanderung nach dem Tod. Antworten

Zitat von Arturos im Beitrag #4
Es soll anscheinend eine Quelle geben, die Seelen erschafft und wieder aufnimmt. Natürlich wissen wir aber nicht genau ob das wahr ist.
.. doch , ich kann dir diese Quelle nennen und ich weiß auch sogar das es wahr ist ... mit tausendprozentiger Sicherheit ...

antibalancetistischem Offline



Beiträge: 4

18.09.2015 23:35
#6 RE: Erfolgreiche Seelewanderung nach dem Tod. Antworten

Manche Menschen glauben, dass sie eine Seele haben. Und das diese Seele nach dem Tod wandern tun. Ja, sie soll sogar schneller als Lichtgeschwindigkeit sein. Vielleicht fliegt sie sogar durch Wurmlöcher, dass behaupten einige Leute. Die Nagog kann sehr viel.

Arturos Offline



Beiträge: 291

19.09.2015 00:32
#7 RE: Erfolgreiche Seelewanderung nach dem Tod. Antworten

Was bedeutet Nagog?

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor