Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Seit dem 16. März '21 ist dieses Forum deaktiviert! Ich danke allen bis dato aktiven Mitgliedern und Exmitgliedern für ihre teilweise sehr guten Beiträge und Dialoge, mit denen sie zu dem Erfolg der 16-jährigen Existenz dieses Forums beigetragen haben!

Aber ab nun gibt es dafür ein neues Forum, das WRITERS-CORNER-Politik-Forum, in das ich alle Interessierten herzlich einlade! Link siehe unten.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2014 10:50
außerordentliches Antworten

.
.
Der Kölner Kardinal schenkt seinen Papagei dem neugewählten Papst Benedikt XVI. Dieser Papagei hatte die Angewohnheit, jeden Tag in der Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen: "Guten Morgen, Eminenz".
Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau das gleiche. Jeden Morgen: "Guten Morgen, Eminenz."
Der ganze Vatikan ist entrüstet, dass der Papagei nicht "Guten Morgen, Eure Heiligkeit" sagt.
Sie probieren alles Mögliche, um dem Papagei den neuen Spruch beizubringen - vergebens.
Schließlich meint ein Berater des Papstes: "Weißt Du was, morgen in der Früh gehst Du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem Messgewand usw. ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei sicher so voller Ehrfurcht, dass ihm gar nichts anderes übrigbleibt, als "Heiligkeit" zu sagen.
Gesagt, getan, am nächsten Morgen schleppt sich der Papst vollbehangen mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer.
Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein, doch dann ruft er: "Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!"

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2014 13:11
#2 Gesundheit Antworten

In der Kirche wird gerade ein Gottesdienst abgehalten und über dem Altar unter der Decke hängen zwei Fledermäuse die sich das ganze Spektakel da unten anschauen.
Da fragt die eine Fledermaus die andere: „.. du sag mal , ganz ehrlich , wovor hast du eigentlich am meisten Angst ..?“
Antwortet die andere Fledermaus : „ .. na vor Inkontinenz .. !“

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2014 10:57
#3 RE: Gesundheit Antworten

.


Kommt ein Eseltreiber zu Allah in den Himmel. Am ersten Abend bringt Mohammed ihm sein Essen – eine Scheibe Fladenbrot ! Nachdem er sein Fladenbrot verzehrt hat , wird er neugierig und schaut sich um und kommt schließlich an der Hölle vorbei.

Dort sieht er wie Islame, Muezzine, Imame, Terroristen und viele andere von Frauen bedient werden und riesige Haufen von Spanferkel verzehren und Alkohol trinken.
Am zweiten Abend bekommt er wieder sein Essen von Mohammed gebracht – eine Scheibe Fladenbrot!
Danach schaut er wieder in der Hölle vorbei und sieht wie die Leute dort köstlich essen und sich danach amüsieren.

Der dritte Abend ist nicht anders, Petrus bringt wieder Fladenbrot !
Frustriert fragt der Eseltreiber dann Mohammed -
„Du, sag mal, was ist denn hier los im Himmel ? In der Hoelle sind sie jeden Abend am schlemmen und geniessen, und ich bekomme hier oben nichts anderes als Fladenbrot.'
Antwortet Mohammed : - „Ja, glaubst Du Dummkopf etwa, fuer einen einzigen wird hier gekocht ?“

Scheiße! »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

Neues Forum => Writers Corner Politik-Forum