Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Seit dem 16. März '21 ist dieses Forum deaktiviert! Ich danke allen bis dato aktiven Mitgliedern und Exmitgliedern für ihre teilweise sehr guten Beiträge und Dialoge, mit denen sie zu dem Erfolg der 16-jährigen Existenz dieses Forums beigetragen haben!

Aber ab nun gibt es dafür ein neues Forum, das WRITERS-CORNER-Politik-Forum, in das ich alle Interessierten herzlich einlade! Link siehe unten.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2014 11:56
Märklin Sonderausgabe Antworten

..
Der traditionsreiche Modellbahnhersteller Märklin - vor nicht allzu langer Zeit noch in schweren Turbulenzen - meldet sich mit einem spektakulären Coup zurück.Für eine Sonderausgabe seines beliebten Einsteiger-Sets "Mein Start mit Märklin" konnte der Marktführer den berühmtesten Lokführer Deutschlands als Testimonial-Partner gewinnen: Die handsignierte und streng limitierte "Weselsky-Edition" ist ab sofort im Fachhandel erhältlich. Neben Gleisen und Weichen im Format H0 beinhaltet der Kasten eine Elektrolokomotive samt zweier Reisezugwagen, einen Nahverkehrstriebwagen und eine schwere Diesellok mit drei Schüttgutwaggons. Das Einzigartige daran: Keiner der Züge lässt sich mit elektrischem Strom auch nur einen Millimeter vorwärtsbewegen. Nun ist die Krönung unserer 155-jährigen Firmengeschichte perfekt. Nie zuvor ist es Märklin gelungen, mit seinen Produkten die Geschwindigkeit realer Eisenbahnen und die Dynamik der Verkehrsabläufe so überzeugend und originalgetreu zu simulieren."

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

Neues Forum => Writers Corner Politik-Forum