Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Weltliche Ideologien + Politik
Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2014 23:40
Tschurjumov Gerassimenko Antworten

.. ja da haben sie es geschafft .... huuurrraaaaa .. und Glückwunsch .. der 12. November 2014 ist ein denkwürdiger Tag ... Rosetta ist auf dem Zielkometen gelandet ... Jahrzehnte lange Planung und Vorbereitung haben zu diesem Erfolg geführt ... ob wir nun dadurch erfahren werde , wie das Leben auf der Erde entstanden ist , daß wird die Zukunft bringen ... es ist schon eine sagenhafte Leistung eine Raumsonde nach 10 Jahren Flug durch das All zielgenau auf einem Kometen zu landen der dann auch noch eine halbe Milliarde Kilometer von unserer Erde entfernt ist ... vor einigen Tagen gab es einen Bericht über den Math.Professor der diese Flugbahn errechnet hat ... atemberaubend ...
... ich weiß , ich weiß , unsere Sektenanhänger hier im Forum werden wieder schreiben : das ist alles vom Allmächtigen dem Gott so gesteuert , na ja man kann sich auch vor der Realität verschließen und weiter spinnen ...

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2014 12:07
#2 RE: Tschurjumov Gerassimenko Antworten

.. ooohhh keine Antwort .... kein Kommentar .. das paßt wohl einigen nicht ins Konzept , daß nun vielleicht bald das Rätsel über die Entstehung des Lebens entschlüsselt wird ... ja ja ja Religion war und sind und ist immer ein Märchen von Fabelwesen

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2014 12:38
#3 RE: Tschurjumov Gerassimenko Antworten

.. außerdem muß es heißen .. nach 6,5 Milliarden Kilometer von der Erde ... sorry .. und Philae schickt erste Bilder vom Kometen ...

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 18.854

13.11.2014 17:20
#4 Tschurjumov Gerassimenko Antworten

Zitat von Glaubensqualle
... ich weiß , ich weiß , unsere Sektenanhänger hier im Forum werden wieder schreiben : das ist alles vom Allmächtigen dem Gott so gesteuert , na ja man kann sich auch vor der Realität verschließen und weiter spinnen

Deine hämische SUCHE nach religiösen Irritationen (auch auf Feldern wo sie nicht sind), nur um die Irritierten zu verhöhnen, geht mir echt auf den Sack!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Colt Offline



Beiträge: 85

03.12.2014 14:10
#5 RE: Tschurjumov Gerassimenko Antworten

Zitat von Gysi im Beitrag #4

Zitat von Glaubensqualle
... ich weiß , ich weiß , unsere Sektenanhänger hier im Forum werden wieder schreiben : das ist alles vom Allmächtigen dem Gott so gesteuert , na ja man kann sich auch vor der Realität verschließen und weiter spinnen
Deine hämische SUCHE nach religiösen Irritationen (auch auf Feldern wo sie nicht sind), nur um die Irritierten zu verhöhnen, geht mir echt auf den Sack!



Kann auch nicht ganz nachvollziehen, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat.

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz