.. ja da haben sie es geschafft .... huuurrraaaaa .. und Glückwunsch .. der 12. November 2014 ist ein denkwürdiger Tag ... Rosetta ist auf dem Zielkometen gelandet ... Jahrzehnte lange Planung und Vorbereitung haben zu diesem Erfolg geführt ... ob wir nun dadurch erfahren werde , wie das Leben auf der Erde entstanden ist , daß wird die Zukunft bringen ... es ist schon eine sagenhafte Leistung eine Raumsonde nach 10 Jahren Flug durch das All zielgenau auf einem Kometen zu landen der dann auch noch eine halbe Milliarde Kilometer von unserer Erde entfernt ist ... vor einigen Tagen gab es einen Bericht über den Math.Professor der diese Flugbahn errechnet hat ... atemberaubend ... ... ich weiß , ich weiß , unsere Sektenanhänger hier im Forum werden wieder schreiben : das ist alles vom Allmächtigen dem Gott so gesteuert , na ja man kann sich auch vor der Realität verschließen und weiter spinnen ...
.. ooohhh keine Antwort .... kein Kommentar .. das paßt wohl einigen nicht ins Konzept , daß nun vielleicht bald das Rätsel über die Entstehung des Lebens entschlüsselt wird ... ja ja ja Religion war und sind und ist immer ein Märchen von Fabelwesen
Zitat von Glaubensqualle... ich weiß , ich weiß , unsere Sektenanhänger hier im Forum werden wieder schreiben : das ist alles vom Allmächtigen dem Gott so gesteuert , na ja man kann sich auch vor der Realität verschließen und weiter spinnen
Deine hämische SUCHE nach religiösen Irritationen (auch auf Feldern wo sie nicht sind), nur um die Irritierten zu verhöhnen, geht mir echt auf den Sack!
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Zitat von Glaubensqualle... ich weiß , ich weiß , unsere Sektenanhänger hier im Forum werden wieder schreiben : das ist alles vom Allmächtigen dem Gott so gesteuert , na ja man kann sich auch vor der Realität verschließen und weiter spinnen
Deine hämische SUCHE nach religiösen Irritationen (auch auf Feldern wo sie nicht sind), nur um die Irritierten zu verhöhnen, geht mir echt auf den Sack!
Kann auch nicht ganz nachvollziehen, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat.