Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Je suis Samuel!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2014 15:12
#1 RE: Himmelsgeflügel Antworten

Zitat von Direktkontakt im Beitrag #63

"...Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser..."


@ Direktkontakt
Du schreibst :

"...Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser..." ..
Lieber Direktkontakt , du hast mich Gott ( siehe Avatar ) direkt angesprochen …
Bedenke doch einmal es ist der Geist Gottes der da schwebt, also war genau zu dieser Zeit das Gehirn leer , Geister sind gehirnlos , ist ja auch logisch, denn der Geist schwebte ja über dem Wasser und das Gehirn Gottes war dann leer , ohne Geist ...
Die Erde war ja wüst und leer und es war finster .... das Lavazeug brodelte noch , daraus resultiert auch, das der Geist Gottes sehr verwirrt war, er konnte ja nix sehen , es war ja finster und es gab kein Licht … von der Kälte und der fehlenden Atmosphäre mal ganz abgesehen …
Und die Frage nach dem fliegen zu dieser Zeit und die daraus resultierenden physikalischen Eigenschaften sind einfach zu erklären , „ der Geist Gottes schwebte“ er flog nicht , schweben ist physikalisch ein Zustand im „ich möchte, kann aber nicht“ ... aus diesem unbefriedigenden Gemütszustand von Gottes Geist erklärt sich auch die gesamte Schöpfung , nichts hatte Hand und Fuß und alles war unlogisch und nicht durchdacht und genau daher das Chaos auf dieser Erde seit Beginn und Entstehung der Erde ( das ist sogar beweisbar !!! ) , vielleicht hat Gott genau darum mehrere Meteoriten auf die Erde geschleudert, weil er ja oft erkannt hat, daß er verdammt viel Mist gemacht hat und alles wieder umgestalten wollte .... da stellt man sich doch wirklich die Frage , wie kann man nur an einen solchen Dilettanten seine Gedanken verlieren und auch noch daran glauben , solch Gott muss ja ein noch schlimmerer Dilettant sein , auch geistig ... und davon gibt es ja genügend , auch hier im Forum …

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz