Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Wir trauern um die Opfer des islamistischen
Terrors in Frankreich und Österreich



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.894 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2
Neudenker Offline



Beiträge: 36

20.01.2015 11:19
#26 RE: Islam ist Frieden und bedeutet Frieden Antworten

Zitat von Glaubensqualle im Beitrag #23
Zitat von Neudenker im Beitrag #20
Nicht so laut! Willst du uns, wo wir so schön unter uns sind, den Reklov auf den Hals hetzen?

.. sorry .. bin ja schon leise
Das ist gut so!
Reklov ist schon länger mit Tutti beschäftigt. In dem Streitgespräch geht es wohl eher darum, wer die längeren Antworten schreibt.
Aber wie kommt es nur dazu, dass Typen wie Reklov und wie auch mein bester Freund, sich trotz aller Einsicht, sich ein Hintertürchen offen halten müssen?
Wie soll ich mir das vorstellen? Ich trete vor den Allmächtigen und es ist weder Allah noch Glaubensqualle sondern der "Weihnachtsmann" und der
sagt zu mir: "Du kommst jetzt in die Hölle." Und ich antworte: "Das ist klar, weil ich den Suizid gewählt habe, aber noch nicht einmal dazu bist du in der Lage, du Arschloch.
Deine Mängelliste ist ja länger als die beim Bau des Berliner Flughafens, da sind ja sogar die Sozis noch besser."

Gysi: "Habe den MUT, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" von Arthur entlehnt!
Forummotto: "Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2015 14:53
#27 RE: Islam ist Frieden und bedeutet Frieden Antworten

.. das sollte man sich mal mehrmals durchlesen :
Tatsache ist, dass z.B. Ghazali (ein anerkannter islamischer Gelehrter) neben anderen islamischen Gelehrten das Lügen nicht für verabscheuenswürdig erachteten, sondern sagte:
.."Wisse, daß die Lüge in sich nicht falsch ist. Wenn eine Lüge der einzige Weg ist, ein gutes Ergebnis zu erzielen, ist sie erlaubt." ..
Kein Wunder , denn so verbiegt man die Sichtweise der Menschen, denn so ist plötzlich ein Lügner nicht mehr ein Lügner und dieser erkennt seine Lüge auch nicht mehr als Lüge.

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2015 14:56
#28 RE: Islam ist Frieden und bedeutet Frieden Antworten

..
.. Für die Menschen, die den Islam angenommen haben, bilden der Glaube und das Gesetz des Islam als Ausdruck des Willens Gottes die Mitte ihres Lebens. Der Glaube bedingt alle anderen Dimensionen des Lebens und des Handelns, er verleiht ihren Werken Bestand und Wert. Der Unglaube ist die schwerste Sünde, er macht die Werke des Menschen nichtig und wertlos.
.. das sagt doch schon alles über die Gefährlichkeit des Islam aus ..

.

Reisender Offline



Beiträge: 4.058

30.01.2015 15:43
#29 RE: Islam ist Frieden und bedeutet Frieden Antworten

Langsam noch und zögerlich scheint sich auch bei den Leitmedien ein umdenken zu vollziehen.
Wie weit das geht, bleibt abzuwarten.

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-brod...-des-Islam.html

Sirianna Offline

Privatgelehrte


Beiträge: 110

30.01.2015 18:06
#30 RE: Islam ist Frieden und bedeutet Frieden Antworten

guter Artikel,
war Zeit, daß die die Medien mal auf die realen Auswirkungen des Islams eingehen, ohne
in Hetze zu verfallen.
Habe auch eine Weile postuliert, daß der Islam nichts mit den Exzessen zu tun hat, das
war allerdings 3 Dingen geschuldet
1) ich kenne überwiegend nur ziemlich säkular lebende Muslime
2) die Hetze der Medien ging mir auf die Nerven
3) Pegida mit seinem verschwurbeltem Mischmasch an Aussagen und Forderungen ging mir auf die Nerven

----------------------
pro juventute ad astra

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2015 01:27
#31 RE: Islam ist Frieden und bedeutet Frieden Antworten

Zitat von Sirianna im Beitrag #30
guter Artikel,

.. ja , besonders der letzte Satz : Das Problem aber ist und bleibt das wahre Gesicht hinter der Maske. .. doch keiner , kein einziger wagt es dieses Problem anzusprechen, nur heute in der Talkshow der CSU Bundestagsabgeordnete , bezog daraufhin aber sofort "Prügel" von einer Muslimin : ... der Islam ist friedlich ...

Zitat von Sirianna im Beitrag #30
die Hetze der Medien ging mir auf die Nerven
.. eben Lügenpresse ...


Zitat von Sirianna im Beitrag #30
Pegida mit seinem verschwurbeltem Mischmasch an Aussagen und Forderungen ging mir auf die Nerven
.. PEGIDA wurde falsch aufgestellt von Leuten die nicht in der Lage sind ordentlich und klar zu denken und einen Marschroute für so etwas zu organisieren .. außerdem waren da auch noch die Rechten involviert , da hätte man sich ja gleich denken können , daß dieses für die Presse und die Medien und die Politiker ein gefundenes Fressen ist , diese Bewegung und Demos zu verteufeln ...
PEGIDA ist tot , mausetot , egal wie ..

Reisender Offline



Beiträge: 4.058

03.02.2015 17:29
#32 RE: Islam ist Frieden und bedeutet Frieden Antworten
Lukrez Offline




Beiträge: 5.551

03.02.2015 17:37
#33 RE: Islam ist Frieden und bedeutet Frieden Antworten

Zitat
„Eine Ehefrau darf zum Sex mit ihrem Mann nicht Nein sagen“


Da werden jetzt sicherlich viele Männer zum Islam konvertieren.
Der Islam ist eben auch DIE Religion des männlichen Unterleibs!
Auch Houellebecq hat das in seinem neuesten Buch "Unterwerfung" klar erkannt.

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.030

03.02.2015 18:22
#34 Islam ist Frieden und bedeutet Frieden Antworten

Zitat von Lukrez
Der Islam ist eben auch DIE Religion des männlichen Unterleibs!
Auch Houellebecq hat das in seinem neuesten Buch "Unterwerfung" klar erkannt.

Houllebecq ist eben noch ein Macho der alten Sorte. Aber der Islam gefällt ihm anscheinend trotzdem nicht. Die vermeintliche Freiheit, mit 15-jährigen zwangsverheirateten Mädchen seinen angeblichen Spaß haben zu dürfen, stößt doch regelrecht ab! Männliche Freude? Nä!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2015 21:15
#35 RE: Islam ist Frieden und bedeutet Frieden Antworten

Zitat von Lukrez im Beitrag #33

Zitat
„Eine Ehefrau darf zum Sex mit ihrem Mann nicht Nein sagen“

Da werden jetzt sicherlich viele Männer zum Islam konvertieren.

.. logisch , was besseres gibt es nicht und dann noch die Vielweiberei und junge Mädchen sind Freiwild .. man kann sogar eine Ehe auf Zeit abschließen ...

Zitat von Lukrez im Beitrag #33
Der Islam ist eben auch DIE Religion des männlichen Unterleibs!

.. Schlußfolgerung daraus .. wenn das gesamte Blut sich unten staut , kann oben nichts mehr funktionieren da Blutarmut ...

Lukrez Offline




Beiträge: 5.551

03.02.2015 23:06
#36 RE: Islam ist Frieden und bedeutet Frieden Antworten

Der Koran wurde Mohammed von einem ganz gewissen Körperteil diktiert...

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2015 13:40
#37 RE: Islam ist Frieden und bedeutet Frieden Antworten

Zitat von Lukrez im Beitrag #36
Der Koran wurde Mohammed von einem ganz gewissen Körperteil diktiert...
.. das versteh ich nicht , könntest du das mal etwas genauer definieren ..

Reisender Offline



Beiträge: 4.058

04.02.2015 14:46
#38 RE: Islam ist Frieden und bedeutet Frieden Antworten

Aymeric Chauprade ist Mitglied des französischen Front National, internationaler Berater Marine Le Pens und Abgeordneter im Europaparlament. Der Historiker fand jetzt in einem Interview sehr klare Worte zum Islam: “Wir sind im Krieg mit dem Islam!”

Laut Chauprade wird in der Öffentlichkeit immer beschwichtigt, dass nur eine Minderheit von Muslimen radikal wäre, was aber nicht stimme. “Es sind 15%-25% von 1,5 Milliarden, das sind 225 bis 375 Millionen weltweit, was in etwa der Bevölkerung Amerikas entspricht“, so Chauprade. Allein in Frankreich wären das rund 900.000 bis 1,5 Millionen Radikaler.

Die Wurzel der Gewalt und des Totalitarismus befindet sich im Islam selbst“, sagt er. Er ruft deshalb auf zum entschlossenen Kampf für die „Entislamisierung“.

Da der Islam aber nach Aussagen deutscher Politikdarsteller zu Deutschland gehört, wäre Frankreich ja auch im Krieg mit Deutschland.

Lukrez Offline




Beiträge: 5.551

04.02.2015 23:57
#39 RE: Islam ist Frieden und bedeutet Frieden Antworten

Zitat von Lukrez im Beitrag #36
Der Koran wurde Mohammed von einem ganz gewissen Körperteil diktiert...
.. das versteh ich nicht , könntest du das mal etwas genauer definieren...


Mohammed war eindeutig nicht von seinem Gehirn, sondern nur von seinem Schwanz gesteuert!
Und genau deshalb schuf er den Koran...
Deshalb ist der Islam auch die Religion des Unterleibs.
Mohammed brauchte seine Religion um an Sexsklavinnen zu kommen und um dieses zu rechtfertigen.
Und das gilt auch noch heute so:
http://www.heute.de/kreuzigung-missbrauc...r-37047622.html
Sie sind zwölf oder dreizehn Jahre alt, werden als Sexsklaven auf dem Markt verkauft oder in den Dschihad geschickt. Laut einem UN-Bericht missbraucht die Terrormiliz IS im Irak Kinder und Jugendliche, foltert sie und begräbt sogar manche von ihnen bei lebendigem Leibe.

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2015 09:58
#40 RE: Islam ist Frieden und bedeutet Frieden Antworten

Zitat von Lukrez im Beitrag #39
Und das gilt auch noch heute so:

.. zum Beispiel Zeitehen mit jungen Mädchen .. weil außerehelicher Sex ja verboten ist ..
Der Dokumentarfilm «Im Bazar der Geschlechter», zeigt die Realität dieser uralten bizarren Institution.
.
https://www.youtube.com/watch?v=01xFXo3A44g
.
https://www.youtube.com/watch?v=EN7o5hkVKXY
.

Direktkontakt Offline



Beiträge: 842

05.02.2015 11:55
#41 RE: Islam ist Frieden und bedeutet Frieden Antworten

Zugegeben - diese "Lehre" des Propheten ist verführerisch für Männer und hat ihren Charme.

Andererseits braucht der Mensch Abwechslung und sollte nicht nur immer an das eine Thema denken.

Der Zuchtbulle im Stall könnte mit Stimmgewalt vielleicht ein Liedchen davon singen, wie das tägliche Einerlei zu bewerten ist.

Das Skatdreschen in einer urigen Kneipe ist wahrlich nicht zu verachten. Manchmal tut es auch eine spannende Schachbegegnung oder der Tritt gegen das Leder vom Elfmeterpunkt.
Der Genuss in der Gegenwart sollte vielseitig sein.

Jungfrauen im Paradies der Zukunft sind ein dubioses Versprechen und man(n) muss einfach zu lange darauf warten .

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2015 11:57
#42 RE: Islam ist Frieden und bedeutet Frieden Antworten

Zitat von Direktkontakt im Beitrag #41
Jungfrauen im Paradies der Zukunft sind ein dubioses Versprechen und man(n) muss einfach zu lange darauf warten .

.. Quatsch .. du kannst es doch beschleunigen ...

Direktkontakt Offline



Beiträge: 842

05.02.2015 12:02
#43 RE: Islam ist Frieden und bedeutet Frieden Antworten

Zitat von Glaubensqualle im Beitrag #42
Zitat von Direktkontakt im Beitrag #41
Jungfrauen im Paradies der Zukunft sind ein dubioses Versprechen und man(n) muss einfach zu lange darauf warten .

.. Quatsch .. du kannst es doch beschleunigen ...


Um Himmels Willen!

Soll ich mich für Allah in die Luft sprengen?

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2015 12:08
#44 RE: Islam ist Frieden und bedeutet Frieden Antworten

Zitat von Direktkontakt im Beitrag #43
Um Himmels Willen!
Soll ich mich für Allah in die Luft sprengen?

... es sollte dir nur ganz klar vor Augen führen , daß man nicht so lange auf die vielen tollen hübschen Jungfrauen warten braucht ... .. ich verzichte , denn Sex mit einer Jungfrau ist stinklangweilig ...
Erfahrung , Ausdauer, Gefühle, Kreativität usw. usw. sind viel viel viel besser ...

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2015 12:11
#45 RE: Islam ist Frieden und bedeutet Frieden Antworten

.. @ Gysi .. könntest mal bitte oben den Namen des Forums ändern :

" ..sexuelles friedliches Religionsforum .. " .. danke

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 8.325

05.02.2015 16:51
#46 RE: Islam ist Frieden und bedeutet Frieden Antworten

Zitat von Glaubensqualle
ich verzichte , denn Sex mit einer Jungfrau ist stinklangweilig ...
Erfahrung , Ausdauer, Gefühle, Kreativität usw. usw. sind viel viel viel besser ...



Krass, ich hätte nicht gedacht, dass ich der Glaubensqualle mal voll und ganz zustimmen kann. Und dann ausgerechnet bei dieser Detailfrage

Jedenfalls scheint dieses Argument mit den Jungfrauen immer noch bei einiegn islamistischen Attentätern zu ziehen. Na und dann ist der Schock womöglich doch größer, wenn es sich nicht um Jungfrauen sondern um Trauben handelt. Naja - auf der anderen Seite: Zurückgekommen ist doch niemand - also kann es ja so schlecht nicht sein.

____________________________________________
In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2015 11:41
#47 RE: Islam ist Frieden und bedeutet Frieden Antworten

Zitat von SnookerRI im Beitrag #46

Zitat von Glaubensqualle
ich verzichte , denn Sex mit einer Jungfrau ist stinklangweilig ...
Erfahrung , Ausdauer, Gefühle, Kreativität usw. usw. sind viel viel viel besser ...

Krass, ich hätte nicht gedacht, dass ich der Glaubensqualle mal voll und ganz zustimmen kann. Und dann ausgerechnet bei dieser Detailfrage

.. na schau , wenn Männer über Sex reden sind sie sich wieder einig ...

Direktkontakt Offline



Beiträge: 842

07.02.2015 10:08
#48 RE: Islam ist Frieden und bedeutet Frieden Antworten

Stellen wir uns jetzt einmal bildlich vor, dass der Sittenwart (Asfaloths) hier mitmischt und zur Beichte auffordert.

Er hat sich zu meiner Erheiterung schon in diesem Forum (Halleluja) verewigt.

Stramm auf Keuschheit getrimmt, wird er uns sicher zur Reinheit und Unschuld bekehren .

Eine Beichte erinnert mich irgendwie an peinliche Verhöre, Gestapo, KGB, NSA oder Verfassungsschutz!

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2015 23:03
#49 RE: Islam ist Frieden und bedeutet Frieden Antworten

Zitat von SnookerRI im Beitrag #46
Naja - auf der anderen Seite: Zurückgekommen ist doch niemand - also kann es ja so schlecht nicht sein.
.. faaaaaaalsch , wer bitte soll denn diese in zigtausend Teile zerfetzten Pimmeldinger wieder da oben im Himmelreich zusammenflicken und blutleer sind sie auch noch , denn das Blut blieb auf der Straße kleben ... und weil sie sich dann so schämen , kommt kein Terrorist mehr zurück und verzieht sich in die Hölle ..

Seiten 1 | 2
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz