Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Wir trauern um die Opfer des islamistischen
Terrors in Frankreich und Österreich



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 883 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2014 15:40
#1 RE: Atheismus ist die einzig vernünftige Alternative zum christlichen und islamischen und jüdischen Aberglauben Antworten

Zitat von Glaubensqualle im Beitrag #87
Zitat von Reklov im Beitrag #86
.. Später, als sich die Träume als Realität entpuppten, war mir klar, dass es etwas geben muss, dass uns auf diese Weise Einblicke in den auf uns zurollenden Zeitstrom gewährt.

.. Illusion .. reine Illusion ... ich hoffe du warst in intensiver ärztlicher Behandlung ... oder hattest du schlicht und einfach einen "Burn Out" ...


Mann! Hör doch auf mit dem Scheiß', Glaubensqualle! Gysi, Admin.
.. er einen Burn Out hat oder hatte sollte sich in ärztliche Behandlung geben .. wo ist da ein Problem ?

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2015 10:16
#2 RE: Atheismus ist die einzig vernünftige Alternative zum christlichen und islamischen und jüdischen Aberglauben Antworten

.. oh man ..
da muß man die Nächte vor der Glotze hängen um Super Bowl zu sehen , dann fällt auch noch Schnee ,
dann muß man in früher Morgenstunde dann auch noch Schnee fegen ...
... womit hat man ein so schweres Leben verdient ..

Reisender Offline



Beiträge: 4.058

03.02.2015 16:03
#3 RE: Atheismus ist die einzig vernünftige Alternative zum christlichen und islamischen und jüdischen Aberglauben Antworten

Zitat von Glaubensqualle im Beitrag #2
.. oh man ..
da muß man die Nächte vor der Glotze hängen um Super Bowl zu sehen , dann fällt auch noch Schnee ,
dann muß man in früher Morgenstunde dann auch noch Schnee fegen ...
... womit hat man ein so schweres Leben verdient ..


Arme Sau, der liebe Gott hält nicht viel von Dir, was ich dem Alten nicht verdenken kann.

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2015 21:18
#4 RE: Atheismus ist die einzig vernünftige Alternative zum christlichen und islamischen und jüdischen Aberglauben Antworten

Zitat von Reisender im Beitrag #3
Arme Sau, der liebe Gott hält nicht viel von Dir, was ich dem Alten nicht verdenken kann.
.. anstatt um Fürbitte für mich zu beten .. na ja .. keine Liebe mehr unter den Männern ..

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 8.325

03.02.2015 21:27
#5 RE: Atheismus ist die einzig vernünftige Alternative zum christlichen und islamischen und jüdischen Aberglauben Antworten

Zitat von Glaubensqualle
.. anstatt um Fürbitte für mich zu beten .. na ja .. keine Liebe mehr unter den Männern ..

Letztendlich bekommt jeder das, was er verdient -

____________________________________________
In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2015 22:07
#6 RE: Atheismus ist die einzig vernünftige Alternative zum christlichen und islamischen und jüdischen Aberglauben Antworten

Zitat von SnookerRI im Beitrag #5
Letztendlich bekommt jeder das, was er verdient -
.. also das Himmelreich mit unzähligen Jungfrauen für mich ..

Sirianna Offline

Privatgelehrte


Beiträge: 110

03.02.2015 22:15
#7 RE: Atheismus ist die einzig vernünftige Alternative zum christlichen und islamischen und jüdischen Aberglauben Antworten

was bekommen eigentlich Selbstmordattentäter/Innen im muslimischen Himmel?
72 männliche Jungfrauen
nach Danke, dafür nich

ich guck jetzt gleich mal auf Neo, "Ripper Streat, 2te Staffel, ist bei der Erstausstrahlung an mir vorbeigeganen
gefällt mir,

----------------------
pro juventute ad astra

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2015 22:57
#8 RE: Atheismus ist die einzig vernünftige Alternative zum christlichen und islamischen und jüdischen Aberglauben Antworten

Zitat von Sirianna im Beitrag #7
was bekommen eigentlich Selbstmordattentäter/Innen im muslimischen Himmel?
72 männliche Jungfrauen
.. na du machst dir ja Gedanken

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2015 11:16
#9 RE: Rätselhafte Energie Antworten

Zitat von Blackysmart im Beitrag #20

http://freie-energie-projekt.de/bessler-rad/


.. damit stellst du deine Dummheit noch weiter hier ins Forum , wie kann man nur solch eine Internetseite hier kopieren ... unbegreiflich ... bildest du dich eigentlich nicht vorher , bevor du solches hier schreibst ? , schau mal bei den Fachleuten nach , bei den Physikern , denn da steht :

" .....das Bessler-Rad als solches keine konstante Drehgeschwindigkeit aufwies, sondern während der Drehung praktisch vor und zurück pendelt, also schneller und langsamer läuft. Es ist erstaunlich, daß Betrachtern des Bessler-Rads dieses nicht auffiel. Aber obige Animation zeigt, daß mit blossem Auge ungleichförmige Drehgeschwindigkeit nur schwer zu erkennen ist..."
.. also , die haben das Rad nachgebaut und zwar das Rad von Besseler .. Besseler war schon ein Genie .. so wie ich ..

oh man oh man .. Blackystupid ... solltest du heißen ...

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2015 11:24
#10 RE: Des Rätsels Lösung? Antworten

Zitat von Reklov im Beitrag #67
hohes Alter hindert nicht am Denken
.. doch , bei dir schon ... weil deine transzendenten Gehirnströme nichts anderes mehr zulassen , als nur deinen eigenen Doktrin zu folgen .. und deine eigenen Doktrin sind einfach nur absurd ..

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2015 10:21
#11 RE: Atheismus ist die einzig vernünftige Alternative zum christlichen und islamischen und jüdischen Aberglauben Antworten

Zitat von Reklov im Beitrag #774
das da durch mich in die Welt sieht
.. du mußt dann ja eine ganz schön hohle Bakterie sein ..

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2015 12:15
#12 RE: Atheismus ist die einzig vernünftige Alternative zum christlichen und islamischen und jüdischen Aberglauben Antworten

.

Zitat von Glaubensqualle im Beitrag RE: Atheismus ist die einzig vernünftige Alternative zum christlichen und islamischen und jüdischen Aberglauben
Zitat von Reklov im Beitrag #774
das da durch mich in die Welt sieht
.. du mußt dann ja eine ganz schön hohle Bakterie sein ..

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2015 12:47
#13 RE: Atheismus ist die einzig vernünftige Alternative zum christlichen und islamischen und jüdischen Aberglauben Antworten

Zitat von Glaubensqualle im Beitrag RE: Atheismus ist die einzig vernünftige Alternative zum christlichen und islamischen und jüdischen Aberglauben
.
Zitat von Glaubensqualle im Beitrag RE: Atheismus ist die einzig vernünftige Alternative zum christlichen und islamischen und jüdischen Aberglauben
Zitat von Reklov im Beitrag #774
das da durch mich in die Welt sieht
.. du mußt dann ja eine ganz schön hohle Bakterie sein ..




2 Kopien von diesem Beitrag habe ich in deinen Mülleimer verfrachtet, einen gelöscht. Und das alles heute, an einem Vormittag! Was machst du? Du schiebst unbeirrt eine Kopie nach! Wenn du noch eine ähnliche Beleidigung gegen Reklov nachschiebst, fliegst du! Heute noch, definitiv! Admin. Gysi

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2015 12:57
#14 RE: Atheismus ist die einzig vernünftige Alternative zum christlichen und islamischen und jüdischen Aberglauben Antworten


2 Kopien von diesem Beitrag habe ich in deinen Mülleimer verfrachtet, einen gelöscht. Und das alles heute, an einem Vormittag! Wenn du noch eine ähnliche Beleidigung gegen Reklov nachschiebst, fliegst du! Heute noch, definitiv! Admin. Gysi



.. ach so ... und wo siehst du da eine Beleidigung ? ... schau dir mal andere Beiträge an ... die trotzen nur so voller Angriffe ... du scheinst etwas verwirrt zu sein ..
.... wenn du mein Account löschen willst .. mach es .. viel Spaß ..

Tja, Bruder, das war's. Admin. Gysi

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz