Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 6.281 mal aufgerufen
 Islamismus/Islam
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.940

14.01.2015 14:00
#201 RE: Islam ist nur der Vorwand, trotdem muss man wachsam sein antworten

Steht nix von im Koran. Muss wohl in den Hadithen stehen.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2015 14:03
#202 RE: Islam ist nur der Vorwand, trotdem muss man wachsam sein antworten

.. wo sind eigentlich all die Muslime hier im Forum , die ihren Glauben verteidigen , keiner da , alle zu feige oder haben die Angst .. Angst vor der Wahrheit

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.940

14.01.2015 14:16
#203 Islam ist nur der Vorwand, trotdem muss man wachsam sein antworten

Weiß ich nicht. Es gab mal 'ne Zeit, da waren sie recht rege hier unterwegs. Vielleicht war denen die Ausbeute an Konvertiten zu gering. Das waren zusammen... lass mich mal rechnen... null! Zwei muslimische Mädels hatten im Gegenteil ihre schmerzhaften Loslösungsprozesse offenbart.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Lukrez Offline




Beiträge: 5.551

14.01.2015 19:12
#204 RE: Islam ist nur der Vorwand, trotdem muss man wachsam sein antworten

Die geistigen Mittäter und Anstifter sitzen überall:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/T...el-2517894.html

Und ganz besonders ekelhaft ist der Schulterschluss von Frau Merkel beim Treffen mit Davutoglu:
http://www.faz.net/aktuell/politik/europ...r-13365288.html

Sich mit einem solchen unverschämten Hetzer gemein zu machen ist einfach nur unerträglich!

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2015 19:17
#205 RE: Islam ist nur der Vorwand, trotdem muss man wachsam sein antworten

Zitat von Lukrez im Beitrag #204
Die geistigen Mittäter und Anstifter sitzen überall:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/T...el-2517894.html

.. das wahre Gesicht des Islam ..
Die türkische Justiz geht gegen die neue Mohammed-Karikatur von "Charlie Hebdo" im Internet vor. Die Auslieferung der Zeitung "Cumhuriyet" kann das nicht verhindern. Sie druckte die Karikatur versteckt im Blatt.
Ein Gericht in der Türkei hat die Sperre von Internetseiten angeordnet, die das neue "Charlie Hebdo"-Titelbild mit einer Mohammed-Karikatur zeigen. Die Entscheidung sei auf Antrag eines Anwalts von einem Gericht in Diyarbakir im Südosten des mehrheitlich muslimischen Landes getroffen worden, meldete die Nachrichtenagentur Anadolu am Mittwoch.

.. sie haben es nicht gegriffen und sie werden es nicht begreifen ... der Islam ist eine saugefährliche Religion ...

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2015 19:19
#206 RE: Islam ist nur der Vorwand, trotdem muss man wachsam sein antworten

Zitat von Lukrez im Beitrag #204

Und ganz besonders ekelhaft ist der Schulterschluss von Frau Merkel beim Treffen mit Davutoglu:
Sich mit einem solchen unverschämten Hetzer gemein zu machen ist einfach nur unerträglich!
.. du hast meine volle Zustimmung ..

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2015 12:07
#207 RE: Islam ist nur der Vorwand, trotdem muss man wachsam sein antworten

.
die Deutschen müssen sich einfach darauf einstellen , daß sie von den Immigranten mehr mehr was auf die Fresse bekommen ...
.
https://www.youtube.com/watch?v=2UeGCg9e36E

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.940

16.02.2015 09:47
#208 Islam ist nur der Vorwand, trotdem muss man wachsam sein antworten

Dagegen hilft nur eins: die Marseillaise mitsingen => https://www.youtube.com/watch?v=lu3eSNi__4w

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2015 12:01
#209 RE: Islam ist nur der Vorwand, trotdem muss man wachsam sein antworten

..
Es wird viel über die Vereinbarkeit von Islam und Grundgesetz diskutiert aber wie sieht es mit den christlichen Kirchen aus?
Die Kirchen ignorieren geltendes Recht und schaffen rechtsfreie Räume.

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...-Koalition.html

.. und .. sind diese Flüchtlinge nicht alle aus islamischen Ländern , also Moslems und dann in einer Kirche der Ungläubigen ..
.. was sagt denn Allah dazu , bestraft er sie nun ...
.. was würde passieren wenn Christen sich in einer islamischen Moschee einquartieren würden ..

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor