Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Seit dem 16. März '21 ist dieses Forum deaktiviert! Ich danke allen bis dato aktiven Mitgliedern und Exmitgliedern für ihre teilweise sehr guten Beiträge und Dialoge, mit denen sie zu dem Erfolg der 16-jährigen Existenz dieses Forums beigetragen haben!

Aber ab nun gibt es dafür ein neues Forum, das WRITERS-CORNER-Politik-Forum, in das ich alle Interessierten herzlich einlade! Link siehe unten.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2015 12:45
#1 RE: Warum Raumfahrt ? Antworten

Zitat von Gysi im Beitrag #20
Aber was hatte ich denn da damals nur gehört?
.. du meinst gesehen .. na dann schau mal hier :

http://www.n24.de/n24/Mediathek/Dokument...f-dem-mars.html

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.177

03.02.2015 13:17
#2 Warum Raumfahrt ? Antworten

HAAALLOO! Ich rede nicht von der Landung. Und nicht von den ersten Jahren. Ich redete von der BIOLOGISIERUNG DES MARS!! Innerhalb von 200 Jahren. Und du meinst, dass ich eine dreiviertel Stunde Zeit für Fehlinformationen habe?

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Reisender Offline



Beiträge: 4.117

03.02.2015 15:37
#3 RE: Warum Raumfahrt ? Antworten

Zitat von Gysi im Beitrag #24
HAAALLOO! Ich rede nicht von der Landung. Und nicht von den ersten Jahren. Ich redete von der BIOLOGISIERUNG DES MARS!! Innerhalb von 200 Jahren. Und du meinst, dass ich eine dreiviertel Stunde Zeit für Fehlinformationen habe?


...und für eine BIOLOGISIERUNG ist eine Landung nicht erforderlich, sondern ein Biologiestudium, tsss,tssss,tsssss

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.177

03.02.2015 15:40
#4  Warum Raumfahrt ? Antworten

Du kapierst nicht, worum es hier mit Glaubensqualle geht. Empfehlung: Erst lesen, dann antworten.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Reisender Offline



Beiträge: 4.117

03.02.2015 16:12
#5 RE: Warum Raumfahrt ? Antworten

Zitat von Gysi im Beitrag #26
Du kapierst nicht, worum es hier mit Glaubensqualle geht. Empfehlung: Erst lesen, dann antworten.


Ich habe mir nur einen Scherz erlaubt.
Natürlich wird der Mars in 200 Jahren eine blühende Landschaft sein, wie schon Helmut Kohl, genannt die Birne,
vor langer Zeit prophezeit hat.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.177

03.02.2015 16:21
#6  Warum Raumfahrt ? Antworten

Du kapierst es immer noch nicht!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

«« OT-Zeug
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

Neues Forum => Writers Corner Politik-Forum