Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Am 17. März '21 wird dieses Forum versiegelt. Dann kann es noch gelesen werden, aber es nimmt keine neuen Mitglieder und Beiträge mehr auf! Ich möchte mich bei allen aktiven Foristen für ihr Engagement in den letzten 16 Jahren bedanken! Macht's gut!
.. die Hamburger haben heute auch viel gewonnen , jede Menge an Erfahrung , ob positiv oder negativ , darüber kann man diskutieren ... auf jeden Fall scheint es so , daß Pep auf den Tisch gehauen hat , aber gewaltig ..
.. die Bürgerschaftswahlen wurden heute abgebrochen .. Fahnen auf Halbmast .. Hamburger tragen nur noch eine schwarze Armbinde mit drei gelben Punkte und den Buchstaben da drunter :
.. hahahaaaa .. lach lach ... das Ergebnis wird dann zweistellig für die Bayern ... .. der HSV hat sich gestern aber wacker geschlagen .. ein 1:1 nicht schlecht gegen M.Gladbach
.. vielleicht kein Spiel .. Steht das Werder-Heimspiel am Sonntag (17.30 Uhr) gegen Wolfsburg auf der Kippe? Die Polizei Bremen warnt vor einer Gefahr durch gewaltbereite Islamisten in der Stadt. Hinweise auf Aktivitäten potenzieller islamistischer Gefährder gebe es seit Freitagabend vonseiten einer Bundesbehörde
'92 war aber nach Breitner. Ja, die große ottonische Zeit. Da wurden noch die "Wunder von der Weser" geschrieben. Und in Griechenland wurde Otto der Große 2004 zum Halbgott Rehakles! Als er es schaffte, aus einer eher unterdurchschnittlichen Mannschaft die neuen Europameister zu machen!
OTTO FOREVER!
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
.. ich werde nie die Worte vom Titan in Portugal damals vergessen , als der Titan ein Interview gab .. " ... ich weiß gar nicht warum ihr Reporter euch so auf uns konzentriert , ihr solltet mal lieber Otto Rehagel im Visier haben , da kann noch was ganz großes passieren ... !" .. und die Reporter lachten ...
.. heute ... RB Leipzig - VFL Wölfe Kickers Ofen Bach - Bor. Münchenglattbach Barzis aus München - Einträchtigen aus Braunschweig .... oooohh das wird auch interessant .. und dann ..