Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Wir trauern um die Opfer des islamistischen
Terrors in Frankreich und Österreich



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2015 20:30
#1 RE: Warum brauchen wir ein Gottesstaat? Antworten

Zitat von Reisender im Beitrag #5
Vor einem halben Jahr, habe ich meinen ersten Engel getroffen.

Ein Mann kommt in eine Wirtschaft und sieht an der Theke seinen Freund sitzen,
nicht mehr ganz so nüchtern,
auf seinem Schoß hat er einen kleinen Schwan , den er die ganze Zeit streichelt.
Verwundert fragt er seinen Freund , wo er den niedlichen Schwan herhabe.
Sagt der Freund , dass ihm im Wald eine Fee erschienen sei und ihm einen Wunsch gewährt hätte.
Jetzt hat er den kleinen Schwan.

Neugierig geworden, macht sich der Mann sofort auf in den Wald,
ein Stunde später ist er schon wieder zurück.
Unter den Armen trägt er eine dicke Melone und hinter ihm her laufen ein paar kleine Schweine.

Ziemlich sauer macht er seinen Freund an:
„Du hättest mir ruhig erzählen können, dass die Fee arschhäßlich aussieht, keine Zähne hat , alt ist und dann auch noch schwerhörig ist."
Fragt sein Freund : " wad hasde denn dir gewünscht ?"

Sagt der Mann : " Ich wollte eine Million in kleinen Scheinen, und was ich bekommen habe, siehst du selbst.
Eine Melone und kleine Schweine !!"

Darauf der andere Mann:
„Dann haaad sich mein Verdach`d bestätichd , oder meinschd du etwa, ich wollte einen 30 Zentimeter großen Schwan ?“

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2015 21:00
#2 RE: Warum brauchen wir ein Gottesstaat? Antworten

Zitat von Reisender im Beitrag #5

Meine Frage hier im Forum: Habt ihr auch schon mal einen Engel getroffen."


.. ja .. ich .. aber der hat mich getroffen ... da waren wir in einer Kneipe , da gab es nur "ein" kleines Gläschen Bier und Ratzeputz und so .... und als ich dann raus aus der Kneipe , dann war da der Engel und mir mitten ins Gesicht geschlagen ... mehr weiß ich nicht mehr ...
.
am nächsten Tag hat man mir gesagt : es sei ein Wunder wie ich noch nach Hause gekommen bin und das zu Fuß ... jaa jaaaa der Engel ... prost Helau alaaf
.

«« Karneval
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz