Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Esoterik
X-Men Offline



Beiträge: 3

18.02.2015 19:38
Was ist Nachtodinformation und Nachtodenergie? Antworten

Was ist Nachtodinformation und Nachtodenergie?

Ich habe neulich im Zug gehört, wie sich zwei Ärzte über Nachtodinformation und Nachtodenergie, die im toten Körper noch sein soll und diesen Körper, nach ein paar Stunden später, verlassen tun, sich unterhalten haben.

Ein Bekannter meint, dass die Energie im Energiezentrum (Energiejhaseela) sich ansammelt.

Kennt sich jemand, hier im Forum, damit aus?

Lukrez Offline




Beiträge: 5.551

18.02.2015 20:07
#2 RE: Was ist Nachtodinformation und Nachtodenergie? Antworten

Nachtodinformation kann ein Testament sein...
Nachtodenergie ist vielleicht die restliche Körperwärme...

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

antibalancetistischem Offline



Beiträge: 4

18.09.2015 23:40
#3 RE: Was ist Nachtodinformation und Nachtodenergie? Antworten

Man nennt auch die Energiejhaseela Nagog. Sie soll angeblich die Macht haben über alle Lebewesen im Universum zu bestimmen zu können.



Lukrez Offline




Beiträge: 5.551

19.09.2015 08:31
#4 RE: Was ist Nachtodinformation und Nachtodenergie? Antworten

Nun haben wir hier den absoluten Gipfel des esoterischen Geschwafels erreicht...

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

Perquestavolta Offline



Beiträge: 4.313

19.09.2015 22:56
#5 RE: Was ist Nachtodinformation und Nachtodenergie? Antworten

Zitat von X-Men im Beitrag #1
Was ist Nachtodinformation und Nachtodenergie?

Ich habe neulich im Zug gehört, wie sich zwei Ärzte über Nachtodinformation und Nachtodenergie, die im toten Körper noch sein soll und diesen Körper, nach ein paar Stunden später, verlassen tun, sich unterhalten haben.

Ein Bekannter meint, dass die Energie im Energiezentrum (Energiejhaseela) sich ansammelt.

Kennt sich jemand, hier im Forum, damit aus?


Hallo X-Men

Wenn Menschen ohne Gewalteinwirkung auf das Gehirn sterben, ist das Streben ein langsames Abklingen der Gehirnfunktionen. Viele Teile im Gehirn sind noch eine Weile aktiv. So ähnlich, wie wenn man den PC ausschaltet und dann noch ein paar Led ein Weilchen nachleuchten. Liegt daran dass im Netzteil des PC's Kondensatoren zur Glättung des Gleichstromes verwendet werden, um Störimpulse auszufiltern. Diese Kondensatoren haben noch dem Abschalten der Stromzufuhr eine "Ladung" die ausreicht, um die Led noch ein paar Sekunden nachleuchten zu lassen. In unserem Gehirn gibt es mehr sogenannte Synapsen als Galaxien im Universum. Bis die alle "runtergefahren" sind, können noch Stunden vergehen...

Wer glaubt der muss auch zweifeln können.
Wer im Glauben nicht zweifelt, ist entweder ein Kind oder ein Idiot.






 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor