Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Am 17. März '21 wird dieses Forum versiegelt. Dann kann es noch gelesen
werden, aber es nimmt keine neuen Mitglieder und Beiträge mehr auf!
Ich möchte mich bei allen aktiven Foristen für ihr Engagement in den
letzten 16 Jahren bedanken! Macht's gut!




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Athon Offline




Beiträge: 3.696

26.04.2015 20:13
Forum ohne Tutti Antworten

Hallo, Gemeinde,
findet Ihr nicht auch, dass die Beiträge unseres Forums nicht mehr so "sprudeln", seit Tutti sich hat aussondern lassen müssen? Er hatte zwar seinen eigenen teilweise drastischen Stil, aber irgendwie fehlt was...

----------------------------------------------------
NUR DER ZWEIFEL LÄSST UNS DENKEN

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.174

27.04.2015 08:37
#2 Forum ohne Tutti Antworten

Er war ein Vielschreiber, wie Glaubensqualle. Wie Glaubensqualle provozierte er die Antworten mit schlechtem, beleidigendem Diskussionsstil. Dann rutschen die Themen aber von den Themen weg zu den Beleidigungen. Dann wird zwar viel geschrieben, die User lassen sich beschäftigen. Aber wie!... Andere Neuuser sind durch User wie Tutti und Glaubensqualle verschreckt und gehen.

Im RF gibt's immer wieder mal Flauten, und dann wieder Hoch-Zeiten. Vielleicht kann man die Flauten ja durch "antizyklische Konjunkturpolitik" hochpushen. Sprich: Mit neuen Thread-Themen.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Lukrez Offline




Beiträge: 5.551

27.04.2015 20:31
#3 RE: Forum ohne Tutti Antworten

Dieses Forum hat schon sehr lange Flauten erlebt.
Jetzt steuern wir wohl erst einmal auf das Sommerloch zu.
Aber alles wird sich auch wieder mal ändern...

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.174

28.04.2015 08:49
#4 Forum ohne Tutti Antworten

Sommerloch? Is' arschkalt draußen! Wo bleibt denn die Klimaerwärmung, die man uns versprochen hat?

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Athon Offline




Beiträge: 3.696

28.04.2015 09:03
#5 RE: Forum ohne Tutti Antworten

Klimaerwärmung? Dass ich nicht lache! Was meinst Du, wie lange ich schon auf einen "warmen Regen" warte...

----------------------------------------------------
NUR DER ZWEIFEL LÄSST UNS DENKEN

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.174

28.04.2015 09:08
#6 Forum ohne Tutti Antworten

Gib weniger aus - umso wärmer wird der Regen!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

SnookerRI Online

Soul-Societist


Beiträge: 8.325

29.04.2015 19:43
#7 RE: Forum ohne Tutti Antworten

Zitat von Gysi
Er war ein Vielschreiber, wie Glaubensqualle. Wie Glaubensqualle provozierte er die Antworten mit schlechtem, beleidigendem Diskussionsstil. Dann rutschen die Themen aber von den Themen weg zu den Beleidigungen. Dann wird zwar viel geschrieben, die User lassen sich beschäftigen. Aber wie!... Andere Neuuser sind durch User wie Tutti und Glaubensqualle verschreckt und gehen.

So sehe ich das auch ... Solche Typen hat es im RF immer mal wieder gegeben und es wird sie auch in Zukunft weiterhin geben. Das Forum überlebt alles . Es hat doch sogar schon einmal quasi seinen eigenen "Tod" überlebt, als es geschlossen werden sollte!

____________________________________________
In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

Neues Forum => Writers Corner Politik-Forum