Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.466 Antworten
und wurde 282.370 mal aufgerufen
 Antireligiöse Politik und Kultur
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 59
DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

17.11.2007 21:43
#401 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

In Antwort auf:
du meinst wohl: nonne


Die waren sicher schwanger.....das haben sie jetzt davon

atz

Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

18.11.2007 02:12
#402 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

In Antwort auf:
Die waren sicher schwanger.....

Neee, nur in einem sehr guten Atheistenclub... guter Wein usw.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

carlos Offline



Beiträge: 1

19.11.2007 12:17
#403 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

oh gott! jedes wochenende ein neuer cartoon zum thema religion auf
oh gott!

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 12:42
#404 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Ich bin begeistert!

Tolle Seite hast du da aufgestellt. Werde ich wärmstens weiterempfehlen.

Noch viele gute Einfälle, immer nen flotten Stift und wenigstens auch etwas kommerziellen Erfolg wünscht dir

Bruder Spaghettus

qilin Offline




Beiträge: 3.552

20.11.2007 12:26
#405 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

LAUNige Europapolitik... zufällig wiedergefunden; hatte ich vor ein paar Jahren mal gespeichert

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Lukrez Offline




Beiträge: 5.548

20.11.2007 21:01
#406 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten
Klar - die Kirche hat das wirklicher Problem dieser Welt nicht erkannt!
Wollen auch noch Öl ins Feuer gießen:
Vielleicht lassen die Europäer dann doch "ihr Bier stehen" und laufen heim zum löschen. Es ist höchste Zeit.
An diesem Denken wird unsere Kultur letztlich zugrunde gehen.

Wenn ich mir dann dazu auch noch das tägliche Ökoistengeschwafel in den Medien antun muss:
Deutschland wird die Welt retten.
Siegmar Gabriel hat natürlich schon das Schwert bei Meister Mimer bestellt und wird als neuer Drachentöter das Problem beseitigen.
Man kann kaum noch Zeitung lesen - Fernsehen habe ich schon lange aufgegeben.
Der Weltenergieverbrauch wird steigen und steigen - was interessiert sich die Welt für deutsche Spielereien?
Wachstum vorne und hinten - auch deutsche Politik fordert nichts anderes ein!
Mehr Kinder, mehr Autos, mehr Straßen, mehr Flugreisen, mehr Computer, mehr Landschaftszerstörung, mehr Flächenverbrauch, mehr Energieverbrauch.
Treibhauseffekt:

Mehr davon hier:
http://www.schneeschnee.de/home.php

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 21:43
#407 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Ja, letztenendes werden wir alle verhungern weil immer weniger Ackerland für Nahrung nutzen - als gute Beispiel geht China uns allen ins Verderbe vorraus.

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

21.11.2007 06:24
#408 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Und nun etwas Aktuelles, so kurz vor Weihnachten... der Geburt Jesu:

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Helios ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 17:21
#409 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Auf einer Wand eines Politikers:

Betet für den Presidenten der USA(Damals Clinton)

darunter klein: Psalm 109,8

Helios ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 17:22
#410 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Ein Spruch: Nach dem Tod geht das Leben erst richtig los.

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

23.11.2007 17:57
#411 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Zitat von Helios
Auf einer Wand eines Politikers:
Betet für den Presidenten der USA(Damals Clinton)
darunter klein: Psalm 109,8


Wo ist der Witz?

kereng Offline




Beiträge: 310

23.11.2007 21:16
#412 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

109,8 Seiner Tage sollen wenige werden, und sein Amt soll ein andrer empfangen.

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

23.11.2007 21:18
#413 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Hmpf, ich finds trotzdem nicht lustig. Sorry.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 23:23
#414 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Hier muss mal wieder ein bisschen Stimmung rein!

http://20six.de/kadesch

...Großer Klotz wir hoblen dich...

Helios ( Gast )
Beiträge:

24.11.2007 00:35
#415 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten


Em ich hab jetzt nicht ganz verstanden wiso die jetzt auf den Schiffen waren...

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

24.11.2007 06:07
#416 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Der ist zwar ein bisschen "schwarz", aber ich poste ihn trotzdem:

Im Himmel wird an die Pforte geklopft. Petrus steht auf, geht an
die Tür und fragt den davorstehenden: "Wie heisst du mein Sohn?"
Der Mann antwortet: "Ich bin Peter Müller aus Ham...."
und schwupp wech isser... Petrus ist irritiert und legt sich
wieder hin... Da kloppft es wieder. Petrus hin, derselbe Typ an
der Tür: "Ich bin Peter Müller aus Ham...." schwupp, wieder wech...
Als das ganze so 4 oder 5 mal weitergeht marschiert Petrus zum Chef:
"Tach Gott... sach mal, was geht denn ab? Ein paar mal schon
steht 'n Typ vor der Tür und meint, er sei Peter Müller aus Ham...
und dauernd verzappt es ihn wieder..."
"Ach so der" meint Gott, "das ist Peter Müller aus Hamburg, der liegt
auf der Unfallstation und wird gerade wiederbelebt..."

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

89 ( Gast )
Beiträge:

24.11.2007 08:08
#417 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Zitat von Tao-Ho
Der ist zwar ein bisschen "schwarz", aber ich poste ihn trotzdem:

Es kann nicht schwarz genug sein..

Mein Jüngster erklärte mich gerade als verrückt, weil ich laut aufgebrüllt habe und mich gar nicht mehr halten konnte.........herrlich.

89 ( Gast )
Beiträge:

24.11.2007 22:27
#418 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten



..naja, einige

89 ( Gast )
Beiträge:

24.11.2007 22:59
#419 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

In einem Dorf befindet sich ein Kloster. Direkt gegenüber ein einschlägiges Etablissement. Eine junge Novizin wird beauftragt zu beobachten, wer alles in den Sündenpfuhl hineingeht. Nach einiger Zeit: "Mutter Oberin! Mutter Oberin! Eben ist der Bürgermeister rein gegangen." "Siehst Du, auch die Obrigkeit ist nicht gefeit vor der Sünde."
Wieder einige Zeit später: "Mutter Oberin! Der evangelische Pfarrer ist gerade rein gegangen!" "So ergeht es den Irrgläubigen. Auch sie erliegen den Verlockungen des Fleisches." Noch einige Zeit später: "Mutter Oberin! Mutter Oberin! Der katholische Pfarrer ist hineingegangen!" Die Oberin wird plötzlich kreidebleich und sagt: "Da wird doch wohl keiner gestorben sein?"

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

24.11.2007 23:28
#420 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten


In Antwort auf:
Meine Rüstung ist so stabil, weil ich sie aus den Waffen meiner Gegner geschmiedet habe.


Hast du deine Gegner umgebracht oder haben sie dir ihre Waffen freiwillig gegeben ?

Gerechter Herr wir loben dich...gabst du in deiner unendlichen Güte unserem Bruder(Schwester wassweissich) Helios
unter seiner harten Schale einen doch ziemlich weichen Keks....


Danke


atz

Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 22:41
#421 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

In Antwort auf:
Helios unter seiner harten Schale einen doch ziemlich weichen Keks....

...ich hau mich weg!

Helios ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 17:42
#422 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

In Antwort auf:
Helios unter seiner harten Schale einen doch ziemlich weichen Keks...


Das war zwar nicht nett aber lustig.^^

Die Signatur ist jetzt erst mal weg... und ich bin ein Kerl.

89 ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 19:28
#423 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten
Zitat von Helios
Das war zwar nicht nett aber lustig.

Ich finde deine Witze in den restlichen anderen Threads auch durch die Bank weg zum sich hinschmeißen.
Helios ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 22:29
#424 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Sitzt ein Student auf dem "Roten Platz" und ließt ein Buch. Ein vorbeigehender Polizist fragt ihn was er da tue.

" Ich lerne häbräisch" antwortet der Student.

"Ach und wozu?" der Polizist. Wenn ich ihn den Himmel komme muss ich doch verstehen was gesagt wird.

darauf der Polizist:"Und was machst du, wenn du in die Hölle kommst?"

"Keine Angst Russisch kann ich schon" St

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 00:00
#425 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Der Witz geht eigentlich mit Deutsch am Ende...

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 59
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor