Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Seit dem 16. März '21 ist dieses Forum deaktiviert! Ich danke allen bis dato aktiven Mitgliedern und Exmitgliedern für ihre teilweise sehr guten Beiträge und Dialoge, mit denen sie zu dem Erfolg der 16-jährigen Existenz dieses Forums beigetragen haben!
Aber ab nun gibt es dafür ein neues Forum, das WRITERS-CORNER-Politik-Forum, in das ich alle Interessierten herzlich einlade! Link siehe unten.
Die waren sicher schwanger.....das haben sie jetzt davon
atz
Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen .... denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!
Neee, nur in einem sehr guten Atheistenclub... guter Wein usw.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Klar - die Kirche hat das wirklicher Problem dieser Welt nicht erkannt! Wollen auch noch Öl ins Feuer gießen: Vielleicht lassen die Europäer dann doch "ihr Bier stehen" und laufen heim zum löschen. Es ist höchste Zeit. An diesem Denken wird unsere Kultur letztlich zugrunde gehen.
Wenn ich mir dann dazu auch noch das tägliche Ökoistengeschwafel in den Medien antun muss: Deutschland wird die Welt retten. Siegmar Gabriel hat natürlich schon das Schwert bei Meister Mimer bestellt und wird als neuer Drachentöter das Problem beseitigen. Man kann kaum noch Zeitung lesen - Fernsehen habe ich schon lange aufgegeben. Der Weltenergieverbrauch wird steigen und steigen - was interessiert sich die Welt für deutsche Spielereien? Wachstum vorne und hinten - auch deutsche Politik fordert nichts anderes ein! Mehr Kinder, mehr Autos, mehr Straßen, mehr Flugreisen, mehr Computer, mehr Landschaftszerstörung, mehr Flächenverbrauch, mehr Energieverbrauch. Treibhauseffekt: Mehr davon hier: http://www.schneeschnee.de/home.php
__________________________________________________ Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein. De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts. Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet. (Lukrez)
Ja, letztenendes werden wir alle verhungern weil immer weniger Ackerland für Nahrung nutzen - als gute Beispiel geht China uns allen ins Verderbe vorraus.
Und nun etwas Aktuelles, so kurz vor Weihnachten... der Geburt Jesu:
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Der ist zwar ein bisschen "schwarz", aber ich poste ihn trotzdem:
Im Himmel wird an die Pforte geklopft. Petrus steht auf, geht an die Tür und fragt den davorstehenden: "Wie heisst du mein Sohn?" Der Mann antwortet: "Ich bin Peter Müller aus Ham...." und schwupp wech isser... Petrus ist irritiert und legt sich wieder hin... Da kloppft es wieder. Petrus hin, derselbe Typ an der Tür: "Ich bin Peter Müller aus Ham...." schwupp, wieder wech... Als das ganze so 4 oder 5 mal weitergeht marschiert Petrus zum Chef: "Tach Gott... sach mal, was geht denn ab? Ein paar mal schon steht 'n Typ vor der Tür und meint, er sei Peter Müller aus Ham... und dauernd verzappt es ihn wieder..." "Ach so der" meint Gott, "das ist Peter Müller aus Hamburg, der liegt auf der Unfallstation und wird gerade wiederbelebt..."
In einem Dorf befindet sich ein Kloster. Direkt gegenüber ein einschlägiges Etablissement. Eine junge Novizin wird beauftragt zu beobachten, wer alles in den Sündenpfuhl hineingeht. Nach einiger Zeit: "Mutter Oberin! Mutter Oberin! Eben ist der Bürgermeister rein gegangen." "Siehst Du, auch die Obrigkeit ist nicht gefeit vor der Sünde." Wieder einige Zeit später: "Mutter Oberin! Der evangelische Pfarrer ist gerade rein gegangen!" "So ergeht es den Irrgläubigen. Auch sie erliegen den Verlockungen des Fleisches." Noch einige Zeit später: "Mutter Oberin! Mutter Oberin! Der katholische Pfarrer ist hineingegangen!" Die Oberin wird plötzlich kreidebleich und sagt: "Da wird doch wohl keiner gestorben sein?"
In Antwort auf:Meine Rüstung ist so stabil, weil ich sie aus den Waffen meiner Gegner geschmiedet habe.
Hast du deine Gegner umgebracht oder haben sie dir ihre Waffen freiwillig gegeben ?
Gerechter Herr wir loben dich...gabst du in deiner unendlichen Güte unserem Bruder(Schwester wassweissich) Helios unter seiner harten Schale einen doch ziemlich weichen Keks....
Danke
atz
Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen .... denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!