Hm - erinnert mich gerade daran, dass vor einigen Jahrzehnten die Amerikaner versuchten Delphine zu dressieren, damit sie Sprengladungen an feindlichen Schiffen anbringen sollten...
___________________________ Nichts bedarf so sehr der Reform wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]
Das Problem ist gelöst - es gab natürlich zwei Archen:
__________________________________________________ Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein. De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts. Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet. (Lukrez)
Ein Arbeitskollege in dem Betrieb wo ich meine Lehre gemacht hatte sagte immer wenn wir morgens auf eine dunkle Baustelle kamen : "G'tt sprach es werde Licht, doch ER fand den Schalter nicht"
Eines schönen Morgens tönte es aus einer dunklen Ecke :" Und als ER den Schalter endlich fand, war die Sicherung durchgebrannt" - Dann ging das Licht an und ein Stromer trat hervor
Hm, ich reihe mich in die Riege der Nichtgucker mit ein. Schade...
Kennt Ihr eigentlich schon den, wo der Pfarrer immer nachmittags mit seiner Haushälterin rumvögelt und der Briefträger das beim Austragen im Fenster sieht?
Ist echt saukomisch und ich poste den mal, wenn ich Zeit habe oder qilin schaut mal das er ihn ins Forum stellt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Eine muslimische Witwe war sehr gläubig und redete auch gern darüber. Oft stand sie vor ihrem Haus und wenn jemand vorbeikam, rief sie laut "Gepriesen sei Allah!" Im Nebenhaus wohnte ein Atheist, und die lauten Rufe ärgerten ihn - manchmal rief er dagegen "Es gibt keinen Gott!" Die Witwe hatte Geldprobleme und betete zu Allah um Hilfe. Oft sagte sie "O Allah - ich habe Hunger, es geht mir schlecht, ich brauche Essen - O Herr, schicke mir Nahrung!" Eines Abends hörte der Atheist zufällig mit, und er beschloss ihr einen Streich zu spielen. Als die Frau am nächsten Morgen aus der Türe kam und einen großen Sack mit Lebensmitteln fand, rief sie wieder laut "Gepriesen sei Allah!" Da sprang hinter der Hausecke der Nachbar hervor und sagte "Hab' ich Dir nicht immer gesagt, dass es keinen Gott gibt? Die Sachen sind von mir - ich habe sie gekauft; nicht Allah!" Die alte Frau lachte und klatschte in die Hände - "Gepriesen sei Allah - Er hat mir nicht nur zu essen geschickt, er hat sogar den Schaitan dafür bezahlen lassen!"
___________________________ Nichts bedarf so sehr der Reform wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]
Zitat von Tao HoKennt Ihr eigentlich schon den, wo der Pfarrer immer nachmittags mit seiner Haushälterin rumvögelt und der Briefträger das beim Austragen im Fenster sieht?
Im Nensterchen? Den kannte ich schon als Schuljunge, und das ist etwa 60 Jahre her. Naja, vermutlich gibt es gar keine neuen Witze, man hat sie nur noch nicht alle gehört. --- Das erinnert mich: An der Klagemauer stehen zwei Juden, ein reicher Herr und ein armer Kerl. Der Arme jammert zu Erbarmen, daß er kein Geld hat, Essen zu kaufen. Da gibt ihm der Reiche einen Geldschein: "Lenk den Herrn nicht ab! Hier, geh und kauf Essen!"
_____________________________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Zitat von qilinEine muslimische Witwe war sehr gläubig und redete auch gern darüber. Oft stand sie vor ihrem Haus und wenn jemand vorbeikam, rief sie laut "Gepriesen sei Allah!" Im Nebenhaus wohnte ein Atheist, und die lauten Rufe ärgerten ihn - manchmal rief er dagegen "Es gibt keinen Gott!" Die Witwe hatte Geldprobleme und betete zu Allah um Hilfe. Oft sagte sie "O Allah - ich habe Hunger, es geht mir schlecht, ich brauche Essen - O Herr, schicke mir Nahrung!" Eines Abends hörte der Atheist zufällig mit, und er beschloss ihr einen Streich zu spielen. Als die Frau am nächsten Morgen aus der Türe kam und einen großen Sack mit Lebensmitteln fand, rief sie wieder laut "Gepriesen sei Allah!" Da sprang hinter der Hausecke der Nachbar hervor und sagte "Hab' ich Dir nicht immer gesagt, dass es keinen Gott gibt? Die Sachen sind von mir - ich habe sie gekauft; nicht Allah!" Die alte Frau lachte und klatschte in die Hände - "Gepriesen sei Allah - Er hat mir nicht nur zu essen geschickt, er hat sogar den Schaitan dafür bezahlen lassen!"
In Antwort auf:"Gepriesen sei Allah - Er hat mir nicht nur zu essen geschickt, er hat sogar den Schaitan dafür bezahlen lassen!"
Das ist kein Witz! Das ist die Realität - so denken Muslime tatsächlich.
__________________________________________________ Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein. De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts. Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet. (Lukrez)