Ich bin nun zum wahren Glauben gekommen: Die Kirche des Chuck Norris
Wir folgen ihm weil wir weiterleben wollen. Außerdem hat er erfolgreich die Evolutionstheorie wiederlegt - es gibt keine Evolution, sondern nur Tiere die Chruck Norris am Leben gelassen hat. Auch ist er besser als Jesus - der ging übers Wasser, dafür schwamm Chuck Norris durchs Land.
Bekehrt euch zu Chuck Norris auf das ihr nicht durch einen Roundhouse-Kick getötet werdet!
Das hat Chuck Norris dann noch einmal wiederholt und reiste in die Vergangenheit und find die drei Kugeln für Kenedy mit seinem Bart ab, Kennedys Kopf expodierte nur aus Überrauschung.
Und mein Liebling: Chuck Norris bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung.
Noch ein Eintrag für die Liste der verpassten Weltuntergänge: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,544136,00.html Nach monatelangem - vergeblichem - Warten auf den Weltuntergang haben sieben russische Sektenmitglieder ihre Höhle verlassen. Mehr als zwei dutzend weitere Anhänger halten sich noch in dem Erdloch versteckt - darunter auch Kleinkinder.
__________________________________________________ Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe
Aber, stellt Euch mal vor, was gewesen wäre, wenn die Dinos doch in die Arche gepasst hätten:
Kann man noch nett ausschmücken indem man Jesus nicht auf einen Esel, sondern auf einem Triceratops einreitet... LOL
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Hm. Das Größenverhältnis zwischen Jesus und dem Vieh da stimmt nicht. Aber vielleicht will der Künstler auch nur vermitteln, dass Jesus ein ganz Großer war...
Was für ein Fahrmittel würde er nutzen, wenn er heute leben würde? Einen Maserati vielleicht? Man muss ja immer schnell da sein, wo Not am Manne ist. Wenn einer nur Wasser in Krug hat und die Geschäfte sind zu - da ist man doch dem dankbar, der dir aus dieser geschmackslosen Naturplörre edlen Wein zaubern kann...
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Wenn mal nicht das Bildchen von jenen amerikanischen Kreationisten kommt, die da behaupten, Menschen und Dinos hätten zusammen gelebt. Da die Erde, wie sie glauben, nur etwa 6tausend Jahre alt ist, muß es mal eine Zeit gegeben haben, wo es so zuging wie bei den Feuersteins. Das Universum und die Dummheit haben eines gemeinsam: Sie sind grenzenlos. Daraus ergibt sich nun die Frage: Waren Fred Feuerstein und Barnie Geröllheimer katholisch?
_____________________________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
In Antwort auf:Daraus ergibt sich nun die Frage: Waren Fred Feuerstein und Barnie Geröllheimer katholisch?
Selbstverständlich waren sie katholisch - sie wussten es nur nicht...
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
ich behaupte mal dass sie (Aufgrund ihrer Namen) Juden sind Jetzt müssten wir mal klären ob Dinosaurier auch Koscher sind. Es sind Paarhufer...das steht fest..aber käuen sie wieder? Das habe ich mal irgendwo gelesen. Also bleibe ich bis zum Beweis des Gegenteils auf dem Standpunkt dass die Feuersteins Juden sind.
Kennt ihr Hagen Rether? Ist meiner Meinung nach z.Z. einer der besten deutschen Kabarettisten. Hier lässt er sich mal so richtig über den Ratzinger aus.
Ein Ministrant schaute aus der Sakristeitür ins Kirchenschiff und sah, wie ein Mann auf Krücken hereinkam. Er schleppte sich zum Weihwasserbecken, spritzte etwas davon auf seine Beine, und dann warf er die Krücken in hohem Bogen von sich. Der Junge erzählte dem Pfarrer was er gesehen hatte. Der Pfarrer sagte bewegt: "Ja, mein Junge, da bist Du Zeuge eines Wunders gewesen. Ist der Mann noch da?" Der Ministrant antwortete: "Ja, Hochwürden - er liegt drüben beim Weihwasserbecken und versucht aufzustehen, aber er schafft's nicht..."
___________________________ Nichts bedarf so sehr der Reform wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]
...von Udo Lindenberg * Baut die Mauer wieder auf...
...vom Dr. Sommer Team * Hahahahaha, ganze 7 cm, hihihihi, es ist wirklich besser, du erschießt dich....
...von Bill Gates * Hat jemand mal 'ne Mark für mich?
...von Bud Spencer * Gewalt ist keine Lösung.
...von Frank Elstner * Liebes Publikum, aufgewacht. Meine Show ist vorüber.
...von Konstantin Wecker * Keine Macht den Drogen.
...von irgendeinen Showmaster * Das Publikum in dieser Halle und in dieser Stadt ist wirklich das allerletzte.
...von Niki Lauda * Ich bin bis über beide Ohren verliebt.
...von Peter Alexander * Gnädige Frau, sie können mich mal.
...von Johannes B. Kerner * Ich bin ein Nichts, ein Niemand, ich bin ein Wicht...
...von Kurt Waldheim * Ja, ich erinnere mich
...von Dagobert Duck * Geld allein macht nicht glücklich
...von Queens Mum * Kleider machen Leute
...von Jürgen Schneider * Ehrlich währt am längsten.
..von TRIO * Der geistige Anspruch in unseren Liedern ist unübertroffen.
...von Dolly Dollar * Meinen Erfolg verdanke ich meiner Intelligenz.
...von Irgendein Merzedesfahrer * Wozu gibt es an meinem Wagen eigentlich eine Lichthupe?
...von Jutta Dithfurth * Schupst doch mal den Schleicher von der linken Spur. Hier komm ich...
...von Erich von Däniken Dafür gibt es sicherlich eine wissenschaftliche Erklärung.
...von Arnold Schwarzenegger * Ich bestehe auf eine Sprechrolle.
... von Schumi * Gas ist rechts, oder?
...von einem Mitglied der Kelly Family * Ich geh mal eben duschen.
...von Michael Jackson * Schick doch mal das Kind weg.
.. von Herbert Grönemeyer * Hab ich mich klar genug ausgedrückt?
... von Boris Becker * Ich mach mein Abitur nach.
...von Steffi Graf * Dafür habe ich einen Riecher.
...von Thomas Gottschalk * Für meinen letzten Film bekam ich drei Oscars für die beste männliche Hauptrolle... * Der Whopper schmeckt besser als der BicMac.
...von Verona Feldbusch * Wer behauptet ich sei intelligent ist ein Lügner. * Laß mich mal nachdenken.
...von Alfred Biolek * Diese FRAU würde ich nicht von der Bettkante schubsen. * Es ist unhygienisch, beim kochen in die Suppe zu sabbern. * Ich langweile sie doch nicht, oder? * Es macht ihnen doch nichts aus, wenn ich sie begrabbel?
...von Modern Talking * Als nõchstes Stück spielen wir einen neuen Song. * Wir haben uns musikalisch weiterentwickelt.
...von Rudi Carell * Ich mag gar keinen Käse.
...von Harald Juhnke * Barkeeper, ein Glas Wasser bitte!
...von Helmut Kohl * Es ist an der Zeit, den Sessel für Jüngere zu räumen. * Hey, den Witz habe ich verstanden * Gespendet haben... * Brauchen Sie eine Quittung?
...von Paul McCartney * Ober, mein Steak bitte schön blutig. * Stich doch endlich die verdammte Sau ab.
...von Alice Schwarzer * Nimm mich, mach mich scharf, du geiler Hengst!
...von Dieter Bohlen * Selbst meine Kritiker loben meine Fähigkeiten als Songwriter. * Unser neues Lied hat einen intelligenten und sozialkritischen Text.
...von Hera Lind * Ich bin doch auch nur ein Mensch. * Nobody is perfekt. Ich bilde da auch keine Ausnahme...
...von Jürgen Fliege * Halt doch endlich die Klappe. Wen interessiert schon dein Gebabbel. * Was du sagst geht mir echt am Arsch vorbei.
...von Oliver Kalkofe * Seit nett zueinander.
...von Joan Collins / Cher * Man muß lernen, in Würde zu altern.
...von Saddam Hussein * Ich schließe Frieden mit Israel und konvertiere zum jüdischen Glauben.
...von Jürgen von der Lippe *Dieser Anzug von Collani steht mir wirklich ganz ausgezeichnet. * Hawaihemden? Ich will doch nicht rumlaufen wie ein farbenblinder amerikanischer Tourist.
...von Obelix * Oh Gott, was bin ich fett...
...von Cher * Ich fordere härtere Strafen gegen Exhibitionismus. * Man muß in Würde alt werden können. * Wahre Schönheit kommt von innen.
In einer konfessionellen Schule gibt's Nachtisch - auf einer langen Bank steht ein Korb voll Äpfel, und daneben ein Schild "Nimm nur einen - Gott sieht Dich!". Am anderen Ende des Tisches steht ein Karton mit Keksen, auf dem in ungelenker Kinderschrift zu lesen ist "Nimm sofiel du willst - Gott schaut auf den Epfelkorb!"
___________________________ Nichts bedarf so sehr der Reform wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]