Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.467 Antworten
und wurde 283.177 mal aufgerufen
 Antireligiöse Politik und Kultur
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 59
Christian D! ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 11:35
#576 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten
Ich bin nun zum wahren Glauben gekommen: Die Kirche des Chuck Norris

Wir folgen ihm weil wir weiterleben wollen. Außerdem hat er erfolgreich die Evolutionstheorie wiederlegt - es gibt keine Evolution, sondern nur Tiere die Chruck Norris am Leben gelassen hat.
Auch ist er besser als Jesus - der ging übers Wasser, dafür schwamm Chuck Norris durchs Land.

Bekehrt euch zu Chuck Norris auf das ihr nicht durch einen Roundhouse-Kick getötet werdet!
kadesch Offline



Beiträge: 2.705

28.03.2008 20:00
#577 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Chuck Norris war bei einem Roundhouse Kick so schnell dass
sein Fuß in der Zeit zurückgereist ist und 1945 Hitler auf den Arsch getreten hat

Glaube ist Aberglaube

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 20:44
#578 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Das hat Chuck Norris dann noch einmal wiederholt und reiste in die Vergangenheit und find die drei Kugeln für Kenedy mit seinem Bart ab, Kennedys Kopf expodierte nur aus Überrauschung.

Und mein Liebling:
Chuck Norris bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung.

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

29.03.2008 01:13
#579 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten
Noch ein Eintrag für die Liste der verpassten Weltuntergänge:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,544136,00.html
Nach monatelangem - vergeblichem - Warten auf den Weltuntergang haben sieben russische Sektenmitglieder ihre Höhle verlassen. Mehr als zwei dutzend weitere Anhänger halten sich noch in dem Erdloch versteckt - darunter auch Kleinkinder.

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

29.03.2008 08:28
#580 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Bof, das ist eigentlich nicht so witzig...

Aber, stellt Euch mal vor, was gewesen wäre, wenn die Dinos doch in
die Arche gepasst hätten:



Kann man noch nett ausschmücken indem man Jesus nicht auf einen Esel, sondern
auf einem Triceratops einreitet... LOL

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.160

29.03.2008 08:52
#581  Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten
Hm. Das Größenverhältnis zwischen Jesus und dem Vieh da stimmt nicht. Aber vielleicht will der Künstler auch nur vermitteln, dass Jesus ein ganz Großer war...

Was für ein Fahrmittel würde er nutzen, wenn er heute leben würde? Einen Maserati vielleicht? Man muss ja immer schnell da sein, wo Not am Manne ist. Wenn einer nur Wasser in Krug hat und die Geschäfte sind zu - da ist man doch dem dankbar, der dir aus dieser geschmackslosen Naturplörre edlen Wein zaubern kann...

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

qilin Offline




Beiträge: 3.552

29.03.2008 09:56
#582 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten
In Antwort auf:
stellt Euch mal vor, was gewesen wäre, wenn die Dinos doch in die Arche gepasst hätten

Nö, dazu brauchen die Dinos nicht in die Arche zu passen - das ist einfach eine Illustration zu
Zitat von Joh.8, 58
Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Ehe Abraham ward, bin ich.

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Ahriman Offline



Beiträge: 1.493

29.03.2008 11:32
#583 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Wenn mal nicht das Bildchen von jenen amerikanischen Kreationisten kommt, die da behaupten, Menschen und Dinos hätten zusammen gelebt. Da die Erde, wie sie glauben, nur etwa 6tausend Jahre alt ist, muß es mal eine Zeit gegeben haben, wo es so zuging wie bei den Feuersteins. Das Universum und die Dummheit haben eines gemeinsam: Sie sind grenzenlos.
Daraus ergibt sich nun die Frage: Waren Fred Feuerstein und Barnie Geröllheimer katholisch?

_____________________________________
Glaubst du noch oder denkst du schon?

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

29.03.2008 12:56
#584 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

In Antwort auf:
Daraus ergibt sich nun die Frage: Waren Fred Feuerstein und Barnie Geröllheimer katholisch?

Selbstverständlich waren sie katholisch - sie wussten es nur nicht...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

kadesch Offline



Beiträge: 2.705

30.03.2008 10:39
#585 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten
ich behaupte mal dass sie (Aufgrund ihrer Namen) Juden sind
Jetzt müssten wir mal klären ob Dinosaurier auch Koscher sind.
Es sind Paarhufer...das steht fest..aber käuen sie wieder?
Das habe ich mal irgendwo gelesen. Also bleibe ich bis zum Beweis des Gegenteils
auf dem Standpunkt dass die Feuersteins Juden sind.

Glaube ist Aberglaube

Don't Panic Offline




Beiträge: 438

30.03.2008 11:01
#586 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten
In Antwort auf:
Es sind Paarhufer

Sind (waren) sie nicht! "Paarhufer" ist eine Säugetierordnung.
In Antwort auf:
aber käuen sie wieder?

Das hingegen gilt für einige Arten, wie z.B. den Edmontosaurus als relativ gesichert.

Aber du hast recht. Die Namen sprechen schon sehr dafür, dass sie jüdisch waren.
kadesch Offline



Beiträge: 2.705

30.03.2008 11:16
#587 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Das mit den Namen zieht sich ja durch die ganze Serie....
Ich werde mich jetzt hinsetzen und sämtliche Folgen aufmerksam durchsehen.

Glaube ist Aberglaube

Don't Panic Offline




Beiträge: 438

02.04.2008 20:18
#588 Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Kennt ihr Hagen Rether? Ist meiner Meinung nach z.Z. einer der besten deutschen Kabarettisten.
Hier lässt er sich mal so richtig über den Ratzinger aus.

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

02.04.2008 21:35
#589 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten
Über den Pabst Witze zu machen ist keine Kunst, aber wenn der Spiegel mal was kritisches über den Islam veröffentlicht dann stellt er selbst es in die Rechte Ecke.
http://de.youtube.com/watch?v=QL65dcC_UNM&feature=related
Don't Panic Offline




Beiträge: 438

03.04.2008 14:28
#590 Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Ist zwar nicht gerade anspruchsvoll, aber doch irgendwie unterhaltsam!

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

07.04.2008 09:07
#591 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

LOL...



Mehr davon gibt es hier.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

07.04.2008 15:43
#592 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten
Ahriman Offline



Beiträge: 1.493

07.04.2008 19:26
#593 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Ja, ja, der Mitgliederschwund der Kirchen.

_____________________________________
Glaubst du noch oder denkst du schon?

Shylock ( Gast )
Beiträge:

22.04.2008 00:35
#594 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Zwar kein Witz, aber als ich zufälligerweise darüber stolperte musste ich lachen

"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen den lieben G'tt." - Karl Kraus

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2008 19:55
#595 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten
Xeres Offline




Beiträge: 2.587

22.04.2008 20:27
#596 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten


Cyanide & Happiness @ Explosm.net

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

qilin Offline




Beiträge: 3.552

23.04.2008 13:37
#597 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Ein Ministrant schaute aus der Sakristeitür ins Kirchenschiff und sah, wie ein Mann
auf Krücken hereinkam. Er schleppte sich zum Weihwasserbecken, spritzte etwas
davon auf seine Beine, und dann warf er die Krücken in hohem Bogen von sich.
Der Junge erzählte dem Pfarrer was er gesehen hatte.
Der Pfarrer sagte bewegt: "Ja, mein Junge, da bist Du Zeuge eines Wunders gewesen.
Ist der Mann noch da?"
Der Ministrant antwortete: "Ja, Hochwürden - er liegt drüben beim Weihwasserbecken
und versucht aufzustehen, aber er schafft's nicht..."

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

kadesch Offline



Beiträge: 2.705

23.04.2008 15:02
#598 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

vom Papst



* Heil Dir, oh Satanas
* Sorry, ich habe mich geirrt...

...von Jesus
* Mehr Nägel, ich rutsche...

...von Udo Lindenberg
* Baut die Mauer wieder auf...

...vom Dr. Sommer Team
* Hahahahaha, ganze 7 cm, hihihihi, es ist wirklich besser, du erschießt dich....

...von Bill Gates
* Hat jemand mal 'ne Mark für mich?

...von Bud Spencer
* Gewalt ist keine Lösung.

...von Frank Elstner
* Liebes Publikum, aufgewacht. Meine Show ist vorüber.

...von Konstantin Wecker
* Keine Macht den Drogen.

...von irgendeinen Showmaster
* Das Publikum in dieser Halle und in dieser Stadt ist wirklich das allerletzte.

...von Niki Lauda
* Ich bin bis über beide Ohren verliebt.

...von Peter Alexander
* Gnädige Frau, sie können mich mal.

...von Johannes B. Kerner
* Ich bin ein Nichts, ein Niemand, ich bin ein Wicht...

...von Kurt Waldheim
* Ja, ich erinnere mich

...von Dagobert Duck
* Geld allein macht nicht glücklich

...von Queens Mum
* Kleider machen Leute

...von Jürgen Schneider
* Ehrlich währt am längsten.

..von TRIO
* Der geistige Anspruch in unseren Liedern ist unübertroffen.

...von Dolly Dollar
* Meinen Erfolg verdanke ich meiner Intelligenz.

...von Irgendein Merzedesfahrer
* Wozu gibt es an meinem Wagen eigentlich eine Lichthupe?

...von Jutta Dithfurth
* Schupst doch mal den Schleicher von der linken Spur. Hier komm ich...

...von Erich von Däniken
Dafür gibt es sicherlich eine wissenschaftliche Erklärung.

...von Arnold Schwarzenegger
* Ich bestehe auf eine Sprechrolle.

... von Schumi
* Gas ist rechts, oder?

...von einem Mitglied der Kelly Family
* Ich geh mal eben duschen.

...von Michael Jackson
* Schick doch mal das Kind weg.

.. von Herbert Grönemeyer
* Hab ich mich klar genug ausgedrückt?

... von Boris Becker
* Ich mach mein Abitur nach.

...von Steffi Graf
* Dafür habe ich einen Riecher.

...von Thomas Gottschalk
* Für meinen letzten Film bekam ich drei Oscars für die beste männliche Hauptrolle...
* Der Whopper schmeckt besser als der BicMac.

...von Verona Feldbusch
* Wer behauptet ich sei intelligent ist ein Lügner.
* Laß mich mal nachdenken.

...von Alfred Biolek
* Diese FRAU würde ich nicht von der Bettkante schubsen.
* Es ist unhygienisch, beim kochen in die Suppe zu sabbern.
* Ich langweile sie doch nicht, oder?
* Es macht ihnen doch nichts aus, wenn ich sie begrabbel?

...von Modern Talking
* Als nõchstes Stück spielen wir einen neuen Song.
* Wir haben uns musikalisch weiterentwickelt.

...von Rudi Carell
* Ich mag gar keinen Käse.

...von Harald Juhnke
* Barkeeper, ein Glas Wasser bitte!

...von Helmut Kohl
* Es ist an der Zeit, den Sessel für Jüngere zu räumen.
* Hey, den Witz habe ich verstanden
* Gespendet haben...
* Brauchen Sie eine Quittung?

...von Paul McCartney
* Ober, mein Steak bitte schön blutig.
* Stich doch endlich die verdammte Sau ab.

...von Alice Schwarzer
* Nimm mich, mach mich scharf, du geiler Hengst!

...von Oasis-Sänger Rodger ...
* Heuwägelchen, Heuwägelchen.

...von Dieter Bohlen
* Selbst meine Kritiker loben meine Fähigkeiten als Songwriter.
* Unser neues Lied hat einen intelligenten und sozialkritischen Text.

...von Hera Lind
* Ich bin doch auch nur ein Mensch.
* Nobody is perfekt. Ich bilde da auch keine Ausnahme...

...von Jürgen Fliege
* Halt doch endlich die Klappe. Wen interessiert schon dein Gebabbel.
* Was du sagst geht mir echt am Arsch vorbei.

...von Oliver Kalkofe
* Seit nett zueinander.

...von Joan Collins / Cher
* Man muß lernen, in Würde zu altern.

...von Saddam Hussein
* Ich schließe Frieden mit Israel und konvertiere zum jüdischen Glauben.

...von Jürgen von der Lippe
*Dieser Anzug von Collani steht mir wirklich ganz ausgezeichnet.
* Hawaihemden? Ich will doch nicht rumlaufen wie ein farbenblinder amerikanischer Tourist.

...von Obelix
* Oh Gott, was bin ich fett...

...von Cher
* Ich fordere härtere Strafen gegen Exhibitionismus.
* Man muß in Würde alt werden können.
* Wahre Schönheit kommt von innen.

Glaube ist Aberglaube

Don't Panic Offline




Beiträge: 438

23.04.2008 17:01
#599 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

In Antwort auf:
...von Erich von Däniken
Dafür gibt es sicherlich eine wissenschaftliche Erklärung.

der ist genial!

qilin Offline




Beiträge: 3.552

28.04.2008 18:55
#600 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

In einer konfessionellen Schule gibt's Nachtisch - auf einer langen Bank steht ein Korb voll Äpfel,
und daneben ein Schild "Nimm nur einen - Gott sieht Dich!". Am anderen Ende des Tisches steht
ein Karton mit Keksen, auf dem in ungelenker Kinderschrift zu lesen ist "Nimm sofiel du willst -
Gott schaut auf den Epfelkorb!"

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 59
«« LEGENDARY
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor