Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.467 Antworten
und wurde 283.177 mal aufgerufen
 Antireligiöse Politik und Kultur
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 59
Xeres Offline




Beiträge: 2.587

03.12.2009 16:07
#926 RE: Witze antworten

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

03.12.2009 23:20
#927 RE: Witze antworten

Geeeeeil, Xeres ;)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Pest Offline



Beiträge: 654

04.12.2009 14:19
#928 RE: Witze antworten

---
+1 für Nudels Anti-Maik-Initiative

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

04.12.2009 14:51
#929 RE: Witze antworten

Das Bild ist klasse :). Und die Seite, von der das stammt, auch.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Pest Offline



Beiträge: 654

04.12.2009 15:14
#930 RE: Witze antworten

VF? Naja, das hatte schon bessere Zeiten gesehen. Heutzutage sind da fast nur noch... unliebsame Individuen...

---
+1 für Nudels Anti-Maik-Initiative

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

04.12.2009 15:32
#931 RE: Witze antworten

Es gibt noch den VC, Pest. Aber da ist das Forum in letzter Zeit meistens down :(.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Pest Offline



Beiträge: 654

04.12.2009 15:40
#932 RE: Witze antworten

VC?

---
+1 für Nudels Anti-Maik-Initiative

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

04.12.2009 15:49
#933 RE: Witze antworten

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

04.12.2009 18:34
#934 Robo-Jesus antworten

Auf der Roböxotica in Wien, dieses Mal mit dabei: Robo-Jesus.



Er verwandelt eingegossenes Wasser in Wein, und läßt es aus seinen Wundmalen fließen!

Die Künstler, die Robo-Jesus' erschaffen haben, wollen mit diesem Kunstwerk auf etwas ganz Besonderes Aufmerksam machen:

Robo-Jesus starb für eure Drinks!

(Photo von: http://fm4.orf.at/stories/1633265/)

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

04.12.2009 21:01
#935 RE: Robo-Jesus antworten

Geil - man beachte die liebevollen Details, so z.B. die Flipflops des Robos :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Pest Offline



Beiträge: 654

04.12.2009 21:14
#936 RE: Robo-Jesus antworten

...und das Ding kann mich echt mit Wein versorgen?
Anbetungswürdig!

---
+1 für Nudels Anti-Maik-Initiative

Stelth Offline



Beiträge: 526

07.12.2009 22:07
#937 RE:Pfrrhaha....öhömm antworten

_______________________________________________
„Gott wird es verschmerzen können, dass Atheisten seine Existenz leugnen.“
(John Boynton Priestley, 1894–1984, englischer Schriftsteller)

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

08.12.2009 15:41
#938 RE: RE:Pfrrhaha....öhömm antworten

Gemein, politisch unkorrekt usw. :)
http://www.youtube.com/watch?v=oEGbyhCqXfE

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Pest Offline



Beiträge: 654

08.12.2009 15:57
#939 RE: RE:Pfrrhaha....öhömm antworten

Wahrscheinlich kennen das viele schon, aber ich poste es trotzdem mal.
http://www.youtube.com/watch?v=pkPgYbdQ1kQ&feature=related

---
+1 für Nudels Anti-Maik-Initiative

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2009 18:21
#940 Im Bett mit Maria und Josef antworten

Unter dem Motto "Armer Josef! Es ist nicht leicht, in Gottes Fußstapfen zu treten", will eine Kirche in Neuseeland Gläubige zum Denken anregen. Sie zeigt Jesu Eltern nach dem - offenbar unbefriedigenden - Sex.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/613/497913/text/

Pest Offline



Beiträge: 654

17.12.2009 18:39
#941 RE: Im Bett mit Maria und Josef antworten

Es beweist sich also mal wieder, das es keine Atheisten brauch, um die Kirche in den Schmutz zu ziehen. Naja, armer Josef... gegen den Gigolo-Gott kommt man(n) halt nicht an.

---
+1 für Nudels Anti-Maik-Initiative

Ahriman Offline



Beiträge: 1.493

17.12.2009 19:45
#942 RE: Im Bett mit Maria und Josef antworten

Die Kirche in den Schmutz zu ziehen?
Hast du keine Ahnung von Kirchengeschichte?

_____________________________________
Glaubst du noch oder denkst du schon?

Pest Offline



Beiträge: 654

17.12.2009 19:53
#943 RE: Im Bett mit Maria und Josef antworten

Inwiefern?

---
+1 für Nudels Anti-Maik-Initiative

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2009 22:18
#944 RE: Im Bett mit Maria und Josef antworten

Die Kirche liegt schon lange im Schmutz.

Ahriman Offline



Beiträge: 1.493

18.12.2009 11:35
#945 RE: Im Bett mit Maria und Josef antworten

@Pest:
Die Katholische Kirche steckt seit dem Mittelalter in einem tiefen Sumpf - und kommt einfach nicht da raus. Jemand hat sie vor einigen Jahren mal als "größte Verbrecherorganisation aller Zeiten" bezeichnet - und wurde freigesprochen.
Von der Verfolgung der Ketzer (das waren auch Christen, aber nicht linientreue) und der Hexen dürftest du ja gehört haben. Insgesamt hat die KK mehr Menschen umgebracht als die Nazis Juden (wodurch die Nazis nun keinesfalls entschuldigt werden sollen!!!). Aber man bediente sich auch feinerer Methoden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Konstantinische_Schenkung
Der Glaube versetzt Berge von Menschen unter die Erde.

_____________________________________
Glaubst du noch oder denkst du schon?

Pest Offline



Beiträge: 654

18.12.2009 11:56
#946 RE: Im Bett mit Maria und Josef antworten

Das ist mir bekannt... was hat das damit zu tun das die Kirche sich mal wieder lächerlich gemacht hat?

---
+1 für Nudels Anti-Maik-Initiative

Pest Offline



Beiträge: 654

24.12.2009 12:59
#947 RE: Im Bett mit Maria und Josef antworten

http://www.youtube.com/watch?v=RvYaOIlFMqw

Pastafari vs. Zeugen Jehovas

---
+1 für Nudels Anti-Maik-Initiative

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2010 13:22
#948 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

ein Katholik liest Zeitung. auf der ersten Seite ein Bericht über Bush, der im namen Gottes in den Irakkrieg zieht und einen über einen muslimischen Selbstmordattentäter der sich in einem Bus in die Luft gesprengt hat, auf der zweiten ein Bericht über einen Konflikt zwischen Protestanten und Katholiken in Irland mit mehreren Toten, auf der dritten wird berichtet, dass ein Hindu von einem heiligen Krokodil gefressen wurde, während er es anbetete.
Er legt die Zeitung beiseite und sagt zu seiner Frau: schön, dass die Religion wieder mehr an Bedeutung gewinnt...


Beim Papst läutet es, er öffnet. stehen zwei Typen draussen und sagen: Guten Morgen, wir sind die Zeugen Darwins, wollen sie mit uns ein wenig über die Evolution sprechen?




Pfarrer kommt nach zwei Wochen zurück, der Garten blüht, das Gemüse gedeiht, der Rasen ist gemäht...
sagt er zur Köchin: Na, der liebe Gott und sie haben meinen Garten aber schön gemacht!
Nächstes Jahr ist er wieder zwei Wochen fort. Als er zurückkommt sind die Blumen verdorrt, das Gemüse abgestorben, die Wiese wuchert und ist voller Unkraut.
Sagt er zur Köchin: was ist los mit dem Garten? Antwort: Diesmal hab ich alles dem lieben Gott ganz alleine machen lassen...

"Der Herr Pfarrer spaziert am Abend im Garten. Plötzlich ein grosser Frosch: Grüssgott Herr Pfarrer!
Du kannst sprechen du Frosch?
Ich bin eigentlich ein elfjähriger Ministrant, nur die böse Hexe hat mich verzaubert. Wenn Sie mich allerdings eine Nacht in Ihren Bett nehmen, werde ich vom Fluch befreit.
Der barmherzige Pfarrer will dem Frosch helfen. Und siehe, am nächsten Morgen liegt tatsächlich ein elfjähriger Ministrant neben dem Herrn Pfarrer!
Herr Richter, Herr Staatsanwalt damit schliesst die Verteidigung."

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

07.01.2010 14:06
#949 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Besonders der letzte Witz *hust* :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

kadesch Offline



Beiträge: 2.705

07.01.2010 14:09
#950 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Beim Vatikan klingelt es.
Zwei Orthodoxe Juden erbitten Einlass und eine Audienz beim Papst.
Diese wird ihnen nach einigem hin und her auch gewährt.
Vor dem Papst angelangt fragt ihn der eine:
"Se kennen doch ayn gewissn Jeschua bekannt als Jsus von Nazareth"
Der Papst antwortet freudestrahlend : "sicher den kenne ich sehr gut"
darauf der andere: "mir hätten da noch eyne offene Rechnung iber eyn Abendmahl"

Glaube ist Aberglaube

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 59
«« LEGENDARY
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor