Der militant Atheist ist der übelste, er macht es heimtückisch mit dem Giftbecher
-------------------------------------------------- Religion ist das, was die Armen davon abhält, die Reichen umzubringen. --------------------------------------------------
Meine Toleranz ist grenzenlos, aber nicht gegenüber den Intoleranten!
Zitat von Alinardushttp://www.wissenrockt.de/2011/01/24/tapir-das-leben-ist-kein-shakespeare-drama-15553/
Ich finds lustig... ich glaube ich wäre auch eher "der rustikale Typ" ^^
Aha, und welche Sorte würdest Du vernichten
-------------------------------------------------- Religion ist das, was die Armen davon abhält, die Reichen umzubringen. --------------------------------------------------
Meine Toleranz ist grenzenlos, aber nicht gegenüber den Intoleranten!
Die Berufung der ersten Jünger* verlief nicht ganz planmäßig....
*
(Lukas 5,10)
____________________________________________________ ...Prüfet alles, das Gute behaltet... (1 Thess 5,19-21)
"It is a capital mistake to theorize before one has data. Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts." S. Holmes
Na, wenn man bedenkt, daß es laut Bibelfundamentalisten und Bischof Usher etwa 6tausend Jahre her ist, als Gott die Worte sprach: "Es werde Licht!" so gab es ja zu diesem Zeitpunkt schon Menschen. Nach 1. Mose 4.17 ergibt sich die Frage, wo Kain sein Weib her hatte, wenn er nicht im Inzest mit einer Schwester lebte. Diese Frage wäre also damit beantwortet.
_____________________________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
"Erst kommt das Fressen, dann die Moral." (B.Brecht) "Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Hass gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt." (Kurt Schumacher, SPD)
__________________________________________________ Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein. De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts. Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet. (Lukrez)
______________________________________________ Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis, Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.
---------------------------------------------------- „Seit er meinen Bruder kreuzigen ließ, um sich mit mir zu versöhnen,weiß ich, was ich von meinem Vater zu halten habe.“ Theodor Weißenborn
Und Jahwe war mit Juda, so daß er das Bergland eroberte. Die Bewohner der Ebene nämlich vermochte er nicht zu vertreiben, weil sie eiserne Wagen besaßen. Richter 1:19
Ein Rabbiner läd den örtlichen katholischen Pfarrer zum sonntäglichen Mittagessen ein. "Bringen sie ruhig ihre Familie mit." meint er zum Pfarrer. "Aber sie wissen doch, wir haben den Zölibat." antwortet dieser. Darauf der Rabbi. "Ach was, den Kleinen können sie auch mitbringen."
____________________________________________________ ...Prüfet alles, das Gute behaltet... (1 Thess 5,19-21)
"It is a capital mistake to theorize before one has data. Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts." S. Holmes
_________________________________________________ In dieser Welt gibt es nur zwei Sorten Menschen - intelligente Menschen ohne Religion und religiöse Menschen ohne Intelligenz.
(Abu'l-Ala-Al-Ma'arri, arabischer Dichter und Schriftsteller, 973-1057)
Bei dem Bild von TDA sieht es wegen der Spigelung so aus als hätte der Fahrer ein kleines Schnurrbärtchen. Sieht mit etwas Phantasie aus wie Hilter ... ich habs immer gewusst ^^
_______________________________________________ Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! Die Realität ist das, was du daraus machst!
"Erst kommt das Fressen, dann die Moral." (B.Brecht) "Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Hass gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt." (Kurt Schumacher, SPD)
---------------------------------------------------- „Seit er meinen Bruder kreuzigen ließ, um sich mit mir zu versöhnen,weiß ich, was ich von meinem Vater zu halten habe.“ Theodor Weißenborn
Und Jahwe war mit Juda, so daß er das Bergland eroberte. Die Bewohner der Ebene nämlich vermochte er nicht zu vertreiben, weil sie eiserne Wagen besaßen. Richter 1:19
---------- "Wenn man mit 'Gott' die Gesamtheit der physikalischen Gesetze meint, die das Universum beherrschen, dann gibt es natürlich einen Gott. Doch dieser Gott ist emotional unbefriedigend. Es hat nicht viel Sinn, zum Gravitationsgesetz zu beten." Carl Sagan