Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.466 Antworten
und wurde 282.254 mal aufgerufen
 Antireligiöse Politik und Kultur
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 59
Direktkontakt Offline



Beiträge: 829

18.08.2015 15:07
#1301 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Nun möchte ich eigentlich das Thema Rauchen beenden und mich wieder dem Humor zuwenden.

Die Story:

Jesus hat seine Jünger beim letzten Abendmahl um sich versammelt, schaut sich mit strengem Blick um und knurrt:

"Jemand unter euch wird mich verraten!"

Da dreht sich Petrus zu Johannes um und tuschelt:
"Kaum gibt es etwas zu Saufen und zu Fressen, fängt der Kerl an zu stänkern".

Judas:
"Ich kauf mir demnächst für 30 Silberlinge das Gelage selber!"

Darauf Petrus:
"Schlachtet mir endlich diesen gottverdammten Hahn, der mich so bloß gestellt hat.
Ich möchte ihn heute noch auf meinem Teller als Braten sehen".

Andreas:
"Reicht mir mal eben das Fass Wein rüber".

Jesus:
"Jetzt ist mir alles egal. Ich werde sowieso am Kreuz geschlachtet und ihr dürft daher demnächst dem Kannibalismus huldigen. Dies ist mein Leib...".

Direktkontakt Offline



Beiträge: 829

19.08.2015 09:18
#1302 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Raumschiff Enterprise, Sternzeit...

„Haben Sie das gesehen, Mr. Spock?“

„Ja, Captain. Ein Täuberich fliegt im luftleeren Raum. Faszinierend!“

„Scotty an Brücke – selbstständiger Beamvorgang im Transporterraum! Ein Wesen mit leuchtendem Ring um den Kopf und Wolke unter den Sandalen steht vor mir!“

„Mr. Spock, schauen Sie mal nach!“

„Ich werde versuchen, mich mental mit dieser Lebensform zu vereinen, Captain.“

35 Minuten später auf der Brücke.

„Mr. Spock! Wie sehen Sie denn aus?!“

„Knie nieder, Erdenwurm Kirk! Ich gehöre jetzt zur Heiligen Viereinigkeit!“

„Dr. McCoy sofort auf die Brücke! Wir müssen hier ein größenwahnsinniges Spitzohr therapieren!“

Stille -

Dann meldet sich Lieutenant Uhura:

„Captain! Pille ist nun Apostel und nennt sich Hippokrates!“

Silentium...

Athon Offline




Beiträge: 1.330

20.08.2015 13:03
#1303 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Da lachen ja die Hühner...


----------------------------------------------------
Nicht Gott schuf den Menschen, der Mensch schuf Gott! Und hat bis heute daran zu schaffen...

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.475

20.08.2015 17:16
#1304 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Sehr gut, Athon! Auch wenn ich den schon kannte! Immer wieder gut!


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Direktkontakt Offline



Beiträge: 829

21.08.2015 12:43
#1305 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Anna (17) geht zur Beichte.

"Vater, ich habe mit dreien deiner Ministranten den Beischlaf vollzogen."

"Das ist eine Sünde, meine Tochter, wir müssen nun wieder den Exorzismus anwenden und dir deinen bösen Dämonen austreiben! Du kennst das noch?"

"Nicht nötig, Pater. Die drei haben mir das mit ihrem Werkzeug des Heils schon besorgt. Aber wenn dein Werkzeug noch so standfest ist wie vor fünf Jahren, dann habe ich nichts dagegen einzuwenden."

Leises, kaum zu vernehmendes und unwirsches Knurren:

"Dieses Luder verdirbt einem bisexuellen Liebhaber, wie ich es bin, noch den ganzen Harem!"

Direktkontakt Offline



Beiträge: 829

23.08.2015 12:45
#1306 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Im Islam spielen "echte" Männer den Skat nicht mit vier Buben, sondern mit vier Damen.

Die Weiber dürfen nicht - wie bei uns in Deutschland - mit vier Buben spielen.
Das sieht man in Ländern der Kalifen und Ayatollahs nicht so gerne und ein solcher Frevel zieht die Steinigung nach sich.

Wenn die frommen Chauvis statt Grand Farbe spielen, dann geht das auch mit "Fünfen" inclusive Schneider und Schneider schwarz als weitere Zähl- und Rechenmöglichkeit.

Der Skat wird im Maghreb, Morgenland oder Indonesien auf keinen Fall mit "Sechsen" gespielt, weil man mit dem König in bisexuelle Gefilde gerät und das wäre dann eine Todsünde...

Athon Offline




Beiträge: 1.330

23.08.2015 18:14
#1307 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Hier einige Stilblüten aus der deutschen Medienlandschaft:


SWR-Nachrichten am 19. 4. 2005 (Papstwahl und Rücktritt von Ministerpräsident Erwin Teufel): Konklave wählt Kardinal Ratzinger zum neuen Papst. Teufel reicht Rücktrittsgesuch ein.

Nachrichten-Meldung "Deutsche Welle": Zum Abschluss der Messe auf dem Petersplatz spendete der Papst den traditionellen Segen URBI ET ORBI, der Stadt und dem Erftkreis.

Frankfurter Rundschau: Das für Samstag, 29. April, vorgesehene Jugendforum der evangelischen Kirche zur "Politikverdrossenheit Jugendlicher" muss mangels Teilnehmer ausfallen.

Stern: Als Luther die Bannbulle vom Papst mit seiner Exkommunizierung erhält, verbrennt er sie zusammen mit seinen Studenten.

Badische Zeitung: Trachtenkapelle und Kirchenchor, begleitet von Strichern, verliehen dem Gottesdienst den würdigen musikalischen Rahmen.

----------------------------------------------------
Nicht Gott schuf den Menschen, der Mensch schuf Gott! Und hat bis heute daran zu schaffen...

Athon Offline




Beiträge: 1.330

24.08.2015 15:54
#1308 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

----------------------------------------------------
Nicht Gott schuf den Menschen, der Mensch schuf Gott! Und hat bis heute daran zu schaffen...

Direktkontakt Offline



Beiträge: 829

28.08.2015 12:54
#1309 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Der allmächtige Gott scheint ein hilfloser Autist (Bereich Kommunikation) zu sein und benötigt deswegen Prediger, Missionare und Propheten, die für ihn (?) sprechen und ihn im "Idealfall" mit (kirchen-)fürstlichen Vollmachten administrativ vertreten.

Selber kann er sich offensichtlich nicht äußern, niemand weiß, was er selbst wirklich will und plant.

Manchmal werden Mündel raffiniert von ihren selbsternannten Vormündern ausgenutzt.

Vielleicht erinnern sich hier im Forum einige User an den Witz vom Verteilen der örtlichen "Beute":

Pfaffen raffen?

Diese Penunzen sind jedenfalls (und zweifellos!) von dieser Welt!
Vorsicht, hier handelt es sich nur ums Kleingeld...

Athon Offline




Beiträge: 1.330

30.08.2015 16:45
#1310 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

----------------------------------------------------
Nicht Gott schuf den Menschen, der Mensch schuf Gott! Und hat bis heute daran zu schaffen...

Direktkontakt Offline



Beiträge: 829

01.09.2015 15:03
#1311 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Sehr schön!

Das Mädchen auf dem Bild zögert noch und blickt skeptisch drein, aber Neugier und die Phantasie könnten vor dem "Sprung ins kalte Wasser" siegen und explosionsartig das sexuelle Verlangen beflügeln.

Im siebten Himmel der Lüste sieht es allemal anders aus als im Königreich Jehovas...

Athon Offline




Beiträge: 1.330

01.09.2015 15:36
#1312 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Vielleicht hat sie einfach nur Angst.
Wenn man das Ganze in der Relation betrachtet, wäre es auch kein Wunder. Sie weiß ja schließlich auch nicht, wer öffnet...

----------------------------------------------------
Nicht Gott schuf den Menschen, der Mensch schuf Gott! Und hat bis heute daran zu schaffen...

Athon Offline




Beiträge: 1.330

01.09.2015 15:37
#1313 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

@Direktkontakt

Zitat
Im siebten Himmel der Lüste sieht es allemal anders aus als im Königreich Jehovas...


Richtig! Aber, wie vermehren die sich eigentlich...?

----------------------------------------------------
Nicht Gott schuf den Menschen, der Mensch schuf Gott! Und hat bis heute daran zu schaffen...

Perquestavolta Offline



Beiträge: 2.630

02.09.2015 11:24
#1314 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Meine persönliche Erfahrungen mit den ZJ beinhalten Begegnungen mit "verdammt" hübschen Zeuginnen Jehovas.
Schade dass die immer nur in Begleitung einer alten "Schrumpel" bei mir die "Glocke" geläutet haben, sonst hätte ich denen bestimmt auch mal den Unterschied zwischen Zeugen und "zeugen" verdeutlicht.

-----
Nur der eitle Narzisst ist sich sicher, dass wenn er mal etwas nicht versteht, könne nur ein Gott es geschaffen haben.

Athon Offline




Beiträge: 1.330

02.09.2015 11:52
#1315 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

@Perquestavolta

Beiden...?

----------------------------------------------------
Nicht Gott schuf den Menschen, der Mensch schuf Gott! Und hat bis heute daran zu schaffen...

Perquestavolta Offline



Beiträge: 2.630

02.09.2015 12:29
#1316 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

@Athon nein, selbstverständlich immer nur den Hübschen, die bei mir die "Glocke" geläutet haben. Bezog mich ja auf diese...

-----
Nur der eitle Narzisst ist sich sicher, dass wenn er mal etwas nicht versteht, könne nur ein Gott es geschaffen haben.

Ahriman Offline



Beiträge: 1.493

02.09.2015 14:11
#1317 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Zitat von Athon im Beitrag #1312
Vielleicht hat sie einfach nur Angst.
Wenn man das Ganze in der Relation betrachtet, wäre es auch kein Wunder. Sie weiß ja schließlich auch nicht, wer öffnet...

Sie weiß ja gar nicht, was das ist, was sie da sieht. Eine wohlbehütete gottesfürchtige Jungfrau... Immerhin läßt eine gewisse Ahnung sie erschauern. "Scrotum sanctum!"

_____________________________________
Glaubst du noch oder denkst du schon?

Ahriman Offline



Beiträge: 1.493

02.09.2015 14:13
#1318 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Anmerkung: scrotum sanctum = lat. Heiliger Bimbam!

_____________________________________
Glaubst du noch oder denkst du schon?

Perquestavolta Offline



Beiträge: 2.630

02.09.2015 16:26
#1319 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Zitat von Ahriman im Beitrag #1318
Anmerkung: scrotum sanctum = lat. Heiliger Bimbam!


Monotheismus ist Imponiergehabe. Statt mit Hörner und Geweihen argumentiert man damit wer den Größeren hat. Daher ist es durchaus rechtens anzunehmen, das Joehova dem scrotum sanctum sehr nahe steht. Völker und Rassen sind sich ja genetisch recht verwandt und Götter welche sich ihre Völker auserwählen wissen das.

Wenn da als welche von sich behaupten, sie wären das "auserwählte Volk Gottes" dann hat das ganz sicher was mit ihren "Glocken" zu tun.

-----
Nur der eitle Narzisst ist sich sicher, dass wenn er mal etwas nicht versteht, könne nur ein Gott es geschaffen haben.

Ahriman Offline



Beiträge: 1.493

02.09.2015 19:11
#1320 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Zitat von Perquestavolta im Beitrag #1319
Wenn da als welche von sich behaupten, sie wären das "auserwählte Volk Gottes" dann hat das ganz sicher was mit ihren "Glocken" zu tun.

Na, das stimmt aber nicht so richtig zusammen. Das auserwählte Volk hat keine Kirchtürme, die haben die Glocken nur in der Hose. Und der der Klöppel ist auch noch beschnippelt.

_____________________________________
Glaubst du noch oder denkst du schon?

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

02.09.2015 21:22
#1321 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Zitat
Anmerkung: scrotum sanctum = lat. Heiliger Bimbam!



Nicht scrotum sanctum.....

Der Gärtner kennt ihn als

" Penis Kathedralis " den heiligen Bimmbaum...:-)

atz

Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Athon Offline




Beiträge: 1.330

02.09.2015 21:56
#1322 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Den kenne ich als "Penis mysthicus".

Die Zauberflöte...

----------------------------------------------------
Nicht Gott schuf den Menschen, der Mensch schuf Gott! Und hat bis heute daran zu schaffen...

Ahriman Offline



Beiträge: 1.493

03.09.2015 10:07
#1323 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Ach, da gibts ne ganze Menge.
penis mysticus = die Zauberflöte
penis ferri = die Eisenstange
penis pueri = des Knaben Wunderhorn
penis admirabilis = die Wunderkerze
penis luminosus = die Zündkerze
penis agitans = der Treibriemen
penis helveticus = der Schweizer Stumpen
penis abdominalis = der Leibriemen
penis miserabilis = der Schlappschwanz
penis rotans = der Drillbohrer
penis cadens = der Schlagbaum
penis homosexualis = die Mannesmannröhre
penis obscuris = der Trübspitz
penis majestatis = die Königskerze
penis musculus = das Mauseschwänzchen
liquor testis = der Eierlikör
ultima ratio = das Rizinusöl
vagina puplika = der Volksempfänger
salamander voluptati = der Lustmolch
abortus = der entfernte Verwandte
coitusculum = das Wochenendhaus
coitus domesticus = die Hausnummer
numerus domesticus = der eheliche Beischlaf
coitus interruptus = der Feueralarm
coitus artificalis = die künstliche Befruchtung
coitus rusticus = das Bauernfrühstück
scrotum dorsale = der Rucksack
scrotum majale = das Maiglöckchen
scrotum ecclesiasticum = der Klingelbeutel
scrotum sanctum = heiliger Bimbam
prostata communis = der Gemeindevorsteher
omnibus sexualis = der Triebwagen
iterum iterumque = die Flitterwochen
aqua vaginalis = das Zwetschgenwasser

semper idem = Sex in der Ehe
Navigare necesse est = Schiffen ist notwendig
Mors certa, hors incerta = Todsicher geht die Uhr falsch
Mens sana in corpore sano = Wer in die Mensa essen geht braucht einen gesunden Körper

hirunda maleficis evoltat = Die Schwalbe flieht vor dem Bösen = richtig gelesen: hir un da mal e fic is e voltat.

_____________________________________
Glaubst du noch oder denkst du schon?

Athon Offline




Beiträge: 1.330

03.09.2015 10:40
#1324 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Großartig! Lange nicht mehr (ohne Gesellschaft) so gelacht!!

----------------------------------------------------
Nicht Gott schuf den Menschen, der Mensch schuf Gott! Und hat bis heute daran zu schaffen...

Direktkontakt Offline



Beiträge: 829

05.09.2015 09:02
#1325 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Gut gemacht, Ahriman!

Eine Fleißarbeit, die ihresgleichen sucht!

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 59
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor