Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.459 Antworten
und wurde 281.139 mal aufgerufen
 Antireligiöse Politik und Kultur
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 59
Xeres Offline




Beiträge: 2.587

30.07.2007 19:42
#201 RE: Witze usw. antworten

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 21:12
#202 RE: Witze usw. antworten

Ohne Kommentar.

89 ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 21:15
#203 RE: Witze usw. antworten

Zitat von Christian D!
Ohne Kommentar.
Stimmt ja nicht, der Kommentar ist schon 'n Kommentar, kapieto?

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.438

06.08.2007 13:30
#204 RE: Witze usw. antworten

Hört euch mal das Kabarett von WDR2 von heute an ..Wilfried Schmickler über den Urknall ... Sati(e)risch Genial

(bissken auf der seite runterscrolen..., dann bei kabarett auf: download der audiodatei; dann wahlweise öffnen oder gleich runterladen.)


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Reinecke ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 14:51
#205 RE: Witze usw. antworten

In Antwort auf:
Mann verklagt Gott

Eigentlich eine geniale Idee. Der Typ hätte aber besser daran getan, die Kirche direkt zu verklagen; Gott ist nun mal keine juristische Person...

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

07.08.2007 03:24
#206 RE: Witze usw. antworten

Auch ein sehr schöner Disclaimer...

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Ahriman Offline



Beiträge: 1.493

07.08.2007 13:29
#207 RE: Witze usw. antworten

Was "Mann verklagt Gott" betrifft, so gibt es zu diesem Thema auch einen Film, der lief auch schon im TV. In dem Film verklagt ein Fischer, dessen Boot vom Blitz getroffen wurde(die Szene war noch das beste im ganezn Film), Gott auf Schadensersatz, und er richtet diese Klage gegen die Katholische Kirche, deren Oberhaupt ja den Anspruch erhebt, Stellvertreter Gottes auf Erden zu sein. Ich weiß nicht, wie die Geschichte ausgeht, ich fand den Film langweilig und blöd und zappte mich irgendwann raus.

_____________________________________
Glaubst du noch oder denkst du schon?

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

08.08.2007 18:44
#208 RE: Witze usw. antworten

Scheint ernst gemeint zu sein, ist aber eigentlich mehr ein Witz;
Niederländischer Politiker will Koran verbieten

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.025

08.08.2007 21:25
#209 Witze usw. antworten

In Antwort auf:
Scheint ernst gemeint zu sein, ist aber eigentlich mehr ein Witz;
Niederländischer Politiker will Koran verbieten
Bin ich auch voll für! Allerdings würde ich das anders begründen. Schade, dass der Politiker rechts ist.

Gysi

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 21:51
#210 RE: Witze usw. antworten

Kann mal jemand wieder etwas lustiges schreiben?! Hier sollten doch eigentlich Witze stehen

89 ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 22:51
#211 RE: Witze usw. antworten

Xavier Naidoo kommt auf H.W. Olm zugerannt und brüllt ihm in's Gesicht: "JESUS LEBT!" Olm: "Ja und....fallen jetzt die Osterferien aus?"

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

11.08.2007 10:17
#212 RE: Witze usw. antworten

Schon besser!

Ahriman Offline



Beiträge: 1.493

11.08.2007 10:50
#213 RE: Witze usw. antworten

"Was machst du zu Ostern?"
"Ich mache Jesus."
"????"
"Faul rumhängen..."

_____________________________________
Glaubst du noch oder denkst du schon?

qilin Offline




Beiträge: 3.552

14.08.2007 13:49
#214 RE: Witze usw. antworten

'Jesus-Bild' bei eBay

(Aber wenn ich mich recht erinnere, brachte vor einigen Jahren die 'spontane'
Darstellung der Jungfrau Maria im Streichkäse auf einer Brotscheibe mehr ein...)

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 16:11
#215 RE: Witze usw. antworten

Naja, man braucht schon viel Fantasie um zu "erkennen" das dass jesus darstellen soll, dreht das mal und schon wird Budda draus..

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

14.08.2007 16:17
#216 RE: Witze usw. antworten
Ich geh mal in unsere Garage und schmier alles voll vielleicht lässt sich ja im Chaos was erkennen und ich mach Geld

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 17:27
#217 RE: Witze usw. antworten

ach, viel einfacher, geh zur Flat-Earth-was-auch-immer und sage bei dir ist ein ufo gelandet und hat fotos von der unterseite der Erde geschossen - verlang 1€ Eintritt und du wirst reich!

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2007 19:25
#218 RE: Witze usw. antworten

Nennst du 3 Euro reich? Und dann müssten schon alle Flatearthler aus D kommen.

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 19:48
#219 RE: Witze usw. antworten

Hey, das wird der Flat-Earth-Gesellschaft-Weltversammlungstag da kommst du mindestens auf 4€!

qilin Offline




Beiträge: 3.552

19.08.2007 16:50
#220 RE: Witze usw. antworten

Eine Katze stirbt und kommt in den Himmel - Gott sagt zu ihr: "Du bist all die Jahre eine gute Katze gewesen - sage mir einen Wunsch und ich werde ihn dir erfüllen!"
Die Katze antwortet: "Naja, ich habe mein ganzes Leben bei einer armen Familie verbracht, und da musste ich immer auf dem nackten Fußboden schlafen..."
Gott antwortet: "Du brauchst gar nicht weiter zu reden" - und plötzlich erscheint aus dem Nichts ein weiches flauschiges Kissen.

Kurze Zeit später wird eine ganze Mäusefamilie bei einem tragischen Unfall getötet - Gott sagt zu ihnen das Gleiche wie zu der Katze, und der Familienvater meint: "Wir sind unser ganzes Leben auf der Flucht gewesen - vor Katzen, Hunden, sogar Frauen mir Besen haben uns gejagt - wenn wir Rollschuhe hätten, wäre das für uns viel leichter..."
Gott antwortet: "Du brauchst gar nicht weiter zu reden" - und plötzlich erscheinen aus dem Nichts sieben Paar winzige Rollschuhe.

Nach einer Woche kommt Gott an der Katze vorbei, die sich genüsslich auf ihrem Kissen räkelt, und fragt sie, ob denn wohl Alles nach ihren Wünschen sei. Die gähnt und streckt sich und antwortet dann: "Oh - in meinem ganzen Leben habe ich mich nie so wohl gefühlt - aber das Beste ist das tägliche 'Essen auf Rädern'!"

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

19.08.2007 17:34
#221 RE: Witze usw. antworten

"Zu Zeiten des Kalifen Mamun gab sich eine Frau als Prophetin aus. Da fragte sie der Richter, ob sie denn an die Botschaft Muhammads nicht glaube. Da sagte sie: "Doch!" Daraufhin der Richter: "Aber Mohammed hat doch gesagt: 'Nach mir wird es keinen weiteren Propheten mehr geben.'" Da antwortete sie: "Ja, natürlich, aber von einer Prophetin hat er nichts gesagt."

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

20.08.2007 14:44
#222 RE: Witze usw. antworten

Ein Priester erläutert in der Sonntagsschule Fünf- bis Sechsjährigen die Zehn Gebote.
Er erklärt ihnen unter anderem, dass sie Vater und Mutter zu ehren hätten. Danach
fragt er: „Und gibt es ein Gebot, wie man Schwerstern und Brüder zu behandeln hat?“
Darauf sagte ein kleiner Junge, ohne zu zögern: "Du sollst nicht töten."

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

kadesch Offline



Beiträge: 2.705

21.08.2007 16:07
#223 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Off Toppic:
ist kein religiöser Witz aber ich find es trotzdem gut

English - I Love You
Spanish - Te Amo
French - Je T'aime
German - lch Liebe Dich
Japanese - Ai Shite Imasu
Italian - Ti Amo
Chinese - Wo Ai Ni
Swedish - Jag Alskar Dig

Alabama, Arkansas, Kansas, Oklahoma, Texas, North Carolina, South Carolina, Georgia, Tennessee, Idaho, Missouri, Mississippi, Montana, Louisiana, West Virginia, Kentucky,
parts of Florida - Nice Ass, Get in the truck

Glaube ist Aberglaube

kadesch Offline



Beiträge: 2.705

23.08.2007 12:55
#224 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

Off Topic:
ist kein Religiöser Witz, war aber zu Faul um einen neuen Thread aufzumachen:


Der Rektor einer Hauptschule in Sachsen kommt in die Klasse
"ich will man nach dem Rechten sehen"
ein Skinhead steht auf "hier, mir gehts gut. danke der Nachfrage"



Glaube ist Aberglaube

qilin Offline




Beiträge: 3.552

23.08.2007 15:26
#225 RE: Witze und Cartoons zu religiösen Themen antworten

War zwar hier schon mal vor ein paar Monaten, aber aus gegebenem Anlass:

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 59
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor