Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 426 mal aufgerufen
Lukrez
07.08.2015 22:22
Jetzt werden schon Entsorgungscontainer für alte Menschem gebaut! Soylent Green lässt grüßen:http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/im...n-13738530.html Unsere Gesellschaft pervertiert in einem wirklich immer rasanter werdenden Tempo. Wieso eigentlich Wohnungsnot wenn wir Deutschen angeblich eh bald aussterben sollen?
__________________________________________________ Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein. De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts. Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet. (Lukrez)
Ja von Machiavelli zu Orwell, von Sacco und Vanzetti zur Mafia, vom Papst zum Kapitalisten, von Black Rock bis Bilderberg. Gruß gapping
Religionen (und der Atheismus)
| | - Atheismus/Agnostizismus
| | - Judentum
| | - Christentum
| | - Islam
| | - Hinduismus, Buddhismus und Taoismus
| | - Baha'i-Religion, Sannyasins (Bhagwan)
| | - Philosophie und Wissenschaft
| | - Polytheistische Urreligionen
| | - Esoterik
| | - Grenzwissenschaften, Grenzerfahrungen
| | - Satanismus und Antichristliches
Politik + Gesellschaft
| | - Christliche Kultur und Politik
| | - Jüdische Politik und Kultur
| | - Islamismus/Islam
| | - Andere Religionsgemeinschaften
| | - Weltliche Ideologien + Politik
| | - Antireligiöse Politik und Kultur
Admin.-Infos, Fragen, OTs, Persönliches
| | - Forum
| | - Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
| | - Externe Infos
| | - Lagerhalle
| | - Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!
Sprung
________________________________________"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire ) "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant )
________________________________________ => "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!" Neues Forum => Writers Corner Politik-Forum