Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!" - "Je suis Berlin!"


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Christliche Kultur und Politik
Lukrez Offline




Beiträge: 5.377

06.09.2015 10:08
USA ziehen mit IS gleich antworten

Die USA übernehmen die Logik des IS und ziehen gleich:
http://www.stern.de/politik/ausland/usa-...en-6436578.html
"Gepriesen sei der Herr, mein Fels, der meine Hände unterweist zum Kampf, meine Finger zum Krieg." Durch diesen Bibel-Pslam, glaubt der Hersteller, dass die Waffe nicht in die Hände islamistischer Terroristen gerät.

Das nennt man Brüderschaft im Geiste!

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

Perquestavolta Offline



Beiträge: 2.447

06.09.2015 12:19
#2 RE: USA ziehen mit IS gleich antworten

Zitat von Lukrez im Beitrag #1
Die USA übernehmen die Logik des IS und ziehen gleich:
http://www.stern.de/politik/ausland/usa-...en-6436578.html
"Gepriesen sei der Herr, mein Fels, der meine Hände unterweist zum Kampf, meine Finger zum Krieg." Durch diesen Bibel-Pslam, glaubt der Hersteller, dass die Waffe nicht in die Hände islamistischer Terroristen gerät.

Das nennt man Brüderschaft im Geiste!



Da sieht mans mal wieder, dass Wahrheit nichts mit Logik zu tun hat, sondern nur ein Konstrukt unseres Gehirns ist. Ich meine damit aber nicht, dass der Mond nur dann da ist, wenn wir hinschauen, sondern umgekehrt, dass er auch dann da ist, wenn wir nicht hinschauen.

-----
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an der selben Wahnvorstellung, dann nennt man das Religionsgemeinschaft."

KOLLEKTOR ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2017 19:34
#3 USA ziehen mit IS gleich antworten

Video gelöscht! Admin.

Leute, bitte Aufwachen ! Ihr habt lange genug geschlafen !

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 15.853

22.02.2017 19:58
#4 USA ziehen mit IS gleich antworten

KOLLEKTOR, ich habe dir doch gesagt, dass du mir zu viele Video-Links reinsetzt! Warum handelst du stur dagegen? Benutze eigene Worte, um dein Anliegen kundzutun - und nicht diese ewigen Fremdpredigten und Propagandashows!! Video-Link ist gelöscht!

_____________________________________________
Reden ist Silber, Schweigen ist Blech! (gz)

KOLLEKTOR ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2017 22:14
#5 RE: USA ziehen mit IS gleich antworten

Weil auf diesem Video , die Aufnahmen drauf sind wo man deutlich erkennen kann das kein Flugzeug in das WAC fliegt ! Bilder sagen mehr als 1000 Worte ! ich kann ja sagen das es keine Flugzeuge gab und das die Verbreiteten aufnahmen von den Medien alle Manipuliert sind ! doch es gibt noch unabhängiges Videomaterial, das deutlich zeigt ! wie das Gebäude einfach von selbst explodiert !

Meine Frage wäre nun ! Warum werden diese Fakten ignoriert oder unterdrückt ?

Bereits die erste Aufnahme zeigt das es keine Flugzeuge gab ! -Video gelöscht ! ihr verarscht euch selbst ziemlich gerne !

Noch ne Frage ! macht es spaß an lügen zu glauben , obwohl es keine Flugzeuge gab am 11.9.2001? Ich meine Das Video beweist es zu 100% !

Lukrez Offline




Beiträge: 5.377

24.02.2017 22:52
#6 RE: USA ziehen mit IS gleich antworten

Mit Bildern und Videos lässt sich trefflich lügen und manipulieren.
Und leider glauben viele Menschen an solchen Verschwörungsschwachsinn.
Ach ja - und die Mondlandung war ja auch gefaked...
Manche Menschen werden durch das Internet offensichtlich total verblödet und glauben jeden Schwachsinn und leider auch immer nur den reinen Schwachsinn.
Jegliche Realität wird komplett ausgeblendet.
Und das Video war totaler Schwachsinn für hirnlose Fans von Verschwörungstheorien!
Übrigens gab es massenhaft Augenzeugen für die Vorfälle.
Diese Verschwörungsvideos kannst du dir also gerne selbst in den A.... schieben.
Genieße es!
Aber verschone uns damit!

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

KOLLEKTOR ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2017 23:57
#7 RE: USA ziehen mit IS gleich antworten

Zitat von Lukrez im Beitrag #6
Mit Bildern und Videos lässt sich trefflich lügen und manipulieren.
Und leider glauben viele Menschen an solchen Verschwörungsschwachsinn.
Ach ja - und die Mondlandung war ja auch gefaked...
Manche Menschen werden durch das Internet offensichtlich total verblödet und glauben jeden Schwachsinn und leider auch immer nur den reinen Schwachsinn.
Jegliche Realität wird komplett ausgeblendet.
Und das Video war totaler Schwachsinn für hirnlose Fans von Verschwörungstheorien!
Übrigens gab es massenhaft Augenzeugen für die Vorfälle.
Diese Verschwörungsvideos kannst du dir also gerne selbst in den A.... schieben.
Genieße es!
Aber verschone uns damit!


Ich würde an deiner Stelle einfach die Fresse halten , denn ich und auch andere intelligente Menschen, vertrauen lieber auf echte Piloten, als auf deine hirnverbrannte Meinung und die der Verlogenen Medien! Das du mit der größte Idiot von allen hier bist musst nicht länger beweisen, dass hast du längst erreicht dieses Ziel, somit verschone doch bitte mich mit weitern deiner Meinungen die sich um deinen 1 m2 Horizont drehen!

Was sagen den Piloten dazu ?

http://www.gutefrage.net/frage/flugzeugg...niedriger-hoehe

http://www.pravda-tv.com/2014/06/911-ex-...n-wurden-video/

https://youtu.be/tmX5jqSqqME

Die Beweise sind erdrückend !

Falls es hier noch ein Schwachkopf meinen sollte diese Aussagen zu dementieren ! nun es gibt noch weit aus mehr beweise gegen Flugzeuge als dafür! Damit sollte man sich natürlich näher mit den physikalischen Naturgesetzten auseinandersetzen und mit den technischen Eigenschaften der Flugzeuge! Wer in die Glotze schaut und meint es sei die Wahrheit , nun ja, dümmer geht es wohl nimmer


Wie sagt man so schön ! Wer zuletzt lacht , lacht am besten ! Manche Menschen werden von offiziellen Medien total verblödet und um diese Verblödung eindrucksvoll zu beweisen , möchte ich hier einen Unser dieses Forums als unwiderlegbaren Beweis aufführen @Lukrez ! Wenn jemand mehr darüber erfahren möchte wie solche Verblödung aussieht und was daraus folgt, der möge sich einfach an diesen User wenden, oder seine unzurechnungsfähigen Beiträge näher betrachten !

Hochachtungsvoll euer Kollektor !

Lukrez Offline




Beiträge: 5.377

25.02.2017 00:18
#8 RE: USA ziehen mit IS gleich antworten

Schwachsinn bleibt Schwachsinn und da du ja ganz prinzipiell nur an Schwachsinn glauben willst kannst du das gerne weiterhin tun.
Verschone uns aber bitte zukünftig damit!
Bisher hast du nur totalen Müll in diesem Forum abgeliefert.
Deine angeblichen "Beweisvideos" kannst du dir sonst wohin stecken!

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 15.853

25.02.2017 09:19
#9 USA ziehen mit IS gleich antworten

Zitat von Kollektor
Ich würde an deiner Stelle einfach die Fresse halten , denn ich und auch andere intelligente Menschen, vertrauen lieber auf echte Piloten, als auf deine hirnverbrannte Meinung und die der Verlogenen Medien! Das du mit der größte Idiot von allen hier bist musst nicht länger beweisen, dass hast du längst erreicht dieses Ziel, somit verschone doch bitte mich mit weitern deiner Meinungen die sich um deinen 1 m2 Horizont drehen!

Auau - knapp vor der Roten Karte, KOLLEKTOR - dunkelgelb! Und jetzt kehren alle zu einer zivilen Sprache zurück, sonst wird der Faden geschlossen! Mindestens...

_____________________________________________
Reden ist Silber, Schweigen ist Blech! (gz)

Athon Offline




Beiträge: 1.168

25.02.2017 18:26
#10 RE: USA ziehen mit IS gleich antworten

@KOLLEKTOR

Zitat von KOLLEKTOR #7
Die Beweise sind erdrückend !


Soso. Guckst Du hier:Verschwörungstheorien 9/11

Und wenn ich Dir nun sagte, dass ich selbst Augenzeuge war, was würdest Du antworten?

----------------------------------------------------
Nicht Gott schuf den Menschen, der Mensch schuf Gott! Und hat bis heute daran zu schaffen...

Lukrez Offline




Beiträge: 5.377

25.02.2017 18:43
#11 RE: USA ziehen mit IS gleich antworten

Die Fans von Verschwörungstheorien sind überhaupt nicht an Wahrheiten interessiert und daher gegen jede fundierte Argumentation immun.
Komischerweise glauben diese Menschen fast prinzipiell an alle Verschwörungstheorien und mögen diese noch so schwachsinnig und leicht zu widerlegen sein.
Eine verbissene Verweigerungshaltung gegen jede Realität!
Diskussionen mit solchen Menschen sind also vollkommen zwecklos.

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

KOLLEKTOR ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2017 22:57
#12 RE: USA ziehen mit IS gleich antworten

warst du ja nicht ! denn ich kenne Augenzeugen ! somit ist auch diese Sachlage klar ! Jeder der Flugzeuge kennt, kennt diese nur aus dem TV und ist damit an der Realität vorbei ! Mein Augenzeuge hat im WTC gearbeitet ! hatte ein Jahr staub in der Lunge !

keiner hat Flugzeuge gesehen!

Wie gesagt ! nur ein Idiot glaubt an Flugzeuge die ins WTC fliegen ! und mal abgesehen davon , wie soll das Gebäude den eingestürzt sein ! Auch hier ist die offizielle THEORIE , lächerlich !

Dann geht es weiter mit dem Pentagon ! auch keine Beweise für Flugzeuge ! Shanksvill, auch keine beweise für Flugzeuge !

Glaubt was ihr wollt ! ich halte mich an Fakten und nicht an THEORIEN !

Lukrez Offline




Beiträge: 5.377

25.02.2017 23:28
#13 RE: USA ziehen mit IS gleich antworten

Für dich gibt es keine Flugzeuge.
Meinetwegen - aber verschone uns bitte mit deiner konsequenten Realitätsverweigerung.
Du willst in deiner eigebildeten Schweinwelt leben und du darfst es auch.
Hier im Forum bist du eine unerträgliche Nervensäge und ein reiner Störfaktor.
Zu einer echten Diskussion hast du bisher absolut nichts beigetragen.
Nur permanentes und stures Beharren auf absolut idiotischen Verschwörungstheorien.

Zitat
Wie gesagt ! nur ein Idiot glaubt an Flugzeuge die ins WTC fliegen !


Also sind praktisch alle Idioten und nur du selbst nicht.

Respekt! Schon 83 Beiträge und davon 100% Müll!

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor