Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.535 mal aufgerufen
 Christentum
Seiten 1 | 2
Schwester ( Gast )
Beiträge:

26.05.2006 16:28
#26 RE: Engelsturz antworten

Wie gesagt.. Du hast dein Urteil gefällt und ich respektiere es.
Und wie gesagt mir schnuppe.. denk doch was du willst.
Nur weil der Prophet(saw) eine 9 Jährige heiratete bin ich ein schlechter Mensch??
Na super.. wie es auch sei.. solange ich keine beweise habe, wo Sahih ist, dann glaube ich ich nichts!

-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.030

26.05.2006 16:35
#27 Engelsturz antworten
In Antwort auf:
Nur weil der Prophet(saw) eine 9 Jährige heiratete bin ich ein schlechter Mensch??
Nein, natürlich nicht. Es kommt aber darauf an, wie DU dich zu der Geschichte VERHÄLTST! Zuerst leugnetest du den Tatbestand, indem du Aisha 10 Jahre älter machtest. Dann musstest du zugeben: Bakrs Zitate beweisen, dass Aisha bei der Verheiratung 6 Jahre alt war. Ergebnis: eisige, spöttische Gleichgültigkeit! Jetzt urteile selber: Ist dein Verhalten gut oder schlecht? Aber deine Eigeneischätzung, du seist "sensibel" - die ist mit SICHERHEIT falsch!

Gysi
_________________________


Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Schwester ( Gast )
Beiträge:

26.05.2006 16:41
#28 RE: Engelsturz antworten

In Antwort auf:
Zuerst leugnetest du den Tatbestand, indem du Aisha 10 Jahre älter machtest.

Stop.. das stimmt gar net., ich schrieb pupertätzeit. Also lies mal die beiträge bitte nochmal, bevor du mich wieder der lüge bezichtigst.
In Antwort auf:
Dann musstest du zugeben: Bakrs Zitate beweisen, dass Aisha bei der Verheiratung 6 Jahre alt war.

Das habe ich von vorne rein geschrieben, dass es stimmt, aber nicht was sex betrifft!
In Antwort auf:
Jetzt urteile selber: Ist dein Verhalten gut oder schlecht? Aber deine Eigeneischätzung, du seist "sensibel" - die ist mit SICHERHEIT falsch!

Ich selbst kann nicht über mich urteilen, da ich keine aussensteherin bin. Aber das du hier alles umdrehst, muss ich sagen gut gemacht.
Daran sieht man, dass du bei meinen Beiträge nicht so wirklich aufgepasst hast.
Einen schönen tag.. und hier füge ich nichts mehr zu.

-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

freily ( Gast )
Beiträge:

26.05.2006 20:18
#29 RE: Engelsturz antworten

@ Schwester, Menschen die 6-jährige Mädchen Zwangsverheiraten sind schlecht. Schlecht sind auch die Menschen, die so etwas dulden, dass dies geschehen kann, denn das mindeste was man von einem Menschen verlangen kann ist, dass er gegen kriminelle Machenschaften votiert, auch wenn es sich dabei um einen "Propheten" handeln soll.!
Die Aisha war 6 Jahre alt und der pädophile Mohammed soll sie mit 9 Jahren zum Geschlechtsverkehr "verführt" haben um es mal beschönigend zu sagen, denn mit diesem zarten Alter hat ein Mädchen noch keinen bedarf an männlicher Erfüllung, oder
Was ich bei Muslimen besonders abstoßend finde, ist die Verniedlichung männlicher Kriminalität und solche Moslems sind für mich keine Männer sondern Waschlappen die um ihren Egoismus zu tarnen sich auf einen ebenso kriminellen Propheten stützen.

Mehr will ich zum Thema Mohammed nicht sagen, weil den Herrn habe ich schon im Vorfeld als Abschreiber der hebräischen Schriften erkannt.

Schwester ( Gast )
Beiträge:

26.05.2006 23:58
#30 RE: Engelsturz antworten

In Antwort auf:
Iblis ist ein Engel. Da steht klar geschrieben. (Nur Iblis aus alle anderen Engel nicht.)

Er ist aus feuer erschaffen und somit ein Schaytan. Engeln sind aus nour (Licht)
Vielleicht steht es bei euch in der bibel aber im Koran nicht. Von daher unsere meinungen wird nicht geteilt.

In Antwort auf:
24. Er sprach: «Hinab mit euch; die einen von euch sind den anderen feind. Und es sei euch auf der Erde ein Aufenthaltsort und eine Versorgung auf Zeit.»
Augen öffnen.

Ja also.. ich will euch nicht im Paradies und die erde ist ab heute euer aufenthalt, wenn es nicht so wäre würden wir heut noch im Paradies leben. Und die versorgungen sind wasser, sonne, mond die Natur die tiere usw..
Und dies wurde an Adam und Eve gerichtet!!!

-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Schwester ( Gast )
Beiträge:

27.05.2006 00:03
#31 RE: Engelsturz antworten

In Antwort auf:
Menschen die 6-jährige Mädchen Zwangsverheiraten sind schlecht.

gebe ich dir recht..
In Antwort auf:
. Schlecht sind auch die Menschen, die so etwas dulden,

Und ich dulde dies? Richtig??
In Antwort auf:
Die Aisha war 6 Jahre alt und der pädophile Mohammed soll sie mit 9 Jahren zum Geschlechtsverkehr "verführt" haben um es mal beschönigend zu sagen, denn mit diesem zarten Alter hat ein Mädchen noch keinen bedarf an männlicher Erfüllung, oder

Habe schonmal gesagt, dass in keinem Hadithe Sahih steht, wann sie verkehrten. Also versuc du mir auch nicht etwas zu verderehn.
In Antwort auf:
Was ich bei Muslimen besonders abstoßend finde, ist die Verniedlichung männlicher Kriminalität und solche Moslems sind für mich keine Männer sondern Waschlappen die um ihren Egoismus zu tarnen sich auf einen ebenso kriminellen Propheten stützen.

Aha.. und jetzt sind alle muslime so??
Was ist mit den Nazis?? Sind sie gut?? Kriminalität gibt es überall ob Muslime oder sonst was.. muss ich jetzt deren verantwortungen tragen?? Nur weil sie mist bauen bin ich jetzt schuld??

In Antwort auf:
Mehr will ich zum Thema Mohammed nicht sagen, weil den Herrn habe ich schon im Vorfeld als Abschreiber der hebräischen Schriften erkannt.

Willst du damit sagen, er hat dies alles abgeschrieben?? Einen analphabet richtig
-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.030

27.05.2006 09:32
#32 Engelsturz antworten
In Antwort auf:
Aha.. und jetzt sind alle muslime so??
Nein, sind sie nicht. Aber DU möchtest Mohammeds Pädophilie am liebsten vertuschen, und hebst ihn immer noch als "Gottgesandten" hoch. Es geht dir nicht um das Recht, den potenziellen Opferschutz, die Liebe zu den Menschen und besonders den Schwachen unter uns => es geht dir um die Aufrechterhaltung eines sauberen Bildes von dem Propheten für die Öffentlichkeit und nicht um das Heil der Menschen und die Wirklichkeit. Darum scheint es den Gläubigen eh nicht zu gehen. => Aufgeregte Verteidigungen, Leugnungen, Schönfärbungen und Verdrehungen zerknirschter Noteingeständnisse und zum Schluss die tiefe Einsicht, dass die Wege des Herrn eh unergründlich sind... So reden die "Standhaften" alle...

Gysi
_______________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

freily ( Gast )
Beiträge:

28.05.2006 12:58
#33 RE: Engelsturz antworten

@ Schwester,

In Antwort auf:
Willst du damit sagen, er hat dies alles abgeschrieben?? Einen analphabet richtig
Nun, wenn Du der Meinung bist, dass ein Kaufmannssohn wie der Mohammed nicht lesen und schreiben konnte, dann ist das wieder jener Märchen aus 1000 und 1-ner Nacht, die die Mentalität der meisten Muslime widerspiegeln.
Mag sein, dass ich ein Vorurteil damit bediene, aber etwas anderes habe ich bis jetzt noch nicht gelesen in den Threads, ausser Verleumdungen gegen die Juden.

Schwester ( Gast )
Beiträge:

28.05.2006 17:06
#34 RE: Engelsturz antworten

In Antwort auf:
Verleumdungen gegen die Juden.

Aha da wehet der Wind
Der Prophet(saw) war ein analphapet.. Und abgeschrieben bestimmt nicht. Als die Thora verfälscht worden ist und Ihr den Jesus(as) verraten hattet und das neue testament nicht anerkannt habt und auch abgeschrieben habt, dann wurde der Koran offenbart.

Und ja.. Die Juden werden niemals glauben und die Juden werden immer ab irren. Wie der Zeit von Noha bis Jesus(as) Ihr ward immer undankbar. Auch als Moses(as) das Meer teilte wart ihr undankbar.. auch als er euch frücht gab wollte ihr immer mehr und mehr und undankbar.
Auch als er die 10 gebote holte was tat ihr in seiner unabwesebd heit?? Habt euch einen Goldenen Kalb gebastel und wieder Undankbar. Die härtesete war ja, als ihr verlangt hattet Gott zu sehen, als hätte er euch nicht genug zeichen gegeben. Das geilste ist ja.. Ihr wartet auf euren Messias.. na wartet mal schön!

-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

freily ( Gast )
Beiträge:

28.05.2006 20:21
#35 RE: Engelsturz antworten
@ Schwester, schwätz gegen mich keine Standardsätze muslimischer Art, da würdest hinterher sehr alt aussehen und das will ich keiner Frau antun.

Mohammed, (, mit vollem Namen Muhammad ibn Abd Allah ibn Abd al-Muttalib ibn Haschim ibn Abd Manaf al-Qurayschi) geb. gegen 571 in Mekka, gest. 632 in Medina ist der Stifter der islamischen Religion und wird von den Muslimen als das Siegel der Propheten angesehen.

Also das Mohammed nicht schreiben und lesen konnte ist ein viel verbreitetes Märchen:
Der Prophet Mohammed

Vom Händler zum Religionsstifter

Dass er einmal unter dem Namen Mohammed als Stifter einer Weltreligion verehrt werden würde, war Abul Kasim Muhammad Ibn Abd Allah nicht in die Wiege gelegt. Erst spät, im Alter von 40 Jahren, empfing der Karawanenhändler aus Mekka seine erste göttliche Offenbarung. Damit begann ein 22-jähriges Ringen um Erkenntnis, Glauben und Missionierung.

Man braucht nur etwas zu googeln um einiges zu erfahren, alles klar Schwester?

Mit dem Namen Allah betet ihr also den Familiennamen Eueres "Propheten" an, ist schon peinlich sowas, oder

Seiten 1 | 2
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor