Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Perquestavolta Offline



Beiträge: 4.042

10.11.2016 18:46
Was ist das für eine Seite antworten

Was ist das für eine Seite und wer hat diese erstellt?

http://religionsforum1.rssing.com/chan-5...0/all_p279.html

-----
Religion vergiftet die Welt

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.990

10.11.2016 19:50
#2 RE: Was ist das für eine Seite antworten

Keine Ahnung. Ich war es nicht. Ich verstehe aber auch nicht den Sinn dieser Seite. Die ist bei uns hier im RF doch - wie alles andere - übersichtlicher und besser lesbar aufgestellt.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Perquestavolta Offline



Beiträge: 4.042

11.11.2016 14:35
#3 RE: Was ist das für eine Seite antworten

Wie das wohl auf eine in den USA erstellte RSS-Seite kommt?

-----
Religion vergiftet die Welt

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.990

11.11.2016 17:45
#4 Was ist das für eine Seite antworten

Vielleicht war's irgendein US-Geheimdienst! Dann würde es mich sehr freuen, dass die sich so für die germanischen Diskussionen an der Basis interessieren!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Perquestavolta Offline



Beiträge: 4.042

11.11.2016 18:56
#5 RE: Was ist das für eine Seite antworten

Zitat von Gysi im Beitrag #4
Vielleicht war's irgendein US-Geheimdienst! Dann würde es mich sehr freuen, dass die sich so für die germanischen Diskussionen an der Basis interessieren!

Du hast dir Tragweite verstanden? Und wenn es dir egal ist dann sags halt.

Es geht in den Rss-Tags ausschließlich um den "Dialog" zwischen Snooker und mir. Der Inhalt wurde falsch formatiert und von einer Privatperson gepostet die in Deutschland ansässig ist. Kann man alles rückverfolgen.

Ich finds lustig..

-----
Religion vergiftet die Welt

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.990

12.11.2016 08:22
#6 Was ist das für eine Seite antworten

Und das bedeutet? Dass die ZJs dahinterstecken? Was hätten die denn davon? Wer hätte denen das gesteckt? Snooker? Frag ihn doch mal.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Perquestavolta Offline



Beiträge: 4.042

12.11.2016 15:05
#7 RE: Was ist das für eine Seite antworten

Zitat von Gysi im Beitrag #6
Und das bedeutet? Dass die ZJs dahinterstecken? Was hätten die denn davon? Wer hätte denen das gesteckt? Snooker? Frag ihn doch mal.

Nein, da steckt ein sogenannter überwachungs-Trojaner dahinter... denn jemand auf seinem Rechner hat, welcher sich hier im Forum "die neuesten" Beiträge"
auf sein Microsoft-Outlook schicken lässt..

Mir ist das egal, wenn es dich nicht stört.

-----
Religion vergiftet die Welt

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.990

12.11.2016 15:43
#8 : Was ist das für eine Seite antworten

Na, würde mich schon interessieren, wer das ist. Bei Google steht dieser Trojaner immerhin auf Platz zwei unter dem Suchbegriff "Religionsforum" und hat uns auf Platz drei verdrängt - grrrr!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Perquestavolta Offline



Beiträge: 4.042

12.11.2016 20:23
#9 RE: : Was ist das für eine Seite antworten

Das ist ein Google-Microsoft Outlook-Troianer, den man sich entweder über einen präparierten Link von Schlaumeiern einschalten lässt, da er ja schon fix in jedem Microsoft-Office installiert ist.. ... oder man aktiviert ihn selber, wenn auch meist nichtsahnend.

-----
Religion vergiftet die Welt

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor