Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.810 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2 | 3
Schwester ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 02:00
#51 RE: Schwster vs. Zlatko antworten

Zitat von ZLATKO
du hast von Gott arme und beine und augen gekriegt also ließ es selber!die augen sind das Fenster zur seele!!!

also verwehsrt du es mir?? Von dir lernen zu dürfen??
Also du die 10 gebote haben wolltes, schildere ich sie dir.. na soviel zu hilflichkeit.
-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Joshua ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 11:58
#52 RE: Schwster vs. Zlatko antworten

Zitat von Schwester

also verwehsrt du es mir?? Von dir lernen zu dürfen??

Offenbahrung Gottes an Johannes ist zu groß. Und im Bild wird alles gegeben. Aber kurze Prophezeiung von Jesus:

Endzeitrede: Ankunft des Menschensohnes.


Mattheus:24,6 Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören. Seht zu, erschreckt nicht; denn [dies] alles muß geschehen, aber es ist noch nicht das Ende. 24,7 Denn es wird sich Nation gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich, und es werden Hungersnöte und Seuchen sein und Erdbeben da und dort. 24,8 Alles dies aber ist der Anfang der Wehen. 24,9 Dann werden sie euch in Drangsal überliefern und euch töten; und ihr werdet von allen Nationen gehaßt werden um meines Namens willen. 24,10 Und dann werden viele verleitet werden und werden einander überliefern und einander hassen; 24,11 und viele falsche Propheten werden aufstehen und werden viele verführen; 24,12 und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe der meisten erkalten; 24,13 wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird errettet werden. 24,14 Und dieses Evangelium des Reiches wird gepredigt werden auf dem ganzen Erdkreis, allen Nationen zu einem Zeugnis, und dann wird das Ende kommen.


Mattheus: 24,29 Aber gleich nach der Drangsal jener Tage wird die Sonne verfinstert werden und der Mond seinen Schein nicht geben, und die Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden erschüttert werden. 24,30 Und dann wird das Zeichen des Sohnes des Menschen am Himmel erscheinen; und dann werden wehklagen alle Stämme des Landes, und sie werden den Sohn des Menschen kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Macht und Herrlichkeit. 24,31 Und er wird seine Engel aussenden mit starkem Posaunenschall, und sie werden seine Auserwählten versammeln von den vier Winden her, von dem einen Ende der Himmel bis zu ihrem anderen Ende.

Lukas: 21,26 während die Menschen verschmachten vor Furcht und Erwartung der Dinge, die über den Erdkreis kommen, denn die Kräfte der Himmel werden erschüttert werden. 21,27 Und dann werden sie den Sohn des Menschen kommen sehen in einer Wolke mit Macht und großer Herrlichkeit. 21,28 Wenn aber diese Dinge anfangen zu geschehen, so blickt auf und hebt eure Häupter empor, weil eure Erlösung naht.

Markus:13,7 Wenn ihr aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören werdet, so erschreckt nicht! Es muß geschehen, aber es ist noch nicht das Ende. 13,8 Denn es wird sich Nation gegen Nation und Königreich gegen Königreich erheben; und es werden Erdbeben sein an verschiedenen Orten, und es werden Hungersnöte sein. Dies ist der Anfang der Wehen.

13,9 Ihr aber, seht auf euch selbst, euch werden sie an Gerichte überliefern, und in den Synagogen werdet ihr geschlagen werden, und ihr werdet vor Statthalter und Könige gestellt werden um meinetwillen, ihnen zu einem Zeugnis; 13,10 und allen Nationen muß zuvor das Evangelium gepredigt werden. 13,11 Und wenn sie euch hinführen, um euch zu überliefern, so sorgt euch vorher nicht, was ihr reden sollt, sondern was euch in jener Stunde gegeben wird, das redet! Denn nicht ihr seid die Redenden, sondern der Heilige Geist. 13,12 Und es wird der Bruder den Bruder zum Tod überliefern, und der Vater das Kind; und Kinder werden sich gegen Eltern erheben und sie zu Tode bringen. 13,13 Und ihr werdet von allen gehaßt werden um meines Namens willen; wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird errettet werden.


Schwester ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 16:27
#53 RE: Schwster vs. Zlatko antworten

ist das alles joshi??
-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Joshua ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 16:40
#54 RE: Schwster vs. Zlatko antworten
Soll ich 22 Seite der Offenbahrung bringen?

Schwester ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 16:53
#55 RE: Schwster vs. Zlatko antworten

ich hätte die prophezeiung für jetzt.. also beginn des Jüngsten
-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Schwester ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 16:54
#56 RE: Schwster vs. Zlatko antworten

oder Joshlein habe eine andere idee.. wie wärs mal wenn wir einen Theard eröffnen und unsere Prophezeiung vergleichen, aber bitte auch die im Alten und neue testament.. was hälst du davon??
-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Joshua ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 18:00
#57 RE: Schwster vs. Zlatko antworten

Erstens ich verbite dich, mich Joshlein zu nennen. Du sollst zuerst diesen Recht haben. Du bist für mich nur ein Wesen. Mit dir als mit Frau rede ich auch nicht. Nur ein Wesen bist du. Kann sein, dass du nicht zikkig bist, aber über dein Bild lieber rede ich nicht. Der Mensch, der über mich sich wie eine Affe ohne Argumente lustig gemacht hat, darf zu mir nicht Kindisch sein, weil von dem ich kein respekt habe. Aber hier sind wir Geistig. Also, menschliche Dinge, kann ich auch kurz vergessen. So großzügig bin schon.

Zweitens bring deine Prophezeiungen über Mohammed und ich bringe meine über Jesus, dass Er unser Herr ist. Vergleichen wir Vers auf Vers. Aus Alte Testament.


Schwester ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 18:08
#58 RE: Schwster vs. Zlatko antworten

In Antwort auf:
Erstens ich verbite dich, mich Joshlein zu nennen.

Joshlein
Du kannst mir gar nichts verbieten das es mal klaro ist!!
In Antwort auf:
Du sollst zuerst diesen Recht haben.

Ich lebe in einem freien Land und somit in einem freien Forum
In Antwort auf:
Du bist für mich nur ein Wesen. Mit dir als mit Frau rede ich auch nicht.

Wieso.. weil das alte testament die Frau als nichtsnutz ansieht
In Antwort auf:
Kann sein, dass du nicht zikkig bist, aber über dein Bild lieber rede ich nicht.

Frau der Natur---> Zickig du lästerst gerade über Abraham(as) denn er hatte die Kaba gebaut
In Antwort auf:
Der Mensch, der über mich sich wie eine Affe ohne Argumente lustig gemacht hat, darf zu mir nicht Kindisch sein, weil von dem ich kein respekt habe.

Respekt muss man sich verdienen Joshlein
In Antwort auf:
Aber hier sind wir Geistig. Also, menschliche Dinge, kann ich auch kurz vergessen. So großzügig bin schon.

Null bedarf.. da ist mir der Frlichen lieber
In Antwort auf:
Zweitens bring deine Prophezeiungen über Mohammed und ich bringe meine über Jesus, dass Er unser Herr ist. Vergleichen wir Vers auf Vers. Aus Alte Testament.

Erstens.. von Allah(swt) und dann Muhammes(saw) und zum anderen.. wieso heiligst du Jesus(as) nicht wenn du ihn so abgöttisch liebst
-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Joshua ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 18:12
#59 RE: Schwster vs. Zlatko antworten
Gut, wenn du gegen meine Willen etwas tun willst, dann mache ich auch aus meine Freien Willen, ohne, dass ich Gedanken mache, ob es dir gefählt oder nicht. Weil du willst das tun, was mir nicht gefählt. Und akzeptierst du das auch nicht.
Also jedes mal, wenn du mich Joshlein nennst, nenne dich Morokko Affe.

Ist dir das Recht? Denke ich.

Schwester ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 18:16
#60 RE: Schwster vs. Zlatko antworten

In Antwort auf:
Weil du willst tun, was mir nicht gefählt.

Du bist für mich bedeutungslos..
In Antwort auf:
Jedes mal, wenn du mich Joshlein nennst, nenne dich Morokko Affe.
Ist dir das Recht? Denke ich.

Mach was du nicht lassen kannst.. Ich zumindest weiss das ich ein Mensch bin und kein Tier.. dafür musst du ja rechenschaft ablegen
Die frage ist, kannst du das mit deinem gewissen aus machen

-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Joshua ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 18:18
#61 RE: Schwster vs. Zlatko antworten

Na, geht doch.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor