Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.826 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2 | 3
Ivana Offline



Beiträge: 436

24.05.2006 23:43
Schwster vs. Zlatko antworten

In Antwort auf:
liebe schwester ich bin ein freund von ivana und möschte auch gerne was dazu sagen und dich fragen?! ich möchte das du mir die 10 gebote bitte mal aufzählst erstmal von deiner sicht aus???fühlst du dich wohl in deiner Religion?????oder befolgst du das nur weil du angst von der Hölle hast??? RELIGION hat nur was mit der LIEBE zu tun und nicht was mit kriege oder unterdrückung.ich brauche keine angst zu haben von meiner RELIGION denn ich fühle mich sehr wohl und sehe nur liebe und kraft in mir.alle menschen sind schwach und glauben nur weil sie angst haben oder nicht nach der wahrheit suchen denn wer sucht der findet wer fragt dem wird geantwortet wer klopft dem wird geöffnet und du liebe schwester bist schwach!!!schwache menschen liebt der Teufel!!!liebe schwester du scheinst mir gebildet zu sein eine Gabe von Gott,nutz es und such nach der wahrheit!glaub nicht nur wegen Menschen auf dieser Welt sonder Glaub nur wegen Gott und die wahrheit für dich selber,denn du wirst ganz alleine vor gott stehen!!!ich verabschiede mich und bedanike mich bei dir für deine zeit.

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
liebe schwester ich bin ein freund von ivana und möschte auch gerne was dazu sagen und dich fragen?!
--------------------------------------------------------------------------------


Freut mich und angenehm.. mein Bruder

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
ich möchte das du mir die 10 gebote bitte mal aufzählst erstmal von deiner sicht aus???
--------------------------------------------------------------------------------


Du meinst, wie es mir gelehrt worden ist in Islam??

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
oder befolgst du das nur weil du angst von der Hölle hast
--------------------------------------------------------------------------------


Ich befolge die gesetze Allahs(swt).. aber auch nicht zu 100%tig. Ich bin ein Mensch und begehe sünden wie jeder andere Mensch auf der Erde. Aber ich versuche ja mein bestes wie jeder gläubiger Christ, Jude und Muslim.
Hölle hin und her.. Das wissen liegt ganz allein bei Gott.

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
RELIGION hat nur was mit der LIEBE zu tun und nicht was mit kriege oder unterdrückung.
--------------------------------------------------------------------------------


Also du bist der meinung das ich unterdrückt werde und meine Religion nicht Liebe?? Wenn ich nicht beten will, dann bete ich nicht. Wenn ich den Hijab nicht tragen will, dann trage ich sie auch nicht. Ist doch mein Freier wille oder?? Ich bin hier in Deutschland geboren und meine Eltern haben mir weder den Hijab auf gezwungen noch das gebet noch den Koran zu lesen oder ähnliches.. Meine entscheidung.. Und als papa, als ich ein Kind war in die Moschee ging, ging ich mit aber nicht gezwungen. Wie gesagt, mein freier wille!!

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
ICh brauche keine angst zu haben von meiner RELIGION denn ich fühle mich sehr wohl und sehe nur liebe und kraft in mir.alle menschen sind schwach und glauben nur weil sie angst haben oder nicht nach der wahrheit suchen denn wer sucht der findet wer fragt dem wird geantwortet wer klopft dem wird geöffnet und du liebe schwester bist schwach!!!
--------------------------------------------------------------------------------


1. Habe ich keine Angst vor meiner Religion und ich liebe meine Religion sowie du sie liebst, sogar ich liebe sie viel mehr.
2. Ich bekomme durch meine Gebete ebenso viel Kraft. Der Unterschied zwischen dir und mir ist
Ich bete zu Allah(swt) alleine und nicht Zu Muhammed(saw), nur weil er der Botschafter ist.Du aber
Betest mein Vater unsers und habt staturen als Jesus(as), etwas aus Ton der weder hören noch sehen kann noch kann er etwas bewirken noch schaden zufügen. Sogar Maria(ra) betet Ihr an und dann der wiederspruch unser Herr!Jesus(as) hat euch Götzen verboten und er hat euch auch Staturen verboten, aber hält Ihr euch dran??
3.Alle Menschen?? so so.. Nur du bist stark, die andere Christen sind sie auch schwach?? Wer bist du, dass du soetwas den menschen unterstellen tust!? Wer?? Du selbst.. wenn du unzufrieden bist, bist duschwach. Wenn du ein Fehler begangen hast, was abscheulich ist, schämst du dich dann nicht dafür und sagst" Wieso habe ich diese getan" Ist das denn keine schwäche??
4. Du siehst die Wahrheit in Jesus(as) Richtig?? Du siehst die Wahrheit in Jesus(as) weil du denkst.. gottes weg richtig?? Ich glaube auch an Jesus(as) und ioch glaube auch an seine Offenbarungen.. aber ich glaube nicht, dass er gekreuzigt worden ist. Wenn du mich schwach findest, ist es deine eigene meinung die du dir von mir gebildet hast. Respektiere ich und werde auch nicht sagen "Ich bin nicht schwach, sonder du bist schwach, weil du einen anderen Glauben hast" Ganz im gegenteil, dein Glauben ist deins und mein Glauben ist meins.

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
chwache menschen liebt der Teufel!
--------------------------------------------------------------------------------


Der Teufel liebt die Menschen, die er gelehrt hatte, Staturen anzufertigen, anzubeten und etwas anderes bei zugesselen neben Gott. Klar.. mag sein das er manchmal bei mir etwas einflüstert sowie bei jedem Menschen.

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
liebe schwester du scheinst mir gebildet zu sein eine Gabe von Gott,nutz es und such nach der wahrheit!
--------------------------------------------------------------------------------


Danke.. aber ich versuche meine Bildung zu mehren bzw. mein wissen und ja.. die wahrheit zu suchen ist nicht einfach.. dafür habe ich ja auch jahrelang gesucht und habe sie gefunden, bei einem Gott und nicht bei einem Menschen.

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
glaub nicht nur wegen Menschen auf dieser Welt sonder Glaub nur wegen Gott und die wahrheit für dich selber,denn du wirst ganz alleine vor gott stehen!
--------------------------------------------------------------------------------


Du sagst es Bruder. Ich richte mich nicht nach den Menschen sonder das was mein gefühl sagt. Und ja.. ich alleine werde zu recheschaft vor Gott ablegen, weder du noch Jesus(as), Muhammed(saw) werden für mich führsprache einlegen.

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
ich verabschiede mich und bedanike mich bei dir für deine zeit.
--------------------------------------------------------------------------------


Eine Frage hätte ich schon.. Bin ich sooo eine Diskussion bereichung für euch?? Wieso versucht Ihr nicht zb. Den Gaetner in den Glauben zu ziehen, denn er hat ja kein Glauben und macht sich lustig über UNSEREN Propheten jesus(as).. hm.. würde mich echt Interessieren.

Euch einen gesegnten Tag und ich bedanke mich ebenfalls und für deine (eure) Zeit.


Hier die zehn Gebote meiner sicht (Islam)

1.Setze neben Allah NICHT einen andern Gott.
2. Erweiset Güte den Eltern.
3. Gib dem Verwandten, was ihn gebührt, und ebenso dem Armen und dem Wanderer.
4. Vergeude NICHT in Verschwendung.
5. Tötet eure Kinder NICHT aus Furcht vor Armut.
6. Nahet NICHT dem Ehebruch; siehe, das ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg.
7. Tötet NICHT das Leben, das Allah unverletzlich gemacht hat, es sei denn mit Recht.
8. Nahet NICHT dem Gut der Waise, es sei denn zum Besten.
9. Verfolge NICHT das, wovon du keine Kenntnis hast.
10. Wandle NICHT hochmütig auf Erden.
Dies findest in der Sura 17.. Und es ähnelt ganz schön das alte Testament oder??

Gottes Zehn Gebote
2. Mose 20:1-17

1.Ich bin der HERR, dein Gott, der ich dich aus Ägyptenland, aus der Knechtschaft, geführt habe. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.

2.Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist: Bete sie nicht an und diene ihnen nicht! Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetat der Väter heimsucht bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern derer, die mich hassen, aber Barmherzigkeit erweist an vielen Tausenden, die mich lieben und meine Gebote halten.

3.Du sollst den Namen des HERRN, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der HERR wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen missbraucht.

4.Gedenke des Sabbattages, dass du ihn heiligest. Sechs Tage sollst du arbeiten und alle deine Werke tun. Aber am siebenten Tage ist der Sabbat des HERRN, deines Gottes. Da sollst du keine Arbeit tun, auch nicht dein Sohn, deine Tochter, dein Knecht, deine Magd, dein Vieh, auch nicht dein Fremdling, der in deiner Stadt lebt. Denn in sechs Tagen hat der HERR Himmel und Erde gemacht und das Meer und alles, was darinnen ist, und ruhte am siebenten Tage. Darum segnete der HERR den Sabbattag und heiligte ihn.

5.Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, auf dass du lange lebest in dem Lande, das dir der HERR, dein Gott, geben wird.

6.Du sollst nicht töten.

7.Du sollst nicht ehebrechen.

8.Du sollst nicht stehlen.

9.Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

10.Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Rind, Esel noch alles, was dein Nächster hat.aber Interessant ist dass ihr bei der 1ten gebot euch nicht daran richtet und bei der 2ten gebot ebenfalls nicht!!!
Bei den 3ten gebot, droht Gott Ja auch mit strafe den ungläubigen.



Ivana Offline



Beiträge: 436

24.05.2006 23:55
#2 RE: Schwster vs. Zlatko antworten

Grüß dich Schwester,

In Antwort auf:
Ich bete zu Allah(swt) alleine und nicht Zu Muhammed(saw), nur weil er der Botschafter ist.Du aber
Betest mein Vater unsers und habt staturen als Jesus(as), etwas aus Ton der weder hören noch sehen kann noch kann er etwas bewirken noch schaden zufügen. Sogar Maria(ra) betet Ihr an und dann der wiederspruch unser Herr!Jesus(as) hat euch Götzen verboten und er hat euch auch Staturen verboten, aber hält Ihr euch dran??

Schwester, es gibt Christen, die es übertreiben und sich an sachen richten, die nicht geschrieben stehen.
Auch, bringt es nichts, wenn man zu Maria betet, ich weise das Ave Maria zurück, wenn es "Mutter Gottes" enthält.
Das Vater unser hat Jesus uns gelehrt in der Bibel, was aber ist am Vater unser so schlimm?

Vater unser im Himmel,
Geheiligt werde dein Name,
Dein Reich komme, dein Wille geschehe,
Wie im Himmel so auf Erden.
Unser täglich Brot gib uns Heute und vergib uns unsere Schuld,
Wie auch wir vergeben unseren Schuldigern
Und führe uns nicht in Versuchung,
Sondern erlöse uns von dem Bösen,
denn dein ist das Reich und die Kraf und die Herrlichkeit in Ewigkeit,
Amen.

Dass man sich keine Bilder von Gott machen soll ist doch klar, wo ist das Problem?

LG Ivana

Schwester ( Gast )
Beiträge:

25.05.2006 00:51
#3 RE: Schwster vs. Zlatko antworten

In Antwort auf:
Schwester, es gibt Christen, die es übertreiben und sich an sachen richten, die nicht geschrieben stehen.

Die gibt es in jeder religion.. erstmal Hallo
In Antwort auf:
Auch, bringt es nichts, wenn man zu Maria betet, ich weise das Ave Maria zurück, wenn es "Mutter Gottes" enthält.

Frage mich, was sollte es auch bringen??
In Antwort auf:
Das Vater unser hat Jesus uns gelehrt in der Bibel, was aber ist am Vater unser so schlimm?

Schau mal.. Gott ist unser Schöpfer und nicht unser Vater. Meine Freundin (Christin) sagte mir, dass sie es zb. nicht so sieht "Vater" sondern schöpfer und wie du es schon sagtes, so steht es in der Bibel.
Gott hat nicht gezeugt und wurde nicht gezeugt, deshalb Kein Vater.

In Antwort auf:
Dass man sich keine Bilder von Gott machen soll ist doch klar, wo ist das Problem?

Vater unser im Himmel,
Gneau das ist das Problem.. der Rest finde ich sehr schön, fast sehr ähnlich bei uns.
Das 2. Problem... Jesus---> Gott Jesus----> sohn Gottes

Sag mal liebes.. Wieso hast du die Überschrieft Schwestervs Zlatko.. ich will doch keine Krieg
-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Ivana Offline



Beiträge: 436

25.05.2006 01:56
#4 RE: Schwster vs. Zlatko antworten

Grüß dich auch schwster,

In Antwort auf:
Schau mal.. Gott ist unser Schöpfer und nicht unser Vater. Meine Freundin (Christin) sagte mir, dass sie es zb. nicht so sieht "Vater" sondern schöpfer und wie du es schon sagtes, so steht es in der Bibel.
Gott hat nicht gezeugt und wurde nicht gezeugt, deshalb Kein Vater
Naja, ich sehe Gott auch nicht als meinen leiblichen Vater, oh je Gott ist unser Schöpfer, Jesus jedoch nannte ihn Vater, so sprach er zu seinen Aposteln, ich weiss nicht mehr genau wo, aber in der Bibel gibt es eine Stelle in der Jesus erklärt, dass man Gott bitten soll und dass wir nicht denken sollen, dass ein vater seinem Kind (ich glaube) statt brot steine zum essen gibt, so ist auch der himmlische vater.

In Antwort auf:
Vater unser im Himmel,
Gneau das ist das Problem.. der Rest finde ich sehr schön, fast sehr ähnlich bei uns.
Das 2. Problem... Jesus---> Gott Jesus----> sohn Gottes
Naja, laut Hadith ist Allah die zeit und es gibt noch andere sachen, die allah selbst ist, obwohl er sie geschaffen hat. Wo ist denn Gott? Er ist überall? auch im Himmel.

In Antwort auf:
Sag mal liebes.. Wieso hast du die Überschrieft Schwestervs Zlatko.. ich will doch keine Krieg

sorry war nicht böse gemeint, mein freund wollte dir noch schreiben. Sag mal darf ich fragen welölche nationalität du hast?

LG Ivana

Schwester ( Gast )
Beiträge:

25.05.2006 14:48
#5 RE: Schwster vs. Zlatko antworten

In Antwort auf:
dass man Gott bitten soll und dass wir nicht denken sollen, dass ein vater seinem Kind (ich glaube) statt brot steine zum essen gibt, so ist auch der himmlische vater.

Ja klar.. aber damit hat der Jesus(as) nur ein beispiel genannt, aber er meinte nicht, dass Gott will, dass WIR MENSCHEN ihn Vater nennen. Verstehst du was ich meine?
In Antwort auf:
Naja, laut Hadith ist Allah die zeit und es gibt noch andere sachen, die allah selbst ist, obwohl er sie geschaffen hat. Wo ist denn Gott? Er ist überall? auch im Himmel.

Stimmt.. er sagt ich bin die Zeit usw.. Aber meinte nicht die Zeit die wir kennen.. Genauso wenn er sagt, ich habe euch mit meinen eigenen Händen erschaffen, meint er gleich seine Hände wie unsere??
Gott ist über Seinen Thron, unsere Blicke können Ihn nicht erreichen, aber seine unsere. Himmel und Erde sind seins, aber es heisst nicht, dass er dort ist. Nur Seine Blicke..

In Antwort auf:
sorry war nicht böse gemeint, mein freund wollte dir noch schreiben. Sag mal darf ich fragen welölche nationalität du hast?

Kein Thema.. schwester. Liebe Grüsse an Zlatko.. er ist odidox bestimmt oder? Meine Nationalität ist "Marokkanisch"
-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Ivana Offline



Beiträge: 436

26.05.2006 22:20
#6 RE: Schwster vs. Zlatko antworten

liebe schwester danke für deine antwort!also als erstes möschte ich dir klar machen,dass ich keine Staturen anbete sondern nur gott.zweitens ich bete nicht maria an sondern nur gott alleine.eigendlich beten alle falsch zu gott den niemand betet genau wie jesus er hat einfach nur zu gott geredet ohne kirschen oder kleider aus gold.alle verstehen jesus nicht was er überhaupt meinte alle machen draus eine tradition.viele menschen treffen sich nur um den papst zu sehen aber keiner von den hat wirklich jesus verstanden.wenn du liebe schwester jesus verstehen würdest,dann wüßtest du von was ich rede.du kannst nicht alle in einem topf werfen nur weil alle es falsch machen denn die menschen selber haben es erfunden staturen zu bauen und bilder anzuhängen und nicht die religion selbst hat schuld.du machst unsere religion dafür verantwortlich das wir staturen anbeten.du sagst es doch selber das jesus meinte wir sollen keinen anderen gott haben und nicht staturen anbeten also die menschen haben es selber erfunden und werden dafür auch rechenschaft schulden.du hast mir die zehn gebote aufgezählt und wir ich mir schon dachte hast du dort reingeschrieben:tötet nicht das leben das allah unverletzlich gemacht hat,ES SEI DEN MIT RECHT.??? ES SEI DEN MIT RECHT also darf man töten bei euch ja???töten ist TEUFELS WERK und nicht gottes den nur gott alleine darf ein leben nehmen!!!auch wen jemand dich angreift darf man nicht töten das ist die grösste SÜNDE.also liebe schwester ich sage es noch einmal wenn du gott liebst und wirklich aber WIRKLICH die wahrheit finden willst dann suche weiter denn du hast noch lange nicht die wahrheit gefunden,denn die wahrheit zu suchen ist nicht so einfach wie du denkst.wenn du dir sehr viel mühe gibst und suchst,dann wirst du für diese mühe gelobt von gott denn wer heutzutage sucht schon nach der wahrheit alle sind beschäftigt mit schminken raus gehen und spaß haben aber keiner hat ne träne für gott übrig!!!!das ist die traurige wahrheit.euer Prophet Mohammet hat kriege geführt hab ich recht??!!!!JESUS hat es ohne Kriege geschafft und ich glaube das ist der richtige weg.JESUS ist der weg ja!!!DEN WÄR ZUM SCHWERT GREIFT,DER WIRD VOM SCHWERT UMKOMMEN!!!danke für deine Zeit freu mich schon auf deine antwort schwester.

Schwester ( Gast )
Beiträge:

27.05.2006 00:14
#7 RE: Schwster vs. Zlatko antworten

In Antwort auf:
wenn du liebe schwester jesus verstehen würdest,dann wüßtest du von was ich rede.

Wiso sollte ich ihn nicht verstehen??
In Antwort auf:
du kannst nicht alle in einem topf werfen nur weil alle es falsch machen denn die menschen selber haben es erfunden staturen zu bauen und bilder anzuhängen und nicht die religion selbst hat schuld.

Sorry bruder.. ich gab niemals die schuld der religion, sondern den Menschen.
In Antwort auf:
du machst unsere religion dafür verantwortlich das wir staturen anbeten.

Ich?? also ich bitte dich, ich sage doch nicht betet staturen an! Ich halte sowas für sinnlos.
In Antwort auf:
.du sagst es doch selber das jesus meinte wir sollen keinen anderen gott haben und nicht staturen anbeten also die menschen haben es selber erfunden und werden dafür auch rechenschaft schulden.

Ja richtig.. das sagte Jesus(as) nur leider hält sich irgendwie keiner so richtig dran.
In Antwort auf:
:tötet nicht das leben das allah unverletzlich gemacht hat,ES SEI DEN MIT RECHT.??? ES SEI DEN MIT RECHT also darf man töten bei euch ja???

Ähem.. ich glaube du missverstehst da was. Ich meinte nicht Tötet einfach so, sondern töten in dem sinne, wenn dein Land angegriffen wird und die Christen die Muslime zwingen den Glauben ab zugeben. Das sind drastische unterschiede, dass was du mir hier unterwirfst. Wenn Die Russen kommen und deutschland angreifen, wird deutschland sich nicht verteidigen??
In Antwort auf:
euer Prophet Mohammet hat kriege geführt hab ich recht??!!!!

Ja bruder da hast du recht, aber wann führte er Krige und wann war er selbst anwesend.. und ohne erlaubniss hätte er niemals gekämpft!
In Antwort auf:
JESUS hat es ohne Kriege geschafft und ich glaube das ist der richtige weg.

Ähem.. sorry bruder. Ja jesus(as) hatte nicht gekämpft das ist richt, da Gott andere absichten mit Ihm hatte, gott hat ihn zu sich geholt, weder Tot noch wurde ihm ein leid zugetan. Denn Gott lässt Jesus(as) wieder auf die Erde bringen.. dies sind seine absichten, deshalb wurde er weder gekreuzigt oder ähnliches. Auch wir richten uns an Jesus(as) gesetze, denn seine gesetze sind Moses(as) gesetze richtig`?? Und ähnelt es fast nicht gleich wie unsere??
In Antwort auf:
DEN WÄR ZUM SCHWERT GREIFT,DER WIRD VOM SCHWERT UMKOMMEN!

Wie gesagt bruder.. Alles in Gottes Hand, er hat die bestimmung und nur er allein weiss wie und wo wir sterben.
In Antwort auf:
danke für deine Zeit freu mich schon auf deine antwort schwester.

Bedanke mich ebenfalls und die freude liegt ganz bei meiner seits
-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Ivana Offline



Beiträge: 436

29.05.2006 02:21
#8 RE: Schwster vs. Zlatko antworten
hallo liebe schwester!ich bins nochmal Zlatko!wie geht es dir?ich hoffe gut!danke für deine antwort!liebe schwester wenn die russen deutschland angreifen dann ist das eine Politsche angelegenheit hab ich recht? und wenn jemand mein glauben angreift dann liebe schwester hat der jenige gesündigt und kriegt seine strafe von Gott und nicht von mir denn wenn ich ihn auch angreife hat es dann der Teufel nicht geschafft???!!!wenn dich jemand auf deine rechte Backe schlägt, dem biete die andere auch dar (Matthäus kapitel 5 vers 39)liebe schwester zwei Religionen sind zeuge das jesus gekreuzigt wurde!die Juden mögen kristen nicht sie glauben nicht daß Jesus der MESSIJAS ist und haben Jesus als eine böse sekte dargestellt und haben ihn als strafe gekreuzigt!!!die JUDEN sind zeuge!!!JESUS sagte: denn niemand kommt zum Vater denn durch mich!!!JESUS sagte:gott verzeih ihnen denn sie wissen nicht was sie tun!!!liebe schwester hinter diesen sätzen steckt viel dahinter konzentrier dich und denk nach!!!die Menschen sagen HEILIGER KRIEG,es gibt sowas wie denn heiligen krieg nicht es müsste heißen :nur KRIEG denn HEILIG hat nix mit töten zu tun.GOTT hat Jesus auf die Erde gebracht um unsere leiden auf sich zu nehmen und uns den richtigen weg zu zeigen!!!LIEBE NICHT NUR DEINE LIEBSTEN,BETE FÜR DEINE FEINDE!!!ICH VERABSCHIEDE MICH BEI DIR LIEBE SCHWESTER UND FREUE MICH SCHON AUF DAS NÄCHSTE MAL!!!Hochachtungsvoll ZLATKO p.s. JESUS HAT ZEUGNIS ABGELEGT ÜBER DIE WAHRHEIT!!!!!!!!!!!!!

emanuel ( Gast )
Beiträge:

29.05.2006 02:57
#9 RE: Schwster vs. Zlatko antworten

ja, dann war ich halt in einem anderen film,
habe ich zweifellos eine andere und ältere fassung in meinen serien gesehen.

hier dürfte es sich bereits um die darstellung des neuen jerusalems samt tempel handeln,
das sozusagen vom himmel herab gekommen war. eine art hypnosetherapie ...

nun ist es aber möglich gewesen und hat sich teilweise positiv ausgewirkt - also muss es von gott sein, gottgewollt.

sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht ...

und ein


Schwester ( Gast )
Beiträge:

29.05.2006 16:36
#10 RE: Schwster vs. Zlatko antworten

In Antwort auf:
wie geht es dir?ich hoffe gut!danke für deine antwort

Danke.. den umständen sehr gut und dir??
In Antwort auf:
liebe schwester wenn die russen deutschland angreifen dann ist das eine Politsche angelegenheit hab ich recht?

Also sehe ich es so.. Wenn spanien Marokko angreift und uns erschiessen, sollen wir es zu lassen??
Also ich bitte dich..

In Antwort auf:
und wenn jemand mein glauben angreift dann liebe schwester hat der jenige gesündigt und kriegt seine strafe von Gott und nicht von mir denn wenn ich ihn auch angreife hat es dann der Teufel nicht geschafft?

Du.. ich glaube wir reden einandervorbei.. Wenn jemand mein Glaube angreift, dann lasse ich ihn auch. Ich habe mein glauben und aus die maus. Wenn sie es nötig haben es zu beleidigen, ist es zwischen gott und ihnen.
Aber ich spreche vom land.. Ich lebe in deutschland und gehorche auch die gesetze.. ist es denn kein freies Land!?

In Antwort auf:
wenn dich jemand auf deine rechte Backe schlägt, dem biete die andere auch dar

Und wie heisst es im alten tastement!? Ihr könnt doch Gottes gesetze nicht ändern oder!??
In Antwort auf:
die Juden mögen kristen nicht sie glauben nicht daß Jesus der MESSIJAS ist und haben Jesus als eine böse sekte dargestellt und haben ihn als strafe gekreuzigt

Stop lieber Bruder..
Nicht alle Juden.. es waren einige Juden darunter die an Jesus(as) geglaubt haben und denen sit das Paradies sicher!!
Die Juden die ihn verraten haben, deinen gesandten gottes aus Ihre mitte.. der aus ihren Volk waren.. die alles gesehen haben, die gesehen haben wie er blinde sehbar machte und tote auferweckte usw.. wenn sie da schon nicht geglaubt haben, werden sie niemals glauben..

In Antwort auf:
denn niemand kommt zum Vater denn durch mich!

Richtig.. und zwar der eintritt des Paradies
In Antwort auf:
gott verzeih ihnen denn sie wissen nicht was sie tun!

richtig.. aber Gott verzeihet nicht und weisst du wiso ?? (Allahu a3lam)
In Antwort auf:
die Menschen sagen HEILIGER KRIEG,es gibt sowas wie denn heiligen krieg nicht es müsste heißen :nur KRIEG denn HEILIG hat nix mit töten zu tun.

Welchen heiligen krieg meinst du ?? den Jihad?? Jihad hat viele bedeutungen.. es muss nicht der Krieg bedeuten, es kann auch die anstrengung bedeuten.
In Antwort auf:
GOTT hat Jesus auf die Erde gebracht um unsere leiden auf sich zu nehmen und uns den richtigen weg zu zeigen!

Alle gesandten haben gelitten, wurde Abraham(as) nicht in den feuer geworfen oder Johannes(as) der täufer geköpft?? Sie haben genauso gelitten und für was?? Für Gott aber sie waren stand haft und geduldig.
Jesus(as) wurde empor gehoben.. und kein Prophet wurde so empor gehoben von Gott als Jesus(as).. deshalb seine wiederkehr!!

In Antwort auf:
p.s. JESUS HAT ZEUGNIS ABGELEGT ÜBER DIE WAHRHEIT!

Jesus(as) hat wahres gesprochen, aber Jesus(as) hat nicht "Vater unser Heer gesprochen" und dafür wird jeder Christ rechenschaft ablegen.. zwischen Jesus(as) und Gott.
In Antwort auf:
LIEBE NICHT NUR DEINE LIEBSTEN,BETE FÜR DEINE FEINDE!!!ICH VERABSCHIEDE MICH BEI DIR LIEBE SCHWESTER UND FREUE MICH SCHON AUF DAS NÄCHSTE MAL!!!Hochachtungsvoll ZLATKO

Ich Liebe nicht die jenige, die nicht Allah(swt) Lieben..
Einen gesegneten Tag.. und bis demnächst

-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

ZLATKO Offline




Beiträge: 56

29.05.2006 23:03
#11 RE: Schwster vs. Zlatko antworten

hallo schwester du erstaunst mich immer wieder du steckst Politik und Religion in einem Topf das geht nicht!!!schwester und schon verratest du dich selber denn du sagst ich liebe nur die ,die auch allah lieben das ist falsch!!!ja wenn die spanier dich angreifen dann lass sie angreifen wie gesagt Gott gibt ihnen schon ihre strafe!!!das alte Testament ist für die juden das neue für die christen den die chisten glauben an Jesus!!!liebe schwester woher willst du wissen was jesus gesagt hat und nicht???Jesus Betete zu gott und du schwester weißt nicht was jesus alles gesagt hat!!!du betest also nicht für deine feinde ja?kein wunder wenn der krieg nie aufhörtschwester ich verstehe dich nicht erstmal sagst du jesus wurde nichts zu leide geführt und jetzt sagst du jesus hat am meisten gelitten von allen propheten???????erklär mir das mal schwester du widerspricht dich!!!

Schwester ( Gast )
Beiträge:

29.05.2006 23:56
#12 RE: Schwster vs. Zlatko antworten

In Antwort auf:
hallo schwester du erstaunst mich immer wieder du steckst Politik und Religion in einem Topf das geht nicht

Hm.. ich merke, dass du auch zu der sorte gehörst, die gerne etwas umdrehen.
In Antwort auf:
schwester und schon verratest du dich selber denn du sagst ich liebe nur die ,die auch allah lieben das ist falsch!

Wieso falsch?? Soll ich einen lieben und unterstützen der Gott nicht an erkennen tut!?
oder der seine gesandte verleugnen (alle propheten)?? Der Hass bedeutet nicht hass sondern verabscheuen!

In Antwort auf:
ja wenn die spanier dich angreifen dann lass sie angreifen wie gesagt Gott gibt ihnen schon ihre strafe!

Bestimmt nicht... Mein Glauben ist mein Glauben und sie würden mich niemals bezwingen können meinen Galuben ab zugeben. Also ist es ok.. wenn sie unschuldige kinder umbringen??
In Antwort auf:
das alte Testament ist für die juden das neue für die christen den die chisten glauben an Jesus!

Also.. glaubt ihr nicht an Moses(as) gesetze, was Jesus(as) erfüllen wollte??
In Antwort auf:
iebe schwester woher willst du wissen was jesus gesagt hat und nicht?

Eine gegen frage: Wieso glaubst du dann an seine worte in der bibel??
In Antwort auf:
du betest also nicht für deine feinde ja?kein wunder wenn der krieg nie aufhört

Ich bete für die Rechtleitung. Man muss Hass (verabscheuent) und Gebete trennen können!
In Antwort auf:
schwester ich verstehe dich nicht erstmal sagst du jesus wurde nichts zu leide geführt und jetzt sagst du jesus hat am meisten gelitten von allen propheten??????

Hää?? ich sagte alle haben gelitten.. jesus(as)in dem sinne, als man ihn mit steine beworfen hatte, bespuckt hatten usw.. aber nicht gekreuzigt! Verdrehe mir bitte nichts.. danke!
In Antwort auf:
erklär mir das mal schwester du widerspricht dich

Lese nochmal.. dann verstehst du mich!

-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

ZLATKO Offline




Beiträge: 56

30.05.2006 16:25
#13 RE: Schwster vs. Zlatko antworten

ja du verabscheust uns die christen aber wir verabscheuen euch nicht wir lassen euren glauben aber der Islam will das die Ganze Welt Islamisch wird warum???

Schwester ( Gast )
Beiträge:

30.05.2006 17:00
#14 RE: Schwster vs. Zlatko antworten

In Antwort auf:
ja du verabscheust uns die christen

Kannst du mir mal sagen, was der mist soll?? ich habe nie gesagt Christen, sondern die nicht an Gott glauben.
In Antwort auf:
ber der Islam will das die Ganze Welt Islamisch wird warum?

Seit wann?? Ist mir neu.. die Zeit des gesandten ist vorbei.. und kein Zwang im Glaube.

-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.159

30.05.2006 19:09
#15 Schwster vs. Zlatko antworten
In Antwort auf:
ja du verabscheust uns die christen
-------------------------------------------------------------------
Kannst du mir mal sagen, was der mist soll?? ich habe nie gesagt Christen, sondern die nicht an Gott glauben.
Was? Du verabscheust uns Atheisten? Ooooh
In Antwort auf:
ber der Islam will das die Ganze Welt Islamisch wird warum?
--------------------------------------------------------------------
Seit wann?? Ist mir neu.. die Zeit des gesandten ist vorbei.. und kein Zwang im Glaube.

Wenn Muslime, aus Angst vor einer Todesstrafe nicht z.B. zum Christentum konvertieren mögen, ist die Zugehörigkeit zur Glaubensgemeinschaft erzwungen. Das gleiche gilt für Glaubensgemeinschaften, die Kinder mit angstsuggestiven Methoden der Gehirnwäsche (das gilt auch für die Christen) in ihre Glaubensgemeinschaft eingliedern.

Gysi
_______________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Schwester ( Gast )
Beiträge:

30.05.2006 20:26
#16 RE: Schwster vs. Zlatko antworten

In Antwort auf:
Was? Du verabscheust uns Atheisten?

Jepp.. wir müssen es mit Herzen verabscheuen!
In Antwort auf:
Wenn Muslime, aus Angst vor einer Todesstrafe nicht z.B. zum Christentum konvertieren mögen, ist die Zugehörigkeit zur Glaubensgemeinschaft erzwungen. Das gleiche gilt für Glaubensgemeinschaften, die Kinder mit angstsuggestiven Methoden der Gehirnwäsche (das gilt auch für die Christen) in ihre Glaubensgemeinschaft eingliedern.

Es wird keinen Menschn erzwungen, muslime zu sein. Und dies hat nichts damit zutun das der Islam die welt Herrschaft will.. bestimmt nicht.
Also da würde Krieg zwischen der gespaltenheit der möchtegern"Muslime" geben.

-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.159

30.05.2006 20:49
#17  Schwster vs. Zlatko antworten
In Antwort auf:
Jepp.. wir müssen es mit Herzen verabscheuen!
Tut mir leid, dass ich dir soviel ungute Gefühle bereiten muss. Ach nein, ich habe gelogen. Ich verabscheue DICH nicht! Ich verabscheue keine MENSCHEN! Aber ich verabscheue faschistoide Ideologien, die die Menschen daran hindern, ihre größtmöglichen Gemeinsamkeiten zu entdecken, Einheit zu erstreben und ein glückliches Leben zu leben, das sich einem offenen Verstand und offenen Herzen erschließt. Ergo verabscheue ich den Islam.
Und vergiss nicht, Schwester, das hier ist ein Forum, das einer administriert, den du verabscheust... weil ich mich in einer Gedankenwelt bewege, die nicht die des großen Propheten ist... Mann, ist das arm...
In Antwort auf:
Es wird keinen Menschn erzwungen, muslime zu sein.
Du willst die Fakten nicht annehmen. Nur die schöngefärbten Märchen um den Koran herum. Für alles andere bist bu nicht mehr empfänglich. Das sind Ergebnisse einer Gehirnwäsche, die ich als VERLUST menschlicher produktiver Potzenziale bezeichne und als einen Gewinn DESTRUKTIVER Gewalt.
In Antwort auf:
Und dies hat nichts damit zutun das der Islam die welt Herrschaft will.. bestimmt nicht.
Das ist doch Unsinn. Ihr träumt doch schon von einem Gottesstaat Europa. Weil die Mulime mehr Kinder produzieren als wir Nicht-Muslime! Passt doch wunderbar die 108. Sure zu (108/4): "Der dich hasst, soll kinderlos bleiben."

Gysi
_____________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Schwester ( Gast )
Beiträge:

30.05.2006 21:05
#18 RE: Schwster vs. Zlatko antworten
In Antwort auf:
Und vergiss nicht, Schwester, das hier ist ein Forum, das einer administriert, den du verabscheust..

Und nun.. Mach da keine aus nahme
In Antwort auf:
Du willst die Fakten nicht annehmen. Nur die schöngefärbten Märchen um den Koran herum. Für alles andere bist bu nicht mehr empfänglich. Das sind Ergebnisse einer Gehirnwäsche, die ich als VERLUST menschlicher produktiver Potzenziale bezeichne und als einen Gewinn DESTRUKTIVER Gewalt.

Passen sie mal uff.. Wenn die anderen es so machen wie sie es verstehen, dann bekommen sie Ihre strafe.
Niemand wird gezwungen Muslim zu sein. Weder für dich noch für mich.
Ich habe es teils einstudiert und bin Glücklich drüber. Am anfang.. nie im Leben ich und Muslima?? Nö.. ist mir zu streng ist mir zu doof.. Naja.. heute versteh ich es.. also nix mit Gehirnwäsche.

In Antwort auf:
Passt doch wunderbar die 108.

Der Überfluss (oder) die Fülle des Guten

Bismil-lahir-rahmanir-rahim

(1) Gewiß, Wir gaben dir Al-Kauthar,
(2) so verichte das rituelle Gebet für deinen Herrn und schächte!
(3) Gewiß, dein Hasser ist derjenige ohne Stammhalter.

Die bedeutung..
Die Sure wurde in Mekka offenbart. Sie gibt uns einen Einblick im Behandeln der Mekkaner zu Muhammed (saw). Die Gegner des Propheten sparten nicht damit, ihn mit Beleidigungen und Anschlägen zu überhäufen.

Erfolg muss nicht in diesem Leben sichbar sein. Doch wer sich nicht Allah verschrieben hat, der kann das nicht begreifen. So spotteten die
Mekkaner auf Muhammed (saw) weil er seine beiden Söhne im Babyalter verloren hat. Allah tröstet ihn jedoch und verspricht ihn besseres, was immer Bestand hat. Seine Spöter werden aber das Nachsehen haben. Sie sind vom Segen und vom Guten abgeschnitten,
auch wenn sie es in diesem Leben nicht erkennen.

Also lieber gsylein.. erstmal einstudieren gellchen
Und ausserdem sagte Allah(swt).. dass wenn ein Muslim seine Gesetze nicht in einem Land (Chritsen) eingehne kann, so soll er auswandern.
-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.159

30.05.2006 21:44
#19 Schwster vs. Zlatko antworten
In Antwort auf:
Also lieber gsylein.. erstmal einstudieren gellchen
Schussilein, ich studiere ja. Mehr kannst du nicht verlangen. Deine Übersetzung ist so eine der Beschönigten, das scheinst du immer wieder zu vergessen. Oder ist generell nur das wahrer und richtiger, was von einer Muslima durchblättert wird, und das, das von so einem Verdammten wie mir gelesen wird, ist sowieso geringer?

Der historische Hintergrund der 108. Sure ist richtig. Wäre hübsch, wenn ihr alle Suren in ihrer Bedeutung auf die historischen Zusammenhänge beschränken würdet, statt sie für alle Zeiten, Menschen und Begebenheiten geltend zu machen....

Ein Atheist ist verabscheuunswürdig und von Gott verdammt. Sind wir nicht - Untermenschen? SO treten Leute wie du uns entgegen! Denk mal darüber nach...

Gysi
______________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Schwester ( Gast )
Beiträge:

30.05.2006 22:17
#20 RE: Schwster vs. Zlatko antworten

In Antwort auf:
Schussilein, ich studiere ja.

Ich heisse Schwester.. und ich habe nicht so das gefühl das du es studierst.
In Antwort auf:
Mehr kannst du nicht verlangen.

Ich verlange ehrlich gesagt gar nichts.
In Antwort auf:
Deine Übersetzung ist so eine der Beschönigten, das scheinst du immer wieder zu vergessen.

Die Ironie kannst du dir wieder in die Hosen tasche stecken, die zieht bei mir net
In Antwort auf:
Oder ist generell nur das wahrer und richtiger, was von einer Muslima durchblättert wird, und das, das von so einem Verdammten wie mir gelesen wird, ist sowieso geringer?

Verdammt?? Verdammt bist du noch nicht.. Verdammt ist erst dann.. wenn dein Herz aufgehört hat zu pochen und immer noch nicht an Gott geglaubt hast.
In Antwort auf:
Der historische Hintergrund der 108. Sure ist richtig.

Jede Offenbarung hat Ihre geschichte, aber dies vergisst Ihr immer wieder!
In Antwort auf:
Wäre hübsch, wenn ihr alle Suren in ihrer Bedeutung auf die historischen Zusammenhänge beschränken würdet, statt sie für alle Zeiten, Menschen und Begebenheiten geltend zu machen....

Dann befasse dich mal damit.
In Antwort auf:
Ein Atheist ist verabscheuunswürdig und von Gott verdammt.

Gott verabscheut sie ja.. weil Ihr nicht glaubt, aber verdammt erst, wenn Ihr ohne glaube gestörben seid.
In Antwort auf:
Sind wir nicht - Untermenschen? SO treten Leute wie du uns entgegen! Denk mal darüber nach...

Ich muss nicht nach denken. Was heisst hier unter menschen. Was ist Hass?? was ist Verabscheung... Wir verabscheuen euch nur des Glaubens, der rest ist nebensächlich und muss was das Glauben betrifft getrennt werden. Ich verabscheue dich weil du nicht an Gott glaubst, aber ich gehe mit dir einkaufen oder cafe trinken als Mensch, als Freund usw.. man muss es trennen können
-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.159

30.05.2006 22:32
#21 Schwster vs. Zlatko antworten
In Antwort auf:
Ich heisse Schwester.. und ich habe nicht so das gefühl das du es studierst.

Und ich heiße Gysi... und ich sage dir, dass "einstudieren", also pauken - etwas anderes als "studieren" ist. Und vom Studieren hast du keine Ahnung. Ich sehe davon nichts.
In Antwort auf:
Dann befasse dich mal damit.
Ich befasse mich seit einem Jahr mit dem Islam - der nicht meine Geistesheimat ist - mehr als mit allem anderen. Im Gegenzug würde ich DIR empfehlen, dich mal mit was anderem zu beschäftigen als mit dem Koran oder der Sunna... Verschiedene Blickwinkel einnehmen zu können, macht realitätsempfänglicher...
In Antwort auf:
Verdammt ist erst dann.. wenn dein Herz aufgehört hat zu pochen und immer noch nicht an Gott geglaubt hast.
Dann solltet ihr die Andersdenkenden nicht verachten. Verachte lieber die Arroganten...
In Antwort auf:
Ich verabscheue dich weil du nicht an Gott glaubst, aber ich gehe mit dir einkaufen oder cafe trinken als Mensch, als Freund usw.. man muss es trennen können
Auch wieder so ein rhetorischer "Kunstgriff", der zeigt, dass du mit logischer Verknüpfung und Wirklichkeitsnähe - auch in emotionalen Dingen - nicht so sehr viel am Hut hast.

Gysi
_____________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Schwester ( Gast )
Beiträge:

30.05.2006 22:36
#22 RE: Schwster vs. Zlatko antworten

In Antwort auf:
Und ich heiße Gysi... und ich sage dir, dass "einstudieren", also pauken - etwas anderes als "studieren" ist.

angenehm
In Antwort auf:
Ich befasse mich seit einem Jahr mit dem Islam - der nicht meine Geistesheimat ist - mehr als mit allem anderen. Im Gegenzug würde ich DIR empfehlen, dich mal mit was anderem zu beschäftigen als mit dem Koran oder der Sunna... Verschiedene Blickwinkel einnehmen zu können, macht realitätsempfänglicher...

Was tue ich denn?? Mische ich mich nicht ein und frage auch?? Glaubst du mein Leben besteht nur auf Religion?
In Antwort auf:
Dann solltet ihr die Andersdenkenden nicht verachten. Verachte lieber die Arroganten...

Die Arroganten sind ebenfalls verabscheuend
In Antwort auf:
Auch wieder so ein rhetorischer "Kunstgriff", der zeigt, dass du mit logischer Verknüpfung und Wirklichkeitsnähe - auch in emotionalen Dingen - nicht so sehr viel am Hut hast.

Dann erziehe mich..
-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.159

30.05.2006 22:42
#23  Schwster vs. Zlatko antworten

In Antwort auf:
Was tue ich denn??
Na, bestimmt nicht mal was über die Aufklärung lesen, die Wissenschaft oder speziell die Evolution. Und zwar von Wissenschaftlern - und nicht von einem Mullah.
In Antwort auf:
Die Arroganten sind ebenfalls verabscheuend
Lehne dich nicht zu weit aus dem Fenster. Ich könnte nämlich Leute wie dich gemeint haben...
In Antwort auf:
Dann erziehe mich..
Schon dabei.

Gysi
_______________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Schwester ( Gast )
Beiträge:

30.05.2006 22:49
#24 RE: Schwster vs. Zlatko antworten

In Antwort auf:
Na, bestimmt nicht mal was über die Aufklärung lesen, die Wissenschaft oder speziell die Evolution. Und zwar von Wissenschaftlern - und nicht von einem Mullah.

Die wissenschaftler sind aus nen bestimmten Grund wissenschaftler..
In Antwort auf:
Lehne dich nicht zu weit aus dem Fenster. Ich könnte nämlich Leute wie dich gemeint haben...

Wo bin ich denn Arrogant
In Antwort auf:
Schon dabei.

Ich gebe dir Zeit bis Juli dann mal sehen wie weit du es gebracht hast
-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.159

30.05.2006 22:52
#25 RE: Schwster vs. Zlatko antworten

In Antwort auf:
Wo bin ich denn Arrogant
Ich gebe dir Zeit bis Juli, dann mal sehen, ob du es bis dahin rausbekommen hast...

Gysi
___________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor