besser ----------------------------------------------------- Der Prophet Muhammad(saw) sagte: "Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete. Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"
erzähl mir mal, wie du darauf gekommen bist?? Würde mich echt Interessieren ----------------------------------------------------- Der Prophet Muhammad(saw) sagte: "Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete. Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"
Ich habe extra ein Theard eröffnet und jetzt sowas.. das hättes du gleich sagen sollen, dann hätte ich dir direkt ne email geschrieben. Übrigens.. keiner kennt sich doch hier privat oder??
Also gib dir ein Ruck und schiess los ----------------------------------------------------- Der Prophet Muhammad(saw) sagte: "Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete. Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"
aber mein interesse daran meine lebenserfahrung in foren der allgemeinen idiotie auszusetzen (die hier im forum auch gut vertreten ist) ist eher gering und meine subjektive erfahrung halte ich auchnicht für einen diskussionsfähigen gegenstand
Sata.. ist eine Kraft. Bloß er gibt unter Bedingung. Gott stellt keine Bedingung. Sata.. hilft gleich, wenn du unter ihn dich wirfst, Gott gibt zu seiner Zeit.
Vanion, füllst du dich jetzt gut unter sata..?
Wenn dir schlecht gehen wird, dann warte sata.. lacht dich aus. Er sagen wird, schau mal Gott deinen Mensch. Wie ihm es geht...
<Sata.. ist eine Kraft. Bloß er gibt unter Bedingung. Gott stellt keine Bedingung. Sata.. hilft gleich, wenn du unter ihn dich wirfst, Gott gibt zu seiner Zeit. Vanion, füllst du dich jetzt gut unter sata..? Wenn dir schlecht gehen wird, dann warte sata.. lacht dich aus. Er sagen wird, schau mal Gott deinen Mensch. Wie ihm es geht... <
Seht ihr was ich meine warum ich hier nicht meinen werdegang hinschreibe???
In Antwort auf:Vanion, füllst du dich jetzt gut unter sata..?
Was verleitet dich zu der Annahme, dass der Satan den du meinst identisch ist mit dem, den Vanion meint? __________________________________________________ Und über Gott habe ich im Leben noch nicht gelästert. Ich lästere höchstens über die, die ihn erfunden haben. (Volker Pispers, dt. Kabarettist, *1958)
In Antwort auf:aber mein interesse daran meine lebenserfahrung in foren der allgemeinen idiotie auszusetzen (die hier im forum auch gut vertreten ist) ist eher gering
Erinnert mich schwer an die Weigerung (beinahe) aller Gläubigen, von ihren sogenannten "Gottes- oder "Grenzerfahrungen" und "Wundern" zu reden. In DEM Bezug steht für mich fest: Heiße Luft und nichts dahinter... Eigentlich glaube ich nicht, dass du ebenso substanzlos bist...
Gysi ______________________________ Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)
joshlein hjalt mal die backen still Das ist mein Theardt also geht es um meine spiel regeln okay..
Vanion.. lass den mal. Der hat null ahnung.. er kennt nur heiligen geist usw.. In meinem Land, gibt es auch satanisten.
Habe mich ehrlich gesagt nicht so grossartig damit beschäftig. Deshalb Interessiert es mich wirklich sehr. Also erzähl mal ----------------------------------------------------- Der Prophet Muhammad(saw) sagte: "Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete. Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"
@ Schwester:joshlein hjalt mal die backen still Das ist mein Theardt also geht es um meine spiel regeln okay..
Wieviel hast du an Gysi bezahlt, damit dieser Thread dein privates ist? Oder hast du ein mal wenigsten dein fette Beine aus dein Schleier blicken lassen und gabs ein Klaps.
Zitat von Joshua@ Schwester:joshlein hjalt mal die backen still Das ist mein Theardt also geht es um meine spiel regeln okay.. Wieviel hast du an Gysi bezahlt, damit dieser Thread dein privates ist? Oder hast du ein mal wenigsten dein fette Beine aus dein Schleier blicken lassen und gabs ein Klaps.
Erstens bin ich nicht Fett.. Habe ne top Figur zweitens.. Bin ich nicht verschleiert, schrieb ich nicht, dass ich nicht 100% nach den gesetze Gottes gehe?? Schrieb ich nicht, dass ich hier in deutschland die welt erblickte?? Und das ich noch auf einer Basis bin und lernen und mein wille noch sehr schwach ist?? Es ist mein Thardt und ich will nicht das man hier off geht. Wenn du ein Problem damit hast mit mir oder Vanion, dann eröffne deinen eigenen und beschwerde dich dort. also schön am ball bleiben. Und hör auf zu beldeidigen du Kugelfisch!! ----------------------------------------------------- Der Prophet Muhammad(saw) sagte: "Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete. Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"
In Antwort auf:Wieviel hast du an Gysi bezahlt, damit dieser Thread dein privates ist?
So Joshua, das mit den Beleidigungen unter der Gürtellinie lassen wir, ja? Wieso scheint das bei dir nicht ohne zu gehen? Schmeiß dir mal die ARGUMENTATIONSPILLE ein! Unnd ich sage dir, dass meine Geduld irgendwann ein Ende hat.
Und zu dir, Schwester: Das ist dein Thread, und hier geht es nach meinen Forumsregeln und ansonsten nach dem deutschen Recht und den ehtischen Gepflogenheiten, die sich in unserer Hemisphäre der Demokratie, der philosophischen Aufklärung und der wissenschaftsbejahenden Säkularisation so eingebürgert haben... Und DU, Schwesterchen, Du hast dich danach zu richten, auch wenn es dir nicht passt...
der Admin.
________________________________ Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)
Ich will nicht das man hier off geht. Also mach mich mal nicht gleich so hastig an. Deutsche gesetze.. und wer sagt das ich mich nicht daran richte?? Willst du mich jetzt als eine Natinalisten abstempel??
Also das geht jetzt echt zu weit. ----------------------------------------------------- Der Prophet Muhammad(saw) sagte: "Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete. Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"
Hach ich finds immer wieder amüsant, dass Leute die PM Funktion ignorieren... ich stimme Vanni zu, sowas ist privat, ich posaun hier auch nicht meine Ansichten rum, sowas kann man per Mail klären wenns jemanden intressiert. Das heisst ja noch lange nicht dass man keine Argumente hat ^-^
Und regt euch nich wegen Kleinigkeiten auf, das verkürzt das Leben =P
Lernen ist wie rudern gegen den Strom, sobald man damit aufhört, treibt man zurück..
Interessant... Aber eine Anmerkung dazu habe ich: Fragen darf man, ob jemand seine Beweggründe äußern möchte. Und fragen kostet auch nichts. Zugegebenermaßen sollte man anschließend den Wunsch des befragten keine Antwort zu geben auch respektieren. Selbst vor Gericht hat man das Recht die Aussage zu verweigern, wenn es einen selbst betrifft (man der Angeklagte ist ). Was mich nun allerdings grenzwertig neugierig macht ist der Inhalt von Moses gelöschter Aussage... _______________________________________________ Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Tja - vielleicht war der Beitrag von Moses ja etwas zu agressief oder einfach nur Anti-satanistisch. Aber eigentlich würde es mich auch interresieren was er zu sagen hatte, zumal er bisher nur einen Beitrag geschrieben hat.
Christian D! -------------------------------------------------- Warum einfach machen wenn es auch schwierig geht?
Sicherlich Gespamme und zu Recht entfernt. Ich bin nur neugierig, weil es immer wieder ein Späßchen ist was manche Menschen verzapfen, wenn die geistige Umnachtung mal wieder besonders stark ist... _______________________________________________ Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Moses schrieb nur "Jo, hail Satanas". Das macht weder Sinn, ist diskussionsfördernd oder betreffend da dachte ich löschs bevor ein Off-Topic Thema darauß wird. Da das jetzt offenbar doch passiert ist hab ich drauß gelernt und lösch sowas das nächste mal komplett anstatt nur den Text darauß zu löschen. (Moderator)