Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.751 mal aufgerufen
 Satanismus und Antichristliches
Schwester ( Gast )
Beiträge:

26.05.2006 16:05
Vanion.. Bist du ein Satanist?? antworten

Hallo Vanionlein...

Habe ein Frage, BIST DU EIN SATANIST???

besser
-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

26.05.2006 16:10
#2 RE: Vanion.. Bist du ein Satanist?? antworten

Ja (habs dir im andren auschon beantwortet)

Jetzt zufrieden?

Schwester ( Gast )
Beiträge:

26.05.2006 16:13
#3 RE: Vanion.. Bist du ein Satanist?? antworten

erzähl mir mal, wie du darauf gekommen bist??
Würde mich echt Interessieren
-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

26.05.2006 16:15
#4 RE: Vanion.. Bist du ein Satanist?? antworten

Da das Privat ist und nicht in ein Diskussionforum gehört
kannst mich das per Mail hier fragen
(oO ich nerv wirklich)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

26.05.2006 16:18
#5 Vanion.. Bist du ein Satanist?? antworten

In Antwort auf:
Da das Privat ist und nicht in ein Diskussionforum gehört
kannst mich das per Mail hier fragen
Schade. Interessieren würde mich das auch.

Gysi
________________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Schwester ( Gast )
Beiträge:

26.05.2006 16:20
#6 RE: Vanion.. Bist du ein Satanist?? antworten

du bist mies..

Ich habe extra ein Theard eröffnet und jetzt sowas.. das hättes du gleich sagen sollen, dann hätte ich dir direkt ne email geschrieben.
Übrigens.. keiner kennt sich doch hier privat oder??

Also gib dir ein Ruck und schiess los
-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

26.05.2006 16:20
#7 RE: Vanion.. Bist du ein Satanist?? antworten

<Schade. Interessieren würde mich das auch.<

aber mein interesse daran meine lebenserfahrung in foren der allgemeinen
idiotie auszusetzen (die hier im forum auch gut vertreten ist)
ist eher gering und meine subjektive erfahrung halte ich auchnicht
für einen diskussionsfähigen gegenstand

Joshua ( Gast )
Beiträge:

26.05.2006 16:25
#8 RE: Vanion.. Bist du ein Satanist?? antworten
Sata.. ist eine Kraft. Bloß er gibt unter Bedingung. Gott stellt keine Bedingung. Sata.. hilft gleich, wenn du unter ihn dich wirfst, Gott gibt zu seiner Zeit.

Vanion, füllst du dich jetzt gut unter sata..?

Wenn dir schlecht gehen wird, dann warte sata.. lacht dich aus. Er sagen wird, schau mal Gott deinen Mensch. Wie ihm es geht...

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

26.05.2006 16:26
#9 RE: Vanion.. Bist du ein Satanist?? antworten
<Sata.. ist eine Kraft. Bloß er gibt unter Bedingung. Gott stellt keine Bedingung. Sata.. hilft gleich, wenn du unter ihn dich wirfst, Gott gibt zu seiner Zeit.
Vanion, füllst du dich jetzt gut unter sata..?
Wenn dir schlecht gehen wird, dann warte sata.. lacht dich aus. Er sagen wird, schau mal Gott deinen Mensch. Wie ihm es geht... <

Seht ihr was ich meine warum ich hier nicht meinen werdegang hinschreibe???

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

26.05.2006 16:28
#10 RE: Vanion.. Bist du ein Satanist?? antworten

In Antwort auf:
Vanion, füllst du dich jetzt gut unter sata..?

Was verleitet dich zu der Annahme, dass der Satan den du meinst identisch ist mit dem, den Vanion meint?
__________________________________________________
Und über Gott habe ich im Leben noch nicht gelästert. Ich lästere höchstens über die, die ihn erfunden haben.
(Volker Pispers, dt. Kabarettist, *1958)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

26.05.2006 16:28
#11 Vanion.. Bist du ein Satanist?? antworten

In Antwort auf:
aber mein interesse daran meine lebenserfahrung in foren der allgemeinen
idiotie auszusetzen (die hier im forum auch gut vertreten ist)
ist eher gering
Erinnert mich schwer an die Weigerung (beinahe) aller Gläubigen, von ihren sogenannten "Gottes- oder "Grenzerfahrungen" und "Wundern" zu reden. In DEM Bezug steht für mich fest: Heiße Luft und nichts dahinter... Eigentlich glaube ich nicht, dass du ebenso substanzlos bist...

Gysi
______________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Schwester ( Gast )
Beiträge:

26.05.2006 16:31
#12 RE: Vanion.. Bist du ein Satanist?? antworten

joshlein hjalt mal die backen still
Das ist mein Theardt also geht es um meine spiel regeln okay..

Vanion.. lass den mal.
Der hat null ahnung.. er kennt nur heiligen geist usw.. In meinem Land, gibt es auch satanisten.

Habe mich ehrlich gesagt nicht so grossartig damit beschäftig. Deshalb Interessiert es mich wirklich sehr.
Also erzähl mal
-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

26.05.2006 16:32
#13 RE: Vanion.. Bist du ein Satanist?? antworten
<Eigentlich glaube ich nicht, dass du ebenso substanzlos bist...<

meine weigerung bezieht sich eher darauf das mir meine privatsache wichtig ist und
du siehst ja was da schon für quatsch von joshua kommt....

per PM hab ich da keine probleme fragen zu beantworten, vorallem weil
ich dann weiß wem ich infos gebe

und mich hier jetzt zu beschwatzen find ich garned toll :/

Joshua ( Gast )
Beiträge:

26.05.2006 16:35
#14 RE: Vanion.. Bist du ein Satanist?? antworten
@ Schwester:joshlein hjalt mal die backen still
Das ist mein Theardt also geht es um meine spiel regeln okay..


Wieviel hast du an Gysi bezahlt, damit dieser Thread dein privates ist? Oder hast du ein mal wenigsten dein fette Beine aus dein Schleier blicken lassen und gabs ein Klaps.

Schwester ( Gast )
Beiträge:

26.05.2006 16:38
#15 RE: Vanion.. Bist du ein Satanist?? antworten

Zitat von Joshua
@ Schwester:joshlein hjalt mal die backen still
Das ist mein Theardt also geht es um meine spiel regeln okay..
Wieviel hast du an Gysi bezahlt, damit dieser Thread dein privates ist? Oder hast du ein mal wenigsten dein fette Beine aus dein Schleier blicken lassen und gabs ein Klaps.

Erstens bin ich nicht Fett.. Habe ne top Figur
zweitens.. Bin ich nicht verschleiert, schrieb ich nicht, dass ich nicht 100% nach den gesetze Gottes gehe??
Schrieb ich nicht, dass ich hier in deutschland die welt erblickte?? Und das ich noch auf einer Basis bin und lernen und mein wille noch sehr schwach ist??
Es ist mein Thardt und ich will nicht das man hier off geht. Wenn du ein Problem damit hast mit mir oder Vanion, dann eröffne deinen eigenen und beschwerde dich dort. also schön am ball bleiben.
Und hör auf zu beldeidigen du Kugelfisch!!

-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

26.05.2006 16:43
#16 Vanion.. Bist du ein Satanist?? antworten
In Antwort auf:
Wieviel hast du an Gysi bezahlt, damit dieser Thread dein privates ist?
So Joshua, das mit den Beleidigungen unter der Gürtellinie lassen wir, ja? Wieso scheint das bei dir nicht ohne zu gehen? Schmeiß dir mal die ARGUMENTATIONSPILLE ein! Unnd ich sage dir, dass meine Geduld irgendwann ein Ende hat.

Und zu dir, Schwester: Das ist dein Thread, und hier geht es nach meinen Forumsregeln und ansonsten nach dem deutschen Recht und den ehtischen Gepflogenheiten, die sich in unserer Hemisphäre der Demokratie, der philosophischen Aufklärung und der wissenschaftsbejahenden Säkularisation so eingebürgert haben... Und DU, Schwesterchen, Du hast dich danach zu richten, auch wenn es dir nicht passt...

der Admin.
________________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

26.05.2006 16:46
#17 RE: Vanion.. Bist du ein Satanist?? antworten

Und ich geh mir Döner holen, bis heut abend ;-)
(vll hat sich das Thema ja bis dahin eingekriegt)


weiteres an meine person zu dem Thema per PM

Schwester ( Gast )
Beiträge:

26.05.2006 16:46
#18 RE: Vanion.. Bist du ein Satanist?? antworten

ich richte mich doch danach..

Ich will nicht das man hier off geht. Also mach mich mal nicht gleich so hastig an.
Deutsche gesetze.. und wer sagt das ich mich nicht daran richte??
Willst du mich jetzt als eine Natinalisten abstempel??

Also das geht jetzt echt zu weit.
-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Darky Offline




Beiträge: 87

29.05.2006 13:53
#19 RE: Vanion.. Bist du ein Satanist?? antworten

Hach ich finds immer wieder amüsant, dass Leute die PM Funktion ignorieren...
ich stimme Vanni zu, sowas ist privat, ich posaun hier auch nicht meine Ansichten rum, sowas kann man per Mail klären wenns jemanden intressiert.
Das heisst ja noch lange nicht dass man keine Argumente hat ^-^

Und regt euch nich wegen Kleinigkeiten auf, das verkürzt das Leben =P



Lernen ist wie rudern gegen den Strom,
sobald man damit aufhört,
treibt man zurück..

Moses Offline



Beiträge: 2

25.01.2007 18:15
#20 RE: Vanion.. Bist du ein Satanist?? antworten
Ein Beitrag an dieser Stelle wurde entfernt.(Moderator)

Coyote Offline




Beiträge: 30

27.01.2007 18:47
#21 RE: Vanion.. Bist du ein Satanist?? antworten

Interessant...
Aber eine Anmerkung dazu habe ich:
Fragen darf man, ob jemand seine Beweggründe äußern möchte. Und fragen kostet auch nichts.
Zugegebenermaßen sollte man anschließend den Wunsch des befragten keine Antwort zu geben auch respektieren. Selbst vor Gericht hat man das Recht die Aussage zu verweigern, wenn es einen selbst betrifft (man der Angeklagte ist ).
Was mich nun allerdings grenzwertig neugierig macht ist der Inhalt von Moses gelöschter Aussage...
_______________________________________________
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 18:56
#22 RE: Vanion.. Bist du ein Satanist?? antworten

Tja - vielleicht war der Beitrag von Moses ja etwas zu agressief oder einfach nur Anti-satanistisch. Aber eigentlich würde es mich auch interresieren was er zu sagen hatte, zumal er bisher nur einen Beitrag geschrieben hat.

Christian D!
--------------------------------------------------
Warum einfach machen wenn es auch schwierig geht?

Coyote Offline




Beiträge: 30

27.01.2007 19:20
#23 RE: Vanion.. Bist du ein Satanist?? antworten

Sicherlich Gespamme und zu Recht entfernt. Ich bin nur neugierig, weil es immer wieder ein Späßchen ist was manche Menschen verzapfen, wenn die geistige Umnachtung mal wieder besonders stark ist...
_______________________________________________
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

27.01.2007 19:28
#24 RE: Vanion.. Bist du ein Satanist?? antworten

Moses schrieb nur "Jo, hail Satanas". Das macht weder Sinn, ist diskussionsfördernd oder betreffend da dachte ich löschs
bevor ein Off-Topic Thema darauß wird. Da das jetzt offenbar doch passiert ist hab ich drauß gelernt und lösch sowas das nächste
mal komplett anstatt nur den Text darauß zu löschen. (Moderator)

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor