Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Seit dem 16. März '21 ist dieses Forum deaktiviert! Ich danke allen bis dato aktiven Mitgliedern und Exmitgliedern für ihre teilweise sehr guten Beiträge und Dialoge, mit denen sie zu dem Erfolg der 16-jährigen Existenz dieses Forums beigetragen haben!
Aber ab nun gibt es dafür ein neues Forum, das WRITERS-CORNER-Politik-Forum, in das ich alle Interessierten herzlich einlade! Link siehe unten.
Guten Tag Könnt ihr mir von Erfahrungen mit der religiösen Konversion berichten? Stimmt es, dass man nicht zum Hinduismus konvertieren kann? Ich bin auf der Suche nach Konvertiten für Interviews um ein Buch zu schreiben. Liebe Grüsse
Ich glaube, hier gibt es derzeit keine. Versuch's doch mal beim Zentralrat der Ex-Moslems. => http://exmuslime.com/ Die können dir bestimmt weiterhelfen.
Oder schreib Sabatina James doch mal direkt an. Die ist ja von den Moslems zu den Christen konvertiert. Ex-Moslems wie Ayaan Hirsi Ali, Salman Rushdie und Hamed Abdel-Samad sind atheistisch geworden.
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)