Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 15.562 mal aufgerufen
 Satanismus und Antichristliches
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schwester ( Gast )
Beiträge:

01.07.2006 01:00
#26 RE: RE:Satan im Islam @hallo antworten

Ähem..

Salam erstmal..
Ihr vertut euch gewaltig!!!+


Der Satan Iblis war kein Engel.
Er sprach zu den engel werfet euch nieder, aber nur Iblis nicht, den er war einer von den Djins.!!
Steht klar und deutlich im Koran!
-----------------------------------------------------
--->Terror ist Krieg der Armen, Krieg ist Terror der Reichen<---

die schwester Offline



Beiträge: 3

01.07.2006 01:01
#27 RE: RE:Satan im Islam @hallo antworten

mann soll erst mal das gute sehen an islam

in jeder religion gibt es doch böses
oder mann hört halt irgendwie

aber dieses böseeee hmmmm islam bedeutet frieden,,,,und teufel versucht dieess anders zu biegen.

Schwester ( Gast )
Beiträge:

01.07.2006 01:04
#28 RE: Satan im Islam @hallo antworten

Bismillah...

Allah(swt) sprach zu den engeln:

"Es ist Mein Wille, einen Menschen aus Ton zu erschaffen, Und wenn Ich ihn gebildet und Meinen Geist in Ihn eingehaucht habe, fallt vor Ihn nieder."
Da warfen sich alle Engeln nieder bis auf Iblis. Er wandte sich hochmütig ab und war ungläubig.
Er sprach:
"O.. Iblis, was hindert dich daran, dich vor etwas niederzuwerfen, dass Ich mit Meinen Händen geschaffen habe? Bist du hochmütig, oder gehörst du zu den Überheblichen?"
Er sagte:
"Ich bin besser als er. Du erschufst mich aus Feuer, und ihn hast Du aus Ton erschaffen."
Er sprach:
So geh hinaus von hier; denn du bist ein Verfluchter. und mein Fluch soll auf dir bis zum Tage des Gerichts lasten."

Sura38Vers71-78

Statt das Iblis seinen fehler erkannte und um Verzeihung bat, ging er weiter und erklärte Adam und seinen Nachkommen den Krieg:

O.. mein Herr, gewähre mir eine Frist bis zu dem Tages, an dem sie auferwckt werden."
Er sprach:
"Also wird dir die Frist gewährt, bis zum Tage einer vorbestimmten Zeit."
Er sagte:
"Bei Diener Erhabenheit, ich sie sicher alle in die Irre führen. Ausgenommen (davon sind) Deine erwählten Diener unter ihnen."
Er sprach:
"Dann ist dies die Wahrheit, und Ich rede nur die Wahrheit, dass Ich wahrlich die Hölle von Gähnam mit dir und denen, die dir folgen, ingesamt füllen werde."

Sura38Vers79-85

Satan war nun Feind der Mensch. Er voller Neid und Hochmut, und er wollte sich an Adam und seiner Nachkommenschaft rächer und sagte zu Allah(swt):

"Darum, dass Du mich hast abirren lassen, will ich ihnen gewiss auf Deinem geraden Weg auflauern. Dann will ich ihnen über sie von vorne und von hinten kommen, von rechts und von links, und Du wirst die Mehrzahl von ihnen nicht dankbar finden."
Allah(swt) sprach:
"Hinweg mit dir, (sei) verachtet und verstossen!
Wahrlich, wer von ihnen dir folgt- Ich werde mit euch allesamt Gähnam füllen."

Sura7Vers18

-----------------------------------------------------
--->Terror ist Krieg der Armen, Krieg ist Terror der Reichen<---

Schwester ( Gast )
Beiträge:

01.07.2006 01:05
#29 RE: Satan im Islam @hallo antworten

Du erschufst mich aus Feuer, und ihn hast Du aus Ton erschaffen.
Klar und deutlich, ein Djin und kein Engel. Engel sind aus Nour (Licht) und djins aus Feuer (rauch) salam 3aleikum
-----------------------------------------------------
--->Terror ist Krieg der Armen, Krieg ist Terror der Reichen<---

die schwester Offline



Beiträge: 3

01.07.2006 01:08
#30 RE: RE:Satan im Islam @hallo antworten

heeeee jetzt kapier ich gar nichts mehr, dchin und teufel da liegen doch berge zwischen
die dchin s wurden wie wir auf die erde geschickt ,,und sollen beten wie wir beten wie wir fasten,,keine ahnung wie es sonst bei dene ist es gibt böse dchins es gibt gute dchins,,,,wie bei uns menschen,,,,gute dchins werden auch wie gute menschen am ende mit paradies belohnt,schlechte dchins wie schlechte menschen in der hölle..
nur wir können die nicht sehen,,aber leute brüder schwestern allah ist gerecht in allen dingen ,,,jetzt sehen sie uns wir sehen die dhins nicht
im paradies werden wir diese sehen aber anders rum nicht,,,,,,,,,

Schwester ( Gast )
Beiträge:

01.07.2006 01:09
#31 RE: RE:Satan im Islam @hallo antworten

Der Iblis war ein Treuer Diener Allahs(swt) und kriegte in der Erde Verstehst du jetzt??
-----------------------------------------------------
--->Terror ist Krieg der Armen, Krieg ist Terror der Reichen<---

Joshua ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 13:14
#32 RE: RE:Satan im Islam @hallo antworten

Heißt es wirklich Diener, wenn er mit seinem Herr wettet?


Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

07.07.2006 14:03
#33 RE: RE:Satan im Islam @hallo antworten
Ibilis ist Jesus und er wird Allah und seinen verbündete Mohammad und den Satan besiegen.

Und er hat Allah niemals gedient.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.160

07.07.2006 14:18
#34 Satan im Islam @hallo antworten

In Antwort auf:
Ibilis ist Jesus und er wird Allah und seinen verbündete Mohammad und den Satan besiegen.
Äääh, wenn ich Definitionshilfe leisten darf => Iblis ist im Koran der Satan, Luzifer. Allah ist Gott, der selbe wie im AT auch. Im Koran ist Mohammed das Medium Gottes, im NT ist es Jesus, der auch im Koran hoch geschätzt wird, sogar als jungfräulich geboren, aber eben nicht als Gottes Sohn.

Gysi
_________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

vanini Offline



Beiträge: 502

07.07.2006 14:31
#35 RE: Satan im Islam @hallo antworten

Weil es mir gerade aufgefallen ist:

Zitat von Gysi
...im NT ist es Jesus, der auch im Koran hoch geschätzt wird, sogar als jungfräulich geboren, aber eben nicht als Gottes Sohn.

Wer soll denn dann nun in dieser Version eigentlich Jesu Vater sein???


Sage mir, was du glaubst, und ich sage dir, wer du bist.

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

07.07.2006 14:33
#36 RE: Satan im Islam @hallo antworten
Der Große Ibilis möge viele Seelen schützen, er möge gnädig zu möglichst viele Menschen sein. Ibilis ist mein GROßER GOTT. Ibilis ist der größte, der Koran erzählt LÜgen über den Großen Gott Ibilis. Gesegnet seien alle die Ibilis anbeten. Halleluja, Halleluibilis. Kommt und betet zum großen Gott Ibilis!

Ibilis bist ein Teufelskerl, Ibilis du bist Jesus!

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.160

07.07.2006 14:36
#37 Satan im Islam @hallo antworten

In Antwort auf:
Wer soll denn dann nun in dieser Version eigentlich Jesu Vater sein???

Sakra! Wer hatte da schon wieder seinen sticky finger im Spiel, und niemand weiß davon? -

Gysi
_______________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

07.07.2006 14:38
#38 RE: Satan im Islam @hallo antworten

In Antwort auf:

Wer soll denn dann nun in dieser Version eigentlich Jesu Vater sein???


Jesus Vater ist Jesus

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.160

07.07.2006 14:38
#39 Satan im Islam @hallo antworten

Robin? Ganz schön heiß - auch in Ungarn, nicht?

Gysi
_____________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Chaos ( Gast )
Beiträge:

15.07.2006 19:20
#40 RE: Satan im Islam @hallo antworten

Zitat von Robin87
Der Große Ibilis möge viele Seelen schützen, er möge gnädig zu möglichst viele Menschen sein. Ibilis ist mein GROßER GOTT. Ibilis ist der größte, der Koran erzählt LÜgen über den Großen Gott Ibilis. Gesegnet seien alle die Ibilis anbeten. Halleluja, Halleluibilis. Kommt und betet zum großen Gott Ibilis!
Ibilis bist ein Teufelskerl, Ibilis du bist Jesus!

Du hast echt nen schuss in der Birne.. Seit wann ist Jesus(as) satan?

Asad Offline



Beiträge: 21

19.07.2006 18:58
#41 RE: Satan im Islam @hallo antworten

was geht denn hier der betet satan an oder was ??? das ist ja hart

Chaos ( Gast )
Beiträge:

19.07.2006 23:38
#42 RE: Satan im Islam @hallo antworten

Zitat von Asad
was geht denn hier der betet satan an oder was ??? das ist ja hart

nein er denkt das der Iblis Jesus(as)ist
-------------------------------------------------------------------------------------
Und wenn du den meisten derer auf der Erde gehorchst, werden sie dich von Allahs Weg irreführen. Sie folgen nur Vermutungen, und sie raten nur.

Asad Offline



Beiträge: 21

19.07.2006 23:49
#43 RE: Satan im Islam @hallo antworten

das geht ja net aber sonst ist alles klar bei im Isa ist satan subanallah danke für die antwort

Chaos ( Gast )
Beiträge:

20.07.2006 01:11
#44 RE: Satan im Islam @hallo antworten

Zitat von Asad
das geht ja net aber sonst ist alles klar bei im Isa ist satan subanallah danke für die antwort

Ja.. was Menshen sich alles so einfallen lassen.. Und das nennt man Din Evangelium
-------------------------------------------------------------------------------------
Und wenn du den meisten derer auf der Erde gehorchst, werden sie dich von Allahs Weg irreführen. Sie folgen nur Vermutungen, und sie raten nur.

Asad Offline



Beiträge: 21

20.07.2006 03:00
#45 RE: Satan im Islam @hallo antworten


man merkt was passirt wenn menschen selber denken und sich nicht an richtlinien halten sie werden

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2006 08:37
#46 RE: Satan im Islam @hallo antworten

Ganz genau. Dann geht es vorwärts!

Oder was denkst du, warum die islamischen Staaten noch in Zuständen wie im MIttelalter stecken und der Abstand zu den Staaten, in denen die Menschen schon lange angefangen haben selbst zu denken, immer größer wird?

--------------------------------------------------

Chaos ( Gast )
Beiträge:

20.07.2006 13:25
#47 RE: Satan im Islam @hallo antworten

In Antwort auf:
Ganz genau. Dann geht es vorwärts!

Ins verderbniss
In Antwort auf:
Oder was denkst du, warum die islamischen Staaten noch in Zuständen wie im MIttelalter stecken

Lieber so, als Unheilstiftetend und Charakterlos. Gekd geil und und und.
In Antwort auf:
er Abstand zu den Staaten, in denen die Menschen schon lange angefangen haben selbst zu denken, immer größer wird?

Genau.. immer schön die wlet greifen und unschuldige Töten
-------------------------------------------------------------------------------------
Und wenn du den meisten derer auf der Erde gehorchst, werden sie dich von Allahs Weg irreführen. Sie folgen nur Vermutungen, und sie raten nur.

Chaos ( Gast )
Beiträge:

20.07.2006 13:26
#48 RE: Satan im Islam @hallo antworten
Zitat von Asad
man merkt was passirt wenn menschen selber denken und sich nicht an richtlinien halten sie werden

Salam 3aleikum wr wb wm Bruder.
Sinnlos glaube mir einfach sinnlos Diese Menschen kannst du nur anstecheln, damit sie dir überhaupt, bzw.. dich wahr nehmen

Ps. Ism...
-------------------------------------------------------------------------------------
Und wenn du den meisten derer auf der Erde gehorchst, werden sie dich von Allahs Weg irreführen. Sie folgen nur Vermutungen, und sie raten nur.

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

20.07.2006 13:56
#49 RE: Satan im Islam @hallo antworten

Ich weiß das ihr Zwanghaft zu allem eure kommentare abgeben müsst aber wenn ihr nix
zum Thema "Satan im Islam" zum besten zu geben habt dann macht eure eigenen Thread woanders
auf. Der Putzmann wird es euch danken

Chaos ( Gast )
Beiträge:

20.07.2006 14:09
#50 RE: RE:Satan im Islam @hallo antworten

Zitat von Muhammad Said
Also im islam gibt es keine satanisten,

Dann erkläre mir mal bitte, die menschen die bewusst Sehar machen, ob sie keine Satanisten sind
-------------------------------------------------------------------------------------
Und wenn du den meisten derer auf der Erde gehorchst, werden sie dich von Allahs Weg irreführen. Sie folgen nur Vermutungen, und sie raten nur.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor