Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog

"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 4.235 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Schwester ( Gast )
31.05.2006 20:28
#26 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
Naja, seien wir mal ehrlich: Talkshows sind nicht gerade für wahrheitsgetreue recherche bekannt! Warst du schon mal bei einer? ich leider ja!

Naja.. so wirklich nein. Ok.. es gibts da schon hirnis die wegen geldes hin gehen und gerne märchen erzählen, aber Fakt ist, dass auch in Medien gezeigt wird, dass babys ertrosselt werden, weil man sie nicht haben wollte oder Kinder in der wohung verhungern lassen.. also sage du mir jetzt nicht, dass es nicht der wahrheit enstspricht (nachrichten).
-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Xeres Offline

31.05.2006 20:43
#27 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
wenn schon 12 Jährige Kinder sex reif sind
Die Menschen werden immer früher Reif, das ist Biologisch so festgelegt und nichts was man irgendwie durch Erziehung ändern könnte. Du tust gerade so als ob jede Zwölfjährige schon schwanger würde, dabei sind das - Statistisch gesehen - Außreisser die nichts über die Durschnittlichen Jugendlichen aussagen.
Du tust so, als würden Mädchen so viele sexuelle Kontakte haben, dass sie nicht wüssten wer der Vater ist.
Natürlich muss Aufklährung stattfinden, ist doch selbstverständlich. Da sind die Eltern gefragt.
Aber du kannst keine Jugendlichen die sich und ihre Sexualität entdecken zur Keuschheit bekehren. Die Katholische Kirche hat schon genug getan in dem sie wilde Geschichten in die Welt gestetz hat, was passiert wenn man sich selbst befriedigt, das man in die Hölle kommt wenn man außerhalb der Ehe Sex hat und - der allergrößte Müll den man sich denken kann, das es nicht Gottgefällig wäre wenn man Kondome benutzen würde.
Aber die islamische Variante: die Töchter ganz dick einpacken und dann in eine arrangierte Ehe abzugeben, die ist auch nicht viel besser.

Schwester ( Gast )
31.05.2006 20:57
#28 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

xeres...

ich sagte nicht, dass die Msulime besser sind. Ich sprach von allgemein.
Ja klar in jedem Lande gibt es unzucht und die erzieung spielt da ne grosse rolle.
Und erwähne bitte auch die Kranheiten.. wenn du schon dabei bist. Und ja.. sehr viele haben schon mit 12 Jahren Sex.
Ich lebe in einer Gross stadt und wie schön man sagt, Gross stadt ist schon kriminäl usw.. Ich lebe seit meiner Geburt in Frankfurt am Main und dort geht es aber mächtig ab.
Und zum anderen.. ich bin in einem bereich tätig (sozialpädagogie) und habe sehr viel mit Frauen zutun und mit Jugendliche.. und ich weiss von was ich rede

OPA Offline

01.06.2006 01:42
#29 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

Menschen sind dann reif, wenn sie selbst bestimmen reif zu sein. Basta.

Und Moslems als gefährlichste Terrorismusquelle der Welt gehören eh alle auf eine einsame Halbinsel im Orient. Dort in der Wüste können sie gerne ihre Kamele in die Luft sprengen.

Schwester ( Gast )
01.06.2006 02:02
#30 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

Zitat von OPA
Menschen sind dann reif, wenn sie selbst bestimmen reif zu sein. Basta.
Und Moslems als gefährlichste Terrorismusquelle der Welt gehören eh alle auf eine einsame Halbinsel im Orient. Dort in der Wüste können sie gerne ihre Kamele in die Luft sprengen.

Fang mal erstmal bei dir an Opilein.. dein Leben ist eh schon am ende.. was glaubst du wer du bist? Steck mal net alle in einem Topf.. gerade die leute die solche töne spucken, oh je.. den erwischt es als erstes

Gysi Offline

Atheist

01.06.2006 09:14
#31 Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
Gsy.. hör auf alles um zudrehen.
Langsam wird es echt Langweilig!!
Wir wiederholen uns, stimmt. Du dich aber auch.
In Antwort auf:
Ich zumindest habe meinen Glauben was du nicht hast.
Ich glaube auch! An den Urknall, die Evolution, an den Pfad der Erkenntnis, der den ZWEIFEL mit einbinden muss, zur These die Antithese - und ich glaube daran, dass die herrschenden Religion die größten und leidbringendsten Geistesirritationen der Menschheitsgeschichte sind. Und du wirfst mir an den Kopf, dass ich nicht glaube!
In Antwort auf:
Wie alt bist du?
53.
In Antwort auf:
Ich ahne nicht der wissenschaft nach und glaube alles wat sie mir da erzählen.
Jou, das habe ich schon mitgekriegt. Wer hat dir denn das eigenständige Denken beigebracht? Mohammed, der große Weise, mit seinem Koran?
In Antwort auf:
Auch wenn die Juden und die Christen nicht so ganz klar kommen miteinander.. haben sie dennoch an das was sie festhalten und sie sind gewiss (Leute der Schrift) nicht die jenigen die undankbar sind.
"Leute der Schrift"... Du klebst an koranische, mittelalterliche Redewendungen fest, die zeigen, dass du über den Tellerrand des Weltbildes eures Propheten nicht hinausschauen magst. Wieviele Bücher hast du in deinem Leben gelesen? Maximal eines... Scherz beiseite. Aber nur dieses eine scheint bindend für dich zu sein. Und weil euer Prophet Gefühle wie die Dankbarkeit als von Gott gegeben begreift, können Ungläubige über dieses Gefühl nicht verfügen? Das sind Schlussfolgerungen, die einer geistigen Armut entspringen, die nicht mehr zu übertreffen ist.

Gysi

Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Fenris Offline

Freidenker

01.06.2006 10:00
#32 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten
@schwester

In Antwort auf:
Die Bibel wurde teils gefälscht.. und die wurde auch bewiesen also somit FAKT!

Da haben wir wieder diese zwei Begriffe, Fakt und Beweis, die Du zwar herumposaunst deren Bedeutung aber, wohl durch zuviele geistig-religiöse Schleier, Dir völlig fremd sind. Wo sind sie den Deine Beweise und was wurde damit bewiesen?
Bis jetzt alles nur heisse Luft!

In Antwort auf:
Schütze ich da etwa die Muslime?? Nö.. Und Jepp.. schwullis verbascheue ich und jepp auch Frauen die sich verkaufen aus spass..

Deine Aussagen wiederspiegeln lediglich Dein mittelalterliches Gedankengut. Frauen die gezwungen werden sich zu verkaufen sind zu bedauern, nicht zu verdammen und diejenigen dies aus Spass machen und dabei noch Geld verdienen haben etwas geschafft, was viele von uns anstreben, nämlich Spass an der Arbeit. Aber eben Spass haben im und am Leben ist auch etwas, dass bei euch, wenn überhaupt nur im Keller stattfindet.

In Antwort auf:
Und dies war an Joshlein..

Nein, war es nicht, diese Kompilmente gingen an DeGärtner, Du weisst schon, der der's drauf hat. Aber es verwundert nicht, dass Du im ganzen Surensalat nicht mehr weisst, was Du geschrieben und wem du Titel verteilt hast.

In Antwort auf:
Ist schon dreist was du hier abziehst. Mich als eine kleine böse schlingel da zu stellen

Ich habe lediglich zusammengefasst, was Du da an verachtenden Statements von Dir gegeben hast. Für Deine Darstellung bist Du somit selber verantwortlich. Kannst auch irgenwie stolz sein, endlich mal etwas eigenes produziert und nicht von einer Sure abgeschrieben.

In Antwort auf:
aber hast nen mächtigen Auge auf mich, weshlab auch immer.. wer eine Grube gräbt fällt selbst hinein

Nicht im speziellen auf Dich, sondern allgemein auf Leute mit Deinem Gedankengut, die sich zwar in unseren Kulturkreisen einnisten, mit ihrer Rosinenpickermentalität sich unseren Freiheiten bedienen, zu denen sie selber nicht fähig sind, Toleranz fordern aber selber keine haben und dann jedem der es nicht hören will weiss machen wollen, wie verdorben und ungläubige wir sind und schlussendlich unser Schickal erfahren, indem wir von euerem obersten Krummsäbelschwinger verdammt werden.

Schwester ( Gast )
01.06.2006 16:15
#33 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
Wir wiederholen uns, stimmt. Du dich aber auch.

Gerade du als Admin solltes ja drauf achten, dann steck mich nicht an
In Antwort auf:
Ich glaube auch! An den Urknall, die Evolution, an den Pfad der Erkenntnis, der den ZWEIFEL mit einbinden muss, zur These die Antithese - und ich glaube daran, dass die herrschenden Religion die größten und leidbringendsten Geistesirritationen der Menschheitsgeschichte sind. Und du wirfst mir an den Kopf, dass ich nicht glaube!

Jepp.. heute und morgen und übermorgen.. was glaubst wie der Urknall sein wird
In Antwort auf:
53.

Hätte dich Jünger geschätzt (verhaltenmässig)
In Antwort auf:
Jou, das habe ich schon mitgekriegt.

Sie spielen Gott.. aber sie haben einen Sinn
In Antwort auf:
Wer hat dir denn das eigenständige Denken beigebracht? Mohammed, der große Weise, mit seinem Koran?

Nö.. Ich mir selbst. Habe ja meinen Freien Willen.. Du akzeptierst es nicht, weshalb auch immer.
In Antwort auf:
"Leute der Schrift"... Du klebst an koranische, mittelalterliche Redewendungen fest, die zeigen, dass du über den Tellerrand des Weltbildes eures Propheten nicht hinausschauen magst. Wieviele Bücher hast du in deinem Leben gelesen?

hahaha.. mehr als du dir vorstellen kannst.. rate erstmal wieviele Bücher ich habe
In Antwort auf:
Aber nur dieses eine scheint bindend für dich zu sein. Und weil euer Prophet Gefühle wie die Dankbarkeit als von Gott gegeben begreift, können Ungläubige über dieses Gefühl nicht verfügen? Das sind Schlussfolgerungen, die einer geistigen Armut entspringen, die nicht mehr zu übertreffen ist.

Mal ne Frage.. bevor wir zurück kommen. Du sagst, du bist seit einem Jahr den Islam "zu studieren" meine Frage ist nun.. mit was hast du denn angefangen?? Mit dem Koran??

Schwester ( Gast )
01.06.2006 16:24
#34 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
Da haben wir wieder diese zwei Begriffe, Fakt und Beweis, die Du zwar herumposaunst deren Bedeutung aber, wohl durch zuviele geistig-religiöse Schleier, Dir völlig fremd sind. Wo sind sie den Deine Beweise und was wurde damit bewiesen?Bis jetzt alles nur heisse Luft

Ach babbel mal kein stumpf.. wieviele Engänder usw.. von Prophesoren haben es beweisen.Die ganze wiedersprüche. Eben war der jesus(as) da dann plötzlich der zeit der Kreuzigung im wat weiss ich wo.. Die bibel hat sich noch net auf die bestimmte zeit sich beschränkt.
Im alten Testament ist es ja auch nicht besser. Gott Israels.. Nur Israels Israel.. na na.. Gott ist die Einheit, Einheit der menschen. Bei uns im Koran wird und wirst du niemals finden, dass er Gott der Muslime gehört.
Und sagt den Kinder Israels.. Im Koran heisst, o Ihr Menschen.
Also bitte.. seit Ihr besser wie wir??

In Antwort auf:
Frauen die gezwungen werden sich zu verkaufen sind zu bedauern, nicht zu verdammen und diejenigen dies aus Spass machen und dabei noch Geld verdienen haben etwas geschafft, was viele von uns anstreben, nämlich Spass an der Arbeit. Aber eben Spass haben im und am Leben ist auch etwas, dass bei euch, wenn überhaupt nur im Keller stattfindet.

Sowas kann ja auch nur von einem Mann kommen.. Ihr erwähnt nur die Lustobjekte, aber was ist mit der Krankheit?? Dies übersiehst du ja..
In Antwort auf:
Nein, war es nicht, diese Kompilmente gingen an DeGärtner, Du weisst schon, der der's drauf hat. Aber es verwundert nicht, dass Du im ganzen Surensalat nicht mehr weisst, was Du geschrieben und wem du Titel verteilt hast.

Wow.. schön das ich dich habe.. umso mehr einblick habe ich
In Antwort auf:
Ich habe lediglich zusammengefasst, was Du da an verachtenden Statements von Dir gegeben hast. Für Deine Darstellung bist Du somit selber verantwortlich. Kannst auch irgenwie stolz sein, endlich mal etwas eigenes produziert und nicht von einer Sure abgeschrieben.

Ich kann noch mehr
In Antwort auf:
Nicht im speziellen auf Dich, sondern allgemein auf Leute mit Deinem Gedankengut, die sich zwar in unseren Kulturkreisen einnisten, mit ihrer Rosinenpickermentalität sich unseren Freiheiten bedienen, zu denen sie selber nicht fähig sind, Toleranz fordern aber selber keine haben und dann jedem der es nicht hören will weiss machen wollen, wie verdorben und ungläubige wir sind und schlussendlich unser Schickal erfahren, indem wir von euerem obersten Krummsäbelschwinger verdammt werden.

Und nun.. Ist meine denkensart und mag sein, dass ich vielleicht aber nur "Vielleicht" anders denken werde.. man sagt ja, jede erfahrungen sind Positive. Aber ein pass sachen werden sich niemals ändern

Gysi Offline

Atheist

01.06.2006 16:33
#35 Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten
In Antwort auf:
Du sagst, du bist seit einem Jahr den Islam "zu studieren" meine Frage ist nun.. mit was hast du denn angefangen?? Mit dem Koran??
Bevor ich angefangen hatte, den Koran genau zu lesen, las ich mehrere Bücher von muslimischen Philosophen und auch eines von dem deutschen (und zum Islam konvertierten) Dichter Hadayatullah Hübsch, die dieser mir freundlicherweise alle schenkte. Dann hatte ich mal Streit in Bezug auf den Islam mit türkischen Bekannten von mir. Daraufhin beschloss ich, mir den Koran mal vorzunehmen.

Aus welchem Land kommst du, Schwester?

Gysi

Schwester ( Gast )
01.06.2006 16:36
#36 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

gsy..

Man sollte erstmal mit der aqida anfangen, dann mit dem Tauhid und dann erst mit dem Koran.. und nicht anders.
Komme aus Nordafrika.. Marokko.

Fenris Offline

Freidenker

01.06.2006 16:46
#37 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
Und zum anderen.. ich bin in einem bereich tätig (sozialpädagogie)

Das hingegen ist wirklich kriminell!

In Antwort auf:
und habe sehr viel mit Frauen zutun und mit Jugendliche.. und ich weiss von was ich rede

Wirklich? Ich hoffe nur, dass man Dich von den Beratungsgesprächen fernhält, denn wie soll den Leute geholfen werden wenn man auf eine klare Frage so ein Gequassel zur Antwort kriegt?

Ach babbel mal kein stumpf.. wieviele Engänder usw.. von Prophesoren haben es beweisen.Die ganze wiedersprüche. Eben war der jesus(as) da dann plötzlich der zeit der Kreuzigung im wat weiss ich wo.. Die bibel hat sich noch net auf die bestimmte zeit sich beschränkt.

Ein Jugendlicher, der merkt, dass er eventuell homosexuell sein könnte und nach Rat sucht, hört dann wohl

Ach komm.. schwullen sind doch krank in der birne..

In Antwort auf:
Ich lebe seit meiner Geburt in Frankfurt am Main

Merkt man irgendwie gar nicht

Schwester ( Gast )
01.06.2006 16:52
#38 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
Das hingegen ist wirklich kriminell!

Was meinst du?
In Antwort auf:
Wirklich? Ich hoffe nur, dass man Dich von den Beratungsgesprächen fernhält, denn wie soll den Leute geholfen werden wenn man auf eine klare Frage so ein Gequassel zur Antwort kriegt?

Sehe ich so aus wie die Zeugen Jehovas oder was!? Ich trenne Religion mit Arbeit.
Also das finde ich echt nicht mehr Lustig. Es sind Kinder die echt mies drauf sind, mit 11 Jahren drogen usw.. Frauen, de von Ihren Männer geschlagen werden, 4 Jährige Kinder die mega hypo aktiv sind.. und willst mir erzählen, bitte be gespräche fernhalten!?? Versuch du erstmal die geduld auf zubringen und neven für solche Kinder die nicht sdafür Können, dass Eltern nen dach schaden haben.

In Antwort auf:
Ein Jugendlicher, der merkt, dass er eventuell homosexuell sein könnte und nach Rat sucht, hört dann wohl

heheh ne ne du.. Ich schrieb ja.. ich trenne es
In Antwort auf:
Merkt man irgendwie gar nicht

Komm her und du wirst sehen

Gysi Offline

Atheist

01.06.2006 17:17
#39 Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten
In Antwort auf:
Man sollte erstmal mit der aqida anfangen, dann mit dem Tauhid und dann erst mit dem Koran.. und nicht anders.
Ach so. Ja, dann habe ich ja alles falsch gemacht! (Stimmt nicht, gelogen! ) Also, Schwester, mal im ernst: Wenn dein Bildungsweg zwangsläufig deine Denkart zum Ergebnis hat, dann kann jeder User, der dich hier mitbekommt, nur dazu angehalten sein, exakt diesen NICHT zu beschreiten...

Hör mal, ich beschäftige mich - als Atheist - intensiv mit dem Islam, den ich nur als eine faschistoide Religion bezeichnen kann. Ich wende mich von der Neuzeit zurück ins Mittelalter und verbrauche meine Zeit mit einer Ideologie, die ein intellektuelles Niveau hat, das die Ratten zum Lachen bringt! Ich mache das, weil der Islam eine starke Realität in der Welt geworden ist, und weil diese Realität in die Dialoge der Welt geworfen werden muss! Ich würde es lieber haben, wir könnten uns Zeit dafür nehmen, dieser Welt bessere Gesellschafts- und den einzelnen Menschen bessere Lebenskonzepte auszuarbeiten! Auf diesen progressiven Gleisen standen wir vor 20 Jahren noch! Und jetzt kommt ihr und wollt uns ins Mittelalter zurückreißen... Und jetzt stehen wir hier und büßen für unsere Naivität, nach unserer Multi-Kulti-Ideologie nicht nur die Ethnien, sondern auch die dahinterstehenden Ideologien und Religionen vermischt haben zu wollen. Dass eine tolerante Gesellschaft keine intolerante Ideologie verträgt, hätten wir aber wissen müssen. Denn Neo-Nazis hatten wir ja schon ausgegrenzt.

Gysi

Schwester ( Gast )
01.06.2006 18:13
#40 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
Ach so. Ja, dann habe ich ja alles falsch gemacht! Stimmt nicht, gelogen!

Ich habe dir nur ein Tipp gegeben.. den das war ja auch damals mein fehler,als ich so anfing wie du.. Hinterher habe ich alles zur seite abgeschoben. Weil es mir zu streng erschien.. Und nichts verstanden hatte.
In Antwort auf:
Wenn dein Bildungsweg zwangsläufig deine Denkart zum Ergebnis hat, dann kann jeder User, der dich hier mitbekommt, nur dazu angehalten sein, exakt diesen NICHT zu beschreiten...

Aha ok..
In Antwort auf:
Und jetzt kommt ihr und wollt uns ins Mittelalter zurückreißen... Und jetzt stehen wir hier und büßen für unsere Naivität, nach unserer Multi-Kulti-Ideologie nicht nur die Ethnien, sondern auch die dahinterstehenden Ideologien und Religionen vermischt haben zu wollen. Dass eine tolerante Gesellschaft keine intolerante Ideologie verträgt, hätten wir aber wissen müssen. Denn Neo-Nazis hatten wir ja schon ausgegrenzt.

Was heisst hier, dann kommt Ihr?? Wir Menschen haben alles verändert.. Dieses ganze gesellschaft wie es heute ist.. aber lassen wir das mal sein, denn ich habe null bock wieder alsDumme dar zu stehen da ich bemerkte, ihr wollt nicht verstehen und dreht alles um wie es euch so im Kragen passt.

Gysi Offline

Atheist

01.06.2006 18:26
#41  Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
Ich habe dir nur ein Tipp gegeben.. den das war ja auch damals mein fehler,als ich so anfing wie du..
Ach, Schwester, red' doch keinen Kokolores. Du hast dir diese Antwort doch von vornherein festgelegt. Du hast NICHT den selben Zugang zum Islam wie ich, du hat NICHT mit philosophischen Büchern und einer Schrift von Hadayatullah Hübsch angefangen, der überigens einer der "moderaten", "liberalen" Muslime ist - oder sein möchte.

Gysi

Schwester ( Gast )
01.06.2006 18:35
#42 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
Du hast dir diese Antwort doch von vornherein festgelegt.

stimmt nicht
In Antwort auf:
Du hast NICHT den selben Zugang zum Islam wie ich

Nein das habe ich nicht.
In Antwort auf:
du hat NICHT mit philosophischen Büchern und einer Schrift von Hadayatullah Hübsch angefangen

Richtig.. aber in der art!
In Antwort auf:
er überigens einer der "moderaten", "liberalen" Muslime ist - oder sein möchte.

"Sein Möchte"

Gysi Offline

Atheist

01.06.2006 18:55
#43 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
"Sein Möchte"
Wäre überhaupt ein Verständigungsgespräch wenigstens zwischen zwei verschieden denkenden Muslimen möglich? Zwischen einen "euro-liberalen" Muslim wie Hadyatullah und einer "orthodoxeren" Muslima so wie dir? Das einzige, was bei euch an Kommunikation läuft ist das gegenseitige Abnicken oder das unverständige Auseinandergehen mit dem Vorwurf, dass der andere doch gar kein richtiger Gläubiger sei. Verständigung ist nicht angesagt, sondern nur Unterwerfung. Das scheint sogar in eurem inneren Zirkel so zu sein. Darum passt ihr nicht in unsere Dialogkultur, die die Basis einer Demokratie ist!
Was ich nur sagen wollte: Selbst der liberale Hadayatullah war nicht in der Lage gewesen, mich in sein Boot zu ziehen.

Gysi

Schwester ( Gast )
01.06.2006 19:02
#44 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
"euro-liberalen"

Du verstehst das nicht.. Einen euro Islam gibt es nicht und wird es niemals geben, dadurch würde die Gesetze Gottes verändert.. Verstehst du jetzt??
In Antwort auf:
dass der andere doch gar kein richtiger Gläubiger sei.

Das ist es ja.. Sowas darf gar nicht passieren.. Kein Muslim darf zu dem anderen sagen" du bist net so gläubig" denn jeder Muslim ist nicht 100% Muslim und es heisst ja.. unterstelle niemanden etwas, wo du nicht besser bist. Es gibts Christen die besser sind als die Mekkanerinen usw.. wenn du dich damit ausernander gesetzt hättes, dann wüsstes du es.
In Antwort auf:
Was ich nur sagen wollte: Selbst der liberale Hadayatullah war nicht in der Lage gewesen, mich in sein Boot zu ziehen.

Das wird kein Muslim schaffen.. Es ist dein Freier Wille und du musst selbst zu deinem Erketniss kommen.. da kann erdebeben schütten und drauf Stehen "La Ilaha wa Ilaha" Ich bezeuge nur einen Gott.. und dennoch wirst du nicht Galuben.. ich hoffe du konntesmir folgen

Gysi Offline

Atheist

01.06.2006 19:06
#45 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
Du verstehst das nicht.. Einen euro Islam gibt es nicht und wird es niemals geben, dadurch würde die Gesetze Gottes verändert.. Verstehst du jetzt??
Hör mal zu, es gibt Muslime, die eure Religion in die Neuzeit retten wollen. ICH bin nicht dafür. ICH will, dass die von diesem Planeten verschindet! Verstehst du?

Gysi

Schwester ( Gast )
01.06.2006 19:12
#46 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
Hör mal zu

Lesen
In Antwort auf:
es gibt Muslime, die eure Religion in die Neuzeit retten wollen

Dürfen sie net, somit begehen sie Sünden und somit ein Fehler in der Akida und Tauhid..
In Antwort auf:
ICH will, dass die von diesem Planeten verschindet! Verstehst du?

Was du willst, bockt eh keinen.. Fakt ist.. wir vermehren uns
Dieser Planet gehör Gott und nicht dir.. und wenn du schon ein Problem mit uns Muslime hast, wieso lässt du es zu das ich hier weiter texten darf??

Gysi Offline

Atheist

01.06.2006 23:55
#47 Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
Dürfen sie net, somit begehen sie Sünden und somit ein Fehler in der Akida und Tauhid..
Belehre MICH nicht, sondern belästige die moderaten Muslime mit deiner Orthodoxie und deinem snobistischen Dünkel, diese Orthodoxie durchzusetzen. Mann, du nervst!
In Antwort auf:
und wenn du schon ein Problem mit uns Muslime hast, wieso lässt du es zu das ich hier weiter texten darf??
Weil ich euch - besonders euch Fundis - allen den Spiegel vorsetzen will. Und wenn schon EUCH euer Bild nicht erschreckt, so doch den Leuten, die den Dialog als den Weg zur Erkenntnis erkennen, und sehen, wie dummdreist Leute wie du sich durch dieses Forum pflügen, ohne auf die Qualität ihrer Argumente und ohne Respekt vor den Argumenten anderer zu achten - oder schlichtweg keine Ahnung davon haben und auch nicht haben wollen.

Und dieser Planet gehört niemandem, er gehört der Natur. Wir dürfen ihn aber nutzen, damit sind ALLE, nicht nur die Gläubigen, gemeint - und es ist nicht so, dass dass "niemanden bockt"! Wäre ja noch schöner, wenn Leute ausgerechnet wie du, uns "Ungläubigen" das Recht auf Nutzung und selbstbestimmtem Leben auf diesem Planeten absprechen. Das hast du doch gar nicht so gemeint? Aber hallo meint ihr Hard-core-Muslime das so! Wenn Gott dieser Planet gehört, werdet ihr leicht behaupten können, dass nur ihr Gläubigen von diesem Gott inspiriert sein könnt, die Arbeitsaufträge zu empfangen. Und da bewahre uns die kollektive Kraft des gesunden menschlichen Restverstandes vor!

Gysi

Schwester ( Gast )
02.06.2006 00:09
#48 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
Belehre MICH nicht, sondern belästige die moderaten Muslime mit deiner Orthodoxie und deinem snobistischen Dünkel, diese Orthodoxie durchzusetzen. Mann, du nervst!

Ich belehre dich nicht und ich belästige niemanden und noch die moderaten Muslime.
So so ich nerven.. Wenn schon eine Frau. Sind wir wohl aggresive geworden wa?

hahaha.. wie lustig du dich wieder machst. Der Natur also.. wo ist die Mutter der Natur? Das ist ja der Dank zu Gott. Er gibt euch verstand alles was ein Mensch braucht, kann das ein wissenschaftler?? (clonen) wie wir Menschen uns wirklich fühlen? Naja.. Unser ende kommt eines Tages und wir werde alle vor unseren Schöpfer treten und der beginn des ewigen Leben ist schon im Grab.. sobald du begraben wirst, wirst du nichts mit nehmen rein gar nichts, weder dein geld oder das wo du hart gearbeitet hast. Du hörst wie deine verwandschaften von dir gehen und dann fägt der akt an. MAl sehen ob du noch sagen wirst, alles Mutter Natur.. keine Fürsprache von irgendjemand wird dir noch helfen können. Alleine bist ganz alleine.. Und ich werde aufhören "dich zu belästigen"

Gysi Offline

Atheist

02.06.2006 00:22
#49 Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
sobald du begraben wirst, wirst du nichts mit nehmen rein gar nichts, weder dein geld oder das wo du hart gearbeitet hast.
Nur die ARBEIT hat uns z.B. zu der Annehmlichkeit gebracht, via Internet uns schlaue Dinge um die Ohren zu hauen - oder auch den absoluten Müll. Und in deine Morgenbrötchen kannst du auch nur beißen, weil die jemand für dich backt. Dir ist dein Leben gegeben worden, um es JETZT zu leben. Aber was tun Leute wie du? Ihr schmeißt dieses Leben einfach weg und konstruiert euch einen (Horror)-Märchen-Weg ins Jenseitsleben, dass die Ratten Lachanfälle kriegen! Was glaubst du, was dein Gott zu solcher Behandlung seiner Schöpfung sagen würde?
In Antwort auf:
Und ich werde aufhören "dich zu belästigen"

Danke schön.

Gysi

Fenris Offline

Freidenker

02.06.2006 09:33
#50 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

@schwester

In Antwort auf:
Er gibt euch verstand alles was ein Mensch braucht

Genau, aber ob man ihn nutzen kann steht auf einem anderen Blatt. Du ziehst es ja offensichtlich vor, nicht selber zu denken sondern einfach nachzuplappern was in Deinem Koran steht. Wenn man aber nur ein bisschen verlangt, dass Du Deinen Blick etwas über den Buchrand schweifen lassen sollst, kommen nur noch hilflose Erklärungsversuche, die Du krampfhaft mit Humor zu kaschieren versuchst. Obwohl Du ständig gegen die Andersdenkenden wetterst, bleibt Dir das Totalitäre Deiner Religion verborgen oder noch schlimmer wird sogar noch gepriesen.

Unfähig selbständig das Leben zu bewältigen und den angeblich gottgegebenen Verstand einzusetzen, bist Du ein Paradebeispiel, das zeigt, aus welcher Ecke der Islam heutzutage wie auch schon früher seine Gefolgschaft rekrutiert. Selbst die wissenschaftlichen Errungenschaften, die der Islam anfänglich auch hervorbrachte, sind schon lange in den Versenkungen eurer einfältigen Weltanschauung versunken. Alles was nicht ins religiöse Konzept passte wurde verteufelt, das Resultat ist bekannt. Was für Errungenschaften oder Erkenntnisse ausser der Konservierung eurer menschenverachtenden Religion habt ihr den hervorgebracht in den letzten 2000 Jahren? Da kannst Du lange suchen aber finden wirst Du nichts.
Es ist die die pure Hilflosigkeit und der Neid auf die fortschrittliche Welt, die euch immer mehr in den Fanatismus treibt mit dem Ziel das Rad der Zeit zurückzudrehen. Dass das eine Utopie ist und bleibt macht euch nur noch verbissener und schliesst den Teufelskreis.

Das die Mullahs gegen die westliche Kultur predigen und dies mit den all so schlechten Dingen wie Kriminalität, Drogen etc. begründen und ihre Gottesstaaten ausrufen, basiert einzig und allein auf ihrer Erkenntnis (etwas das sie euch voraushaben) und Angst, dass mit dem freiem Denken, auf das wir hier stolz sind und sein können, ihre Zeit ablaufen würde. Das Fundament ihrer Macht liefert die dumpfe, unselbständige Masse von Tausenden wie Du eine bist und ihr merkt es nicht einmal!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor