Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 4.203 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Joshua ( Gast )
Beiträge:

30.05.2006 23:28
Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten
Allein auf Grund eine Ayat aus Koran: "Nimmt keine Christen und Juden zur Freunde", man muß alle Mosches in alle Christliche Länder schliesen. Warum soll man so was dulden. Deswegen sind sie nicht als Freunde erzogen. Wäre ein Problem weniger. Wer hat Solidarität mit mir?

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

31.05.2006 00:08
#2 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

Ich ganz gewiss nicht.
Ich bin kein kenner der heiligen schriften, aber klar ist, das JEDE Religion sowas in der Art lehrt. Auch deine Joshua. Wir leben zum Glück in keinem Christlichen Land, wir leben nur in einem Christlich geprägtem, mehr nicht. Die Freiheit seine Religion auszuüben oder auch keiner nachzugehen ist im Grundgesetz festgeschrieben und garantiert auch dir das du wegen deines Glaubens nicht benachteiligt wirst. Wenn man den Islam verbietet (nichts anderes forderst du ja) dann muss man auch alle anderen Religionen verbieten.
Im übrigen scheinst du dir über die Folgen deiner Abstrusen Vorderung nicht ganz klar zu sein.
__________________________________________________
Und über Gott habe ich im Leben noch nicht gelästert. Ich lästere höchstens über die, die ihn erfunden haben.
(Volker Pispers, dt. Kabarettist, *1958)

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.030

31.05.2006 07:49
#3 Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten
In Antwort auf:
Wäre ein Problem weniger. Wer hat Solidarität mit mir?
Ich bin voll dafür, alle Angstreligionen zu bekämpfen. Verbote von oben nützen jedoch nichts. Denn eine Religion, die als Widerstandsorgan in den Herzen der Gläubigen weiter grassiert, blüht noch kräftiger, als mit Gotteshaus aus Stein! Die Religion ist ein Nachtschattengewächs. Religionen müssen heutzutage schon mit demokratischen Entscheidungen und mit Argumenten bekämpft werden. Für die Kritik gegen den Islam erwacht dein gesunder Menschenverstand, Joshua. Und mit dem Anschauen deines Christentums schläft er aber auch gleich wieder ein...

Gysi
______________________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Joshua ( Gast )
Beiträge:

31.05.2006 08:18
#4 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

Zitat von Xeres
Im übrigen scheinst du dir über die Folgen deiner Abstrusen Vorderung nicht ganz klar zu sein.

Folgen? Kannst du Folgen des Islams vorstellen? Islam zombiert die Menschen. Sie sind dann vorprogrammierte Roboter. Durch Menschliche Kenntnisse durch Geographie erkennt man Gott nicht. Durch Mitleid Gottes man erfährt Gott. Nun es gibt Regel auch für das Leben auf unsere Erde. Gott mischt sich nicht. Nur in rechtszeit. So Gott will sehen. Wer Ihn schon sehen kann.

Aber Gewiss mit Angst kann man Gott gar nicht erkennen, wie es beim Muslim sind. Und Angst verbreitet Mosche. Islam kettet den Menschen. Obwohl auf erste mal das sieht Harmlos aus.


Schwester ( Gast )
Beiträge:

31.05.2006 08:41
#5 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

Guten Morgen erstmal zusammen...

Was ich hier lese ist echt "Ohne Worte" Genau so Menschen wie du Josha stechelen Kriege!! Du bist bestimmt der Richtige Mann für Oben bei den Politiker.. die sich gerne etwas raus fischen und gehirnwäsche pur mit Ihnen veranstalten könntes.

@gsy..

du hast mich sehr sehr enttäuscht, dass muss ich schon sagen.
Ja dies steht im Koran..
Joshlein.. wie wärs wenn du es auch mit hintergründe difintierst?? wieso steht es denn im Koran? wann wurde dies offenbart?? In welcher zusammenhang?? Und pste mir auch gleich die beziehungung zwischen Christ und Muslime. Und wieso postetst du auch nicht die offenbarungen, wo Gott euch die ´leute der schrift seelig sein sollen?? Nur das schlechte postes du und das auch noch ohne wissen..

Bist echt arm in der Birne.. obwohl Jesus(as) soetwas, was du tust, selbst verabscheut. Er würde niemals Krieg anstecheln wie du.
Wenn es wirklich so sei, nimmt keine Christen und Juden als Freunde, würden wir bestimmt nicht hier leben.

-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Schwester ( Gast )
Beiträge:

31.05.2006 09:05
#6 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

“Gott verbietet euch nicht, gegen diejenigen pietätvoll und gerecht zu sein, die aus religiösen Gründen nicht gegen euch gekämpft, und die euch nicht aus euren Wohnungen vertrieben haben. Gott liebt die, die gerecht handeln. Er verbietet euch nur, euch denen anzuschließen, die der Religion wegen gegen euch gekämpft, und die euch aus euren Wohnungen vertrieben oder bei eurer Vertreibung mitgeholfen haben. Diejenigen (Muslime), die sich diesen anschließen, sind die (wahren) Frevler.” Verse 8 bis 9 der Sure 60

Der Koran erlaubt also den Muslimen denjenigen Andersgläubigen zu helfen oder mit ihnen freundschaftliche Beziehungen zu pflegen, die sich mit ihnen nicht im Kriegszustand befinden. Der Koran verbietet also den Muslimen den freundschaftlichen Umgang nur mit den Andersgläubigen, die mit ihnen Krieg führen. Solange also die Nichtmuslime weder den Islam noch die Muslime bekämpfen, dürfen Muslime mit ihnen Freundschaft pflegen und sie darüber hinaus Hilfe leisten.

Da der Koran Gerechtigkeit als
und solche menschen wie dich, vebietet der islam eine freundschaft auf zubauen und zu pflegen!

Du sagtst, dass die Erziehung was damit zutun hat??
Mein Vater lebt seit seinem 18 Lebensjahr hier in Deutschland und hat in der Univerrsität (Goehte) bis zum seinem 64 Lebensjahr dort als Elektriker gearbeitet und pflegte mit den Christen die Freundschaft bis heute sind sie sehr eng befreundet.. Ich habe Christliche freunde und dies verbietet er mir noch nicht mal, mein Nachbarn sind Juden und Oditoxen und wir respektieren uns voll und ganz.. wir helfen uns gegeseitig auch wenn es 3 Uhr Morgens ist, sind wir für einander da.. Du bist echt der Hammer Joshlein!

-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

31.05.2006 09:31
#7 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

@schwester

In Antwort auf:
Gott verbietet euch nicht, gegen diejenigen pietätvoll und gerecht zu sein, die aus religiösen Gründen nicht gegen euch gekämpft, und die euch nicht aus euren Wohnungen vertrieben haben. Gott liebt die, die gerecht handeln

In Antwort auf:
Der Koran erlaubt also den Muslimen denjenigen Andersgläubigen zu helfen oder mit ihnen freundschaftliche Beziehungen zu pflegen, die sich mit ihnen nicht im Kriegszustand befinden.

In Antwort auf:
Der Koran verbietet also den Muslimen den freundschaftlichen Umgang nur mit den Andersgläubigen, die mit ihnen Krieg führen.

In Antwort auf:
vebietet der islam eine freundschaft auf zubauen und zu pflegen!


Eines aber scheint allen Religionen intuitiv als Verbot Nummer 1 zu dienen, obwohl das wohl nirgens in all den zitierten Büchers steht.

Selbständiges Denken mit dem Ziel, auf seinem eigenen Weg seine persönliche Erkenntnis zu finden.

"Ich denke, also bin ich"

dies ist wohl der Alptraum eines jeden Gottes, eine Schöpfung, die sich plötzlich verselbständigt. Also schnürt er ein Korsett aus Gesetzen, dass zuwenig Luft lässt zum Atmen aber genug um nicht zu sterben.


__________________________________________________
Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertig zu werden.
(Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975)

Schwester ( Gast )
Beiträge:

31.05.2006 09:36
#8 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
Eines aber scheint allen Religionen intuitiv als Verbot Nummer 1 zu dienen, obwohl das wohl nirgens in all den zitierten Büchers steht.

Selbständiges Denken mit dem Ziel, auf seinem eigenen Weg seine persönliche Erkenntnis zu finden.

"Ich denke, also bin ich"

dies ist wohl der Alptraum eines jeden Gottes, eine Schöpfung, die sich plötzlich verselbständigt. Also schnürt er ein Korsett aus Gesetzen, dass zuwenig Luft lässt zum Atmen aber genug um nicht zu sterben.



Ach Fenrislein.. was hat das jetzt damir zutun!?
Mag sein das ich so früh am morgen und dazu noch nen kleinen wut in mir dich nicht so recht verstanden habe..

-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

31.05.2006 10:44
#9 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

@schwester

Erstaunt mich nicht und Verniedlichungen, deren psychologische Hintergründe mir durchaus bekannt sind, für Dich aber lediglich dazu dienen, Dir Überlegenheit zu suggerieren, kannst Du Dir sparen. Wirkliche Grundsatzdiskussionen meidest Du wie der Teufel das Weihwasser, wohl im Wissen, dass Du dort, wo man ohne Suren-Zitate argumentieren muss, Dir sowohl die Worte wie auch die Argumente fehlen.



__________________________________________________
Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertig zu werden.
(Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975)

Schwester ( Gast )
Beiträge:

31.05.2006 10:52
#10 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

sorry...

da muss ich dich leider enttäuschen..
Mangeln an argumente bestimmt nicht.. aber mangeln auf streit.
Wenn du verstehst... also ich lass mich nicht von dir provozieren
-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

31.05.2006 11:29
#11 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

@schwester

Argumentieren hat eigentlich nichts mit streiten zu tun, und provozieren will ich Dich wirklich nicht, da lasse ich lieber Kamerad De Gärtner den Vortritt, der beherrscht das wesentlich besser.

Dir scheint es eher darum zu gehen, Diskussionen Religion versus Religion zu führen obwohl das Forum eine etwas andere Thematik hat.


__________________________________________________
Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertig zu werden.
(Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975)

Schwester ( Gast )
Beiträge:

31.05.2006 12:12
#12 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
Selbständiges Denken mit dem Ziel, auf seinem eigenen Weg seine persönliche Erkenntnis zu finden.

Dann fang mal erstma damit an.
In Antwort auf:
Argumentieren hat eigentlich nichts mit streiten zu tun, und provozieren will ich Dich wirklich nicht, da lasse ich lieber Kamerad De Gärtner den Vortritt, der beherrscht das wesentlich besser

Jepp.. der hats echt drauf, dass muss ich ihn echt lassen..
Dir aber steht es nicht, da du eigentlich naja ähem ähem.. lassen wir das mal sein.

In Antwort auf:
Dir scheint es eher darum zu gehen, Diskussionen Religion versus Religion zu führen obwohl das Forum eine etwas andere Thematik hat.

Und die wären?
-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Joshua ( Gast )
Beiträge:

31.05.2006 13:56
#13 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

Zitat von Schwester
Genau so Menschen wie du Josha stechelen Kriege!!

Ich stechele Kriege? Ein Kind in Muslimische familie geboren ist und wie du 16 Jahre lernt Koran und nichts außer Koran und zombirt sich, dass Christen sind Feinde, bevor er überhaupt Christentum kennenlernt.

Heißt das ein Christ stechelt ihn? Ich oder Koran macht das?

Du bist blind Schwester. Koran ist für die Primitiven Herzen, die ausser Menschlichkeit keine Schrift machen können. Sei Geistig. Das ist die Rettung.

Jede Muslim, der sich Treue zu Koran hält, würde eine Nation aus der Erde verschwinden lassen. Ihr habt keine Chance weder für euch selbst, weder für die anderen. So lange der Mensch lebt, so lange hat er Gnade Gottes und Chance sich zu retten. Das Zeichen verflucht sein, nur dann wenn ihm in anderseits verdammt wird.

Du hast nur die Kenntnisse. Vor der Tür im Himmel werden Menschensgeiste stehen, die du gehasst hast. Kannst du vorbei laufen? Ne.

Zu seiner Zeit frage ich dich auch - Willst du im Himmel, dann hole dein Herz zuerst. Dein Herz ist im Jesus Licht. Wenn du Ihn danach finden kannst, dein Glück. Obwohl Jesus sagte eher Camel kann durch Nadel Ohr gurchgehen als Herzlose ins Himmel.


Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

31.05.2006 15:57
#14 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

@schwester


Dann fang mal erstma damit an

Gerne

In Antwort auf:
Und die wären?


Atheismus vs. Religionen

Was Du von Atheisten und Ungläubigen denkst wissen wir ja aber hier noch eine kurze Liste Deiner Zitate dazu:

Jepp.. wir müssen es mit Herzen verabscheuen!

Gott verabscheut sie ja.. weil Ihr nicht glaubt, aber verdammt erst, wenn Ihr ohne glaube gestörben seid.

Verdammt bist du noch nicht.. Verdammt ist erst dann.. wenn dein Herz aufgehört hat zu pochen und immer noch nicht an Gott geglaubt hast

Ja klar.. lehrt es hasse die ungläubige. Was sind denn dei ungläubige?? Und wie sollen wir sie hassen. Also dann bitte schon richtig rezitieren.. Wir sollen sie vom Herzen hassen, sowie Allah(swt) sie hast, weil sie Götzen anbeten und das ist Fakt!!! ***

aber irgendwann hört jedes Herz auf zu schlagen und dann fängt die wirkliche Realität an!

Unsere Mitmenschen können uns ebenfalls Schaden zufügen. Menschen die sich nichts aus Allah machen,
fühlen sich ihren Mitmenschen zu nichts verantworlich. Ihre Habsucht und ihr Stolz, verleitet sie, anderen Menschen schlecht zu behandeln


***Also soweit die Fakten zu den Ungläubigen, beim Stichwort Fakten erlaube ich mir noch ein Beispiel anzufügen

Alles was von gott gegeben ist nehme ich vom Herzen, aber nicht das was Menschen erfunden haben. Und du kennst ja meine meinung, die Bibel ist fast wie der Koran, aber dennoch unterschiede.

Die Bibel ist also nicht von den Menschen erfunden, ist das Fakt oder Wahrheit?


ich habe jahrelang nach der Wahrheit gesucht und ohne das jemand kam und es mir bewusst machte. Ich habe den Islam ausgewählt

Vermutlich bist Du momentan am ausruhen, nachdem du schon so lange nach der Wahrheit gesucht hast aber ich würde Dir dringend empfehlen Dich als nächstes auf die Jagd nach der Toleranz zu begeben, denn trotz kleinen Ansätzen wie

Ausserdem leben wir nicht mehr in der damaligen Zeit und deshalb versteh ich es auch nicht

ist Dir der Begriff Toleranz absolut fremd, warum sieht man hier

Frauen sind ja Lustobjekte, wer respektiert schon Lustobjekte trrrrr... Das sollen Frauen sein!?
Oder was sind mit den Schwullen!? Wurde Lots(as) volk nicht deshalb ausgerottet? Und wie ist es heutzutage??
Ja ne reinste katastrophe obwohl ich sagen muss, dass auch Muslime homos sind.. einfach Kopfschütteln

Also sieh zu, dass man Dir nicht wieder ein faules Ei , diesmal mit der Aufschrift Toleranz andreht mit dem Du dann freudig nach Hause eilst im Glauben sie gefunden zu haben.

ach, fast hät ich's vergessen


Dir aber steht es nicht, da du eigentlich naja ähem ähem.. lassen wir das mal sein.

nur zu und keine falschen Hemmungenund wenn austeilen, dann bitte nicht bereits verwendete Phrasen wie

Du bist Krank, jetzt mal ernsthaft, geh dich mal ab checke in deiner Birne muss echt nichts stimmen

Bist du während deiner Geburt per salto aufem Boden gefallen oder woher diesen knacks im Kopf!??

Und was glaubst du was du bist du ungehöppelter bauern Trampel!?

geh mir aus der sonne du hampel mann

sondern ein paar neue lustige Zitate aus Deinem Büchlein


Zum Schluss noch die Rubrik „Ohne Worte“

Vanionlein... joshlein Gaysilein.. Gasylein


__________________________________________________
Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertig zu werden.
(Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975)

Schwester ( Gast )
Beiträge:

31.05.2006 18:11
#15 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
Ich stechele Kriege? Ein Kind in Muslimische familie geboren ist und wie du 16 Jahre lernt Koran und nichts außer Koran und zombirt sich, dass Christen sind Feinde, bevor er überhaupt Christentum kennenlernt.

Zeige mir bitte einer meiner Beiträge wo ich geschrieben habe, Leute der Schriften sind meine Feinde!
In Antwort auf:
Heißt das ein Christ stechelt ihn? Ich oder Koran macht das?

DU MACHST ES
In Antwort auf:
Jede Muslim, der sich Treue zu Koran hält, würde eine Nation aus der Erde verschwinden lassen. Ihr habt keine Chance weder für euch selbst, weder für die anderen. So lange der Mensch lebt, so lange hat er Gnade Gottes und Chance sich zu retten. Das Zeichen verflucht sein, nur dann wenn ihm in anderseits verdammt wird.

Jepp.. wir und keine Chancen?? Na wart mal ab
In Antwort auf:
Du hast nur die Kenntnisse. Vor der Tür im Himmel werden Menschensgeiste stehen, die du gehasst hast. Kannst du vorbei laufen? Ne.

Wen Hasse ich den??
In Antwort auf:
Zu seiner Zeit frage ich dich auch - Willst du im Himmel, dann hole dein Herz zuerst. Dein Herz ist im Jesus Licht. Wenn du Ihn danach finden kannst, dein Glück. Obwohl Jesus sagte eher Camel kann durch Nadel Ohr gurchgehen als Herzlose ins Himmel.

Sprech bitte nur für dich, denn dies sagte ich nie. Sorry.. das ich jesus(as) nicht als Gott sehe, sondern nur als Mensch
-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Schwester ( Gast )
Beiträge:

31.05.2006 18:26
#16 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
Was Du von Atheisten und Ungläubigen denkst wissen wir ja aber hier noch eine kurze Liste Deiner Zitate dazu:

jepp und nun?? Ungläubige sind diejenige die Götzen dienen Und Atheisten die nicht an Gott Glauben.
In Antwort auf:
Unsere Mitmenschen können uns ebenfalls Schaden zufügen. Menschen die sich nichts aus Allah machen,
fühlen sich ihren Mitmenschen zu nichts verantworlich. Ihre Habsucht und ihr Stolz, verleitet sie, anderen Menschen schlecht zu behandeln

Diese hier, hat was mit einer sura zutun.. also gehört es nicht hier her
In Antwort auf:
Also soweit die Fakten zu den Ungläubigen, beim Stichwort Fakten erlaube ich mir noch ein Beispiel anzufügen
**Alles was von gott gegeben ist nehme ich vom Herzen, aber nicht das was Menschen erfunden haben. Und du kennst ja meine meinung, die Bibel ist fast wie der Koran, aber dennoch unterschiede.**
Die Bibel ist also nicht von den Menschen erfunden, ist das Fakt oder Wahrheit?

Die Bibel wurde teils gefälscht.. und die wurde auch bewiesen also somit FAKT!
In Antwort auf:
ich habe jahrelang nach der Wahrheit gesucht und ohne das jemand kam und es mir bewusst machte. Ich habe den Islam ausgewählt
Vermutlich bist Du momentan am ausruhen, nachdem du schon so lange nach der Wahrheit gesucht hast aber ich würde Dir dringend empfehlen Dich als nächstes auf die Jagd nach der Toleranz zu begeben, denn trotz kleinen Ansätzen wie
Ausserdem leben wir nicht mehr in der damaligen Zeit und deshalb versteh ich es auch nicht

Nö.. net im Ruhe pause.. aber wie wärs mal.. wen du schon den Intiliegenten spielst, auch die dazu gehörenen beiträge mit postes.. Damit jeder einsicht hat, worum es geht. Ist schon dreist was du hier abziehst. Mich als eine kleine böse schlingel da zu stellen
In Antwort auf:
Frauen sind ja Lustobjekte, wer respektiert schon Lustobjekte trrrrr... Das sollen Frauen sein!?
Oder was sind mit den Schwullen!? Wurde Lots(as) volk nicht deshalb ausgerottet? Und wie ist es heutzutage??
Ja ne reinste katastrophe obwohl ich sagen muss, dass auch Muslime homos sind.. einfach Kopfschütteln

Und?? Wo ist das Problem?? Schütze ich da etwa die Muslime?? Nö.. Und Jepp.. schwullis verbascheue ich und jepp auch Frauen die sich verkaufen aus spass..
In Antwort auf:
Du bist Krank, jetzt mal ernsthaft, geh dich mal ab checke in deiner Birne muss echt nichts stimmen
Bist du während deiner Geburt per salto aufem Boden gefallen oder woher diesen knacks im Kopf!??
Und was glaubst du was du bist du ungehöppelter bauern Trampel!?
geh mir aus der sonne du hampel mann

Und dies war an Joshlein.. wie wärs wenn du auch mal seine "Affe" oder seine beschimpfungen mit hinzufügst Ich weiss auch gar nicht, wo es bei dir mega Jucken tut.. aber hast nen mächtigen Auge auf mich, weshlab auch immer.. wer eine Grube gräbt fällt selbst hinein
In Antwort auf:
Vanionlein... joshlein Gaysilein.. Gasylein

hm..?? Seit wann braucht gsyleinschen oder joshilein und vaninschen nen Rechtsanwalt??
Herr.. Fenrisle..
hm?? was hat das eigentlich mit diesem Thema zutun??

-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.030

31.05.2006 18:41
#17  Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten
In Antwort auf:
Und Jepp.. schwullis verbascheue ich und jepp auch Frauen die sich verkaufen aus spass..
Jou. Und zum Christentum konvertierte Ex-Muslime gehören getötet. Verheiratete Prostituierte lebendig begraben. Ungläubige ewig gefoltert! Und die Gläubigen sollen auf Wolke Sieben den Folterungen mit FREUDEN zuschauen dürfen! (Jetzt sag nicht: Wo steht das denn? Ich gucke jetzt nicht schon wieder nach...) Das ist der Wertekanon einer Muslima.
Atheisten verabscheust du auch. Nicht, weil das in deinem Herzen so geschrieben steht, sondern im Koran... Ich sagte dir schon mal, dass du dein Leben an den Teufel verkauft hast, um das (versprochene) ewige Leben einzukassieren. Dafür tust du alles. Das ist metaphysische Prostitution. Alle Schwulen haben Würde! Und die Nutten tun wenigstens was Anständiges für ihr Geld!

Gysi
___________________________


Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Schwester ( Gast )
Beiträge:

31.05.2006 19:01
#18 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten
In Antwort auf:
Jou. Und zum Christentum konvertierte Ex-Muslime gehören getötet.

Nicht meine Gesetze und lese in einem andern Theard, da steht alles ausführlich!
In Antwort auf:
Verheiratete Prostituierte lebendig begraben.

Dies ist mir neu?? Wo steht das denn?? Du meinst die besteinigung!
In Antwort auf:
Und die Gläubigen sollen auf Wolke Sieben den Folterungen mit FREUDEN zuschauen dürfen!

Was ist denn Gläubig?? Glaubst du jeder Muslim verdient wolke 7 ?? ne ne du.. So ungerecht ist Gott nicht.
In Antwort auf:
(Jetzt sag nicht: Wo steht das denn? Ich gucke jetzt nicht schon wieder nach...) Das ist der Wertekanon einer Muslima.

Doch!!
In Antwort auf:
theisten verabscheust du auch. Nicht, weil das in deinem Herzen so geschrieben steht, sondern im Koran...

Ja.. habe ich dir doch begründet. aber Islam sollte man trennen können.
In Antwort auf:
Ich sagte dir schon mal, dass du dein Leben an den Teufel verkauft hast

hahaha.. der teufel so so.. Diejenige die kein Glauben haben, gehören zu den Satan und weisst du wieso??
Weil genau das der sinn ist, wieso der Satan noch herum treibt. Die leute zu beeinflüssen, dient andere Götter (Götzen) als Gott. Es gibts gar kein Gott "Glaubst du wirklich, auf die wiederkehr, oder auf Jüngsten Tag oder wieder erweckung" Dies alles kommt vom Teufel

In Antwort auf:
um das (versprochene) ewige Leben einzukassieren

Ich selbst werde meine Taten büssen.
In Antwort auf:
Dafür tust du alles. Das ist metaphysische Prostitution. Alle Schwulen haben Würde! Und die Nutten tun wenigstens was Anständiges für ihr Geld!

Ach komm.. schwullen sind doch krank in der birne.. und die N** hier in deutschalnd machen es aus spass oder Drogen oder sonst was.. In deutschland gibt es keine armut. Hat die Frau denn kein stolz?? Ist ihr schöner Körper so egal?? Wo ist ihr selbst gefühl? Sex ist Intim und dazu gehört liebe und man teilt es mit den jenigen den man liebt und nicht einfach komm einmal ** und geld her.
Anständig so so.. Die Armen Kinder.. sie werden darunter leiden in der Schule "deine mama ist eine N**" komm die wirklich darunter leiden werden sind die kids.


-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.030

31.05.2006 19:21
#19 Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten
In Antwort auf:
Verheiratete Prostituierte lebendig begraben.
--------------------------------------------------------------------
Dies ist mir neu?? Wo steht das denn?? Du meinst die besteinigung!

Haben wir doch schon alles durchgekaut. Warum vergisst du das alles? Nur, weil du's bist: Sure 81/9 (8)
In Antwort auf:
Es gibts gar kein Gott "Glaubst du wirklich, auf die wiederkehr, oder auf Jüngsten Tag oder wieder erweckung" Dies alles kommt vom Teufel
Der "Teufel" präsentiert sich im Gewand des Teufels, damit ihn auch jeder erkennt... Ich denke, er will die Menschen verführen? Und will er nicht auch DICH verführen? Das kann man doch am besten, indem man in die Maske des GUTEN schlüpt, nicht? Und ICH sehe, dass das für das du stehst, GAR NICHT GUT ist!

Gysi
_________________________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

31.05.2006 19:52
#20 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
schwullen sind doch krank in der birne
Warum? Ist es nicht ihr gutes Recht zu tun und zu lassen was sie für Richtig halten? Kennst du überhaupt welche das du dir eine Meinung erlauben kannst?

In Antwort auf:
und die N** hier in deutschalnd machen es aus spass oder Drogen oder sonst was.. In deutschland gibt es keine armut.
Achso, in Deutschland gibt es keine Armut ja? Und auch keine Kriminellen die Frauen zu irgendwas zwingen würden?

In Antwort auf:
Die Armen Kinder.. sie werden darunter leiden in der Schule
Ich denke mal, die werden Professionellerweise mit Kondomen arbeiten...
__________________________________________________
Und über Gott habe ich im Leben noch nicht gelästert. Ich lästere höchstens über die, die ihn erfunden haben.
(Volker Pispers, dt. Kabarettist, *1958)

Schwester ( Gast )
Beiträge:

31.05.2006 20:11
#21 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

Gsy.. hör auf alles um zudrehen.
Langsam wird es echt Langweilig!!

In Antwort auf:
er "Teufel" präsentiert sich im Gewand des Teufels, damit ihn auch jeder erkennt.


In Antwort auf:
Ich denke, er will die Menschen verführen?


In Antwort auf:
Und will er nicht auch DICH verführen? Das kann man doch am besten, indem man in die Maske des GUTEN schlüpt, nicht?

Weisst du.. Schlüpfen hier und da.. Ich zumindest habe meinen Glauben was du nicht hast. Wie alt bist du? Ich ahne nicht der wissenschaft nach und glaube alles wat sie mir da erzählen.
Ich könnte dir eine sehr schöne geschichte erzählen.. bzw.. an hören und wer weiss was dies dann bewirken würde.
Ich bin zufrieden mit meinem Glauben und mein Leben.
Ihr würdet noch net mal GLauben, wenn der Himmel gespalten ist und dort Allah(swt) stehen würde oder sonst ähnliches.. ihr seit hoch nässig und hochmutig.. so "Ach.. es exestiert kein Schöpfer" Aber ich sage dir mal was.. Auch wenn die Juden und die Christen nicht so ganz klar kommen miteinander.. haben sie dennoch an das was sie festhalten und sie sind gewiss (Leute der Schrift) nicht die jenigen die undankbar sind.

-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Schwester ( Gast )
Beiträge:

31.05.2006 20:15
#22 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
Warum? Ist es nicht ihr gutes Recht zu tun und zu lassen was sie für Richtig halten? Kennst du überhaupt welche das du dir eine Meinung erlauben kannst?

Na wieso wohl.. Sollen sie tuen was sie wollen. Und ja ich kenne Schwullen und ich hatte auch mit Ihnen ne Freundschaft und habe sogar einen schwullen kumpel, aber er weiss was ich davon halte und ich sage ihm manchmal das er mich an widert.
In Antwort auf:
Achso, in Deutschland gibt es keine Armut ja? Und auch keine Kriminellen die Frauen zu irgendwas zwingen würden?

Gerade du als Neutrale, müsstes du wissen das ich schrieb (Nutten die Ihr Körper aus Spass verkaufen)
In deutschland gibt es keine armut, es seiden du selbst reites dich in Inkasso rein usw..

In Antwort auf:
Ich denke mal, die werden Professionellerweise mit Kondomen arbeiten...

Ach komm.. erzähle mir bitte nichts. Wie oft wird über sowas in Talkshow berichtet!?
-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.438

31.05.2006 20:18
#23 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
Ach komm.. erzähle mir bitte nichts. Wie oft wird über sowas in Talkshow berichtet!?

Naja, seien wir mal ehrlich: Talkshows sind nicht gerade für wahrheitsgetreue recherche bekannt! Warst du schon mal bei einer? ich leider ja!


In Memory of Soul-Society

De nihilo nihil (lukrez)

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

O servator, sempiterne
Te grati coluimus, Odor atrox quo nons superfundis intolerabilis est (Epica - facade of reality)

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

31.05.2006 20:19
#24 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
Wie oft wird über sowas in Talkshow berichtet!?
Das sagt mehr über deine geistigen Kapazitäten aus als ich jemals wissen wollte...

__________________________________________________
Und über Gott habe ich im Leben noch nicht gelästert. Ich lästere höchstens über die, die ihn erfunden haben.
(Volker Pispers, dt. Kabarettist, *1958)

Schwester ( Gast )
Beiträge:

31.05.2006 20:26
#25 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

Na dann.. bitte.
Ist doch schön ne.. wenn schon 12 Jährige Kinder sex reif sind und Kinder auf die Welt setzen und nicht im stande sind die Kinder zu erziehen ne? Sie wollen noch rum hoppeln und feiern, aber Kind ist zuhause. Upps.. da kommt ja noch ein zweites, na wer ist wohl der Vater?? Hm..?? ach ist egal.. hoppel mal weiter und uppss one night stand.. hm..?? wer ist denn da der Vater?? Oui.. jetzt habe ich mich inf... hebatetis b oder eher Hiv positive? Wasen nun?? ach egal ich hoppel mal weiter.. ich lebe nur einmal im Leben, wer sich anstecken lassen pech gehabt, zwinge niemanden mit mir in bett zu hobbeln. Na dann hau mal rein!!

-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor