Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog

"Je suis Charlie!"
Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.265 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Athon Offline

16.03.2018 15:19
Formatierungsprobleme antworten

Hallo, Gemeinde,

nicht, dass es extrem wichtig für mich wäre. Aber, kann mir jemand sagen, wie die Formatierung gestaltet sein muss, wenn ich außer "Zitat von" auch "im Beitrag" haben möchte? Habe schon ziemlich viel ohne Erfolg experimentiert.

Danke im Voraus

----------------------------------------------------
Nicht Gott schuf den Menschen, der Mensch schuf Gott! Und hat bis heute daran zu schaffen...

Perquestavolta Offline

05.05.2018 23:10
#2 RE: Formatierungsprobleme antworten

Zitat von Athon im Beitrag #1
Hallo, Gemeinde,

nicht, dass es extrem wichtig für mich wäre. Aber, kann mir jemand sagen, wie die Formatierung gestaltet sein muss, wenn ich außer "Zitat von" auch "im Beitrag" haben möchte? Habe schon ziemlich viel ohne Erfolg experimentiert.

Danke im Voraus

Bei mir funktioniert es erstmal.. ich probier es zuerst noch einige Male aus und schreib dir dann, wie es geht und was man eingeben muss.

-----
Nur am Glauben kannst du drehen und schrauben..

um ausnahmslos immer zur gewünschten Erkenntnis zu gelangen.

Athon Offline

05.05.2018 23:51
#3 RE: Formatierungsprobleme antworten

----------------------------------------------------
Nicht Gott schuf den Menschen, der Mensch schuf Gott! Und hat bis heute daran zu schaffen...

Perquestavolta Offline

05.05.2018 23:55
#4 RE: Formatierungsprobleme antworten

Zitat von Athon im Beitrag #1
Hallo, Gemeinde,

Danke im Voraus

1.mit der rechten Maustaste gewünschte Beitragsnummer anklicken und den "Link-Ort" kopieren.kop
2. Zitat vormerken, öffnen, das Icon rechts über dem Schreibfeld für die Eingabe von Link URLs auswählen, den mit der Rechtem Maustaste kopierten Linkort hinein kopieren.
mit Ok bestätigen. Es erscheint eine zweite Eingabeaufforderung in den man Verweis oder Zweck wie z.B "siehe Hier" eintippt...mit Ok bestätigen und dann müssete es eigentlich klappen

(Beispiel) Beitrag SnookerRI "448" im ZJ Thred für noch offene Fragen an die ZJ

-----
Nur am Glauben kannst du drehen und schrauben..

um ausnahmslos immer zur gewünschten Erkenntnis zu gelangen.

Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor