Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 6.459 mal aufgerufen
 Externe Infos
Meier Offline




Beiträge: 6

07.10.2018 10:59
Struktur der Kosmos und Menschen. Magie und Esoterik. antworten

Hallo, ich aus Russland, ich habe ein Buch für das deutsche Volk und Volk der weißen Rasse geschrieben.

http://samlib.ru/m/majer_elena_alekseewn...desoterik.shtml

Struktur der Kosmos und Mensch. Magie. Esoteriс.

Inhalt.
1. Ursprung und Struktur des Kosmos.
2. Die Seele. Mechanismen der evolution. Was uns nach dem Tod erwartet.
3. Räuber und Pflanzenfresser, als grundlage für verständnis dieser Welt und aller lebewesen.
4. Naturgesetze.
5. Über mich.
6. Kinder und Eltern.
7. Was ist Zion. Wer den Planeten kontrolliert. Mythen über Reptiloide.
8. Der Ursprung der Menschheit, die wurzeln aller rassen und ihre rolle in der Welt.
9. Tote Zivilisationen.
10. Die wahrheit über den zweiten weltkrieg (1941-1945)
11. Eröffnung von extrasensorischen fähigkeiten.
12. Einwohner der astralen welt.
13. Methoden des astralen krieges.
14. Der beerdigungsritus.
15. Wer sind die götter? Analyse aller weltreligionen. Uber Heidentum.
16. Wer ist Shiva? Über Yoga.
17. Über die welt.
18. Lebensmittelsysteme, diätologie, behandlung.
19. Einfluss der marke des autos auf den fahrer.
20. Energie der Steine ​​und ihr Einfluss auf den Menschen.
21. Individuelle entwicklung für mitte seelen.
22. Meine Kontakte.

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.667

07.10.2018 15:11
#2 RE: Struktur der Kosmos und Menschen. Magie und Esoterik. antworten

Moin,

dann schreib doch mal zusammenfassend, etwas über deine Kernaussagen. Also kürzer als verlinkt... Damit wir gleich was zum Mitdiskutieren haben.

Kann man dein Buch in den üblichen Büchereien kaufen? Oder ist der verlinkte Text schon das komplette "Buch"?

Ich habe deinen Text schon mal überflogen. Und den Teil "über dich" (5. Kap.) genau gelesen. Du setzt die separate Existenz deiner "Seele" offenbar unhinterfragt voraus. Hältst du es nicht für möglich, dass Wahrnehmungen nach 8 Tagen Schlafentzug (!!) Wahnvorstellungen hervorbringen? Mit 18 Jahren hatte ich mal (in Amsterdam) einen 3-tägigen Schlafentzug. Weil wir keine Schlafgelegenheit fanden. Und der Schlafentzug war mit Wahnvorstellungen begleitet.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Meier Offline




Beiträge: 6

07.10.2018 18:54
#3 RE: Struktur der Kosmos und Menschen. Magie und Esoterik. antworten

https://www.amazon.com/Struktur-Kosmos-M...os+und+menschen

Anfangs gab es Halluzinationen, wegen denen ich 8 Tage nicht schlafen konnte


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.667

07.10.2018 19:06
#4  Struktur der Kosmos und Menschen. Magie und Esoterik. antworten

Was willst du uns sagen? Dass du spiritistisch besonders begabt bist? Sind deine Erlebnisse deine besondere Referenz, die dich zu einem Guru autorisiert? Wir haben hier einen weiteren User - Reklov -, der in seine Erlebnisse eine besondere Gottesnähe interpretiert.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Meier Offline




Beiträge: 6

07.10.2018 19:40
#5 RE: Struktur der Kosmos und Menschen. Magie und Esoterik. antworten

Ich habe alles in meinem Buch geschrieben

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.667

08.10.2018 09:22
#6 Struktur der Kosmos und Menschen. Magie und Esoterik. antworten

Alles? Dass ich meine Frage stelle, hat schon seinen Sinn. Also: Beantworte sie doch bitte. Das hier ist ein DIALOG-Forum, kein Ashram, nicht deine Predigt-Kanzel, und ich bin nicht dein Koan-Schüler.

Und nochmal gefragt: Ist der verlinkte Text das ganze "Buch"? Das ist ein auf Stichpunkten basierender, schwierig (bis chaotisch) aufgebauter Aufsatz, aber kein Buch...

Tipp: Komme doch mit kleiner umrissenen Fragen oder Themen in die passenden Unterforen rein, lade zur Diskussion. Gleich hier zu Beginn als der große Maharishi Yogi aufzutreten, ist eine denkbar schlechte und (für dich) unergiebige Vorstellung. Denn hier werden sich keine potenziellen Guru-Anfällige sammeln. Hier sammeln sich Leute, die auf Augenhöhe mit Andersdenkenden und -gläubigen diskutieren wollen!

Zitat
Das erste Buch von wahren der Struktur und dem Ursprung des Kosmos und des Menschen.

Oha. Ganz schön dicke aufgetragen. Du bist ja eine richtige SENSATION... Mir fehlen jedoch die BEGRÜNDUNGEN, die sind nicht da. Zu NULL Prozent... Weißt du überhaupt, wie man Thesen BEWEIST?
PS.: Gab es keinen Lektor, der dir deine grammatikalischen Fehler (für die du nichts kannst) vor der Herausgabe deines Amazon-Buches korrigierte?...

Du bist ANMASSEND, ein Aufschneider, ein Blender. Das kann normal gebildete Menschen (die sich hier in der Regel versammeln) nicht überzeugen...

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Meier Offline




Beiträge: 6

08.10.2018 10:31
#7 RE: Struktur der Kosmos und Menschen. Magie und Esoterik. antworten

Dieses Buch ist perfekt in Russisch und Englisch, aber Ich weiß nicht Deutschе noch so gut, obwohl meine Vorfahren aus Deutschland sind. Was willst du von mir, muss ich schneide auseinander einzelne Themen aus meinem Buch heraus und bot an, sie in verschiedenen Teilen dieses Forums zu diskutieren. Magst du nicht die Form meines Buches? Trotz aller Unzulänglichkeiten ist es viel nützlicher und informativer als tausende von Büchern über spirituelle Entwicklung, darunter auch viel nützlicher für das deutsche Volk als beispielsweise die Bücher von Hermann Hesse.

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.667

08.10.2018 12:38
#8 Struktur der Kosmos und Menschen. Magie und Esoterik. antworten

Zitat von Meier
Magst du nicht die Form meines Buches?

Ich mag dein großspuriges Auftreten nicht. Hinter deinem Wahn steckt keine göttliche Größe. Mohammed glaubte schon, dass das (mit seinen Wahnvorstellungen) so sei. Und leider hatte der Erfolg damit. Aber das wird dir natürlich nicht gelingen. Dazu ist deine Stellung in der Gesellschaft zu schwach. Und deine Mitbürger zu wenig ungebildet.

Zitat
Ich weiß nicht Deutschе noch so gut,

Hat denn kein Lektor die deutsche Fassung geprüft?

Zitat
Dieses Buch ist perfekt in Russisch und Englisch,

Diese paar Seiten würde ich nicht "Buch" nennen...

Zitat
Was willst du von mir, muss ich schneide auseinander einzelne Themen aus meinem Buch heraus und bot an, sie in verschiedenen Teilen dieses Forums zu diskutieren.

Schau dir doch erst mal an, wer schon wo und was - auch zu deinen Themen - geschrieben hat. Dann kommst du vielleicht darauf, dass deine Gedanken nicht so genuin sind, wie du uns aufs Butterbrot schmieren willst. Vor dir hat es auch schon Leute gegeben, die sich Gedanken gemacht haben über Gott und die Welt. Die sind nicht nichtexistent, wei du von denen (wahrscheinlich) nichts kennst - geschweige denn gelesen hast. Und auch und gerade HEUTE gibt es Denker, die was auf der Pfanne haben! Mit denen würde ich mich an deiner Stelle erst mal befassen, statt mich so voreilig der Öffentlichkeit als der Weltendurchblicker und -erlöser anzubieten... Mach' dich doch nicht lächerlich!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Meier Offline




Beiträge: 6

08.10.2018 13:36
#9 RE: Struktur der Kosmos und Menschen. Magie und Esoterik. antworten

Alle deine frage sind einfach Demagogie, du hast keine spezifische Frage gestellt. Was genau in dem Buch stimmst du nicht überein? Und ja, ich glaube, dass mein Buch mit guter Werbung das deutsche Volk und die weiße Rasse retten kann

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.667

08.10.2018 14:10
#10  Struktur der Kosmos und Menschen. Magie und Esoterik. antworten

Zitat von Meier
Alle deine frage sind einfach Demagogie,

Natürlich. So kontert der, dem die Fragen und die Positionen Andersdenkender (in unserem Fall: Normaldenkender) nicht genehm sind.

Zitat
Und ja, ich glaube, dass mein Buch mit guter Werbung das deutsche Volk und die weiße Rasse retten kann

Ach, du Scheiße! WIE ist das deutsche Volk bedroht?
Ist es schlimm, wenn wir - aus demographischen Gründen - irgendwann mal aussterben?
WIE soll denn die weiße Rasse aussterben? Durch Vermischung. Ist das schlimm? Oder was meinst du überhaupt?

ICH fühle unsere Demokratie durch den Islam bedroht. Und DARÜBER mache ich mir Sorgen und werfe uns das SCHWEIGEN und Schönreden des Islam vor. Aber das scheinst du nicht zu meinen.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Meier Offline




Beiträge: 6

08.10.2018 14:20
#11 RE: Struktur der Kosmos und Menschen. Magie und Esoterik. antworten

Ja, Sie sind bedroht mit Islam und Flüchtlingen und ich darüber schweigen nicht , wenn Sie mein Buch bis zum Ende gelesen habe.

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.667

08.10.2018 17:08
#12  Struktur der Kosmos und Menschen. Magie und Esoterik. antworten

Zitat von Meier
wenn Sie mein Buch bis zum Ende gelesen habe.

Ich habe genug von deinem "Buch" gelesen. Ich habe es überflogen, das reicht. Ich habe deine Biografie gelesen, das reicht auch. Was irgendwann doch noch wichtig werden sollte, werde ich - können wir - durch den wunderbaren Lern-Prozess des Dialogs aufnehmen. Ich habe dir schon mal gesagt, dass du nicht mein Maharishi Yogi bist, kein Pastor oder sonstiger Lehrmeister. Meine Lehrmeister suche ich mir selber aus. Und was ich lese, bestimme ich ebenfalls selbst.

Was du zum Islam zu sagen hast, darfst du gerne in den entsprechenden Unterforen schreiben. Da bist du herzlich willkommen!

Und wenn ich dich frage, was es denn mit der "Bedrohung der Deutschen und der Weißen Rasse" auf sich hat, darfst du mir gerne eine Antwort darauf geben. Statt mich zu der Lektüre deines Wunderbuches zu verdonnern. Halte den Ball mal etwas flacher. Wenn du hier im RF den Neu-Mohammed mimen willst, den neuen gottgesandten Propheten, wirst du nur Spott und Häme ernten.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor