Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Athon Offline




Beiträge: 2.180

28.11.2018 09:52
Editieren von Beiträgen antworten

@Gysi

Ein verfasster Beitrag kann richtigerweise nicht mehr editiert werden, wenn bereits eine Antwort vorliegt. Nun ist es aber so, dass ich heute im gleichen Thread zwei Beiträge nacheinander geschrieben habe, die auf unterschiedliche Beiträge anderer User Bezug nahmen. Ich musste feststellen, dass ich meine zuerst verfasste Antwort nicht mehr editieren konnte, nur weil ich danach noch einen weiteren Beitrag geschrieben habe. Ich halte es für wenig sinnvoll, eine Editierungsmöglichkeit schon dann zu verwehren, wenn die danach verfassten Beiträge überhaupt keinen Bezug auf den zu editierenden Beitrag nehmen.

Ließen sich die Funktionen der Buttons "edit" und "antworten" nicht entsprechend modifizieren?

----------------------------------------------------
Nicht Gott schuf den Menschen, der Mensch schuf Gott! Und hat bis heute daran zu schaffen...

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 17.198

28.11.2018 12:44
#2  Editieren von Beiträgen antworten

Da ist nichts zu machen. Also, nicht von mir aus. Und Xobor wird sich nicht für ein Forum mühen, eine Änderung vorzunehmen. Das heißt, ich könnte doch was machen: Ich könnte an deiner Statt deine Texte verändern. Schreib's mir auf via PN, und ich ändere!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Athon Offline




Beiträge: 2.180

28.11.2018 13:41
#3 RE: Editieren von Beiträgen antworten

@Gysi

Machen wir so, falls nötig. Danke für die Mühe.

----------------------------------------------------
Nicht Gott schuf den Menschen, der Mensch schuf Gott! Und hat bis heute daran zu schaffen...

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor