Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Joshua ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 13:57
Auszushcliesen! antworten

Hallo, ich habe heute ohne Grund mich von swot zu blöd, trottel geheißte Beiträge bekommen. Ich habe wieder zuerst mal nicht reagiert.

Also ich habe ein Vorschlag. Wer statt Argumente beleidigt, soll ausgeschlossen sein.

Das ist gute Vorschlag. Sonst wird der Schwache immer provozieren.

Das Prinzip des Armageddon soll hier auch funktionieren.

the swot ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 14:04
#2 RE: Auszushcliesen! antworten

Was heißt denn "wieder mal"?
Tut mir Leid Joshua aber man kann dich halt nicht ernst nehmen. Da wird mir hier jeder zustimmen Außerdem solltest du mal an deine eigene Nase fassen...

In Antwort auf:
Ich habe wieder ein mal nicht reagiert.

Das stimmt so leider nicht
Du hast folgendes geantwortet:

In Antwort auf:

Du Scheißessack, deine Judischen Nachbar heißt auch deine Bekannten.

Also lass mich am besten in Ruhe
_____________________________________________

Joshua ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 14:06
#3 RE: Auszushcliesen! antworten

Du, guck mal, als du mich vorher zu blöd geschrieben hast, in meiner nächster Beitrag siehst du keine Reaktion von meiner Seite.

Bleib lieber Still ok?


the swot ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 14:08
#4 RE: Auszushcliesen! antworten

Fakt ist, dass du die meisten in diesem Forum einfach nur nervst und deine Beiträge einfach nur sinnlos sind. Soll ich Beispiele bringen?
_____________________________________________

Joshua ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 14:11
#5 RE: Auszushcliesen! antworten
Bring mal, dann bringe ich dir auch 100- deine komische, sinnlose, wiedersprüchliche Beiträge.

Und bitte mit gesammte Kontext. Z.b. Wenn ich dich Scheißsack genannt habe, dann auf grund, zu blöd und Trottel Beleidigungen.

the swot ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 14:21
#6 RE: Auszushcliesen! antworten

Joshua ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 14:24
#7 RE: Auszushcliesen! antworten

Und? Wo hast du sinnlos verstanden?


Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.099

01.06.2006 16:38
#8  Auszushcliesen! antworten

Tja, die berühmte philosophische Frage: Was war zuerst da? Die Beleidigung von Swot oder die von Joshua? Scherz beiseite:
Macht euch lieber mal Gedanken darüber, warum gerade ihr Gottbeseelten nicht ohne Beleidigungen auskommt, wenn ihr interreligiösen Dialog betreibt. Na? Klingelt's?

Gysi
_________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Schwester ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 17:05
#9 RE: Auszushcliesen! antworten

Also.. immer auf andere schieben.
Ich will auch meinen senf dazu geben.
Wir alle sind nicht gerade einfach und wir alle naja.. ticken gerne mal aus. Aber Joshlein.. bei beleidigungen bist du der Vip (monats, Jahres) du bist immer am Ball.. seit ich hier bin, gibt es kein Beitrag wo du net geflucht hast oder sonst was.
So.. das war das Wort zu Donnerstag

-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

freily ( Gast )
Beiträge:

04.06.2006 21:05
#10 RE: Auszushcliesen! antworten

@ Joshua,

In Antwort auf:
Das Prinzip des Armageddon soll hier auch funktionieren.
Das Prinzip des Armageddon Wer soll da derjenige sein der entscheidet, wer Gut und wer Böse ist Es ist doch Fakt, dass Du ständig reizt und dann ausflippst.
Dass Du den the swot zu solcher Äußerung reizen konntest wundert mich schon ein bischen, denn eher bin ich ein "Ausflipper".!

OPA Offline



Beiträge: 385

05.06.2006 23:25
#11 RE: Auszushcliesen! antworten

Hmm. Schließen wir uns doch alle aus? Es lebe der Status Quo (zumindest bis zur atheistischen Weltrevolution).

freily ( Gast )
Beiträge:

05.06.2006 23:38
#12 RE: Auszushcliesen! antworten

Zitat von OPA
Hmm. Schließen wir uns doch alle aus? Es lebe der Status Quo (zumindest bis zur atheistischen Weltrevolution).
Richtig OPA, zumindest hätte dann die Offenbarung recht, denn die prophzeit ja irgendwo, dass die Religionen weg getan werden, wenn ich nicht irre, - hi,hi,hi

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor