Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
freily ( Gast )
Beiträge:

02.06.2006 18:51
Anzeigenprobleme antworten
@ Baerliner, woran kann es liegen, dass ich nach einem Windows XP prof Update des Windows-Installer auf die Version 3.1 plötzlich keine Smiley mehr sehe und auch die Button der Text-Optionen ausgeblendet bleiben.
Ein Update von Java blieb ohne Erfolg.
Vielleicht hast Du eine Lösung für das Problem.
Liebe Grüße

P.S.: Die Text-Anzeige funktioniert und man kann die Button auch bedienen, nur die Bildchen fehlen.!

baerliner Offline




Beiträge: 28

03.06.2006 00:10
#2 RE: Anzeigenprobleme antworten

Freily,

da bin ich überfragt. Allerdings verstehe ich Deine Frage auch nicht, da Du schreibst, dass sowohl die smileys als auch die Buttuns für die Textoptionen fehlen, andererseits aber laut PS die Buttons zu bedienen sind.

Soweit ich weiß, braucht man auch kein JAVA, sondern nur Javascript aktiviert zu haben.
--------------------
Ich bin ein Berliner

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

03.06.2006 10:12
#3 RE: Anzeigenprobleme antworten

Vielleicht einfach nur der Popup-Blocker

baerliner Offline




Beiträge: 28

03.06.2006 12:00
#4 RE: Anzeigenprobleme antworten

Nee, ich blocke alle Popups.
--------------------
Ich bin ein Berliner

freily ( Gast )
Beiträge:

04.06.2006 13:21
#5 RE: Anzeigenprobleme antworten

Zitat von baerliner
Freily,
da bin ich überfragt. Allerdings verstehe ich Deine Frage auch nicht, da Du schreibst, dass sowohl die smileys als auch die Buttuns für die Textoptionen fehlen, andererseits aber laut PS die Buttons zu bedienen sind.
Soweit ich weiß, braucht man auch kein JAVA, sondern nur Javascript aktiviert zu haben.
Richtig, hat mich auch etwas gewundert, habe bei Java-Script nochmals ein Update gefahren und jetzt geht es wieder. Der Fehler war so eigenartig, dass ich zu nächst das Problem nicht erkannte, weil die Maske der Smileys war zwar da, aber die Bilder fehlten, obwohl die Textbeschreibungen dazu vorhanden waren und auch eingefügt wurden, also konnte es sich nur um einen Anzeigefehler handeln, aber jetzt funktioniert es ja wieder. Ich danke Dir trotzdem.

Robin? »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor