Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Perquestavolta ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2019 14:14
#1 RE: "Gott" und Universum logisch betrachtet Antworten

Zitat von Reklov im Beitrag #2809
Der Zahnriemen riss auf der Autobahn und nicht erst als ich runterbremste! (Hallo - aufwachen! Bitte zunächst mal richtig lesen und dann antworten!)




Dein Werkmeister hat sicher auch verstanden dass du ein strohdummer Mensch bist, Reklov! Dich auf etwas hinzuweisen ... hat allerhöchsten noch ein bisschen Spaßwert zum Zeitvertreib..

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 17.596

19.11.2019 17:12
#2 "Gott" und Universum logisch betrachtet Antworten

Zitat von Perquestavolta
dass du ein strohdummer Mensch bist,

Zitat
Und hast bei allem schwachsinnigen Übereifer in der Selbstbeweihräucherung deines Größenwahns und in all deiner strunzdümmigen Blödheit, nicht mal einfachste Regelkreise zu verstehen..übersehen, dass auch die Kraft welche die Evolution vorantreibt nur dem selben Prinzip aus Konflikten, Tragödien und Katastrophen zugrunde liegt.

Wer trotz aller Verwarnungen suchtspezifisch wiederholend so anhaltend scharf darauf ist, sich an der angeblichen Dummheit seiner Mituser zu laben, projiziert auf jeden Fall seine eigene Unausgeglichenheit, Starrsinningkeit, Rechthaberei, Selbstgerechtigkeit, seinen Narzissmus, seine Diskussionsunfähigkeit und DUMMHEIT auf andere! Das würde dir jeder qualifizierte Psychologe bestätigen, Herr!

Wenn du nichts Neues mehr zu sagen hast, PQV - halte doch einfach deine Klappe! Mach dir ein paar hübsche Gedanken. Zum Beispiel über die Shitstorm-Kultur im Netz. Und ob du die unterstützen willst. Ob die einen intelligenten User auszeichnet... Wäre vielleicht einen neuen Thread wert.

DUNKELGELB, PQV! Du weißt, was das bedeutet. Du kannst eben nicht anders, und du solltest gehen. (Auch) du bist für einen produktiven Dialog kein Gewinn. Ich will dich hier nicht mehr sehen!

PS.: Wenn ich das zweite (ht., den 21. nachträglich hier reingesetzte) Zitat von dir schon vorgestern entdeckt hätte, wärst du jetzt draußen!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz