Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Seit dem 16. März '21 ist dieses Forum deaktiviert! Ich danke allen bis dato aktiven Mitgliedern und Exmitgliedern für ihre teilweise sehr guten Beiträge und Dialoge, mit denen sie zu dem Erfolg der 16-jährigen Existenz dieses Forums beigetragen haben!

Aber ab nun gibt es dafür ein neues Forum, das WRITERS-CORNER-Politik-Forum, in das ich alle Interessierten herzlich einlade! Link siehe unten.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Lagerhalle
tobbias Offline



Beiträge: 2

25.02.2020 15:53
In IOTA Kurs invesiteren, was sagt ihr? Antworten

Schon eine Weile überlege ich davon das ich etwas von meines Gelds in Kryptowährung investieren. Dabei muss ich hier erwähnen, dass ich kein Neuling in diesen Bereich bin, sondern ich habe schon etwas Erfahrung davon. Und schon mehr als einem Monat folge ich den IOTA Kurs. Obwohl er in letzten paar Wochen diese Währung einen deutlichen Rückgang verzeichnet hat. Habe ich irgendwelchen Gefühl, das diese Währung bald eine enorme Steigerung haben wird. Vielleicht liege ich falsch, und genau aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet, um letztlich eure Meinung davon zu hören. Was sagt ihr, ist es klug langsam aber nicht so viel seine Geld in erwähnte Kryptowährung zu investieren oder habt ihr einem besseren vorschlag?

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.177

25.02.2020 16:10
#2 In IOTA Kurs invesiteren, was sagt ihr? Antworten

Zitat von tobbias
st es klug langsam aber nicht so viel seine Geld in erwähnte Kryptowährung zu investieren oder habt ihr einem besseren vorschlag?

Nein, in undurchsichtige Spekulationsgeschäfte zu investieren, ist rausgeschmissnes Geld! Kannste gleich Roulett spielen. Oder Lotto. Wenn du Probleme mit dem Geldausgeben hast - spende es dem KINDERSCHUTZBUND Bremen!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 8.325

25.02.2020 16:49
#3 RE: In IOTA Kurs invesiteren, was sagt ihr? Antworten

Zitat von tobbias im Beitrag #1
Was sagt ihr, ist es klug langsam aber nicht so viel seine Geld in erwähnte Kryptowährung zu investieren oder habt ihr einem besseren vorschlag?
Nun, von einer solchen Investition versprichst du dir sicherlich eine gewisse Rendite. Ob du da den konservativen, dynamischen, oder hoch spekulativen Weg einschlägst, kannst du nur selbst entscheiden. Wenn du das Geld nicht wirklich auf der "hohen Kante" hast, würde dir wohl jeder seriöse Fachmann von den spekulativen Anlangen abraten.

Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen. Dazu kenne ich mich in Sachen Kryptowährung nicht genug aus.

Interessant, dass du dich mit deiner Bitte um Rat an ein Religionsforum wendest...

____________________________________________
In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

Neues Forum => Writers Corner Politik-Forum