Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit! Du auch!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 1.226 mal aufgerufen
 Judentum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Leander ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2020 17:36
#26 RE: Frage an den Admin Antworten

Mohammed hatte sich vom Mattev abgewendet, dass erkennt man nicht nur an der Ashtiname, mane erkennt das auch an Sure 9, Vers 80.....

Leander ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2020 17:40
#27 RE: Frage an den Admin Antworten

Das war jedoch nicht im Sinn seiner mutmasslichen Mörder.. in deren Sinn lag was Abr Ibn As mit Ägypten tat ...eine Million Leichen durch die islame Invasion?

Wieviele Leichen in Europa durch den Tag der "Entfesselung des Islams".... glauben sie, dass eine anderer der Hier kKommentare schreibt, das Zeug dazu hat Entwarnung zu bringen ?

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 8.255

03.04.2020 17:45
#28 RE: Frage an den Admin Antworten

Zitat von Leander im Beitrag #23

DAS SIND GRUNDLEGENDE UNTERSCHIEDE !!!!

Unterschiede, die dir dein Eindruck vermittelt hast, nachdem du dich von deinem Eingaben-Dämon "Steh auf und wandle" hast in Versuchung führen lassen, gegen Jeschua zu paktieren...


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Leander ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2020 17:45
#29 RE: Frage an den Admin Antworten

Alternative zu mir: Sure 5, Vers 17 und damit die große Lüge. Denn Sure 5 wurden mit einiger Sicherheit in Abwesenheit Mohammeds gefertigt. Sie ist nach Nödelke die historisch letzte ...

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 8.255

03.04.2020 17:48
#30 RE: Frage an den Admin Antworten

Zitat von Leander im Beitrag #25

Wo doch der Heilige Geist der Vater Jeschuas ist !
Wer ist dann "der Ewige", über den du schon mal geschrieben hast? Der heilige Geist ist die wirksame Kraft des Ewigen. "Der Ewige" ist der Vater Jeschuas. Du beweist hier wieder, dass du mit dem Anti-Jeschua-Dämon "Steh auf und Wandle" im Bunde bist.


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 18.886

03.04.2020 17:50
#31 Frage an den Admin Antworten

Zitat von Leander
Glaubst du das kauft dir wer ab`?

Du zitierst mich (und nicht nur mich) immer wieder falsch, und das ist nicht in Ordnung!

Was ich hier sage, hat schon seine Befürworter.
Aber was du hier sagst, hat hier im RF keine!

Seneca fragte heute an anderer Stelle, warum du denn nicht in einem Islamforum deine Matthäus-Fake-Verschwörung zum Besten gibst. Hier sind die User mehrheitlich Atheisten. Was beißt du an uns deine Zähne aus? In einem Islamforum könntest du mehr Erfolg haben! Da hat Seneca recht!

Zitat
Das Matthäusevangelium richtet seinen Schaden nur in den Seelen an, die daran glauben !

Naja. Dein über die Wochen hysterisches Anti-Matthäus-Geschreie scheint mir aber auch einen richtigen Schaden an deiner Seele aufzuzeigen...

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Leander ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2020 17:50
#32 RE: Frage an den Admin Antworten

Du bezeichnest den welcher zu mir gesagt hat "Steh auf und wandle..." als DÄMON !!!

Hast du vergessen wie die Vorgeschichte war ?

Die Vorgeschichte war, dass ich selbst in einen Modus von "Ich liebe um zu hassen" gekommen bin, worauf ich diese Weisung bekam... und der welcher mich aus diesem Hassmodus befreite soll ein Dämon sein?


DU bist der Dämon...denn du zwangst mich durch deine Lügenliebe wieder zum Hasser zu werden.

Leander ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2020 17:56
#33 RE: Frage an den Admin Antworten

Ich halte den Geist, der zu mir sprach "Steh auf und wandle" für einen wirklich guten Geist, doch dich für einen echten Bösewicht, vielleicht kein Wicht - sondern ein echter Riese im Heucheln.

Leander ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2020 17:57
#34 RE: Frage an den Admin Antworten

Voriger Post war für Snooker

Leander ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2020 17:59
#35 RE: Frage an den Admin Antworten

Gysi: Wenn nun ein Berühmtling oder ein Bekanntling käme und sage: Der Leander hat eigentlich Recht.

Wie schnell würdest du wieder klein sein ?

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 18.886

03.04.2020 18:00
#36  Frage an den Admin Antworten

Zitat von Leander
DU bist der Dämon...denn du zwangst mich durch deine Lügenliebe wieder zum Hasser zu werden.

ICH zwinge dich zu gar nichts! Und ich habe dich auch nicht zu einem "Hasser" gemacht! Sooo mächtig bin ich nicht! Und ich habe auch niemanden deiner gottgeistigen Freunde als Dämon bezeichnet! Hier lügst DU ja schon wieder! Komme mal runter auf den Boden der Nüchternheit! Der Hasser, den ich angeblich in dir geweckt habe, war schon immer in dir! Suche nicht die Fehler für deine seelischen Leiden und Charaktermängel stets bei anderen, die mit deiner Vita nichts zu tun haben! So langsam drehst du ja richtig durch!

Zitat
Gysi: Wenn nun ein Berühmtling oder ein Bekanntling käme und sage: Der Leander hat eigentlich Recht. Wie schnell würdest du wieder klein sein ?

Wieso denn DAS??
Aber es kommt keiner. NIEMAND!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 8.255

03.04.2020 18:10
#37 RE: Frage an den Admin Antworten

Zitat von Leander im Beitrag #32
Du bezeichnest den welcher zu mir gesagt hat "Steh auf und wandle..." als DÄMON !!!

Hast du vergessen wie die Vorgeschichte war ?

Die Vorgeschichte war, dass ich selbst in einen Modus von "Ich liebe um zu hassen" gekommen bin, worauf ich diese Weisung bekam... und der welcher mich aus diesem Hassmodus befreite soll ein Dämon sein?
Du bist voll im Hass-Modus und alles andere als von ihm befreit. Der Dämon wollte dich als sein Gefäß, um seinen Hass auf Jeschua zu verbreiten und du bist diesem Versucher in die Falle gegangen. Deine Vorgeschichte liefert ja die passenden Hintergründe dafür.


Zitat von Leander im Beitrag #32
DU bist der Dämon...denn du zwangst mich durch deine Lügenliebe wieder zum Hasser zu werden.

So wirft der Dämon hinter dir bereits mit Schmutz und Steinen und Hass, wie du ja selbst zugibst...


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 8.255

03.04.2020 18:13
#38 RE: Frage an den Admin Antworten

Zitat von Leander im Beitrag #33
Ich halte den Geist, der zu mir sprach "Steh auf und wandle" für einen wirklich guten Geist, doch dich für einen echten Bösewicht, vielleicht kein Wicht - sondern ein echter Riese im Heucheln.

Natürlich tust du das. Du machst das, was dein Dämon "Steh auf und wandle" von dir als seinem Gefäß fordert. Daran geilt er sich auf.


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Leander ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2020 18:14
#39 RE: Frage an den Admin Antworten

Zitat von mir:

Glaubst du das kauft dir wer ab`?

Zitat Ende


Nur ein Egomane wie du sieht da sofort eine Ähnlichkeit zu seinen Ansagen und muß das sofort kommentieren..

Ego maaaannnnnnneeee

Leander ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2020 18:16
#40 RE: Frage an den Admin Antworten

Weil du vermutlich kein einziges "paranormales" Erlebnis hattest suchst du nun ein Feindbild dich abzureagieren... stimmts snooker

Leander ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2020 18:18
#41 RE: Frage an den Admin Antworten

Welch Schock würde das für dich sein, den der gesagt hat "Steh auf und wandle" nicht als Dämon kennenlernen zu müssen, sondern als den Herrn Jeschua ?

Leander ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2020 18:22
#42 RE: Frage an den Admin Antworten

Gysi: Nun - wir werden ja sehen …..wohin mich mein Glaube und dich der deine hinführt....

Leander ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2020 18:23
#43 RE: Frage an den Admin Antworten

Snooker: Bist du beschnitten?
Hältst du den Sabbat ?

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 8.255

03.04.2020 18:31
#44 RE: Frage an den Admin Antworten

Zitat von Leander im Beitrag #40
Weil du vermutlich kein einziges "paranormales" Erlebnis hattest suchst du nun ein Feindbild dich abzureagieren... stimmts snooker
Nee! Aber dass auch nur ein einziges paranormales Erlebnis schon zu Feindbildern führt, durch die man seinen Hass auf andere wälzen muss, beweist du hier durch deine Beiträge sehr eindrucksvoll.


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Leander ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2020 19:06
#45 RE: Frage an den Admin Antworten

Ich hatte viele sogenannte "paranoramle" Erlebnisse. Einen kleinen Einblick gab ich euch hier.
Du willst mein Denken näher kennenlernen.Kauf mein Buch "Das Pro Phonem ein Schriftzeichen Prinzip".

Sonderling zu sein, dieses Schicksal habe ich schon in der Kindheit erfahren und akzeptiert…. diesem laufe ich nicht hinterher .. manche hier, haben dieses Problem akut.

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 8.255

03.04.2020 19:41
#46 RE: Frage an den Admin Antworten

Zitat von Leander im Beitrag #43
Snooker: Bist du beschnitten?
Hältst du den Sabbat ?

Das muss ich nicht, um ein Nachfolger Jeschuas zu sein.


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 8.255

03.04.2020 19:45
#47 RE: Frage an den Admin Antworten

Zitat von Leander im Beitrag #45
Ich hatte viele sogenannte "paranoramle" Erlebnisse. Einen kleinen Einblick gab ich euch hier.
Du willst mein Denken näher kennenlernen.Kauf mein Buch "Das Pro Phonem ein Schriftzeichen Prinzip".
Dieser kleine Einblick hat völlig gereicht, um mir klar zu machen wie dreist dein Hass-Dämon "Steh auf und wandle" mit dir umspringt. Was hat dir dieser Versucher nur versprochen, dass du so auf ihn reingefallen bist. Vielleicht hat es dir gefallen dadurch ein Sonderling zu sein?

Zitat von Leander im Beitrag #45
Sonderling zu sein, dieses Schicksal habe ich schon in der Kindheit erfahren und akzeptiert…. diesem laufe ich nicht hinterher .. manche hier, haben dieses Problem akut.

Du läufst nur deinem Versucher-Dämon "Steh auf und wandle" hinterher und lässt dich nach Strich und Faden belügen.


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Leander ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2020 09:38
#48 RE: Frage an den Admin Antworten

Snooker
#
28


Wie krank Matthäusinfsiziert muß man sein, wenn man den Zölibatscheiß als von Jeschua kommend glauben will ?

Leander ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2020 09:41
#49 RE: Frage an den Admin Antworten

Snooker #47

Du lebst nicht in der Nachfolge Jeschua, sondern du bist vom Matthäusvirus infisziert …. und der ist ein Virus Roms.

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 8.255

04.04.2020 09:56
#50 RE: Frage an den Admin Antworten

Zitat von Leander im Beitrag #48
Snooker
#
28


Wie krank Matthäusinfsiziert muß man sein, wenn man den Zölibatscheiß als von Jeschua kommend glauben will ?


Dein Dämon "Steh auf und wandle" hat dich mit dem Gedanken infiziert, das Matthäusevangelium lehre das Zölibat.


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Beschneidung »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz