Glaubst du - wie ich - dass des Kaisers Gesinnungswechsel - da dazu kein Konzil gemacht wurde - irgendwie "untergegangen" ist …… und damit seine Kritik am Matthäusevangelium ?
Wir haben doch schon alles beredet. Und ich möchte keine weiteren Wiederholungen. Gib deine Theorie auf. Korrigiere deine hanebüchnen Bibeltext- und Koransureninterpretationen! Sei nicht so stur! Erst dann können wir weiterdiskutieren!
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Lieber Gysi: Lieber Leander, ich habe - wie ich dir bei Handlung gegen meine Anweisung, deine ellenlangen Beitragkettenmonologe zu unterlassen, schon wiederholt angekündigt habe - deine letzten Beiträge gelöscht!
Außerdem darfst du dich für 7 Tage auf der Strafbank ausruhen. D.h., dass du die Neubeiträge lesen, aber in dem Zeitraum selber keine neuen schreiben kannst.
Wenn deine Ignoranz gegen meine Direktiven als Administrator dann immer noch anhält, werde ich deinen Account löschen. Admin.