Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.282 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Joshua ( Gast )
Beiträge:

07.06.2006 11:53
Email mit Beleidigung. antworten
Heute habe ich von einer Mitglied mit Nickname "Penis" ein email bekommen. Dort stand:

el mara el nugi el muri el sungi topaka n ama dauo al mara el mungi el suri el nungi Joshua!!!!!

hahahaha...

Ich bin sicher, es ist nicht von einer Christen kommt. Der jenige, der das geschrieben hat wirklich nur ein Penis.

Übrigens, an Gysi geschriebene 3 meine emails immer noch ohne Antwort. Warum will er nicht antworten?

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.065

07.06.2006 12:01
#2 Email mit Beleidigung. antworten
Da bist du offenbar nicht der einzige, der mit diesem Text per PN beliefert worden ist... "Penis" hat sich überigens mit einer offensichtlich falschen E-Mail-Adresse angemeldet, daher wird er von mir ht. abend gelöscht, falls er das bis dahin nicht ändert. Ich tippe auf einen, der hier schon unterwegs ist. Weshalb sollte er sonst ein Interesse daran haben, die User hier per PN zu verunsichern?

PS.: Ich habe keine Mails von dir bekommen!

Gysi
____________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Schwester ( Gast )
Beiträge:

07.06.2006 14:12
#3 RE: Email mit Beleidigung. antworten

Zitat von Joshua
Heute habe ich von einer Mitglied mit Nickname "Penis" ein email bekommen. Dort stand:
el mara el nugi el muri el sungi topaka n ama dauo al mara el mungi el suri el nungi Joshua!!!!!
hahahaha...
Ich bin sicher, es ist nicht von einer Christen kommt. Der jenige, der das geschrieben hat wirklich nur ein Penis.
Übrigens, an Gysi geschriebene 3 meine emails immer noch ohne Antwort. Warum will er nicht antworten?

Genau das gleiche habe ich auch bekommen.
Der Ist doch Krank, der nick sagt schon alles aus

-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.475

07.06.2006 14:32
#4 RE: Email mit Beleidigung. antworten

Na mich würds mal interessieren, ob nur Gläubige davon betroffen waren?
Ich wurde auch damit "beglückt"!


In Memory of Soul-Society

De nihilo nihil (lukrez)

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

O servator, sempiterne
Te grati coluimus, Odor atrox quo nons superfundis intolerabilis est (Epica - facade of reality)

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

07.06.2006 14:35
#5 RE: Email mit Beleidigung. antworten

ich hab sogar mehr bekommen:

el mara el nugi el muri el sungi topaka n ama dauo al mara el mungi el suri el nungi Robin87!!!!!

06.06.06 - 09.09.09

hahahaha... verfluchter

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

07.06.2006 15:00
#6 RE: Email mit Beleidigung. antworten

Zitat von SnookerRI
Na mich würds mal interessieren, ob nur Gläubige davon betroffen waren?
Ich wurde auch damit "beglückt"!

Kann dich trösten Snooker, auch ich wurde mit dieser psychischen e-Mastrubation beglückt!


__________________________________________________
Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertig zu werden.
(Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975)

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

07.06.2006 15:21
#7 RE: Email mit Beleidigung. antworten

In Antwort auf:
06.06.06

Em nana el muri el guri, topa-ka, el nama el mara el numbi el muri el suri!!!!!


hahahaha...


Me too.
__________________________________________________
Und über Gott habe ich im Leben noch nicht gelästert. Ich lästere höchstens über die, die ihn erfunden haben.
(Volker Pispers, dt. Kabarettist, *1958)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.065

07.06.2006 15:25
#8 Email mit Beleidigung. antworten
Und ich nicht. Wer noch nicht? Warum nur die einen und die anderen nicht? Was für Auswahlbegründungen hatte der "Spaßvogel"? Und was bedeutet der Text?

Gysi
____________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

07.06.2006 15:31
#9 RE: Email mit Beleidigung. antworten

In Antwort auf:
Und was bedeutet der Text?
Es handelt sich Augenscheinlich um eine sinnfreie Aneinanderreihung von Vokalen und Konsonaten. Ein möchtegern Satanist der irgendwen stressen möchte und seine pupertären Spinnereien hier auslässt...
__________________________________________________
Und über Gott habe ich im Leben noch nicht gelästert. Ich lästere höchstens über die, die ihn erfunden haben.
(Volker Pispers, dt. Kabarettist, *1958)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.065

07.06.2006 15:51
#10 Email mit Beleidigung. antworten

In Antwort auf:
Ein möchtegern Satanist der irgendwen stressen möchte und seine pupertären Spinnereien hier auslässt...
Tja, Herr PN-Schreiber: Nix zu machen => ENTDECKT!

Gysi
____________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

OPA Offline



Beiträge: 385

07.06.2006 16:16
#11 RE: Email mit Beleidigung. antworten

Und warum wurde ich nicht verflucht? Ich fühle mich übergangen, da ich nur die normale Version dieser PN bekommen habe. Also rufe ich zur Ausrottung von Usern auf, die andere User mit sinnfreien PNs bombardieren, und dabei auch noch einige User diskriminieren, die nicht verflucht werden.

the swot ( Gast )
Beiträge:

07.06.2006 17:34
#12 RE: Email mit Beleidigung. antworten

Bei mir stand auch noch ein datum drunter....Was soll das?
_____________________________________________
Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen.-Karl Marx

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

07.06.2006 17:36
#13 RE: Email mit Beleidigung. antworten

was für ein Datum?

the swot ( Gast )
Beiträge:

07.06.2006 17:43
#14 RE: Email mit Beleidigung. antworten

06.06.06 - 09.09.09

Meine Vermutung:
Laut Nastradamus oder wie der heißt sollte doch der Satan am 6.6.2006 den Antichristen zur Erde schicken
_____________________________________________
Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen.-Karl Marx

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

07.06.2006 17:45
#15 RE: Email mit Beleidigung. antworten
oder: 06.06.06 für 666 und 09.09.09 deswegen, denn ich habe gehört, dass Satanisten auch die 9 als teuflisch ansehen würden.

oder vielleicht deshalb 09.09.09, weil 999 666 auf dem Kopf gedreht ist.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.065

07.06.2006 19:58
#16 Email mit Beleidigung. antworten

In Antwort auf:
oder vielleicht deshalb 09.09.09, weil 999 666 auf dem Kopf gedreht ist.
Ja, schon klar. Was soll nur am 9.9.09 geschehen? Angeblich. Dieser Zahlenspielerei eine solche Bedeutung zuzumessen - die Numerologen haben wirklich einen Schuss in der Birne...

Gysi
_______________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

07.06.2006 20:15
#17 RE: Email mit Beleidigung. antworten

Spätestens am 12.12.2012 sind diese Zahlenspielereien erst mal vorbei
__________________________________________________
Und über Gott habe ich im Leben noch nicht gelästert. Ich lästere höchstens über die, die ihn erfunden haben.
(Volker Pispers, dt. Kabarettist, *1958)

vanini Offline



Beiträge: 502

07.06.2006 20:33
#18 RE: Email mit Beleidigung. antworten
Also, nun mal halblang!!!
Ihr werdet doch solchen albernen Wortdurchfall nicht etwa tatsächlich ernsthaft diskutieren wollen - oder euch gar "beleidigt" und "bedroht" fühlen???
Wenn ein kranker Mensch seine Psycho-Wunden leckt, soll man doch nicht noch Salz drauf streuen!

Sage mir, was du glaubst, und ich sage dir, wer du bist.

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

07.06.2006 20:39
#19 RE: Email mit Beleidigung. antworten

In Antwort auf:
Ihr werdet doch solchen albernen Wortdurchfall nicht etwa tatsächlich ernsthaft diskutieren wollen - oder euch gar "beleidigt" und "bedroht" fühlen???
Beleidigt? Da muss mehr als Hirnloses gesabbel kommen... Bedroht? Wovon? Von dem Hirnlosen gesabbel das von einer schlechten Kopie von einem minderbemitteltem Pseudosatanisten stammt? Eigentlich sollten wir den Thread hier schließen, die Schiessbudenfigur vergessen und zu richtigen Themen zurückkommen.
__________________________________________________
Und über Gott habe ich im Leben noch nicht gelästert. Ich lästere höchstens über die, die ihn erfunden haben.
(Volker Pispers, dt. Kabarettist, *1958)

freily ( Gast )
Beiträge:

07.06.2006 21:01
#20 RE: Email mit Beleidigung. antworten

Zitat von Fenris
Zitat von SnookerRI
Na mich würds mal interessieren, ob nur Gläubige davon betroffen waren?
Ich wurde auch damit "beglückt"!


Kann dich trösten Snooker, auch ich wurde mit dieser psychischen e-Mastrubation beglückt!


Da kann ich mich nur anschließen, der Nickname Penis ist zudem ein Ausdruck eines von Hirnlosigkeit umzingelten.

Schwester ( Gast )
Beiträge:

07.06.2006 21:56
#21 RE: Email mit Beleidigung. antworten

Sagt bloss ihr nimmt den spassVogel ernst
-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Navigator Offline



Beiträge: 247

07.06.2006 23:57
#22 RE: Email mit Beleidigung. antworten
Jo hab den müll auch bekommen, hab es mir nichtmal durchgelesen...
Aber Penis hat einen Post indem er schreibt: Satan lebt!!!

naja...ist aber nicht ernst zu nehmen. Hoffe ich

the swot ( Gast )
Beiträge:

08.06.2006 14:23
#23 RE: Email mit Beleidigung. antworten

In Antwort auf:
Spätestens am 12.12.2012 sind diese Zahlenspielereien erst mal vorbei

Ich hoffe, dass ist nur ein Zahlenspiel
_____________________________________________
Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen.-Karl Marx

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor